Ich steuer da in was hinein. BFD.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 22

3. Eins.

4. Küssen, sexuelle Berührungen.

5.

Hi Leute,

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein, mMn. süßes, Mädel :angel: kennengelernt und gestern ist sie in meiner Heimatstadt auf einem Konzert gewesen. Hab das natürlich spitz bekommen und ein Treffen ausgemacht.

Sie brachte noch eine Freundin von sich mit, kein Thema. Ging sogar irgendwann sooo weit, dass ich die eine an der linken und die andere an der rechten Hand gehalten habe um durch die Stadt zu laufen, ich Oberchecker :bad:

In einer Bar haben wir ganz normal gekickert, Billard gezockt und uns super unterhalten. Hier mal n Klappser auf den Arsch, da mal n bisschen am Bein kraulen, Händchen halten. Als wir uns irgendwann mal 5 Sekunden lang angeguckt hatten zog ich sie zu mir und küsste sie einfach. 50:50 Chance... WIN WIN...

Das coole ist, sie hat einen Freund. Das der arme Typ da keine treue Dame abbekommen hat, nunja ich habe da mal die ein oder anderen Sätze aus ihrer Beziehung mitbekommen (Irgendwas sickert ja immer durch, selbst wenn man sowas ignorieren möchte :-p) Ist ein ganz normaler nice guy, no big deal.

Der Heimweg war unerwartet einfach... Bin einfach mit in den Zug gestiegen ohne irgendwelche Andeutungen zu machen wo ich hin will. Spätestens in der nächsten Stadt wusste sie was los war, hat das ein wenig schmunzelnd zur Kenntnis genommen die Gute. Das ist allerdings schon heute um 9 Uhr gewesen. Darauf hin gab es nur ein wenig "fummel fummel" und dann :lazy:. Sind heute um 14 Uhr wach geworden und lagen bis vor einer guten Stunde noch spärlich bekleidet in der Kiste, küssend, fummelnd. Kam hier allerdings nicht zum Sex. Ist mir auch ehrlich gesagt völlig okay gewesen. Ich hätte als Frau z.B auch kein bock von nem verkaterten Kerl, der eine Fahne bis zum Mars hat, durchgebumst zu werden.

Wir haben uns da gestern in der Bar beide nicht viel genommen. (Kein doofes rumgekotze, gelalle oder abgrundtief peinliches Verhalten an den Tag gelegt, wir beide nicht :good:). Allerdings war das Bier wohl schal *Schädel dröhn*. Sexlaune kam wirklich nicht bei uns auf (Jaja, Ausreden ^^)

Ich hab die Gute vorhin ganz normal verabschiedet und meinte nur "Das nächste mal machst Du wenigstens Frühstück"

Antwort: "Hihi okay *schmatz*" Butterweich die Frau.

Naja schön und gut. So lautet die Geschichte, ziemlich verwurmt aber ich habe einen Schädel bis zum geht nicht mehr >.<

6.

Hm ja in was bin ich denn da reingeraten.

Ich bin hellauf begeistert von dieser Frau und kann mir da sogar was "engeres" mit ihr vorstellen. Als FB habe ich die Schnecke so gut wie in der Tasche. Weiß nur nicht was ihr Freund darüber denken wird... Bin wohl doch kein Soziopath. Sie wird es ihm garantiert nicht sagen.

Notiz an mich... Halt dich aus ihrer Beziehung raus, das ihr deren Bier. Ich denke mal, dass ihr mir da zustimmen werdet.

Ich betrete da auch gerade Neuland. Ne Beziehung "kaputt machen" ? Wie sieht der Übergang dazwischen aus ? Dass die Gute bei "zu zahmer" Behandlung natürlich einen anderen "besseren" Mann vorzieht macht die Sache für mich so reizvoll, ich will spielen...

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Remember, wenn du eine LTR mit ihr eingehen SOLLTEST:

Das was sie jetz mit ihrem Partner macht, könnte in zukunft, solltest du sie ausspannen, auch dir geschehen. Ich will dir nichts ausreden, aber behalte es im hinterkopf.

bearbeitet von h4rdliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der arme Typ da keine treue Dame abbekommen hat,

Du willst sie aber trotzdem...und zwar

Ich bin hellauf begeistert von dieser Frau und kann mir da sogar was "engeres" mit ihr vorstellen.

was "engeres". Macht ja auch Sinn, bei den ganzen charakterlichen Vorzügen von ihr.Ihr habt euch schon einen Abend vergnügt und Händchen gehalten. Irgendwann muss man sich ja entscheiden....

Als FB habe ich die Schnecke so gut wie in der Tasche.

Ach hast du das? Du hast die Dame bisher noch überhaupt nicht lang gemacht.

Ob du in die Beziehung eingreifen willst, musst du selber entscheiden. Was soll das werden? Ein Moralapostel vs. PU-Thread?

Wenn es für dich ok ist, anrufen->treffen->layen

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Festhalten ist richtig geil XDDD

Heute morgen klingelt's am Apparat.

Sie: Hey XXX, bist Du zuhause ?

Ich: Willst Du 1 oder 2 Stücke Zucker zu deinem Kaffee ?

Sie: Äh.

Ich: Mit oder ohne Milch ?

Sie: ...

Ich: Okay, 2 Zucker, wenig Milch. Bis gleich Mäusschen.

Sie: Äh, bis... gleich...

Jedenfalls stand sie ein wenig später vor meiner Tür. Hat mir n Kuss zur Begrüßung aufgeschmatzt und mal kräftig gedrückt.

War sowieso gerade beim Frühstücken also haben wir erstmal zugelangt. Bisschen smalltalk wer gestern noch was gegen den Kater unternommen hat, ganz gemütliches Pläuschen.

Erstmal duschen (alleine) und danach demonstrativ splitterfasernackt durchs Wohnzimmer, an ihr vorbei, in die Küche. Unbezahlbarer Blick. Hat anscheinend gepasst... Hand aufs Herz, es hat mir echt einiges abverlangt aber wir sind ja hier um uns weiterzuentwickeln =P

Wieder zurück, angezogen, alles gut.

So eine harmonische Stille wäre ja auch viel zu schön gewesen <.<

Sie: Du, wegen gestern ne ?

Ich: Jaaa *lach* der Döner war echt verdammt lecker auch wenn mir der Blattsalat etwas zu labberig war.

Sie: Oah Du bist doof ey.

Erstmal aufm Sofa breitgemacht und ne DVD reingeschoben. Selbe Position wie gestern. Meine Hand an ihrem Arsch etc.

Mitten im Film wieder dieses gequake.

Sie: Wie geht das jetzt weiter ?

Ich: Naja nach dem Film kommt bekanntlich der Abspann wo man die ganzen Namen sieht.

Sie: Ich meine mit uns...

Ich: Also ich guck mir den Abspann nie an aber wenn dich das interessiert lasse ich es durchlaufen.

Jetzt heißt es... Frame frame frame... *Puls steigt*

Sie: Sag' mal willst Du mich vllt. verarschen ?

Ich: So jetzt pass mal auf. Ich hab' dich nicht zu mir eingeladen damit Du mich mit Themen bombardierst, die völlig indiskutabel sind. Diskutieren kannst Du mit deinem Freund <<< Das hab ich jetzt nicht echt gesagt oder XDDD

Sie: Du bist so ein... Arghhhh

Ich: Und genau deswegen bist Du hier.

Ich zieh sie an mich ran, will sie küssen und durcheskalieren... BAMM

Da springt se auf. Fängt an rumzuschrein was mir in dieser Situation einfällt blablabla.

Ich: Da vorne ist die Tür.

Rennt fluchend raus, knallt die Tür... Tjoa... Ich sage dann mal als Fazit... Fail ???

Next und gut oder ? =/

Was ist denn da genau falsch gelaufen ??? Ich wills jetzt nicht wirklich zu meinem Hauptthema des Tages machen aber mich interessiert schon was ich verkackt haben könnte. Anrufe etc. werden ignoriert oder ?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da genau falsch gelaufen ???

Nichts. Gewöhn dir ab ihren Freund schlecht zu reden das zeugt nicht von Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch mit ihrem Freund war einfach Scheisse. Anstatt alle 27 Anläufe von ihr mit C& F abzublocken hätte ihc vorher bereits eskaliert.

Finde, dass die die Situation unnötig hast hochkochen lassen.

eigentlich gefiel mir die Sache bis dahin ganz gut.

Einfach freezen, ich glaube da kommt noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da genau falsch gelaufen ???

Nichts. Gewöhn dir ab ihren Freund schlecht zu reden das zeugt nicht von Charakter.

Hab den Satz dazu ja kommentiert, das war wirklich nicht die feine Art auch wenn es mMn. nicht in die Kategorie "Schlechtreden" reinpasst. Ich hätte ihn einfach nicht erwähnen dürfen.

Die Frage ist ja trotzdem wie es nun weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hat sich erledigt.

Kam gerade eine SMS rein.

"Ich bekomms mal wider nciht mit sprechen raus. Der abend mit dir war echt klasse aber ich bin schon zu weit gegangen. Deswegen ging es auch nicht noch weiter und auch wenn es nicht so super läuft immoment mit meinem kerl so will ich trotzdem keine affäre anfangen."

Tjoa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bro, NEIN...

Dein erster Beitrag hat mir richtig gut gefallen. Ich habe mich ehrlich gefragt:"Was will er? Wie kann man ihm helfen?".

Beim zweiten Beitrag blieb mir einfach die Spucke im Halse stecken. Was hast du da für einen lachhaften Frame gefahren?

Das man das Miteinander nicht groß thematisieren sollte, ist ein offenes Geheimnis in der Pick-Up-Szene.

Jedoch nicht so! Du kannst sie doch nicht völlig verscheißern (auch wenn es manche hier anscheinend erfolgreich machen).

Lasse sie mit dem Thema kommen und wische es mit C&F soweit es geht weg und sage ihr, dass du daraus keine Wissenschaft machen willst und einfach eine schöne Zeit mit ihr willst, ohne dem ganzen einen Rahmen zu geben (Beziehung).

Sie hat 100% Bock auf eine Affäre mit dir. Du hast dir da ein scheinbar gutes FB versaut. ;)

Ihre SMS ist nichts weiter als eine Rechtfertigung vor sie selber. Soweit wie ihr gegangen seid, weiß sie genau worauf das hinaus lief.

Mein Rat: Rufe sie an, entschuldige dich für dein Verhalten, halte ein wenig Small Talk und mache KEIN Treffen aus.

Lasse das ganze ein paar Tage wirken und rufe sie wieder an (falls sie es nicht schon längst gemacht hat) und mache ein Treffen aus.

Rest bekommst du alleine hin.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bro, NEIN...

Dein erster Beitrag hat mir richtig gut gefallen. Ich habe mich ehrlich gefragt:"Was will er? Wie kann man ihm helfen?".

Beim zweiten Beitrag blieb mir einfach die Spucke im Halse stecken. Was hast du da für einen lachhaften Frame gefahren?

Das man das Miteinander nicht groß thematisieren sollte, ist ein offenes Geheimnis in der Pick-Up-Szene.

Jedoch nicht so! Du kannst sie doch nicht völlig verscheißern (auch wenn es manche hier anscheinend erfolgreich machen).

Lasse sie mit dem Thema kommen und wische es mit C&F soweit es geht weg und sage ihr, dass du daraus keine Wissenschaft machen willst und einfach eine schöne Zeit mit ihr willst, ohne dem ganzen einen Rahmen zu geben (Beziehung).

Sie hat 100% Bock auf eine Affäre mit dir. Du hast dir da ein scheinbar gutes FB versaut. ;)

Ihre SMS ist nichts weiter als eine Rechtfertigung vor sie selber. Soweit wie ihr gegangen seid, weiß sie genau worauf das hinaus lief.

Mein Rat: Rufe sie an, entschuldige dich für dein Verhalten, halte ein wenig Small Talk und mache KEIN Treffen aus.

Lasse das ganze ein paar Tage wirken und rufe sie wieder an (falls sie es nicht schon längst gemacht hat) und mache ein Treffen aus.

Rest bekommst du alleine hin.;)

Das mit dem Frame ist echt so ne Sache bei mir. Ich beiß mich dann da echt fest wie ein Pitbull, egal ob ich damit am Ende auf die Schnauze falle oder nicht. Hauptsache der Frame ist gehalten worden. <<< Da muss ich mir noch etwas überlegen, wie ich solche Situationen in der Zukunft besser löse. Vorallem angenehmer für beide Seiten. Hab' das ja wirklich fast "darauf ankommen lassen".

Ich hab' vorhin mal im Skype angeklingelt. Ganz normaler Umgang. Sie ist auch nicht weiter auf die Situation von heute morgen eingegangen. Hat nur einmal kurz gefragt ob ich ihre SMS bekommen habe und ich habe "Ja" gesagt. Das wars dann auch schon.

(Bin da eig. von ausgegangen, dass sie fragt was ich dazu sage aber das war nicht der Fall, hat mich ein wenig gewundert um ehrlich zu sein.)

Ich habe jetzt erstmal vor bis Neujahr zu warten. Nachmittags mal ne SMS schreiben von wegen "Rohes Neues Du Ei" oder mal kurz durchklingeln wie zerkratzt denn die Stimme ist =P Ansonsten bleibt wohl erstmal nur das Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.