Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

findet eigentlich momentan noch ein Lair-Treffen in Düsseldorf statt?? Wieviele Leute kommen da im Schnitt? Wie ist so das Alter der Leute? (eher 16-20 oder schon bunt gemischt bis z.B. 30)

Und: Was wird da gemacht? Setzt man sich einige Stunden hin und quatscht über PU oder geht man mit der ganzen Gruppe oder in "2er/3er Teams" direkt quer durch Düsseldorf und macht Sets?

Danke!

bearbeitet von markus009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte total Lust in Düsseldorf etwas um die Häuser zu ziehen. Habe schon etwas Erfahrung, bin jedoch relativ neu in Düsseldorf und auf der Suche nach coolen Leuten. Informationen zu einem regelmäßigen Lair - Treffen wären super, ich würde gerne teilnehmen.

Viele Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich bekunde auch mal interesse fürs neue Jahr. Vor kurzem habe ich mich dazu mal informiert. Es ist wohl so, dass oftmals Samstag nachmittag die Jungs auf die Straße gehen. Es kommen meistens so um die 5 Leute, welche anfang 20 sind. Bevor mir die Uni in den Weg kamm und ich dann in einer LTR war sahen die treffen meistens so aus, dass wir in 22 er Teams losgezogen sind und einfach aktiv angesprochen haben oder uns in die Sets geschubst haben(lassen). Zwischen den Sets haben wir uns dann über Theorie ausgetauscht. Da ich damals zwar viel gelesen hatte aber meine Praxiserfahrung in richtigen Sets sehr niedrig war habe ich meistens das aufgesogen was mir andere erzählt haben. Unser Lair Leiter Adice war damals meiner Meinung nach der Lehrreichste und coolste zum Sargen. Ich frag ihn gleich mal was damit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wär cool wenn er dabei wäre.. Dann wären wir schon mal zu viert.. Ich denke (hoffe), dass auch viele kommen würden, die hier nicht schreiben. Wäre aber denke ich besser, wenn jeder, der das hier liest, ein kurzes "Wär dabei" hier posten könnte. Denn je mehr Leute das tun, desto interessanter wäre das für Leute die "eigentlich" kein Bock auf sowas haben, weil Sie sich wegen geringer Beteiligung wenig davon versprechen. Wenn man z.B. auf 15-20 statt auf 5 kommen würde, steigt ja auch W'Keit, das jeder einen Wing findet, der zu ihm ""passt"" (höhere Mathematik halt.. ;-)).

Man könnte ja dann z.b. spät nachmittags quer durch die Altstadt oder sonst wo laufen und paar Stunden Harcoreansprechsessions durchziehen. Wer Bock hat, kann ja zusätzlich abends/nachts in Bars/clubs (z.B. Checkers, Residenz etc.) gehen und weitermachen... Wenn Düsseldorf "totgesargt" ist kann man sich ja am folgenden WE noch Köln vornehmen.....

.. krasser Masterplan oder? ... :-)

bearbeitet von markus009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Düsseldorf sargt sich angeblich nicht tot. Aber Clubben mit passenden Leuten fände ich auch interessant. Checkers hat aber so den Ruf der Resteverwertung. Das Publikum ist mir auch zu assig. Ich wäre dann eher für "Sterberater"residenz, oder Sub (wo ich noch nie drinne war aber Fotos sehen gut aus und man hört viel gutes davon).

Mir wäre nur wichtig dass wir uns in Düsseldorf zu einer guten Zeit treffen. Also so 13 - 14 Uhr in der Altstadt, dann kurze unterbrechung zum fertig machen für dne Club, etwas essen, dann beispielsweise in eine Bar etwas vorglühen und "socialisen", danach Club.

So würde ich mir das vorstellen.

Ist der Red Lounge Club/Ice Iglu immer noch so beliebt bei uns PuA´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so 13 - 14 Uhr in der Altstadt, dann kurze unterbrechung zum fertig machen für dne Club, etwas essen, dann beispielsweise in eine Bar etwas vorglühen und "socialisen", danach Club.

So würde ich mir das vorstellen.

Hört sich für mich gut an! (Nur etwas sehr früh?) Wäre also beim nächsten mal evtl. auch dabei! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mal fest:

Man könnte sich ab jetzt Samstag nachmittags in der Altstadt treffen, zusammen die Stadt "unsicher" machen und wer Lust hat kann sich abends noch zum Clubgame treffen!

Ich denke, das Problem bei vielen (vor allem Neuen) ist, das die Motivation (= bzw. der Arschtritt) fehlt alleine was zu machen. Wenn wir das gebacken kriegen sollten, dass relativ viele Samstags erscheinen und das ganze durchgezogen wird und Spaß macht (und man Leute findet, mit denen man sich gut versteht), könnte man sich auch Freitags abends zum streetgame/ bar game/ club game treffen. Je öfter man sich in den Arsch tritt bzw. einen Arschtritt bekommt, desto besser denke ich...

Ich mache mal einen Vorschlag:

Samstag 14. Januar in der Altstadt

So hat jeder Zeit, sich das einzuplanen und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ein paar Leute mehr kommen. Denn wie gesagt, wirds ein cooler Tag, bin ich sicher, dass an den folgenden Samstagen noch mehr Leute erscheinen...

Wo genau in der Altstadt würden wir uns treffen?

Und: Wärs nicht besser wenn wir uns etwas später treffen?, z.B. ab 15? Dann Sargen, dann, wie Ultimus sagte, ne Pause und anschließend Treffen für den Clubausflug. Vorher in ne Bar find ich ne gute Idee. Vor Bar oder Club könnte man ja nochmal zum sargen auf die Straße. Die Altstadt kocht doch abends am Wochenende....

(PS: Der Lairleiter Adice muss natürlich dabei sein, laber ich solange voll, bis er nicht mehr wiederstehen kann...;-))

bearbeitet von jackson008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Wenn die Mehrheit dafür ist sich um 15 Uhr zu treffen dann beuge ich mich mal. Ansonsten klingt der Plan richtig gut. Vor allem bargame würde ich gerne mal betreiben, da ich mich dort sehr wohl fühle aber meistens die Mädels sich an ihren 4er Tischen von außen abkapseln.

Für den Club, vor allem wenn wir in etwas besseres wollen müsste man sich noch mal frisch machen und umziehen.

Als Versammlungsort hat sich der Optiker an der Heinrich heine gegenüber von Mc Donals bewährt.

bearbeitet von Ultimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha. Ich komme zwar aus Duisburg bzw wohne da jetzt aber da ist mir zu wenig los. Würd gern mal sehen was die Landeshauptstadt so zu bieten hat. Ob ich Samstag schaffe weiß ich aber nicht wegen Klausuren. Wann trefft ihr euch denn sonst? Würd dann gern mal dazustoßen. Lg Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Wie du siehst wird das Lair gerade erst wieder offiziel aufgebaut. Es scheint einen kleinen kreis zu geben der sich ohne dieses Forum organisiert. Wir wollen das ganze aber jetzt etwas vergrößern. Meistens wird sich aber Samstag Mittag in der Altstadt getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessiert an eurem Treffen teilzunehmen.

Hab mal nen Urlaubsantrag für Samstag eingelegt, wenn er gestattet ist, bin ich dabei.

Wieviele Leute haben sich bis jetzt angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Jeder kann kommen. Die Resonanz siehst du ja hier im Thread. Unser Lair Leiter Adice hat mir noch nicht geantwortet. 5-6 hab ich hier im Thread gezählt und standartmässig sind wohl noch 4-5 weitere Leute immer da. Mit denen müssen wir uns auch mal genauer in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Leute haben sich bis jetzt angemeldet?

Komm einfach. Es ist egal wie viele dort sind, sei unabhängig von anderen PUAs. Sollte wirklich keiner komme gehst Du halt alleine los und hast einen schönen Tag. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuaaaaaauuääää scheinen sich sich schon einige dafür zu interessieren...

AN ALLE DIE DAS HIER LESEN, ABER ZU FAUL SIND UM HIER REINZUSCHREIBEN, DASS SIE KOMMEN: Leute dann scheißt auf das Schreiben, kommt einfach alle am Samstag um 15 Uhr!!!!!!! Optiker Heinrich-Heine-Alle gegenüber MC Donalds!!! Vieleicht sind wir ja beim dritten Treffen 1000 Leute, können einen Kreis um alle schönen Frauen in Düsseldorf machen und ungehindert "3D-Kino", "Hardcore-Escalation" und "Tripple-LAY" machen....;-) ......... neeeeee, aber kommt einfach alle!!!!!

PS: Ultimus musst den Adice finden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich hab noch eine telefonnummer von Adice, allerdings hatte ich vor einem jahr das letzte mal Kontakt zu ihm. Vllt. wag ich bis Samstag mal einen Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich bin ganz neu in der ganzen PU Geschichte hier und bin erstmal fleißig am lesen ;)

Ausserdem bin ich grade seid 1nem Jahr in ner LTR, aber ich vereinbare heute erstmal ne Pause mit der.

Ich würde mir das ganze wirklich mal gerne angucken und so aber ich will euch natürlich auch kein Klotz am Bein sein oder so, weil ich bin wirklich n blutiger Anfänger :D

Also macht das Sinn? oder ströre ich euch?! Bin 21 falls das wichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs cool das ihr im aufbau eines Lairs seit.., und Sorry das ich mich jetzt erst dazu melde.

Da ich momentan ziemlich viel streß im Job habe und auch relative wenig Zeit, hab ich daduch auch keine Chance ein Lair auf die Beine zu setllen das wird sich aber im Febuar wieder legen.

Ich habe für Samsatg einen Einladung von Ultimus bekommen und muss diesa aber auch Job bediengt leider ablehnen...

Freut mich aber für euch das ihr es auch schaft ohne einen Lairleite ein Treffen zu organisieren=).

wie gesagt ich werde im Febuar noch eine Lair Planen bzw die planug läuft dafür schon aber wann genau das wird ca.10 Tgae im Vorraus hier bekannt gegeben.

P.s.: Vile spaß und Erfolg beim sargen am Samstag Greezz

Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

@Choo Choo: Komm einfach. Wenn du fails failst du halt. Da Markus und ich jetzt Pseudo Lair Leiter sind werden wir dich schon in die Sets schubsten. Spass garantiert.

Wetter soll auch gut sein. Frag dich einfach mal was du zu verlieren hast wenn du kommst. Du kannst nur gewinnen udn ein Klotz am Bein wirst du nicht sein, das kann man umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das mit dem in die sets schubsen macht mir zwar grade ein wenig Angst aber ich hab da grade total bock drauf! also ja ich freu mich und werde da sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad einfällt: Es sollen ja mehrere Leute sich regelmäßig treffen, ohne dies jedesmal in diesem Forum zu posten. Wäre natürlich cool, wenn die auch dabei wären...Wenn die jemand kennt, am besten kurze Mail an diese, damit die Bescheid wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad einfällt: Es sollen ja mehrere Leute sich regelmäßig treffen, ohne dies jedesmal in diesem Forum zu posten.

Die könnten sich ja netterweise hier auch mal zu Wort melden ... :-D

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.