Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sogar ich, mal sehen. Dann wird es ein sehr kurzer Samstag.

Ich sag mal fest zu, bis Samstag (an alle, die kommen)! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Branko UND Kira da sind, werde ich meine Route wohl umplanen und vorbei kommen MÜSSEN.

Bin am Start.

Bis Samstag, Jungs und Mädels!

ANSAGE:

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr vorm Optiker gegenüber vom McDonalds an der Heinrich-Heine-Allee.

Wer Angst hat, mich / uns zu verpassen, kann mich gerne per PN nach meiner Handynummer fragen.

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gespannt - gespannt auf euch, wie ihr euch entwickelt habt.. Aber auch ob ich wieder in Pickup einsteigen kann/will. In den letzten vier Monaten hab ich echt viel über mich gelernt und das werd ich jetzt testweise mal umsetzen, hoffentlich erfolgreich :3

Freue mich auf Samstag!

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Samstag 31.3. 15 Uhr an der Heinrich Heine Alle vorm Optiker findet wieder das übliche Lair statt.

Ich würde gerne nach ca. einer Stunde normalem Sargen mit jemandem gerne ein bischen experimentelles Game betreiben.

Wer vorschläge hat wie er den abend füllen möchte, immer her damit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-.-'

Das ist echt der Nachteil am Coachen :-D

Ich hab keine Zeit mehr, im Düsseldorfer Lair rumzudüsen.

Rockt mal bitte hart für mich!

Wer ist morgen Abend mit im 3001?

Mit Inceptitude uuund mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab fr., Abend noch ein date...je nach dem wie sich das entwickelt, bin ich am sa. aber dabei!....freu mich euch kennenzulernen - bis denne!

---

schaff es nicht am we - noch ein anderes date am sa. ;)....dann nächstes mal aber - Lg ! (EDIT)

bearbeitet von declaime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Diese Woche findet zugunsten von Awesomeboys Seminar of Hard Awesomeness kein offizielles LAir statt. Wer keinen Platz bekommen hat kann sich hier aber trotzdem mit gleichgesinnten verabreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde vorbeischauen. Habe meine berühmte schwarze Adidas-Tasche dabei. Werde aber nicht so lange da rumstehen und warten.

P.S.: Gestern war total tote Hose in Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Hier mal eine kleine Frage an euch:

Nächstes Wochenende bin ich leider um 17 Uhr in Viersen verabredet. Da ich aber mal wieder ein paar Nummern brauche und mich nicht darauf verlassen kann das hübsche Mädchen mit mir zur Uni oder zurück fahren würde ich gerne mit euch am Samstag wie gewohnt losziehen.

Leider stimmt das so nicht ganz. Denn wenn wir um 15 Uhr starten könnte ich nur eine Stunde bleiben. Das reicht mir nicht.

Was haltet ihr davon wenn wir einmal um 13 Uhr starten?

Früher haben wir das immer so gemacht und sind garnicht mal schlecht damit gefahren.

Wären ein paar Leute mit der Uhrzeit konform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich bin neu in der Community, würde aber gerne mal ne Runde mit euch durch die Stadt ziehen. 12.00 oder 13.00 am Samstag klingt gut für mich, dann kann ich rechtzeitig abhauen um Bundesliga zu gucken ;-)

Würde mich freuen wenn das stattfindet!

bearbeitet von Sabcoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ja ich bin um 13 Uhr dabei. Ich ruf noch das A - Team an und hoffe die auch dafür begeistern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das A-Team ??? Wer soll das sein und nenne jetzt nicht die Typen bei Namen. Ich glaube ich weiß, wen du meinst. Die Typen haben die abgefahrensten Ideen .... Es leben die Ozeane ))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will am Samstag auch zu euch stoßen.

Kann ich mit der defintiven Anwesenheit von ein paar Leuten um 13 Uhr rechen?

Dann schlage ich nämlich auch schon um 13 Uhr auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

So wie es aussieht bin ich und der Aufpasser definitiv da. Warscheinlich noch 1-2 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn Freitag Abend aus? Bin da zufälligerweise in Düsseldorf und will mir gern mal anschauen ob die Hauptstadt des Rheins mit Berlin mithalten kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.