Kleidung bei wenig Gewicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hab mal eine Frage bezüglich allgemeinen Kleidungsrichtlinien für dünne Männer. Hab ca. 62kg bei 180cm, also doch ziemlich dünn. Zwar arbeite ich daran um etwas mehr Muskeln aufzubauen, aber in der Zwischenzeit bräuchte ich doch ein paar Tipps, wie man sich „richtig“ kleidet.

Gerade bzgl. Pullover, T-Shirts, Hemden, Hosen/Jeans … sollen die bei wenig Gewicht auch eher eng anliegen oder eher weiter sein?

Gerade bei Hemden tu ich mir doch ziemlich schwer was Richtiges zu finden, weil Größe 38 mir zwar bei den Ärmeln, am Kragen und an der Brust passen würde, beim in die Hose reinstecken ist das Hemd dennoch (trotz Slim-fit) etwas zu weit (was dann dazu führt, dass der Rückenteil größere „Wellen“ wirft und einfach zu groß aussieht).

Gibt’s außerdem Geschäfte (Online Tailor Stores sind mir bekannt) die man mir für Wien empfehlen könnte, wo die Kleidung allgemein etwas enger/kleiner geschnitten ist? Und man zB auch kleinere Slim-Fit Hemden in anderen Farben finden kann?

Danke schon mal jetzt für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

größe S und slim fit am besten...bin auch schlank, finde aber maßig sachen die mir stehen, ich bestelle aber nie was, sondern probiere alles an! Bei manchen sachen nen dezentes shirt drunter, dann sitzt es oft noch besser. Ich frag oft die verkäufer, am liebsten .../innen ;) ob's mir steht, letztens liefen 2 verkäuferinnen und ein verkäufer hinter mir her im laden und alle wollte ihre meinung zu den sachen sagen...war lustig...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zara hat sehr schmale Hemden. Ansosnten halt noch tailliren lassen. Und bloßenicht weitere Klamotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.