4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2/3 "Dates"

4. Etappe der Verführung

Händchen halten,Küssen,Rummachen,Oralverkehr,Fingern

5. Beschreibung des Problems

Also - vor ein paar Monaten ist es irgendwie in Verbindung mit Alkohol dazu gekommen,dass wir rumgemacht haben. Wir haben uns dann vom Rest abgeschottet (auf meinen Wunsch) und haben auf einem Spielplatz weiter rumgemacht. Dazu kam es auch dazu,dass ich sie gefingert habe. Dies wiederholte sich einmal,diesmal auch mit Oralverkehr von ihrer Seite aus. Wir waren kurz davor Sex zu haben. Wir gingen zu mir und sie zog sich im Bett aus,doch dann kam was dazwischen.... Danach ging sie noch einmal auf eine Filmlänge paar Tage später zu mir und gestand mir,dass sie Gefühle für mich hat (wir haben uns dort nicht geküsst oder sonstiges,nur Film geschaut.). War verwundert und wollte aber auch nicht vortäuschen auch für sie richtige zu haben und sagte wir schauen wie es sich entwickelt. Am gleichen Abend gingen wir wieder raus und haben uns noch paar Mal geküsst. So - es ist nun 2 Monate her,sie hat immernoch Gefühle für mich und lässt sich im Chat oft auf - nunja - "perversere" Witze ein.

6. Frage/n

Wie schaff ich es,sie endlich zu knacken? Ich merke,dass sie es irgendwie will,aber nur unter Alkohol wird sie richtig wild. Was soll ich machen,wenn sie die nächsten Tage zu mir kommt? Ohne Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie Gefühle für dich hat, wird sie dich ja auch ohne Alkohol küssen wollen.

Ist es soweit, machst du einfach den nächsten Schritt. Wehrt sie den Lay ab, freezest du sie einfach und probierst es später wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auf jeden Fall trotzdem eine Flasche Sekt/Vodka (was auch immer) kaltstellen. Vielleicht braucht sie das einfach um aufzutauen. Wenn es zum ersten FC gekommen ist, klappt es danach bestimmt auch ohne das Wundermittel Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.