Neue Kollegin, jetzt Oneitis - ich muss sie haben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 28

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : wir sehen uns täglich an der Arbeit / mehrere private Treffen mit anderen Leuten/ 1 Abend mit ihr alleine verbracht

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte Berührungen (Umarmungen, kurzes streicheln der Beine, ihre Hände mit meinen wärmen)

5. Beschreibung des Problems

Sie ist eine Kollegin von mir die erst einige Monate in der Firma ist. Seit ich Sie vor einigen Wochen näher kennengelernt habe hat sich bei mir schnell eine leichtes Interesse eingestellt, dass sich in der letzten Wochen sehr verstärkt hat. Besonders als sie letzte Woche mit ihrem Freund schlussgemacht hat und ich natürlich meine große Chance gesehen habe. Ich befürchte nun aber schon im LBJF-Land zu sein. Trotzdem muss ich aber alles versuchen.

Diese Woche waren sie ein anderer Kollege und ich nach der arbeit essen u. Cocktail trinken. Nachdem wir das Restaurant verlassen hatten, hat sich glücklicherweise der Kollege verabschiedet so das ich endlich mal mit ihr allein seien konnte. Ich habe Sie dann ohne große Mühe überredet noch mit mir in eine Cocktailbar zu gehen. Dort haben wir uns dann ganz gut unterhalten, einige Cocktails getrunken und ziemlich dicht auf einer Bank zusammen gesessen. Ich habe dann angefangen mit leichtem Kino (wie oben beschrieben), leider konnte ich mich nicht überwinden dieses intensivieren. Bei den Gesprächsthemen ging es von arbeit bis zu sexuelleren Themen.

Ich wollte mit ihr noch in einen Club gehen um beim tanzen noch etwas mehr Kino machen zu können, aber da wegen der Ferien überall lange Schlangen waren wollte sie nicht. Ich hatte Sie dann noch bis zur S-Bahn gebracht und dort mit ihr gewartet auf die letzte Bahn gewartet. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon recht betrunken und hatten uns praktisch dauern berührt, umarmt, ich hab sie ein Stück getragen etc.

Sie hatte mir versprochen am nächsten Tag mit ihr in einen Club zu gehen, aber daraus wurde nichts, da sie natürlich noch vom Vortag zu müde war.

An der Arbeit hatten wir dann auch gar nicht mehr soviel gesprochen danach, wir haben auch einen unterschiedlichen Aufgabenbereich, wobei sie aber den ganzen Tag in meinem Blickfeld sitzt. Das verstärkt natürlich meine Oneitis.

Das gute ist, dass sie Silvester mit mir zusammen feiern will (wahrscheinlich aber auch aus dem Grund mangelnder Alternativen, weil mit dem Freund Schluss ist und sie hier sonst nur wenige Leute kennt), ein Kollege u. seine Freundin werden auch mit dabei sein.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Wir werden Silvester in einen Club gehen und dort erwarte ich in Angesicht ihrer hübschen Erscheinung jede Menge AMOGs- wie kann ich mich gegen die wehren? Ich würde gerne wieder mit den Kino weitermachen. Allerdings habe ich wie gesagt aber auch das Gefühl das ich schon im LBJF bin. Ich bin mir auch nicht hundertprozentig sich ob sie mitgekriegt hat dass ich auf sie stehe (sie müsste dann aber schon recht naiv sein). Jedenfalls muss ich alles versuchen, sonst komme ich über die Sache nicht hinweg... Ich würde mich über ein paar gute Ratschläge freuen.

Danke

elchico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

für mich hört sich das so an, als ob du schon lange in der LJBF Zone drin bist. Es ist jetzt deine Entscheidung, wie du weiter gehen möchtest. Es gibt 3 Möglichkeiten. Die erste wäre, dass du versuchst du eskalieren und abwartest wie ihre Reaktionen darauf sind. Die zweite wäre, dass du so weiter machst wie bisher und ihr eben nur Freunde bleibt und die dritte wäre, dass du den Kontakt abbrichst, wenn du nichts mit einer Kollegin anfangen willst und die Gefühle von deiner Seite für sie schon zu stark sind.

An deiner Stelle würde ich die erste Möglichkeit wählen und einfach versuchen zu eskalieren. Ich mein, was kannst du schon verlieren? Sollte die Eskalation irgendwie fehlschlagen, dann kannst du immer noch versuchen aus der LJBF Zone rauszukommen. Wird zwar schwieriger, aber unmöglich ist nichts.

Ich wünsch dir viel Glück heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.