Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer, morgen ist Japantag in Düsseldorf. Lairtreffen an diesem Tag waren früher immer sehr gut besucht, ich weiß nicht wie das mittlerweile ist. Jedenfalls bin ich da nachmittags unterwegs und bin offen für neue Mitstreiter. Melde dich bei einfach per PN. cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie ist das, trefft ihr euch jeden Samstag in Düsseldorf? Ich bin neu im Forum und suche Leute zum Weggehen...

bearbeitet von Core24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola Männer, ich versuche bei nächster Gelegenheit an einem Samstag mal dabei zu sein. Ich will meine Fähigkeiten weiterentwickeln und meine Comfort Zone erweitern, stecke zu sehr in der Theorie fest, und selbst das theoretische Wissen ist langsam eingerostet :D Ich finde es super das eher am Streetgame bei Tageslicht gearbeitet wird, ohne den Schutz der Dunkelheit und Alkohol ;-) Wieviele seid ihr immer so?

Treffen sich auch manchmal welche unter der Woche?

HT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm einfach mal an einem Samstag vorbei. Wer weiß, vllt tauschst du mit einigen die Nummer.

Natürlich treffen sich welche auch unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht regnet bin ich Samstag dabei. In jedem Fall wenn jemand Lust auf Daygame hat, egal ob Wochenede oder unter der Woche, just text me: 017656785895

I'm looking forward to it.

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte jeden der kommen will zu beachten, dass wir nun wieder unsere "Sommerzeit" einführen.

Das Lairtreffen findet also wöchentlich am gleichen Platz (HHA, gegenüber Mecces), um 15 Uhr statt!

LG

Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin morgen um 15 Uhr gegenüber vom McDoof. Woran erkennt man Euch? Woher weiß ich wer die Leute vom Pickupforum sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind es 5-20 Typen die in einem Kreis stehen. Frag doch einfach ob die Typen zum Düsseldorfer lair gehören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag war außer mir leider keiner da ;-)

Ich hatte trotzdem Spass beim Streetgame. Wer Bock hat was zu machen, kann sich auch gerne vorab bei mir per PN melden,

ich bin auch oft unter der Woche unterwegs.

Lg, Studious ( Martin )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja nicht wo du warst, aber wir waren mindestens 15-20 leute...

Wann seid ihr denn gestartet um 14 oder 15 Uhr ?

Bei so vielen Leuten hätte ich euch doch sehn müssen...

Naja, kannst ja mal dein Nr. per Pn schicken. Dann ruf ich an wenn ich was später da bin.

Lg, Studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die early-birds starten um 14 uhr, aber die meisten um 15 uhr. also müsste zu beiden zeiten jmd da sein.

sonst sprich einfach männergruppen vor dem optiker gegenüber mcdonalds an, ob sie aus dem düsseldorfer lair sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, geht jemand von euch heute abend feiern in Düsseldorf? bzw. ich hätte allgemein Interesse an der Facebook Lair Gruppe, wäre gut wenn mich jemand adden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.