Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: Ich bin lesbisch, ich stehe auf frauen.

Ich: ich auch

die gruppe lacht

musste dann selber lachen

der kam so spontan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist "Du bist langweilig" ein Shit-Test, und wenn ja, was wäre die passende Antwort?

Wurde mir gesagt als ich einmal nichts zu erzählen hatte. Ich sagte ihr dann man muss auch mal die Stille genießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist "Du bist langweilig" ein Shit-Test, und wenn ja, was wäre die passende Antwort?

Wurde mir gesagt als ich einmal nichts zu erzählen hatte. Ich sagte ihr dann man muss auch mal die Stille genießen können.

hmm mMn schon fast eher 'ne Beleidigung aber sowas wie :" ich passe mich meiner umgebung nur an" und sich dann noch ihr wegdrehen/weggehen oder thema wechseln sollte ganz gut funkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein wirklicher Shit-Test, aber ich würde trotzdem gerne ein paar Vorschläge von euch haben. Hab mit meinem Target schon länger ein "Battle" am laufen bei dem derjenige gewinnt, der zuerst 3 Punkte erreicht.

Am Freitag hab ich ihr das folgende geschrieben: "Last day in Mayvember. Hopefully, June won't turn out to be Juneary."

Sie darauf etwas à la: "Haha, geil :D"

Ich hab ihr dann darauf geantwortet: "Ich bin der Meinung dass ich aufgrund meiner Kreativitaet mindestens 0.5 Punkte verdient habe (denk nicht mal dran zu sagen dass der Satz nur zustande gekommen ist, weil ich mich mal wieder vertippt habe)." Hab neulich ein neues Smartphone bekommen und mich am Anfang ständig vertippt...

Sie dann: "Also ich bin eindeutig dagegen. Für sowas gibts keine Punkte. Auch keine halben ;)"

Wie hättet ihr geantwortet ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie:"Hast du den Spruch/die anmache aus der Bravo??"

Nein, die Bravo hat ihre Sprüche von mir. James Bond übrigends auch.

Kein wirklicher Shit-Test, aber ich würde trotzdem gerne ein paar Vorschläge von euch haben. Hab mit meinem Target schon länger ein "Battle" am laufen bei dem derjenige gewinnt, der zuerst 3 Punkte erreicht.

Am Freitag hab ich ihr das folgende geschrieben: "Last day in Mayvember. Hopefully, June won't turn out to be Juneary."

Sie darauf etwas à la: "Haha, geil :D"

Ich hab ihr dann darauf geantwortet: "Ich bin der Meinung dass ich aufgrund meiner Kreativitaet mindestens 0.5 Punkte verdient habe (denk nicht mal dran zu sagen dass der Satz nur zustande gekommen ist, weil ich mich mal wieder vertippt habe)." Hab neulich ein neues Smartphone bekommen und mich am Anfang ständig vertippt...

Sie dann: "Also ich bin eindeutig dagegen. Für sowas gibts keine Punkte. Auch keine halben ;)"

Wie hättet ihr geantwortet ? ?

Also für die freche Antwort muss ich dir leider aber einen Punkt abziehen.

"Jungs nur weil ihr sagt Mädchen gehören in die küche, seit ihr auch nicht cooler"

Nun ihr habt aber so schöne kleine Hände. Damit kann man ganz toll in den Ecken putzen

oder

Wer hat dich eigentlich aus der Küche gelassen?

oder einfach

Bitch, please

Ella: hä?

Ne Freundin die ich hier im Erasmus Semester kennengelernt habe ist allgemein recht direkt, sonst ne nette, aber da läuft nicht, fragt mich am Strand vor ner Gruppe von ca. 10 Leuten (Bekannte, Freunde):

"Hey Sk1lll3sS, mit wie vielen Leuten aus Gandia (da wo wir gemeinsam mit 60 andern Leuten nen Sprachkurs gemacht haben) hast du eig schon rumgemacht?"

Daneben lag eine mit der ich weitaus mehr hatte als nur küssen und am Tag davor hab ich halt mit ner anderen aus Gandia rumgemacht, was sie anscheinend wusste.

War erstmal etwas platt und hab dann leicht lächelnd sowas wie "Pff ich glaub nicht, dass du das wissen musst, mit vielen Typen hast du denn schon so rumgemacht hier?", aber irgendwie bin ich damit im Nachhinein nicht ganz zufrieden.

schwarze dicke Frauen mit Hängetitten migezählt ?

Ps: hab erst Ghana gelesen xD Sprüch kann man ja trotzdem mal bringen

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie:"Hast du den Spruch/die anmache aus der Bravo??"

"Hast du deine Schminke aus der Wendy?"

Aber dann lauf um dein Leben! :lol:

Den werde ich mir Merken!! danke:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "musstest du schonmal babysitten?"

Sie: "Ja, als wir was zussamen gemacht haben, war anstrengend"

Ich: " Klar werd ich anstrengend wenn du einem nie essen gibst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "musstest du schonmal babysitten?"

Sie: "Ja, als wir was zussamen gemacht haben, war anstrengend"

Ich: " Klar werd ich anstrengend wenn du einem nie essen gibst!"

Anstatt deiner Antwort "Ich hatte aber schon heißere Babysitterinnen" und als Witz rüberbrinen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jungs nur weil ihr sagt Mädchen gehören in die küche, seit ihr auch nicht cooler"

"Davon wird die Küche auch nicht sauber!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "musstest du schonmal babysitten?"

Sie: "Ja, als wir was zussamen gemacht haben, war anstrengend"

Ich: " Klar werd ich anstrengend wenn du einem nie essen gibst!"

Oder noch deutlicher. "Gib mir einfach die Brust, dann halt ich die Klappe".

Kein wirklicher Shit-Test, aber ich würde trotzdem gerne ein paar Vorschläge von euch haben. Hab mit meinem Target schon länger ein "Battle" am laufen bei dem derjenige gewinnt, der zuerst 3 Punkte erreicht.

Am Freitag hab ich ihr das folgende geschrieben: "Last day in Mayvember. Hopefully, June won't turn out to be Juneary."

Sie darauf etwas à la: "Haha, geil :D"

Ich hab ihr dann darauf geantwortet: "Ich bin der Meinung dass ich aufgrund meiner Kreativitaet mindestens 0.5 Punkte verdient habe (denk nicht mal dran zu sagen dass der Satz nur zustande gekommen ist, weil ich mich mal wieder vertippt habe)." Hab neulich ein neues Smartphone bekommen und mich am Anfang ständig vertippt...

Sie dann: "Also ich bin eindeutig dagegen. Für sowas gibts keine Punkte. Auch keine halben ;)"

Wie hättet ihr geantwortet ? ?

Lass den Quatsch. Du willst sie davon überzeugen, dass Du Punkte verdienst hast? Das nennt man Qualification. Und diese Aufgabe solltest Du den hoffnungsvollen Anwärterinnen auf einen Platz auf Deinem Schoß überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "musstest du schonmal babysitten?"

Sie: "Ja, als wir was zussamen gemacht haben, war anstrengend"

Ich: " Klar werd ich anstrengend wenn du einem nie essen gibst!"

Falls solche Konter zu jemandem passen... "Warum anstrengend, wir waren doch garnicht im Bett" :)

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Sie: "Wir könnten nie eine Beziehung führen, weil wir uns viel zu ähnlich sind und uns nie streiten könnten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Dein Armband ist voll schön. Sieht aber nach Mädchen aus"

"Netter Versuch, aber du kriegst es nicht!"

Sie: "Wir könnten nie eine Beziehung führen, weil wir uns viel zu ähnlich sind und uns nie streiten könnten"

Was für eine dumme Aussage :crazy:

"Kein Problem, das erledigt dann meine Mutter für mich, Problem gelöst" :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Dein Armband ist voll schön. Sieht aber nach Mädchen aus"

Evtl "Du weisst ja, was man über Mädchen mit einem großen Penis sagt"

Sie: "Wir könnten nie eine Beziehung führen, weil wir uns viel zu ähnlich sind und uns nie streiten könnten"

"Ich bin auch nicht hier um Beziehungen zu führen" und aufn Hintern klopfen, je nachdem wie du halt zu ihr stehst und was du willst bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Dein Armband ist voll schön. Sieht aber nach Mädchen aus"

Ich hab es auch von einem Mädchen geschenkt bekommen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: "Wir könnten nie eine Beziehung führen, weil wir uns viel zu ähnlich sind und uns nie streiten könnten"

"Du stehst also auch auf *ekelhaften Fetisch deiner Wahl einfügen*?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sollten lieber die finger von einander lassen" (natürlich mit einem lächeln auf den lippen gesagt)

"Jo" - eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wir sollten lieber die finger von einander lassen" (natürlich mit einem lächeln auf den lippen gesagt)

"Klar, was hast du denn gedacht?" (ebenfalls mit lächeln auf den Lippen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädel, das ich schon Ewigkeiten kenne durch Zufall auf FB gefunden.

Netter Small-Talk und dann die obligatorische Frage nach der Telefon-Nummer:

"Meine Handynummer gebe ich eigentlich nie her :) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Handynummer gebe ich eigentlich nie her :) "

Ist kein Shittest. Ist ASD ...

die will damit sagen sie gibt jedem ihre Nummer der ihr gefällt und will dich ficken aber sie ist keine Schlampe.

"Ja verstehe ich." sonst nix und dann warte auf die Nummer.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.