Wuppertaler Fitnessstudio

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast soigroeg

Hallo Volks,

ich hab mir für das Jahr2012 einen Trainingsplan zusammengestellt und möchte mich nun bei einem der zahlreichen Fitnessstudios anmelden und meinen Geist durch meinen Körper zu gesünden.

Jedenfalls wollte ich fragen, ob sich irgendwelche PUA's da draußen mir anschließen möchten... alleine ins Fitnessstudio ist zwar manchmal sogar besser... aber trotzdem wäre es schön die eine oder andere Freundschaft daraus schließen zu können... nebenbei motiviert man sich auch gegenseitig darüber und zieht die Sache auch noch durch...

Also jeder der möchte und aus Wuppertal ist, kann sich gerne bei mir melden,

entweder über Email: [email protected] oder auch gern telefonisch: 01626798193

Zu meiner Person:

Bin 26, am Ende mit meinem Studium und mit den Nerven :P

Bin in einer LTR seit 6 Jahren und habe mich die letzte Zeit zu einer Starcraft-spielenden Couchpotatoe entwickelt...

Also Volks, meldet euch!

gruß

George

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.