HB10 im online game immer verlogener

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach liebe Pick-Up gemeinde.

Ich r00kie, bin neu hier und dies is mein erster Post. man kann auch von r00kie ableiten dass ich absoluter Neuling hier bin.

Nun will ich mal nicht lange Fackeln, und von meinem Fall berichten, der sich online abspielte:

Mich (20) schrieb in einer community seit ca. März ein HB10 (20) an, welches tatsächlich starkes Interesse an mir zeigte.

Da ich oft bei sowas sehr misstrauisch bin, nahm ich sie nich zuerst nicht sonderlich ernst, da ich sie für nen fake oder was weiß ich hielt.

schrieb aber trotzdem hin und wieder mal mit ihr, so aus reiner Neugier.

sie erzählte viel von ihrem Leben, ihren freunden ihren ex-kerlen und blabla

sie wohnt in sachsen-anhalt, was von mir (nrw) etwas entfernt ist.

später allerdings das war ca. im Juni, überredete sie mich mit ihr ne Fernbeziehung zu machen. ich hab mal einfach aus jucks eingewilligt, nahm sie aber eigentlich weiterhin nicht sonderlich ernst. wir telefonierten dann viel miteinander, sie rief jeden Tag an und wir quatschten über Gott und die Welt, und auch darüber dass sie mich in den Weihnachtsferien besuchen wollen würde. Sie redete häufig über ihren besuch und laberte von vielen sexuellen dingen. sie ist sexuell sehr aufgeschlossen und wir hatten häufig telefonsex, und sie sprach auch häufig von unserem sex den wir haben können wenn sie erstmal hier ist, und vielen anderen dingen die wir unternehmen könnten die sehr ins detail gingen.

die telefonate wurden immer mehr, oft auch 2mal am tag mehrere stunden.

deshalb fing ich auch langsam unbewusst an, immer mehr emotionen zu zeigen, und langsam iwie beta zu werden.

bis sie iwann sich plötzlich nicht mehr meldete. sie war wie vom erdboden verschluckt. wenige tage darauf meldete sich ihre beste freundin bei mir, die da ebenfalls angemeldet ist, und meinte dass sie sich ebenfalls lange zeit nicht mehr bei ihr blicken lassen hat. (sie wohnt in ihrer Nähe)

einige tage später, meinte ich dass da wirklich was nicht stimmen würde und sie sofort die polizei alarmieren sollte. sie fragte ob ich meinen würde ihr sei etwas zugestoßen. ich meinte man kann wissen, und es wäre das beste. daraufhin sagte sie, sie hätte schon nen üblen verdacht auf jemanden, der sie verschleppt haben könnte.

dann war sie plötzlich offline, und einige stunden später wo sie wieder on ging, erzählte sie mir davon dass sie von einem kidnapper mehrere tage vergewaltigt worden sei, und dass sie nur noch schaffen konnte zu entkommen weil sie rechtzeitig in die wohnung kam.

die beste freundin sagte, sie will sofort mit mir reden, und sie rief auch an und erzählte mir unter heulender stimme von der grausamkeit des vergewaltigers und wie sie gelitten hat und so. ich war einfach wie geschockt, da ich es wirklich geglaubt hab, und hab versucht sie zu trösten. sie schlief später noch ein am telefon.

dann an den nächsten tagen rappelte sie sich total schnell wieder auf, und telefonierte wieder normal mit mir, als ob nichts gewesen wär, was mich natürlich stutzig machte. oO

dann einige tage später bei einem telefongespräch war sie total komisch, sie redete ständig von anderen typen, so als würde sie versuchen mich damit eifersüchtig zu machen, und meinte sie hätte sich bei facebook angemeldet obwohl sie sonst immer meinte sie hält nichts von facebook, wollte mir ihren account-namen nicht verraten und legte einfach auf.

ich dachte mir einfach wtf, und dachte das wird sich von selbst iwie klären..

aber es wurde noch schlimmer stattdessen, als ich plötzlich durch reinen zufall eine liste beliebter user der community sah, die immer auf der startseite ist. ich sah ein nickname mit einem profilbild, das genau das selbe ist wie das meiner freundin. als ich das profil besuchte waren auch exakt die selben pics drinne, nur das alter war anders (w15) und sie hatte nen anderen freund damit. oO

ich natürlich voll gefrustet und geschockt über diesen fund, dachte mir ich schreib sie später an wenn sie online geht um diese sache zu regeln.

doch pustekuchen, als ich später wieder online ging bemerkte ich auf einmal, dass meine freundin nicht mehr angezeigt wurde als partnerin, und dass sie sich auch von meiner freundesliste entfernte.

in mir war eine welt zusammengebrochen.

dann einen tag später erhielt ich ne ominöse nachricht vom account meiner freundin „du wirst deine freundin nie wieder sehen, sie gehört mir ganz alleine“, als ich dann verdutzt antworte kam nichts mehr zurück.

ich kontaktierte dann ihre freundin als sie später online kam, sie meinte sie wäre total komisch, würde sich nicht mehr bei ihr melden und nur noch sagen „lasst mich alle in Ruhe“.

ich versuchte sie dann ebenfalls zu erreichen, leider vergebens.

dann einige tage später erhielt ich wieder ne nachricht dass sie „angeblich“ wieder gekiddnaped sein soll, und die polizei schon auf der suche nach ihr sei.

und der auch in ihrem account wäre, und dafür sorgen würde dass ich keinen kontakt mehr mit ihr bekomme.

da ich diese sache mittlerweile kaum glauben konnte, entschloss ich nen kumpel zu fragen sich bei der community anzumelden. dort besuchte er ihr profil, und sie war tatsächlich online und sprach ganz normal mit ihm, wodurch sich entpuppte dass sie die ganze zeit gelogen hat.

ich habe lange gebraucht, um diesen schmerz zu verdauen, und denke die einzige chance ihr noch iwie zu zeigen dass ein fünkchen alpha in mir steckt ist, ihre beste freundin etwas zu schreiben wie „ach weißte was, wenn sie wiederkommt kannste ihr gleich sagen, dass schluss ist ein für alle mal zwischen uns. ich habe kein bock auf eine freundin, die nicht für mich da ist, mich anlügt und total meine gefühle missachtet.“

oder habt ihr eine bessere idee, oder denkt ich sollte ganz anders an die situation jetzt rangehen?

lasst es mich wissen = )

ach ja und sry, dass ich das nicht so im pick-up style geschrieben habe, aber mir fällt das umdenken in dieser sprache schwer. xP

und ja ich weiß, dass das sicher für viele von euch ACF-like rüberkommen wird, das müsst ihr mir jetzt net sagen, sondern lieber verbesserungsvorschläge geben. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what.gif?1324572186

...

Bitte lies dich ein in diesem Forum und lösch dein Account auf dieser Community Seite.

Denk NIE NIE NIE wieder daran mit einer Frau in eine Beziehung zu gehen ohne mit ihr vorher etliche Dates und etliche Sexgeschichten zu haben.

Du hast noch verdammt viel zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten? Da wollte dich wohl jemand ordentlich verarschen. An deiner Stelle würde ich mir gar keine Gedanken mehr darum machen. Du hast wirklich noch vieeel zu lernen, sowas naives und treudoofes habe ich noch nie gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gauner: Ich hab mich schon bereits sehr viel hier eingelesen. war seltsamerweise dennoch der Auffassung, dass dies hier ein sehr anfängerfreundliches forum wäre. da hab ich mich wohl geirrt oO

@Dangery: omg hör auf sie is fett und hässlich. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich bitte ein. Am besten hier alles: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Ich glaube du hast daraus gelernt, niemals mit einer Frau die du noch nie gesehen hast irgendwelche emotionen aufzubauen oder gar mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin habt ihr Telefonsex gehabt, sie ist also kein Mann und existiert wirklich. Wie oben von den anderen schon geschrieben: Eine "Beziehung" beginnt allerfrühestens dann, wenn sich real trifft und mehrfach Sex hatte (um zu prüfen, ob man im Bett harmoniert).

Investiere NIE Zeit und Emotionen in Frauen, die du nur ganz oberflächlich duch Emailen oder Telefonieren kennst! Kennenlernen ohne sich zu treffen funktioniert nicht.

Diese Frau ist gestört und treibt dumme Spiele mit dir. Stelle den Kontakt ein. Bei künftigen Online-Kontakten dringst du auf ein baldiges Treffen. Falls die Frauen nicht wollen, verabschiedest du dich.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bett kann man mit sowas ne Menge Spaß haben aber außerhalb... das Mädel hat eindeutig nicht mehr alle an der Waffel. Schon das Vortäuschen einer Entführung ist strafbar und kann mit saftiger Freiheitsstrafe einhergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verrückte geschichte. denk dir, das ist alles nur ein alptraum und JETZT wachst du auf, also denk nicht mehr dran und lies dich hier mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.