Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle zuerst einmal an Hallo - ich bin Daniel und neu hier.

WIe sieht es aktuell aus; stehen momentan treffen in Düsseldorf an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das meiste wird in der facebook gruppe koordiniert. die samstagstreffen stehen nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen! Ich überleg grade, mich euch morgen morgen anzuschließen. 14 Uhr vor dem Optiker, ich weiß, die Frage spar ich mir^^
Gibts irgendwas hyperwichtiges was ich brauche (also außer Eiern)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedro P ist mal wieder in DD.Lebt das Lair noch, man hört so wenig von?

Wer Bock hat, kann sich mir gern anschließen für eine Runde Spaß, Flirts, und vor allem: Kaffee.

13.30 bin ich vorm Optiker.Interessenten sagen mir am besten rechtzeitig Bescheid, sonst zieh ich so los..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich grüße mal so Locker in die Runde :)

Ich war letzten DO auf der Free Tour von RSD und habe da ein paar Kontakte gemacht und beschlossen mich hier anzumelden.

Ich würde mich als Fortgeschritten im Game bezeichnen. Kenne einige Komplettprogramme von RSD, deAngelo, Style, Mystery, Gambler und Dr. Paul.

6er u 7er kann ich bequem closen, 8er sind Arbeit und bei 9ern u 10ern habe ich immer noch AA.

Am Mittwoch findet ein Couchsurfing-Treffen in der Brause in Bilk statt. Hat da jemand Lust mitzukommen und dass wir uns mal ganz unverbindlich kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich werde es heute leider doch nicht in die Brause schaffen..

Ich fliege morgen in den Urlaub u hab noch entsprechend viel zu tun..

Aber wo sind denn die Düsseldorferr hier? Wollen wir mal durchzählen??

Sonst würde ich mich nach meinem Ulraub nochmal melden, evtl. einen neuen Thread aufmachen u das den Düsseldorfer Lair neu beleben.

Vielleicht könnten wir doch einen regelmäßigen Stammtisch - offen für alle - etablieren (Kenne ich aus meiner Vereinsarbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Facebook-Gruppe, wo das Lair-Leben hauptsächlich stattfindet, kann gerne andere zufügen. RSD ist cool. Ich kann das Programm von Jeffy nur weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin ganz neu hier und recht offen und yanz entspannter Typ und sehr spontan.

Deshalb: jemand Bock morgen Abend gegen 19 Uhr was zu machen?

Rumziehen. Frauen ansprechen.

Bin anfänger. Glaub ich. Ein bisshen raus.. Hatte 4 Jahre lange eine Beziehung ab seit Anfang des Jahres schluss.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereinzelt sind ab 14 Uhr schon Leute unterwegs..

Ich komme heute ab 19 Uhr dazu...

Bei interesse PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute zum effektiven Approachen (d.h. schnelles layen). Sowohl tagsüber als auch Nachts. Gerne Leute ab Mitte 20 und bitte keine PU Nerds, die stundenlang über PU reden, aber nicht machen. Ich suche "Do-er".

Kurz zu mir: Ich bin seit ein paar Jahren aufgrund einer Beziehung nicht aktiv gewesen und lebe nun seit 2 Jahren in Düsseldorf.

Ich bin 27, berufstätig, mache viel Sport, etc.

Zu meinem Stand als ich aufgehört habe: Meine NC Quote tagsüber (falls man darauf was gibt) lag als ich aufgehört habe, bei ca. 50%.

Habe Anfang 20 sehr viel und intensiv geübt, aber in den letzten 5 Jahren nichts bis auf ein paar Lays hier und da, aufgrund meiner Beziehung & Karriere.

Freue mich auf viele Meldungen

Euer Pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich gestern Abend / heute Nacht jemand ins Sub verirrt? Da war ne größere Truppe mehr oder minder erfolgreich unterwegs. Sah auch nach nem payed workshop aus .. wenn einer Infos drüber hat bitte pn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand info zu einem lair diesen monats hat dann bitte eine pn binn aufjedenfall dabei. Ich suche nochjemanden der hir in essen Düsseldorf oder kreis Wuppertal ein wing sucht. Zum ansprechen bin ich immer dabei paar sets zu öffnen etc. Wenn jemand einen wing sicht bitte sofort melden Per Pn (am besten noch die nummer zum tellen oder sms, whatsapp)

Lg. Gommo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.