Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Freitag ist was geplant. Der letzte Samstag wurde ja auf nächste Freitag verschoben so wie ich das verstanden hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre auch schon cool wenn sich einer melden würde für Freitagabend, am besten kein absoluter Neuling ;) Wäre auf jeden Fall sehr gespannt, da man vom Düsseldorfer Lair ohnehin einiges hört, ihr scheint eines der aktivsten zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

21.4 ist wieder offizielles Lair Streetgame an der Heinrich Heine. Da ich nachmittags auf eienr Silberhochzeit bin würde ich gerne schon wieder um 13 Uhr starten. Ich würde gerne mein Winggame üben, also, wer jemanden braucht, kommt vorbei und ruft : "Ohh Captain, mein Captain!" Um 15 Uhr begrüße ich dann das Hauptlair und muss dann auch leider schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen, am Freitag, zur Mittagszeit in Düsseldorf, das erste mal - komme am Hbf an. Ich kenne mich noch keinen Meter aus da, ich werde zur Not alleine bisschen die Stadt erkunden und die Frauen dort, wenn jemand dazustoßen will: PM an mich bis heute Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.4 ist wieder offizielles Lair Streetgame an der Heinrich Heine. Da ich nachmittags auf eienr Silberhochzeit bin würde ich gerne schon wieder um 13 Uhr starten. Ich würde gerne mein Winggame üben, also, wer jemanden braucht, kommt vorbei und ruft : "Ohh Captain, mein Captain!" Um 15 Uhr begrüße ich dann das Hauptlair und muss dann auch leider schon weg.

Schaue um 15 Uhr wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

abends keiner unterwegs? ich bin mir erstmal n konzert um tube anschauen und dann sowieso da...

EDIT: also heute.... freitag

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Samstag wieder offizielles Lair. Treffpunkt Heinrich heine Allee, vorm Optiker gegenüber von mc Donalds. Ab 15 Uhr.

Ich persönlich bin leider nicht anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag wieder offizielles Lair. Treffpunkt Heinrich heine Allee, vorm Optiker gegenüber von mc Donalds. Ab 15 Uhr.

Ich persönlich bin leider nicht anwesend.

Ich werde dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 19 und kenne PU schon was länger, habe mich aber nie so richtig getraut und ich bin schüchtern. Ich könnte mir denken, dass es mir helfen würde, wenn ich nicht ganz alleine meinen Arsch hochkriegen muss bzw. auch mal an meinem Outer Game zu arbeiten … Könnte ich einfach spontan zu euch stoßen an einem wöchentlichen Lairtreffen oder bin ich zu schlecht?

bearbeitet von Analfalte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Komm vorbei. Erfahrungsgemäss bekommen wir auch leute wie dich motiviert. Wenns nicht klappt ist doch kein DIng, ich nehm dich gerne an die Hand. Kriegst du das mit dem öffnen nicht hin, arbeiten wir uns da ran.

Kannst heute noch kommen, oder halt nächstes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm einfach vorbei. Wie wäre es mit heute? Gut wirst Du nur indem Du etwas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nicht um 15 Uhr da zu sein scheint zumindest fürs erste Mal nicht unkompliziert zu sein … Schade. Aber wenigstens hab ich noch ein paar Leute gefragt, ob mein T-Shirt zu rot sei und ob es iwo kostenlos Apfelkuchen gäbe … :D

Wenn mir nicht ein mehr oder weniger guter excuse einfällt, komme ich nächsten Samstag vorbei. Gleicher Ort, gleiche Zeit? Ach und, gibt es etwas, woran ich euch erkennen kann … ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ja gleicher ort gleiche zeit. Ich bin auch wieder von der Partie. Wir sind eigentlich eins ehr auffälliger Haufen. Alleine durch usneren Kleidungsstill. Außerdem siehst du nie so viele Gutaussehende Männer auf einem Haufen. Ab und zu haut dann einer schon beim sammeln ab und macht ein Set. Etwa um 15.15 trennen wir uns und machen dann in 2er bis 3 er Gruppen unsere Arbeit und spenden Liebe.

Schick mir einfach deine Nummer, dann regeln wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.5 sollte ich auch wieder dabei sein. Man erkennt uns leicht daran, dass wir so ~ 5 Leute gegenüber von Mecces sind die einfach jeder Frau hinterhergucken und uns gegenseitig zwingen das Set zu machen...

@Analfalte: Wenn du Lust hast können wir zsm direct game üben, das fange ich auch gerade erst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht was am Montag, den 30. April o. 1. Mai?

Streeten oder clubgame?

bearbeitet von Freefall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen! Bin relativ neu hier im Forum, hab bisher nur ein Bisschen rumgeschmökert und will jetzt loslegen.

Ich brauch mal jemanden, der mir vor Ort freundlich in den Arsch tritt, damit ich aktiv werde, und da kommt ihr ins Spiel.

Also, macht ihr demnächst wieder was? Und habt ihr noch Platz für nen Anfänger, der dauernd blöde Fragen stellt, nervt und sich dumm anstellt? :D

bearbeitet von ChaosExMachina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Wir sind schon mit so manchem Härtefall zurechtgekommen. Komm vorbei und hab Spaß. Wir regeln das schon!

@Freefall: Ich weiss leider noch von garnichts, will morgen Abend auch nicht raus, Freitag Abend war zu heftig und ich muss erst mal wieder Nummern abarbeiten (voll die arbeit lol)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

So Leute, ich bins wieder :)

Also hat wer Lust morgen mit auf CLubgame , aber in Köln?

Bin auch des Öfteren in Düsseldorf, aber Tanz in den Mai , ist irgendwie in Köln besser , meine Erfahrung.:=D

Wer mit will, kann gerne bescheid geben per PN .

Kenn ein sehr guten Schuppen , bzw egal wo in Köln .

MfG

Love to Live!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Gentleman ohne Ladies, oder diejenigen die gerne ein paar mehr hätten! Am Samstag findet wieder ein offizielles Lair statt. Wir treffen uns um 14 Uhr am Optiker der Heinrich Heine Allee. Ich freu mich euch wiederzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung. Welcher Optiker ist das denn? Bin selbst nicht aus Düsseldorf, arbeite dort öfters. Nach der Arbeit muss ich mich hoffnungslos dabei beobachten wie die ganzen hübschen Frauen am Bahnhof an mir vorbeigehen.

Wie lange seit ihr denn in der Stadt? Ist es möglich, dass ich später auftauche und ihr mir kräftig in den Arsch tretet ?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt gegenüber, bzw. auf dem Platz vor Mecces. Später kommen geht bestimmt klar, wenn du uns dann noch findest. Schick doch Ultimus mal deine Handynummer per PN.

In den Arsch treten tuen wir uns alle gegenseitig, keine Sorge, das geht schon irgendwie :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Hab es jetzt auch mit Ultimus geklärt. Ich hoffe ich lerne ganz viel an dem Tag! Ich finde es eine super Idee. Genau das, was ich gesucht habe. Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.