Frage zum Streetgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ,

Als Erstes möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Adrian und komme aus Mainz (Gibt es in Mainz so etwas wie eine PUA-Szene?).

Ich habe vor Kurzem Pick-Up entdeckt und bin fasziniert. Ich bin fest dazu entschlossen ein PUA zu werden.

Also jetzt zu meiner Frage: In den letzten Tagen habe ich mich mal raus getraut und Streetgame ausprobiert. Ich habe bis jetzt jedoch immer indirekt geöffnet, da mir für direkt irgendwie noch die Eier fehlen.

Mein Hauptproblem war, dass nach dem Opener das Gespräch in den meisten Fällen vorbei war. Wie kann ich am besten das Gespräch aufrecht erhalten?

Oder ist indirekt öffnen im Streetgame einfach nur Quatsch?

Vielen Dank im Voraus,

AdiN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo AdiN und willkommen im Forum,

indirekt öffnen auf der Straße ist überhaupt gar kein Quatsch. Du musst halt nur wissen wie du danach weitermachst.

Nachdem du deinen Opener gemacht hast und das Gespräch auch schon wieder vorbei ist, gehst du nach Mystery Method einfach einen Schritt nach vorne und wieder zurück und öffnest das Set erneut, indem du z.B. sagst: "Hey, ihr/du scheint/scheinst cool zu sein, ich habe (noch) eine Frage/ich brauche deine Meinung". Jetzt bringst du z.B. den eifersüchtige Freundin Opener.

Mit diesem Re-openen implizierst du die Nachricht, dass du ihr etwas anvertraust, dass du nicht jedem erzählst und schon hat sich ein bisschen Comfort gebildet.

Während des jetzt entstandenen Gespräches könntest du sie fragen, ob sie sowas auch schonmal erlebt hat etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.