Längere Beziehung -oder Sex Material

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie kriegt man es hin, dass eine Frau einen als längere Beziehung -oder Sex Material ansieht?

Kann man auch beides sein?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zu sehr in Schwarz oder Weiß.

Beziehung-Material--> Versorger Image

Sex-Material--> Casanova Image

Kann man auch beides sein?

Der Mix macht es ja gerade ;-)

wie du dich gibst, hängt davon was du willst.

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem man sich so verhält? :D Dir fallen bestimmt paar Unterschiede zwischen Pärchen und Fuckbuddies ein. Und dann stell dir das ganze mal vor und da hastes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wo liegt der unterschied zwischen beziehung oder sexbeziehung? nur in eurem kopf in eurem denken in eurer verlustangst und kontroll und besitzdenken.

Odrr warum wollen einige die eine FB haben diese FB zur LTR machen? Einzig und aleine weil sie eifersüchtig werden das bunny besitzen und kontrollieren wollen. Oder wollt dass sie treu sind. Aber ehrlich casanova und versorger, vergesst doch mal diesen Bücherscheiss und fangt an euer hirn zu nutzen! Es gibt kein unterschied zwischen FB oder LTR nur euer denken macht der unterschied.

bearbeitet von Alpha Style
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie kriegt man es hin, dass eine Frau einen als längere Beziehung -oder Sex Material ansieht?

Kann man auch beides sein?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Du musst definitiv für die Frau irgendwo (mit einschränkungen) LTR tauglich sein, um eine FB zu bekommen.

Das heisst nicht das du sie nicht sofort vögeln kannst. Aber du musst eben schon ein "Mann" für sie sein.

Ich glaube ich hatte noch keine FB bei der nicht auch irgendwo im Hintergrund leichte LTR Hoffnungen seitens der FB da waren.

Bist du völlig inakzeptabel für sie wirst du die Frau kaum zur längeren FB machen könnten.

Aber das ist eigentlich völlig selbsterklärend. Egal ob Sex, Fb oder LTR. Du solltest ein begehrenswerter Kerl für sie sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alpha:

Natürlich macht FB oder LTR nen Unterschied! In der FB kratzt es mich wenig was das HB zwischendrin macht, man trifft sich und hat Spaß! In einer LTR _WILL_ ich am Leben des anderen teilhaben und im besten Fall zusammen in eine Richtung gehen. Und was du über die Gründe einer Entwicklung von einer FB zu einer LTR schreibst, das ist absoluter Quatsch!

Wenn eine Frau sich gut verhält, ihre Grundsätze zu denen von mir passen, warum sollte sich dann auf Dauer nicht mehr entwickeln als bloßer Sex? Natürlich geht am Anfang alles über die Sex-Schiene, die Anziehung zueinander ist riesig! Man merkt doch aber schnell ob sich da mehr entwickelt als bloß Treffen oder nicht.

HSE Frauen z.B. sind teilweise so angenehm im Umgang, dass man sich über sowas gar keine Gedanken machen muss und ohne "wo geht es hin" einfach so leben kann wie man will ohne Einschränkung... das hat wenig mit Besitzdenken oder Angst und vielmehr mit dem Annehmen einer "guten" Situation und eines guten Gefühls in sich selbst zu tun. Sicherheit gibt es nicht. Wenn man das weiß, dann sind die Voraussetzungen ganz anders um diese Entwicklung zu "gehen" - man denkt nämlich nicht drüber nach! Und das steht in krassem Gegensatz zu dem was du schreibst, dass man sein "Hirn" benutzen soll. Denn genau das macht es kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kriegt man es hin, dass eine Frau einen als längere Beziehung -oder Sex Material ansieht?

Kann man auch beides sein?

Dass von den üblichen Verdächtige hier der übliche Madonna-Whore-belastete Quatsch geantwortet wird, war zu erwarten. Es gibt keine Überlegungen, ob ein neu kennengelernter Mann LTR-Material ist. Es gibt Typen, die openen mit "Ich will nur Sex und keine Beziehung" und ficken sich den Schwanz wund.

Sex nimmst Du Dir, indem Du die Attraction hochschraubst und die Frau fickst. Zwischen den ernsthaften Usern innerhalb der Community besteht Konsens über folgende Überlegung: attraction is not a choice. Also ist Sex immer möglich, wenn Du Dich geschickt anstellt (was in 98% der Fälle das Problem ist) und die Frau nicht ausnahmsweise ihrem Freund treu bleibt (vielleicht 2%) oder was auch immer. Als souveräner gepflegter Mann im dominant-sexuellen Frame des Alpha bist Du für jede nicht-lesbische Frau erst einmal Sex-Material.

Was sich nach ein paar Wochen guten Sexes entwickelt, vermag niemand vorherzusehen. Will auch niemand, am wenigsten die Frau, die gerade die Spannung und Aufregung des neu-Kennenlernen eines interessanten, sexuellen Typen geniesst. Nur in den Köpfen irgendwelcher needy Betas schwebt herum, dass man am Anfang gleich klarstellen sollte, dass man auf eine Beziehung aus und damit LTR-Material ist. Frauen haben keinen Bock auf sowas. Dass sie das so nicht aussprechen, dürfte auf der Hand liegen angesichts der vernagelten Geisteshaltung zum Thema "Ausleben der Sexualität durch die Frau" selbst hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht FB oder LTR nen Unterschied! In der FB kratzt es mich wenig was das HB zwischendrin macht, man trifft sich und hat Spaß! In einer LTR _WILL_ ich am Leben des anderen teilhaben und im besten Fall zusammen in eine Richtung gehen. Und was du über die Gründe einer Entwicklung von einer FB zu einer LTR schreibst, das ist absoluter Quatsch!

Wenn eine Frau sich gut verhält, ihre Grundsätze zu denen von mir passen, warum sollte sich dann auf Dauer nicht mehr entwickeln als bloßer Sex? Natürlich geht am Anfang alles über die Sex-Schiene, die Anziehung zueinander ist riesig! Man merkt doch aber schnell ob sich da mehr entwickelt als bloß Treffen oder nicht.

HSE Frauen z.B. sind teilweise so angenehm im Umgang, dass man sich über sowas gar keine Gedanken machen muss und ohne "wo geht es hin" einfach so leben kann wie man will ohne Einschränkung... das hat wenig mit Besitzdenken oder Angst und vielmehr mit dem Annehmen einer "guten" Situation und eines guten Gefühls in sich selbst zu tun. Sicherheit gibt es nicht. Wenn man das weiß, dann sind die Voraussetzungen ganz anders um diese Entwicklung zu "gehen" - man denkt nämlich nicht drüber nach! Und das steht in krassem Gegensatz zu dem was du schreibst, dass man sein "Hirn" benutzen soll. Denn genau das macht es kaputt.

Hört doch mit dem Gelaber auf das ich unrecht habe ich habe immer recht ich bin Perfekt ich irre mich nie ... nie 8-)

Zu deinem ersten abschnitt ob man spass haben will oder ernsthaft mit ihr sein will ist nur ein anderer Denkensprozess ich sehe da keinen Extremen Unterschied du denkst einfach nicht nur ficken sondern ich mag sie und ficken.

Dein 2ter Abschnitt du kannst auch mit einer FB spass (nicht sex) haben du kannst mit Ihr weg gehen kannst mit ihr ins kino alles was du mit einer LTR auch machst.

Man kann auch mit einer FB wachsen und gemeinsame wege gehen ihr macht es euch alle viel zu schwierig mit diesem LTR und FB aufteilung. Ob dir eine Frau nicht egal ist oder egal ist ist wiederum einfach euer denken nichts anderes. Gefühle sind auch nur irgendwelche Hormone die dein körper ausschüttet falle doch nicht in diese Disney scheisse zurück.

Frauen machen es nicht anders fickt ein anderer besser ist sie weg scheiss egal wie du von dem ganzen zeug denkst oder fühlst sie macht da keinen Unterschied zwischen FB oder LTR schlussentlich gehts ja doch nur ums ficken das kann man leugnen stimmt aber der sex nicht zerbricht alles andere darumherum. Ob du jetzt denkst dass man FB wie scheisse behandelt und LTR wie ne Prinzessin ist einfach deine Entscheidung.

Zu deinem 3ten abschnitt habe ich nicht gemeint man soll beziehungen mit Hirn führen sondern mal das Hirn einschalten bevor man einfach solche scheisse aus nem Buch beschreibt ihr benutzt immer diese HSE HD LD oder keine ahnung ich kenne die wörter nicht, sie sind aus lob des sexismus und wenn ihr schon so an das ganze zeug glaubt, dann muss ich dir sagen dass es dort mit der Ganze beziehungssache nicht anders geschrieben wird so viel ich mich erinnern kann. Habe zwar diesen ganzen Pickup Kram in den müll geschmissen da es niemand kaufen wollte aber ich glaube er sah das ganze ähnlich und hat das nicht unterteilt und wenn du alle Frauen gleich behandelst gibt es nicht wirklich unterschiede zwischen einer LTR und FB ausser du musst die Treue und tägliche anrufe und tägliche spaziergänge einbauen um dich besser zu fühlen.

Edit:

Ah habe das Buch noch nicht weggeschmissen, er beschreibt auf seite ehm 195

Beziehungen sind Sexuelle Langzeitkontakte

So ob du jetzt ein Jahr lang eine Frau A und ein Jahr lang Frau B triffst und regelmässig poppst und beide liebevoll behandelst weil du ein liebevoller Mann bist und nicht einer der eine Frau liebevoll behandelt und die andere scheisse da man so ein Halber pu und halber assozialer typ ist, und keines von beidem wirklich sondern beides bisschen faket ;) welche von beiden ist dann mehr eine FB und eine LTR ?

bearbeitet von Alpha Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.