Was tun bei diesem Shit Test von HB9?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 23

2.Ihr Alter: 25

3.Bisher keine Dates

4.Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5.

Zur Vorgeschichte: Als ich mit einem Freund letzten Freitag die Disco betrat, wurde ich nach dem Eintritt von einer hübschen Promoterin (HB9) angesprochen und sie hat auf Anhieb viel Interesse gezeigt und viele Komplimente gemacht, a la "du kommst mir bekannt vor, du siehst aus wie dieser eine Schauspieler oder Model, nur fällt mir sein Name nicht ein. Bist du Schauspieler oder Model?". Ich zu ihr:"Ich habe zwar gemoldelt, aber ich bin kein Schauspieler." Abgesehen davon hab ich ihr zuerst die kalte Schulter gezeigt und bin tanzen gegangen. Nach einigen Stunden sah ich sie mit ihren Freundinnen auf der Tanzfläche und wie die Gruppe sich direkt neben uns platziert hat. Ich habe ihr tief in die Augen geschaut, bis sie zu mir kam, meine Hand ergriff und anfing mit mir zu reden.

Sie:" Warum hast du noch keine klargemacht?"

Ich:"Hast du keinen Freund?"

Sie:"Nein"

Ich:"Die Musik ist laut hier. lass uns da hinten hingehen und uns besser kennenlernen. Komm mit."

Ich hab sie isoliert, sie hat mir einen Drink ausgegeben und hab da angefangen Kino und Rapport aufzubauen, durch Handlesen, Cold Reading usw, haben über Hobbies etc geredet. Nach 15 Minuten musste sie kurz weg, weil ihr Chef sie gerufen hatte. Nach ner halben Stunde ging ich wieder zu ihr hin und hab ihr dann gesagt:

Ich: "HB9, ich muss gleich weg aber ich muss sagen, du hast eine tolle Ausstrahlund und ich würde mich noch gerne länger mit dir unterhalten, um dich besser kennenzulernen. Deswegen lass uns so verbleiben das wir die Nummern austauschen."

und hab dann mein Handy rausgeholt.

Sie hat sich sehr gefreut und gesagt:"Ja auf jeden fall" und hat mir die Nummer gegeben.

Ich:" Ich werde dich heute abend anrufen. Ciao, bis heute abend"

Als ich zur Garderobe ging kam sie nochmal zu mir und hat mich zum Tanzen aufgefordert und gesagt:"Du willst doch nicht gehen ohne dich von mir zu verabschieden" Natürlcih nicht, also hab ich noch kurz mit ihr getanzt, wollte mehr Kino machen aber sie hat beim Kino geblockt. Danach gingen wir beide zur Garderobe und haben unsere jacken geholt, von ihrere Seite kamen viele fragen und viel Interesse, sie hat dauerhaft gelächelt, während sie mich ansah.Jedenfalls bin ich dann raus und sie nochmal zu ihren Arbeitskollegen.

Samstag Abends hab ich sie angerufen, wir haben ca 25 min telefoniert, sie hat was von sich erzählt und ich was von mir, hab aber kein Treffen vorgeschlagen, weil für die nächsten 3 bis 4 Tage einige andere Dates geplant waren. Sonntag war ich mit Verwandten auf ner Feier und sie ebenfalls, aber woanders. Sie hat mich dann gegen halb 2 gefragt wies mir so geht und wie mein Abend war. Hab ihr dann 30 Minuten später folgendes geschrieben:

Meine Antwort: "Hey alles bestens, die Feier war sehr amüsant. Und wie gehts dir? Ich hoffe du hast dich auch gut amüsiert"

Als dann nichts kam, bin ich davon ausgegangen, dass sie eingeschlafen ist.

Hab dann geschrieben;"Du bist bestimmt eingeschlafen;) Gute Nacht"

Ich merke grad, diese Nachricht ist ziemlich AFC-like.

Am nächsten Tag, also gestern gegen nachmittag kam dann von ihr:

"Hehe ja bin tatsächlich eingeschlafen,freut mich, dass du deinen spaß hattest! Na, dann wünsch ich dir einen schönen feiertag :)"

Da ich kein Bock hatte über SMS um den heißen Brei rumzureden, hab ich sie 2 Stunden später angerufen um schnell ein Treffen zu organisieren, denn stundenlange Telefonate und SMS-Chats sind nicht so mein Ding.

Sie ging nicht ran.

Ich hab ihr dann geschrieben:"Danke dir auch einen schönen Feiertag.Du kannst mich ja bei Gelegenheit zurückrufen"

Und nun zum eigentlichen Problem: Sie hat bis jetzt nicht geschrieben und auch nicht zurückgerufen. Nochmal anrufen oder needy sms schreiben, würde mein Value erheblich senken, weil das ziemlich viel Needyness zeigen würde.

Ich habe überlegt ihr sowas in der Art zu schreiben: "wenn du dich nicht meldest, aus welchen Gründen auch immer, ist es dein problem, denn ich kenne dich zu wenig, um zu behaupten, dass es sich wirklich lohnt, mich mit dir abzugeben.Aber ich hätte mich trotzdem gerne mit dir auf ein Cafe getroffen,um herauszufinden,warum du unabhängig von deinem Aussehen in mir ein gewisses Interesse geweckt hast.Wenn du dich wieder nicht meldest,nur zu,aber du wirst du niemals erfahren, was für schöne dinge du erleben würdest,wenn du mich kennengelernt hättest."

Was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht ob das ganze nur ein Shit Test ist, was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, denn als ich nicht bei ihr war, wurde sie in 15 min 3 bis 4 mal angemacht und jeder bekam einen Korb, was natürlich heißt, dass sie auf Grund ihrer Schönheit, es sich leisten kann, wählerisch zu sein und deswegen mit Shit Tests rumwirft.

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Vielen Dank für eure Ratschläge im voraus ;)

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas würd ich auf keinen Fall schreiben, wirkt imho ziemlich needy.

Ich würd mal ne Zeit warten (vlt meldet sie sich ja selbst) und sie dann anrufen, bzw. ne "lustige" SMS schreiben. -> Callback Humor

Du darfst halt auf keinen Fall beleidigt wirken, für uns PUAs gibt es ja massenhaft andere, hübschere Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib garnix bitte...

Ferner würde ich mal gerne deine Ausrede hören warum du nicht vollkommen durcheskaliert bist an dem Abend?

Das Segel stand ja mal sowas von auf "Bitte fick mich aufm Klo" dass mir beim lesen fast die Augen rausgefallen sind als ich realisierte dass du nicht eskaliert hast.... Warum hast du sie nur mit einem Numberclose abgespeist?? Versteh ich nicht so ganz, voll gemein von dir irgendwie...ihr gegenüber. Deshalb denke ich auch der Flake. Du kommst einfach nicht aus den Latschen. Sie präsentiert dir ihre Huha und Möpse quasi auf dem Silbertablett und du redest über eure Restfeiertage, liest ihr aus der Hand und quatscht sie am Telefon voll... Mehr Action-Jackson bitte. Nicht so rumeiern das nächste mal. Einfach drauf!

Ich habe ihr tief in die Augen geschaut, bis sie zu mir kam, meine Hand ergriff und anfing mit mir zu reden.

Sie:" Warum hast du noch keine klargemacht?"

Ich:"Hast du keinen Freund?"

Du:"Weil ich auf dich gewartet habe!"

Hier hätte ich ihr ja schonmal sowas von die Zunge in den Rachen gesteckt...

Gut, ok.. Du hast sie dann isoliert, kann man auch machen. Aber warum nicht dann das mit der Zunge und dem Rachen irgendwann?!?!? Unfassbar junge. Was war da los? :huh:

Dir scheints da noch arg am Feingefühl für deine Wirkung auf Frauen zu mangeln. Das ist schade wie du siehst. Wenn du gut aussiehst wird dir das bestimmt noch öfter passieren/ist dir schon öfter passiert und dann musste drauf. Das musst du dir angewöhnen. Ist wichtig, weil 90% des "Games"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Sehe das wie Fjun. Allein den kurzen Dialog, den du uns beschrieben hast, sollte er wirklich so stattgefunden haben.

Sie:" Warum hast du noch keine klargemacht?" - Regelrechte Aufforderung zu mehr Sex Drive

Ich:"Hast du keinen Freund?" - Was ist das für eine Gegenfrage? Gibt da 1000 Antworten a la "Sind mir alle zu eingebildet." "Hab gewartet bis du kommst." ...

Sie:"Nein" - Und hier hätte sie es dir 1000 Mal schwerer machen können.

Hast ja ein bisschen eingelenkt, aber dir hätte klar sein müssen, dass da mehr geht. Nummern holt man aus logistischen Gründen. Da reicht 2 Minuten Gespräch.

Du spielst zu sicher, wahrscheinlich aus Angst vor Zurückweisung.

In ihrem konkreten Fall würd ich an deiner Stelle mich 2 Wochen nicht melden, dann ein klassisches Date ausmachen und dann durcheskalieren, falls sie bis dahin keinen Stecher gefunden hat. Und gewöhn dir die HB-Skala ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas würd ich auf keinen Fall schreiben, wirkt imho ziemlich needy.

Ich würd mal ne Zeit warten (vlt meldet sie sich ja selbst) und sie dann anrufen, bzw. ne "lustige" SMS schreiben. -> Callback Humor

Hast du ne Vorstellung wie guter Callback-Humor hier aussehen könnte?

Schreib garnix bitte...

Ferner würde ich mal gerne deine Ausrede hören warum du nicht vollkommen durcheskaliert bist an dem Abend?

..........

Hier hätte ich ihr ja schonmal sowas von die Zunge in den Rachen gesteckt...

Gut, ok.. Du hast sie dann isoliert, kann man auch machen. Aber warum nicht dann das mit der Zunge und dem Rachen irgendwann?!?!? Unfassbar junge. Was war da los? :huh:

Dir scheints da noch arg am Feingefühl für deine Wirkung auf Frauen zu mangeln. Das ist schade wie du siehst. Wenn du gut aussiehst wird dir das bestimmt noch öfter passieren/ist dir schon öfter passiert und dann musste drauf. Das musst du dir angewöhnen. Ist wichtig, weil 90% des "Games"

Ich hätte einfach durcheskalieren sollen. Das stimmt schon. Der einzige Grund, warum ich das ganze so soft angegangen bin ist der, dass sie eine Türkin ist und ich aus eigener Erfahrung mehr oder weniger weiß, dass die immer etwas länger brauchen als die Deutschen Mädchen und sie schwerer zu knacken sind. Wäre sie eine Deutsche gewesen, wäre ich weiter gegangen. Limiting Belief?

Ich realisiere grad, das mein Game nicht das ist, für das ich es gehalten habe. Ich habe zwar viel Kontakt zu Frauen, das liegt aber höchstwahrscheinlich eher an meinem Aussehen als an meinem Game.

.

In ihrem konkreten Fall würd ich an deiner Stelle mich 2 Wochen nicht melden, dann ein klassisches Date ausmachen und dann durcheskalieren, falls sie bis dahin keinen Stecher gefunden hat. Und gewöhn dir die HB-Skala ab.

Sind 2 Wochen nicht zu viel des Guten, denn nach 2 wochen werden schon die meisten Emotionen verflogen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend von deinen Angaben ist sie Promoterin. Angenommen du bist öfter als 1x/Monat unterwegs, dürftest du sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wiedersehen. Dann hast du normalerweiße ne 2. Chance, die erste hast du ja verhaun, du warst zu dumm dich aufreißen zu lassen.

Ansprechen, 5min Talk, Eskalieren. Wie immer!

2 Wochen, dann sind die Emotionen weg? Ja mit Glück hat sie dann deine sms vergessen.."hm vll doch bitte ruf mich mal wd an wenn du evtl mal zeit hast" waaaaad da fuck, tut dir das nich beim Lesen weh? Die Zeit ist imo das wichtigste Werkzeug, dass du nach dem Erstkontakt hast!

Mach dir nicht so in die Hose, was sie da jetzt denken könnte und was nicht, du hast es geschrieben, du musst damit leben, solang sie in echt noch mit dir redet isses nich vorbei!

mfg

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.