Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo meine lieben Layer, es ist wieder Zeit für viel zu viel attraction auf einem Fleck! Das Lair-treffen lebt mehr denn je, und wir beglücken diesen Samstag wieder die Stadt. Treffpunkt ist der bekannte Platz gegenüber von Mecces Heinrich-Heine-Allee, 14 Uhr.

Wir werden dann bis 14:20 auf alle Nachzügler warten. Ansonsten habt ihr meine Nummer ;)

Freu mich drauf!

Carnivor

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, morgen dann mal wieder um 14 Uhr, gegenüber von McDonalds an der Heinrich Heine Allee, das klassische Lair treffen. Freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kündige ich es schonmal früher an. Ändert sich eh nie haha.

Am 26.1.13 ist wieder einmal Lair-Treffen. Neuling wie alte Hasen sind gerne gesehen!

Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Heinrich Heine Allee gegenüber von McDonalds.

Ich werde diesmal leider nicht mit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hey Leute,

ist jetzt am Samstag ein lehrreichestreffen angesagt?

wenn ja, wann und wo.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht im orga post... Diesen Samstag wahrscheinlich ausnahmsweise mal um 15 Uhr, da das Lair diesmal von Pedro geführt wird.

Ort: Heinrich Heine Allee Düsseldorf, gegenüber von McDonalds, vor dem Optiker.

Meistens stehen da viele motivierte Männer in einem Kreis rum, sollte also zu finden sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht ob auch etwas ohne mich stattfinden wird, da ich momentan sehr busy bin.

aber so 15 uhr HHA kann man ja immer mal vorbeigucken, meistens sind auch leute auf eigene faust da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht sinnvoller Abends wegzugehen? Ich mein wenn die Ladys was getrunken haben im dunklen usw. ist doch irgenwie viel versprechnder oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair dient ja in erster Linie zum Austausch und dem kennenlernen der Mitglieder.

Wenn du dann Abends noch mit ein paar Leuten die dir gut gefallen weggehen möchtest, so steht dir das natürlich jederzeit offen, und wird auch in der Praxis fast jede Woche gemacht.

Ich finde beim "offiziellen" und geplanten LairTreffen geht es nicht direkt darum wie vielversprechend es sein mag, auch wenn ich die formulierung nicht mag, sonder darum die Leute kennen zu lernen.

Das ist zumindest mein Standpunkt :D

Wahrscheinlich wird aber ab Mai ein Club-LairTreffen bzw. NightgameLair hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen... Wie sieht es denn aktuell altersmäßig bei den Lairtreffen aus? Sind da auch ein paar Ende 20/Anfang 30 dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, dann werde ich mich mal dazugesellen... Diesen Samstag schaffe ich es wahrscheinlich nicht, aber danach bin ich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Lair Treffen um 15 Uhr vor dem Optiker "Ziem" an der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf.

[ WIe auch schon die letzten 7 Jahre ]

Kommt doch einfach vorbei, statt hier immer wieder zu fragen ob es denn stattfindet !

Ich war letzte Woche mit meinem Wing aus "alten Zeiten" in Düsseldorf um euch mal zu zeigen wie vernünftiges Streetgame funktioniert,

Da hättet ihr echt was lernen können. Es war aber keiner außer uns da, also haben wir uns ein paar Nummern geholt und sind wieder abgehauen.

Wer da ist der lernt etwas, wer nicht kommt hat sich halt dafür entschieden weiterhin zu wichsen.

SEE YOU THERE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mache morgen vormittag meinen arbeitsvertrag in düsseldorf perfekt.

kenne hier noch keine menschenseele, dass soll sich schnellmöglichst ins gegenteil verkehren - PU-technisch bin ich derzeit auch noch etwas im winterschlaf verhaftet... so oder so, ich brauch input und will und muss jetzt schnell hier klarkommen und gas geben.

falls du/ihr dieses we unterwegs bist/seid, würde ich mich über kurzfristiges feedback freuen und es so einrichten, dass ich dann noch übers we in der region bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute unterwegs, aber ich habe seit 2 Tagen hier nicht mehr reingeguckt.

Falls du Facebook hast, schreib mir eine PN und ich füge dich der Gruppe hinzu. Dort wird wahrscheinlich schneller reagiert als hier.

Carnivor scheint derzeit kaum Zeit zu haben, er war heute auch nicht mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Ihr added "Carnivor Pu" auf Facebook und schreibt mir eben ne Nachricht. Dann füge ich euch hinzu ;)

In letzter Zeit war wirklich etwas eng, aber das dürfte jetzt besser werden!

LG

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.