4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die HB´s wollen sich nie mit mir treffen ich schreibe monate mit ihnen und dann kommt nur solch eine Blöde Antwort ab wann kannb ich sie denn daten??

Ich: hast keine lust mal zu treffen?

HB: du gehst mir damit echt auf die nerfen

Und das nach 3 Wochen Texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Frage mit so viel Hintergrundinfos...moment, ach da ist meine Kristallkugel ja.

Oh mächtige Kristallkugel, sage mir, was macht dieser Junge falsch?

Ne, mal im ernst, gib uns mehr Infos. Ich tippe du betreibst OG, schreibst dann 3 Wochen? mit denen hin und her und wunderst dich dann noch, dass sie dich nicht treffen will? Wieso soll sie dich bei deinem hohen Invest noch treffen wollen? Sie hat bereits einen neuen Kummerkasten in der gefunden und das sogar ohne Date.

Ich habe keine Ahnung von OG, aber ich würde nicht 3 Wochen warten. Schreib sie an, weil dir etwas an ihr auffällt, halte KURZ Smalltalk und schreibe dann noch ein wenig interessantes Zeug und bau dir daraus ne Brücke alla "Wir sollten uns unbedingt mal im Cafe XY treffen um YZ nochmal genauer zu besprechen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Threads sind dahingeschmiert.

Inhaltlich Müll.

Ich gebe dir 3 Tage Auszeit um dich einzulesen, dich mit den Regeln vertraut zu machen und mal durchzuatmen.

Solltest du nach dieser Auszeit weiterhin die Leute mit solchen Texten belästigen, wirst du komplett gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.