PUA sein ist nicht zu schwer, lieben dafür umso mehr!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich könnte euch jetzt eine storry erzaehlen, die einen ganzen wälzer füllt, werde mich jedoch bemühen alles sehr kurz zu fassen. Ich hoffe die Infos geben einen Einblick....

Sie knallharte 10! HSE-HD! Weiss dass sie hammer aussieht, liebt es zu gamen, braucht ihre onetis,

Wird im durchschnitt taeglich von 1000 Maennern angebaggert..... Ist sehr selbstbewusst... Nach aussen hin... Hat mir schon ein ganz anderes gesicht offenbart die kleine und gezeigt dass sie ja doch mehr ist als ein hammer arsch und gefühle hat... However

Hatte sehr oft mit ihr was am laufen und kenne sie jetzt schon seit 2 Jahren "besser"

Und natürlich freunde -wie könnte es anders sein- habe ich mich noch bis vor kurzer zeit wie eine betaschoshündchen verhalten alla homomeglooser... Aber wenn man jung ist...liebt..und noch kein wort über PUA und co gehört hat... Da hat sie mir sehr oft weh getan und ich habe mich nur noch needier aufgeführt und der onetis wurde crazy...

Jedoch bin ich ein beliebter, gutaussehender mensch und habe den vorteil unbewusst schon immer ein alpha gewesen zu sein.... Sie ist also immer wieder zu mir gekommen, hat es nicht ausgehalten von mir nichts zu hören, aber sicher nur mit köderspiel nachgeschmack.... Und was macht man ohne PUA know how... Richtig.. Needy.... Romantik und Leidenschaft... Leider ist das hald nicht mehr der richtige weg...

Iwann hab ich es nicht mehr klarbekommen und bin auf dieses Forum gestossen.... Habe die schatztrue gelesen und die beziehung zwischen diesem teuflischen geilen liebenswürdigen und geaehrlichen mädchen wurde wirklich intensiver...

Eines Abends hat sie in einem club etwas mit igend so einem typ, easy er war naja... (ni ht gerade der typ der mich eifersüchtig macht) auch wenn ich das wirklich war....

Und was mach ich?!?!?!? Richtig... Needy is back in town... "ich liebe dich, usw."

Als sie nur immer wieder beteuert dass ihr ausrutscher ein fehler war lade ich sie zu mir ein.. Sie kommt

-und ein Monat spaeter haett ich LSD gelesen gehabt und pua freunde waer ich eskaliert- rede mit ihr sag ihr ins gesicht das "ich sie liebe"...falsch aber das erfodert charakter, find ich hald... "Und sie nicht mehr sehn will weil mir das alles zu sehr weh tut" Sie beginnt zu heulen lehnt sich an mich spricht von seelenverwandschaft und so ein zeug! Und das von einer HSE-HD die modelt und sonst niemals gefühle zeigen würde.... F************* haett ich doch eskaliert und sie mit ihren Emmotionen in ein neues zeitalter gebumst.. Hab ich trottel aber nicht, nach 6 stunde des daliegens und weinens ist sie dann gegangen...

Wurde ober needy... Hab sie dann wieder getroffen und angefangen wie ein PUA zu gamen.. Versucht... Hat geklappt und wir hatten eine wunderschöne nacht... Kenn ich sonst gar nicht das gefühl eine frau zu haben die du wirklich liebst... Da gibt's hald doch noch etwas mehr als ficken und tschau....

Was mach ich am nächsten tag...?

"sehn wir uns heut abend wieder?"

Keine reaktion (JETZT weiss ich shit-test, aber damals..)

"Ich lieb dich.."

Usw.. Ich glaube ihr versteht.... Den shit test mit pravour nichtbestanden...

Sie dann am Abend eine sms "es war sehr schön aber ich kann nicht...."

-ich will nochmals daran erinnern, dass sie beinahe taeglich von kerlen angebaggert wird und da auch so richtig alte businessmens und so dabei sind und sie sehr selbstbewusst erscheint... Oder das zumindest zeigen will...

Dann ruft sie mich mitten in der nacht 3 x an... Iwann heb ich ab, sie legt wieder auf und schreibt mir "gute nacht mein süßer".... ICH MEIN FRAUEN SIND CRAZY!! Auch wenn ich sie liebe ;)

Endlich kommt dann mein LSD Buch zu mir und ich beginne die dinge anzuwenden... Überaschung!!ich habe die grundzüge verfolgt und niemals versagt, alles bei anderen maedls ausprobiert und war begeistert!! It works!! Hatte noch nie so schnell so viele Frauen ;) c&f alpha frame eskalieren.... Wie eine anleitung die echt immer funktioniert... Egal..

Sie schreibt mir wieder und so und ich hab endlich begriffen und schreib natürlich nicht mehr auf jede bla bla sms und werde needy... sie hat mir ja gesagt dass sie "nicht kann" ich flog ein paar tage ins ausland und kam am 30.12 zurück! Da bekomm leseich ihre sms "wünsch meinem xxxlein (ich) schöne weihnachten... Deine xxx" hab natürlich nicht eine sms am 30 beantwortet die ich am 24. Bekommen hab...

Am Silvesterabend...ich hatte schon wieder einen heiden spass mit 2 blondien als neuer kleiner pua! :) sind ja für mich auch tolle und neue erfahrungen... Wenn die anderen dich dann mit dem blick ansehn als wollten sie sagen "wie macht er das?" das hab ich mich bis vor kurzem auch immer gefragt und ich danke euch allen, dass ihr euer wissen mit hoffnungslosen romantikern wie mir teilt...

Ich schreibe meiner teuflischen traumfrau nur kurz den ort an dem ich selber feiere plus? Sie:"happy New Year my cute! Sehn wir uns?" ich habe gelern warte und schreibe spaeter nur kurz wo ich bin....

Darauf hin kommt eine mitteilung dass sie auch gleich da sei und so....

Ich feiere hab spass ganz nach pua mentalität und da seh ich sie -umzingelt von ein paar nice guys und ihrem besten Freund.. Der weit weg studiert und aussieht wie ein eichhörnchen ohne eier ;)

Jedenfalls geh ich zu ihr und sie will mich schon wieder so needy sehn und fragt so mit dem traurigen ton "wie gehts dir?" natürlich haette sie folgende antwort erwartet "i h liebe dich..bla bla ....ich will bei dir sein..." hab ich natürlich nicht gesagt und erzaehlt wie cool meine reise war dass wir heute ziemlich gefeiert haben und so.... Ich sage ihr dass ich in einen anderen club sehen würde und ob sie mitkommt... Sie bleibt bei ihrem bf homofürst und sagt mir sie komme nach...

Ich warte natürlich ni ht mehr auf sue gehe und habe spass... Eskaliere flirte und feiere mit anderen girls und geh dann mit zwei mädls hand in hand in den ersten club wo SIE auch ist... Meine süße sieht das und zeigt sich unbemerkt.. Ich suche sie aber nicht... Sie ist ja auch nicht nachgekommen...

(DAS HAT SIE EINFACH NICHT VERSTEHEN können... Jetzt wo sie so lange ihr xxxlein (ich) als mr niceguy hatte und es genoss ihn mit liebe und zurückweisung zu foltern bis er den verstand verliert. Der kerl der sie mit echter romantik zum weinen brachte hat sich für sie warscheinlich in den letzten wochen verändert, schreibt keine liebesbezeugungen mehr und so weiter)

Um ca 6 uhr nimmt sie ihren homofürsten von freund an der hand geht mit ihm vor die tür und wartet... Als ich dann mit anderen auch gehe und auf ein taxi warte, umarmt sie ihren bf und so.... Natürlich hat mich das innerlich aufgefressen und so... Aber nach aussen hab ich mich pua maessig verhalten und hab sie nicht ignoeriert....

Am naechsten tag kommt der krasseste schlag meines lebens "xxx ist in einer beziehung" mit wem?!? Ja genau ihrem besten freund von sowieso der in 1 Woch wieder in boxtehude steineklopft...

Sie dann nur eine sms

"tut mir leid dass du es so erfahren musst, ich hab dich sehr lieb, deine xxx"

Ich

"du bist nicht mehr meine xxx. Schönes Leben"

Sie "immerhin. Ich hab dich lieb

Ich habe nicht mehr reagiert und so aber ich muss das jetzt hinbiegen bevor sie sich noch 100 mal von ihrem bf -der sich freut entlich mal einen wegzustecken- ficken laesst....

Aber ohne needy zu sein... Es muss jetzt schnell gehn aber ohne needyness!!

Ich wollte ihr jetzt schreiben: "dass ich weiss dass sie anders empfindet und nur nicht besser mit ihren emmotionen umgehn kann..." da das aber wieder needy sein koennte wollt ich euch um rat fragen!

Sie ist die eine, ohne frage und ich muss sie haben! PUA hin PUA her.... Ficken alleine füllt ni ht aus und ich will mein xxxlein jetzt zurück!

Danke für eure hilfe und glaubt mir es war echt die kürzest möglichste fassung!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah junge, was für eine Frechheit.

Als erstes gehst du dein gesamtes, hingerotztes, Werk bitte nochmal durch und korrigierst deine Rechtschreibung.

Du bist weit davon entfernt "Alpha" oder ein "PUA" zu sein - und sie ist weit davon entfernt eine "HSE HD" zu sein.

Warum reagierst du beleidigt als sie dir von ihrer Beziehung erzählt? Das ist nicht gut.

Sie wird ihre Spielchen weiterspielen und in deinem jetzigen Gemütszustand, den man so herausliest, wird es sehr schwer sie wieder für dich zu gewinnen.

Außerdem gehe ich mal stark davon aus, dass ihr sehr jung seid - gerade dieses Beziehungs-Gefacebooke deutet darauf hin.

--------------

Für dein weiteres Leben:

Dein "C" scheint teilweise nicht zu funktionieren:

Es heißt halT

Man schreibt nicht so wie man denkt und liest sich einen geschriebenen Satz bitte nocheinmal durch bevor man ihn abschickt!

Es heißt One i tis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war nicht die kürzest mögliche Fassung. Die sieht in etwa so aus:

"Ich bin zwei Jahre einem ganz gut aussehendem Mädel hinterhergelaufen, die sich viel auf ihr Aussehen einbildet und damit Männer negativ manipuliert. Daher ist sie wohl LSE, da sie neben ihrem Aussehen wenig selbstbewusstsein hat, sich darauf reduziert. Naja, jedenfalls war ich ihr Orbiter und bin es wahrscheinlich irgendwie auch heute noch, weil ich nicht in der Lage war, zu erkennen, dass sie LSE ist und ich mich von ihrem Uassehen boenden lies. Zwar mach ich nicht mehr, was sie sagt, doch alle meine Gedanken drehen sich um sie. Ich habe eine zwei Jahre dauernde Oneitis. Wahrscheinlich leide ich an der Oneitis meines Lebens.

Demnach sollte ich mich primär um meine Oneitis kümmern, also die Erkrankung und Schwächung meines Selbstbewusstseins und meiner Selbstliebe.

Des weiteren habe ich mir vorgenommen, den Unterschied zwischen Liebe und Begehren zu verstehen. Wenn ich sie nämlich begehre, wie ich es momentan tue, geht es mir scheisse, weil ich etwas VON ihr will. Wenn ich sie wirklich lieben würde, würde ich mich FÜR sie freuen, dass sie jetzt mit ihrem Neuen glücklich ist. Jaja, so langsam merke ich, dass ich auch deswegen so an meiner Oneitis leide, weil ich sie fälschlicherweise für Liebe gehalten und idealisiert habe. Jetzt begreife ich langsam, dass ich mich erstmal selbst so akzeptieren, anerkennen und lieben muss, wie ich bin. Erst dann kann ich andere wirklich lieben, weil ich nicht, mehr wie ein Bettler um Anerkennung und Zuneigung vor dem Mädchen dastehe.

Zudem sollte ich mich ein, zwei Tage mit dem Thema kognitive Dissonanz beschäftigen, damit ich verstehe, warum es mir so schwer fällt, sie loszulassen. Die Themen Push & Pull, Ködern & Warten kenn ich natürlich schon aus dem FF, weil sie bei ihr überlebenswichtig waren.

Und da ich mit ihr schon Sex hatte, sollte ich ihr vielleicht folgende ALLERLETZTE sms schreiben alá:

'Wenn du mich lieb haben würdest, wärst du jetzt hier und hättest meinen schwanz im mund. taten, nicht worte, [kosename]. ciao.'

Was kann ich sonst noch tun?"

DAS wäre immer noch viel kürzer und enthielte schon einen Teil der Lösung.

Ach ja, völlig egal, was sie wegen der sms macht, ob sie anruft oder was sie per sms schickt, KEINE Antwort. (Allenfalls deine Adresse hinterher, falls sie die nicht schon kennt. Ohne weiteren Kommentar.) Wenn keine Antwort von ihr kommt, so what. Die sms wird deinen Frame bei ihr für immer ändern. Kein Orbiter mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich danke euch für eure comments!

Habe mich gestern entschieden euren Erfahrungen zu vertrauen und

mich erst einmal um andere Mädls zu kümmern...

Also bin ich gestern ausgegangen -was ich sowieso 3x die Woche mache- und habe einfach versucht die

LDS Schritte umzusetzen und dennoch nicht schauzuspielen...

Es hat einfach prima funktioniert, ich hatte spass mit tollen frauen ohne an die "eine" zu denken

und ich habe erkannt, dass ich einfach auf einem Holzweg war! Ich war wieder happy und fühl mich

-auch bedingt durch euren Input- entlich wieder frei! Wisst ihr was das für mich bedeutet?!?!

Ich werde jetzt anfangen mein junges und sonst echt geiles Leben wieder zu genießen und habe

Spass daran mit mehreren Mädls Erfahrungen zu sammeln, die mir bis jetzt gefehlt haben!

Ich höre auf mich so verbissen auf die eine zu konzentrieren....

Danke!!!!!

PS: wer kann mir was über das PU Seminar Thema "Escalation" sagen? Lohnend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.