BQI´s Weg zum PUA

324 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun sind seit dem letzten Post schon wieder knapp zwei Wochen vergangen, obwohl ich eigentlich in kürzeren Abständen schreiben wollte. Woran lags? Nun ja, erstmal lag ich. Und zwar einige Tage krank im Bett - mit nem richtig schönen grippalen Infekt mit Husten, Kopf und Schnupfen. Supi.

Und diese Woche bin ich schon wieder so herzlich unmotiviert. Es ist zwar nicht so, dass ich mein "PUA-Verhalten" an oder ausschalte. Aber irgendwie verhalte ich mich merklich mehr afc-mässig, wenn ich keine Lust auf Game habe. Sozusagen, als würde ich in einem Fussballspiel nur so ein bisschen nebenher mitkicken, anstatt mich wirklich anzustrengen. Hmm...

Was kann ich noch berichten?

Bevor ich krank wurde, hab ich Ramona - gem. dem "Manwhoreframe" - 2x absichtlich deutlich in den ebenso deutlichen Ausschnitt geguckt. Reaktion: Armboxen. Vielleicht hab ichs auch ein bisschen übertrieben (Kalibration), als ich es ein drittes Mal machte. Sie drohte mir nämlich - zwar spielerisch, aber schon etwas genervt - mir ins Gesicht zu schlagen, wenn ich es nochmal machen würde. Habs mit nem Lachen überspielt und das Thema gewechselt (bzw. wir mussten uns dem Unterricht zuwenden).

Aufgrund der Krankheit und der Tatsache, dass sie zwar noch in London weilt, aber keine Sprachschule mehr hat, habe ich sie seitdem nicht mehr gesehen. Ebenso wenig ihre Freundin Paola. Immerhin hab ich von der noch ne Sms-einladung bekommen, mit ihnen nen Kaffee zu trinken. Hatte ich aber zu spät gesehen.

Was macht man, wenn es mit einer HB8 nicht so richtig funzt? Richtig man sucht sich ne andere (ja ich weiß: oder ne HB9 - die sind aber nun wirklich rah gesät)! Eine solche HB8 war in der italienischen Schauspielerin Clara, 24 aufgetaucht. Zu der hatte ich schnell nen guten Draht. Einen locker geplanten, gemeinsamen Nightclubabend (-> Eskalationsmöglichkeit Tanzen) musste ich wg. der Krankheit aber verschieben. Als ich dann am Samstag soweit wiederhergestellt war, hab ich es versaut - und zwar anfängerhaft:

Anstatt zu bestimmen, wo wir hingehen (wobei das "wir" nicht nur uns beide, sondern mehre Leute einschloss), habe ich es per Facebookchat zugelassen, dass sie den "Startpub" aussucht und - noch schlimmer - sich eine Flakeoption offen lässt (ala: "ich weiß aber nicht zu 100%, ob ich das schaffe, ich sag dann nochmal bescheid") :fool: .

Das Ende vom Lied war, dass ich mit ein paar von mir organisierten Leuten bei Regen vor einem völlig überfüllten Pub stand und in einer überfüllten Gegend (es war St. Patricks Day) ne Ausweichmöglichkeit überlegen musste, während sie per Sms flakte. In die spätere Location in einer anderen Gegend, ist sie dann natürlich auch nicht gekommen.

In dem Nightclub war ich trotzdem in guter Stimmung. Allerdings hab ich einen weiteren Tipp von Shaolin286 - mal "freedom from outcome" zu fahren - etwas zu wörtlich genommen: Anstatt aus so einem state heraus zu approachen, hab ich dann überhaupt nicht approacht und nur für mich getanzt. So war das eigentlich nicht gedacht .

Tja und diese Woche ist pickupmäßig eigentlich nix passiert. Clara ist nun selber krank, mit den anderen genannten Targets gings nicht voran (LJBF-Zone) und auch zwei nette Spanierinnen (knappe HB7) haben mich nicht aus der oben genannten "Lethargie" reißen können. Teilweise freue ich mich schon fast, dass das alles hier in gut ner Woche vorbei ist :huh:. Gestern konnte ich mich wenigstens wieder zu Karaoke aufraffen - Hemmungen zu singen waren deutlich kleiner als beim ersten Mal. Könnte ein neues Hobby werden... :-D .

Nun denn, mal schauen, was die letzte Woche hier so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche London - irgendwie doch sehr schade. Ist schon ein gutes Übungsfeld. Und zwar nicht nur für Englisch...

Positiv:

- Nicht den gleichen Fehler bzgl. Clara gemacht, wie letzte Woche.

- Als ich beim Clubgame in Passivität zu erstarren drohte, durch ne kleine Aufgabenstellung wenigstens 3 sets gemacht.

- Eine neue Erkenntnis erlangt: Ab drei, halb vier (nachts, Club) wird es extrem schwierig noch was zu reißen.

- Quasidate mit Paola gehabt, dabei Chancen (für Kino, Isolation, Eskalation etc.) genutzt, die ich früher aus Angst hätte sausen lassen.

Negativ:

- Mal wieder schöne Approach-Hemmungen beim Clubgame gehabt.

- bei den wenigen Approaches wieder zu zaghaft, zögerlich gewesen und auch die Aufgabenstellung nicht komplett erfüllt

- Letztlich bei Paola nicht erfolgreich gewesen

Ausführlich:

Samstags, ich lieg gemütlich auf dem Bett und schmöker in nem Buch (ja, muss auch mal sein), klingelt das Telefon - Clara ist dran und möchte was unternehmen. Allerdings nicht unbedingt mit mir allein, sondern mit mehreren. Wir verabreden, dass ich eine kurze Rücksprache mit ein zwei Schoolmates halte (sie hatte die Nr. nicht) und mich dann wieder melde (erstens erreichte ich niemand, zweitens gefiel mir dir Rollenverteilung nicht -> sie kommt an und ich soll springen; hat was von Niceguy).

Ihr geschrieben (auch ein Fehler!), ich könne die nicht erreichen, wir sollten selbständig planen, könnten das und das machen (wollte Führung übernehmen). Zunächst Zustimmung ihrerseits, allerdings scheiterte das Vorhaben dann an der fortgeschrittenen Zeit. Stattdessen wollten wir abends was machen, sie meinte jedoch, sie würde wohl noch einen Freund treffen, ich könne dann ja dazukommen, sie würde mir bescheid sagen, wenn sie wisse wann und wo.

Ihr seht, ich war wieder auf den besten Weg mich von ihr abhängig zu machen.

Stattdessen hab ich mir Facebook geschnappt, mit anderen Leuten ne Abendplanung begonnen und nen coolen Club rausgesucht. Mittlerweile war die gute Clara auch bei Facebook. Ihr dann gesagt, dass ich dahin gehen will, sie könne ja (mit dem Freund) mitkommen wenn sie wolle. Sie, die natürlich immer noch nicht wusste was sie machen wollte, fragte dann auch nach wann und wo. Auf ne konkrete Zusage hab ich nicht gedrängt - hätte sie mir eh nicht gegeben und wer nicht will der hat schon...

Im Endeffekt ist sie nicht gekommen, ich fühlte mich trotzdem deutlich besser als das letzte Mal.

Der Club war nice, die Musik und einige Mädels auch - leider war ich es nicht. Arrgh, wie in "guten" alten Zeiten hatte ich Hemmungen zu Approachen. Dazu der brainfuck "was soll ich den sagen, ich sprech ja nicht mal so gut Englisch" (hallo BQI, wozu bist du den da in England?????). Nachdem ich dann einige Zeit mit meinen Leuten (fast ausschließlich Jungs) verbracht habe, hab ich mir die Aufgabe gestellt, wenigstens 5 ernsthafte Tanzapproaches zu machen. Im Endeffekt waren es nur 3, aber immerhin. Hier war ich zuerst wieder zu zöglich - dabei weiß ich ja selber das Dreistigkeit siegt. Beim dritten mit ner HB7 bei der ich einfach mit nem Grinsen ihre Hand genommen und angefangen habe mit ihr zu tanzen, bin ich zwar recht schnell rausgeflogen. Aber - Überraschung - ich bin nicht daran gestorben... na ja.

Schließlich hab ich dann gemerkt, dass es ab 3-3.30 Uhr wirklich schwierig wird, was mir Dtl. auch schon aufgefallen ist: Einige HBs sind schon gegangen, andere haben "ihren Typen" bereits gefunden, die übrig geblieben wollen nicht oder man will sie (meist) nicht.

Ich glaube, wenn ich in Zukunft zu einem solchen (Zeit)punkt komme, werde ich lieber nachhause gehen und mir ein paar Std. Schlaf mehr gönnen. Besser als auf einen "Restefick" zu hoffen ist das alle mal.

Kommen wir zu dem Interessanteren Teil (irgendwie bin ich schon wieder viel zu lang, ich sollte lernen mich kürzer zu fassen) - Paola.

Nach der geplatzten Verabredung letztes Mal (s.o.), hatten wir ein neues Treffen ausgemacht. Ich wusste hierbei im übrigen nicht, ob sie auch Ramona mitbringt oder allein kommt. Beim Treffpunkt stand sie dann zwar nicht mit Ramona, aber mit einem anderen Mädel aus der Schule, die sich zufälligerweise ebenfalls dort mit anderen verabredet hatte. Infolgedessen gingen wir dann mit einer größeren Gruppe in den Park (schönes Wetter und so). Hier hatte ich die Möglichkeit zum Necken und Kino (Grass in den Kragen schmeißen, kitzeln etc.). Nach einiger Zeit fing sie aber ein Zwiegespräch mit einem anderen Typen aus Spanien an (über Beruf etc.). Ich entschied mich dafür, meine Aufmerksamkeit dann auch jmd. anders zuzuwenden und benutzte schließlich das Bein/den Schoß eines anderen Mädels als Kopfkissen. Wer sich noch an den Namen erinnert: Es war Samantha. Bei der bin ich auf ner absoluten LJBF-Schiene, trotzdem knistert es in so einer Situation doch ein wenig.

Nach vielleicht ner halben Stunde hab ich das Kopfkissen "Samantha" dann gg. das Modell "Paola" ausgetauscht. Auch hier gleich eine ganz andere, intimere Atmosphäre. Sie fuhr mir auch einige Male leicht gedankenverloren durch die Haare.

Irgendwann wurde es dann zu kalt, wir sind aufgebrochen. Während die anderen nach hause gingen, hatte Paola durchscheinen lass noch was unternehmen zu wollen. Also hab ich sie noch schnell in ne Pub geführt - kann man in England schon ab 6 machen. Supi, Isolation schon mal geglückt.

Hier haben wir uns dann ziemlich lange unterhalten (insbes. sie erzählte immer mehr) und natürlich auch ein Bier nach dem nächsten getrunken. Nein ich wollte sie nicht abfüllen, aber ganz ungelegen kam es mir nicht.

Mit der Zeit steigerte ich Kino. ZB setzte ich mich nach einen Toilettenbesuch nicht einfach hin sondern stellte mich hinter sie und fing an sie im Rythmus der Musik zu massieren. Auch wurden die Gesprächsthemen interessanter -> Relationships. Dabei ließ sie durchblicken, dass sie nicht an festen Beziehungen interessiert ist (und auch nie war!). Nachdem wir nun schon recht nah bei einander saßen und wir auch ein wenig angetrunken waren, habe ich versucht den KC einzuleiten: Kino steigern, einfach mal nen Kuss auf die Wange geben etc. Allerdings reagierte Paola eher verhalten auf die Forcierung. Als ich ihr eine (unverfänglichen, kurzen) Kuss auf den Mund geben wollte, drehte sie sich weg. Auch ein längere Toiletten-Freezout brachte nicht das erhoffte Ergebnis. Schließlich versuchte ich es noch mit Tanzen, wobei sie mir vorher schon gesagt hatte, dass sie lieber für sich, als paarweise tanzt. So wich sie auch immer wieder zurück, wenn ich ein bisschen näher kam.

Letztlich wollte sie also nicht. Oder besser: sie wollte nicht so viel, wie ich. Schließlich habe ich das ganze dann mit einem "ok, lass uns nach hause gehen" beendet.

Heute werd ich sie wieder sehen (auf ner Geburtsagsfeier im Pub), ich glaube aber nicht, dass da noch groß was in Richtung KC/FC passiert.

Btw: Geburtstagskind" ist witziger weise Mari (die überhaupt kein Interesse mehr an mir zeigt).

Da will ich auch jetzt hin, cya

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag zum vorgestrigen Geburtstagsabend:

Eigentlich wollte ich ja nur gemütlich rumchillen, etwas Game blitzte dann aber doch auf. Und zwar weniger bei meinen alten Targets Ramona, Paola oder Mari, mit denen ich mich zwar auch unterhielt, aber auf denen nicht der Fokus lag. Sondern zunächst bei einer weiteren hübschen Italienerin (Iris, HB7, 25).

Iris hab ich erst diese Woche "entdeckt", obwohl sie auch schon ein Monat oder so hier sein müsste. Ein bisschen c&f im üblichen Smalltalk, schon verriet mir ihre Körpersprache etc., dass sie zumindest an der Unterhaltung Gefallen fand (zuwenden des Körpers, lebhafter werden). Kino - zB über den Ring an ihrem Finger (kein Ehering ;-)) oder die üblichen kurzen Berührungen am Arm, Bein etc. - ließ sie zu. Natürlich lud ich sie "spontan" zu meinem heutigen Abschiedsabend ein, wo es später auch in ne Bar mit kleinem Dancefloor gehen soll. Netterweise mag die Dame Tanzen (einige der wenigen hier), so dass ich mir quasi schon einen Tanz mit ihr reserviert und eine Eskalationsmöglichkeit geschaffen habe.

Mal sehen, was daraus wird.

Ferner ergab sich eine Art Flirt mit meinem neuen Flatmate aus Spanien. HB-Wertungen sind hier etwas schwierig, denn ich muss zugeben: die Gute ist schon jenseits der 40!!! :-p Auf jeden Fall aber so gut erhalten, dass ich Bock hätte - ist ja auch mal was anderes.

Mit ihr (ab jetzt Estelle) hatte bei ihrer Ankunft vor drei Tagen ganz normalen Smalltalk gehalten, ohne Hintergedanken. Sie ist nur eine Woche hier. Am Ende verriet sie mir, dass sie Samstags auschecken muss, aber erst am Sonntag fliegen würde und noch nicht wisse wo sie schlafe. Darauf schlug ich ihr vor sich einen Mann zu angeln, um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Ich fragte auch gleich, ob diesem Plan ein Mann oder Freund entgegensteht (Tut es nicht...).

Irgendwie kamen wir wieder darauf und im folgenden entwickelte sich ein Gespräch über Beziehungen, Kinder, das Leben auskosten, Onenightstands. Mit ein bisschen Spannung in der Luft, wie ich fand. Nachdem später die meisten, darunter auch Iris, der ich mich zwischenzeitlich noch einmal zugewand hatte, gegangen war, fügte ich auch etwas mehr Kino hinzu. Irgendwann waren wir dann allein im Pub (ich musste noch mein letztes Bier vernichten, bevor wir nach hause gehen konnten). Ich muss gestehen, ich traute mich nicht so ganz "aggressiv" zu werden, obwohl Estelle durchaus etwaige IOI aus sandte: Sie strich sich zB immer wieder das Haar aus dem Gesicht, was sie vorher (meine ich) nicht gemacht hatte.

Als wir dann nach hause gingen traute ich mich leider nicht, sie einfach in den Arm zu nehmen oder so - es erschien so...weird. Als sie anfing wg. der Kälte etwas zu frösteln, holte ich das zwar nach, ließ aber nach ein paar Sekunden wieder los. Auch zuhause angekommen, fand ich meine Eier in der Hose leider nicht. Es endete schließlich auf dem Flur zu unseren Zimmern, wo ich noch obenrum unbekleidet mit ihr über ihre Kontaktlinsen redete :rolleyes: , wir uns dann aber leicht zögerlich in die Zimmer zurückzogen.

Tja ja, die übliche Eskalationsangst, wenn ich mich ihrer attraction nicht ganz sicher bin. Irgendwie verstärkt durch ihr Alter. Chance gehabt, Chance vertan, BQI (am nächsten Tag war der "Moment" natürlich verfolgen)!

Egal, war trotzdem witzig.

So, mit etwas Wehmut, kleinen Hoffnungen, aber keinen großen Erwartungen geht es heute in meinen letzten Pubabend hier.

Berichte folgen...irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hast am letzten Abend nochmal die Sau rausgelassen ohne Rücksicht auf Verluste! :-D

Freue mich schon, wieder von dir zu lesen, lieber früher als später. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Banto, freut mich, dass es Leute gibt, die meinen Quark hier lesen wollen :-D . Dann wollen wir mal:

Positiv:

- ordentliches Game in einem Set

Negativ:

- nicht geschafft alle potentiellen Targets in die zweite Location zu verfrachten

- in dieser keine approaches gestarted, sondern auf vorhandene sets konzentriert, ohne aber die wirklich voranzutreiben

Ausführlich

Da ich zu diesem Abend eingeladen hatte, war ich auch als erster (mit einem Flatemate) im Pub. Nach und nach füllte es sich, unter anderem kamen auch Iris (s.o) und ein spanische HB7 (Sandra, 23). Letztere hatte sich gleich neben mich gesetzt, während Iris aus Platzgründen sich etwas abseits mit ihrer Freundin (UG4) hinsetze. Wer sich jetzt fragt, wo ich die HB7 schon wieder ausgegraben habe: Sandra hatte ca. nen Monat einen Kurs mit mir zusammen, musste nach der Schule aber immer arbeiten. Folglich war sie nie bei einer gemeinsamen Unternehmung dabei gewesen.

Nun denn, sie war erstmal recht auf mich fixiert. Wenn ich mich kurz jmd. anderes unterhielt, beschäftigte sich eher mit ihrem Handy als mit den anderen, legte es aber gleich wieder weg, wenn ich wieder mit ihr redete. Ich nahm dies freudig zur Kenntnis und zum Anlass mich erstmal auf sie zu konzentrieren. Die Konversation lief gut, ich war etwas c&f und Kino war auch mit dabei. Mittlerweile hab ich schon ne deutlich bessere Themensteuerung als früher. Zb redeten wir länger darüber, wie es wäre ein Mann statt einer Frau zu sein und umgekehrt. Natürlich insbesondere auf den Schweinkram bezogen, den man erstmal machen würde :-p .

Das ganze lief gut, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie meinte, dass es schade sei, dass sie bald gehen müsse. Grund: Einerseits war sie müde, weil sie direkt von der Arbeit kam, vor allem aber flog sie am Samstag in aller Herrgottsfrühe für einige Zeit nach hause und musste also am nächsten Tag (Freitag) - neben der Arbeit - auch noch packen. Umstimmen ließ sie sich nicht.

Nachdem Sandra gegangen war, suchte ich nun nach Iris, mit der ich bisher nur kurz geredet hatte. Sie und ihre Freundin hatte mittlerweile zwei Briten (Ein Typ u. eine knappe HB 5) "geöffnet". Ich mischte mich ins Gespräch ein, konnte aber Iris nicht in ein Einzelgespräch verwickeln.

Mittlerweile waren schon einige gegangen und ich wollte nun den Rest in die nächste Location verfrachten. Merke: Bei größeren Gruppen (wir waren vielleicht noch so 12) funzt das nur bedingt. Ein paar wollten noch bleiben, andere ganz gehen. Immerhin war Estelle (die ältere HB, s.o.) mittlerweile aufgetaucht und in guter Stimmung noch Party zu machen. Insgesamt sind wir dann zu sechst aufgebrochen. Iris und ihre Freundin, die ich beide erst überzeugen musste mitzugehen, haben dann aber auf dem Weg nen "Polnischen" gemacht (Abgang ohne Verabschiedung), als wir anderen ein Stück weiter waren. Toll, war im Prinzip nur noch Estelle übrig (dazu noch ein Franzose und LJBF-Samantha).

Im Club wollte ich dann es offensiver mit Estelle angehen, aber auf kleinere Versuche mit ihr zu tanzen reagierte sie eher mit Zurückhaltung, was mich dann schon wieder gehemmt hat. Immerhin brachte eine Stripteasestange in einem separaten Raum etwas Auflockerung: Estelle verriet, dass sie es gerne versuchen würde und tat das dann auch. Allerdings erst nach dem ich meine "Können" dort unter Beweis gestellt hatte :-D . Na ja, auch hier blieb der Versuch, eine gemeinsame Show an der Stange zu entwickeln, dann im Versuchsstadium stecken.

Versuche in Richtung anderer HBs machte ich trotz alledem wiederum nicht. Eher zufällig tanzte ich mal eine an, die auch IOI zeigte und drauf einstieg. Beim zweiten Blick viel mir dann aber auf, dass ihr Arsch knapp doppelt so breit war wie meiner. Der ist zwar zugegebenermaßen sehr schlank, dennoch ist zuviel eben zuviel :rolleyes: .

Eigentlich blöd das wir Männer so aufs Optische fixiert sind. Die war nämlich deutlich interessiert und kam noch mehrmals in meine Nähe.

So ging das noch ein wenig weiter, bis wir dann aufbrachen. Auf dem nachhause Weg war ich mit Estelle allein, aber es wollte auch in dieser Isolationssituation keine Stimmung mehr aufkommen. Ich machte noch zwei, drei Andeutungen in Richtung Sex (ich wolle noch was machen, wir könnten ja zuhause noch feiern, zu not halt etwas leiser etc.), aber das war natürlich auch nur halbherzig. Ich hätte sie einfach direkt frech nach sex fragen sollen. Wäre vermutlich auch nicht erfolgreich gewesen (da sie ja nicht sonderlich "on" war), hätte aber wenigstens mir das Gefühl gegeben, noch einmal Eier gezeigt zu haben.

Pickup-Technisch war der Abend also eher mau. Dennoch war er schön, da ich nochmal mit einigen meiner Londoner Freunde zusammen sein und mich verabschieden konnte (den Teil hab ich jetzt natürlich raus gelassen).

Im nächsten Post werd ich ein Zwischenfazit für dieses Jahr im Allgemeinen und den London-Aufenthalt im Speziellen schreiben. Jetzt muss ich aber ins Bett.

N8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist nicht viel in Richtung Pick-Up passiert. Familie, Freunde, neuer Job und neues Handy nehmen einen zeitlich ganz schön in Anspruch. Und die ein, zweimal, wo man was hätte nebenbei machen können, war ich tatsächlich zu "faul". Lediglich Kaugummi schnorren (s.o.) in der U-Bahn hab ich regelmäßig gemacht :rolleyes: .

Nun denn, ich wollte ja eh ein Zwischenfazit machen:

Wenn ich mir meinen Thread so durchlese und mich auch an mein "Ich" aus frühern Jahren erinnere, stelle ich fest, dass ich schon eine größere Entwicklung gemacht habe. Interessanterweise aber weniger in den Punkten die ich als "sticky" (vgl. post nr. 1) betrachtet habe:

ZB wollte ich ja die AA mit direkten Approaches auf der Straße abbauen. Zwar habe ich dort tatsächlich einige Fortschritte gemacht (immerhin 29 directs angebracht), aber es war nur ein Anfang. Und in London habe ich komplett damit aufgehört. Insofern muss ich das dringend wieder aufnehmen -> Ziel: 50 directs noch diesen Monat anbringen.

So gut wie gar nicht weitergekommen, bin ich mit Approaches auf der Tanzfläche. Bis auf wenige Ausnahmen agiere ich sehr gehemmt. Auch in London war das so. Hier sollte ich vermutlich ähnlich wie beim Steetgame mal völlig "freedom from outcome" fahren oder es sogar auf Körbe anlegen -> Ziel: Ich werde mir vor den nächsten Clubabenden kleine Aufgaben stellen, ala "min. 5 Tanz-Appraoches, die entweder in einem close oder einem burn (kein eject!) enden".

Tja... und mein Innergame dürfte zwar stärker geworden sein, gezielte Übungen - wie ich sie mir vorgenommen hatte - habe ich aber kaum gemacht. -> Ziel: min. jd. zweiten Tag min. eine halbe Stunde Zeit auf so etwas verwenden.

In anderen Bereichen sieht das schon ganz anders aus:

Durch die Sprachreise habe ich ganz einfach an Lebenserfahrung (im Allgemeinen) gewonnen. Das will ich hier jetzt auch nicht weiter konkretisieren, sonst sitze ich morgen noch an diesem Post.

Ferner habe ich insbesondere eine ganz neue Perspektive über den Social Circle gewonnen, der dort ja (für alle) größtenteils neu aufgebaut wird. Wie dieser funktioniert, welche Aktionen welche Reaktionen hervorrufen etc. - auch dies ist eine wertvolle Erfahrung.

Kommunikation, Selbstbewusstsein (zB Karaoke), Alphaverhalten (zB Organisation übernehmen) - all das konnte ich dort trainieren und verbessern. Besonders erfreulich war, dass ich die HBs in diesem Social Circel bis auf wenige Ausnahmen recht konsequent, fast selbstverständlich gegamet habe. Ich habe Chancen wahrgenommen, anstatt sie verstreichen zu lassen.

Auch einige Werkzeuge habe ich jetzt besser im Griff: Die Themensteuerung im Smalltalk ist besser, Kino setzte ich mehr und besser ein und c&f wird auch zeitweise gut verwendet. Wenn ich dies weiter ausbaue und insbesondere mit einem guten Frame unterlegen kann, sowie das andere Zeugs (p&p, comfortbuilding etc.) auch noch lerne... :-p

Eine Erkenntnis bzgl. Eskalationsangst: Habe ich das Gefühl das Mädl ist "on", habe ich erfreulicherweise wenig davon (was auch schon mal nicht schlecht ist). Jetzt muss ich nur noch lernen, zu eskalieren, wenn ich mir nicht ganz sicher bin.

Und last but not least: Ich kann HBs ins Bett kriegen! Und zwar mit ein bisschen Glück bereits jetzt - siehe die 2 FC! Diese Erkenntnis ist vielleicht sogar die wichtigste.

Alles in allem doch gar nicht so schlecht. Jetzt heißt es dranbleiben.

Frohe Ostern, BQI

P.S. Solltet ihr bzgl. der Entwicklung andere Punkte entdecken, scheut euch nicht sie zu schreiben. Natürlich auch, wenn ihr welche bestätigen könnte... Ach, schreibt einfach wenn ihr irgendwelche Anmerkungen habt :-D - ich würd mich drüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt gerade keinen sinnvollen Einleitungssatz finde, fang ich einfach an:

Positv

- Innergame-Übung angefangen

- Ein Date mit HB7 Saskia gehabt

- Vorgenommen für das Date einen bestimmten Frame zu haben und diesen überwiegend gehalten

- Set mit HB in der Bahn geführt, bei der ich kürzlich "Kaugummi geschnorrt" hatte

Negativ

- Mir beim Date die Möglichkeit zu mehr Kino verbaut

- Frame im Date führte mehr zu freundschaftlichen Gespräch, als zur Verführung

- kein Close-Versuch bei Kaugummi-HB

Ausführlich

Habe mir mal wieder ein paar Texte (mit praktischen Anweisungen bzgl. beliefs, frames, Anker etc.) durchgelesen, die ich schon vor einiger Zeit aus der Sammlung bei den Beginner-FAQ herauskopiert hatte. Sind schon ein paar Schätze darunter. Ich bin echt auf die Wirkungen der Übungen/Tipps gespannt.

Ja... Saskia. Wer sich erinnert: Bevor ich nach England abgedampft bin, war ich noch kurz davor ein bisschen sargen gewesen, wo ich mir 2 NC geholt hatte. Saskia hatte auf meinen Ping geantwortet (nachzulesen in Post 13 bzw. 14). Ich hatte damals ihr nicht verraten, was ich beruflich mache und sie diesbzgl. auf April vertröstet. Ich schickte ihr nun einen Ostergruß, in dem ich ihr mitteilte, dass ich wieder zurück wäre und fragte, wann sie in den nächsten 2 Wochen für unseren Kaffee Zeit hätte, damit sie auch endlich erfahren könne, was ich mache.

Überraschenderweise kam sie gleich mit nem Terminvorschlag um die Ecke, so dass wir uns nun trafen.

Diesmal wollte ich etwas anders an das Date herangehen als sonst: Anstatt zu versuchen die ganzen PUA-Methoden anzubringen und damit Attraktivität aufzubauen, wollte ich vollkommen "Freedom from Outcome" sein, und den Rest bestenfalls unterbewusst anwenden. Mein Frame bestand sozusagen darin, eine ganz entspannte Selbstsicherheit auszustrahlen. Das hab ich glaub ich auch ganz ordentlich umgesetzt: Die meiste Zeit saß ich da entspannt zurückgelehnt, während ich mit ihr redete. Aber irgendwie empfand ich im Nachhinein das Gespräch dadurch nicht so zielführend. Wenn ich mich nicht darauf konzentriere Chancen für c&f, Kino, gute Themen etc. zu suchen und zu nutzen, dann mach ich das auch alles weniger, wodurch das ganze wieder zu so einem 0815-Freundschafts-Gequassel wird.

Nachdem ich sie mit Küsschen auf die Wange begrüsst hatte und wir unsere Kaffee bestellt hatten, suchte ich ein Sofa in einer Ecke aus. Obwohl noch genug Platz war, setzte sie sich nicht neben mich, sondern auf nen Hocker mir ggü. Damit war Kino schon mal nur sehr eingeschränkt möglich (-> nächstes Mal lass ich das HB zuerst darauf Platz nehmen und quetsche mich dann daneben!). Aber gut, darauf sollte es mir ja gar nicht so ankommen.

Das Gespräch lief flüssig, wir haben ca. 2 Stunden über alles Mögliche geredet. Aber wie gesagt, es kam keine so richtige Flirt-Atmosphäre auf. Am Ende erwischte ich mich doch dabei, wie ich 2 kleine Routinen auspackte (eine kurze Runde "Fuck, Marry or Kill" + das "Five Question Game"). Naja.

Mal schauen, wie sie reagiert, wenn ich mit nem zweiten Treffen komme (jetzt ist sie allerdings erstmal im Urlaub). Immerhin schuldet sie mir aufgrund des Games noch ein Getränk ;-) ... dass lässt sich bestimmt als Aufhänger verwenden.

Zum Schluss noch kurz zu Kaugummi-HB. Bei ihr (Manuela, 17, HB 6) hatte ich vor ein paar Tagen in der Bahn Kaugummi erfragt und noch zwei, drei Sätze mit ihr geredet. Unter anderem hatte ich scherzhaft versprochen, ihr ein (neues) Kaugummi zurückzugeben, wenn ich sie das nächste Mal sehen würde. Nun sah ich sie heute in der Bahn tatsächlich wieder, so dass ich meine Schuld natürlich sofort beglich :rolleyes: .

Wir haben dann smalltalk gehalten. War jetzt auch nix besonderes dabei. Dennoch hätte ich am Ende nen NC oder wenigstens nen Facebook-Close aus Prinzip ("Always keep closing!"), versuchen sollen. Hatte ja - wie eigentlich immer - nix zu verlieren.

Nun denn, wieder einige Erfahrungen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bericht über meine Innergame-Übung und zwei Sarging-Touren:

Positiv

- Affirmationsübung gestartet

- zum Sargen aufgerafft trotz LB und zum Sargen aufgerafft trotz Müdigkeit

- Mit der Zeit und Übung wird die AA weniger und die Approaches besser

- 2 NC rausgeholt

Zu verbessern (das Wort negativ ist mir zu negativ ;-). Außerdem helfen mir die Erfahrungen ja, sie sind also eher was gutes.)

- ich lasse noch zu viele Chancen aus

- sets waren ordentlich, aber mit kleineren Fehler (zT etwas verhaspelt, weil ich schnell etwas sagen wollte, Kino vergessen, zu wenig c&f etc.).

Ausführlich

Bei meinen Innergame-Übungen, hab ich jetzt mit Affirmationen angefangen. Hatte das schon mal vorm Jahr für nen Monat gemacht. Damals hatte ich 5 negative Glaubenssätze in positive umgewandelt (auf dem Papier) und mir diese dann morgens und abends vor dem Spiegel aufgesagt. ZT schien das geholfen zu haben, jedenfalls konnte ich 2-3 davon wirklich als Überzeugung gewinnen.

Jetzt hab ich mir 3 neue Affirmationen gemacht bzgl. meiner Attraktivität, meines Selbstbewusstseins und meiner inneren Zufriedenheit. Ich habe dabei quasi Unteraffirmationen gebildet, die die Hauptaffirmation bestätigen soll. Bsp: Auf "Ich bin attraktiv!" folgt dann "ich bin sportlich", "ich bin gepflegt" etc. Das macht doch Sinn, oder?

Hab mir dir dann auch in "Du-Form" aufs Handy gesprochen und angehört. Insbesondere am Anfang war das total "weird" seine eigene Stimme zu hören, die dir solche Sätze eintrichtert. Ich bin sehr skeptisch gewesen, ob das funzt. Mittlerweile gehts etwas besser, zT höre ich mir das ganze auch nur so nebenbei an, wenn ich mir zB mein Frühstück machen.

Vor dem Spiegel in "Ich-Form" mache ich das auch noch, allerdings nicht direkt vor dem Aufstehen oder zu Bett gehen: Man soll ja versuchen, das Gefühl des Satzes zu kreieren, wenn man ihn spricht - da bin ich dann aber eigentlich viel zu müde für.

Irgendwelche Tipps dazu?

Da ich unter der Woche keine Zeit hatte, wollte ich letzten Samstag sargen gehen. Das "Problem": Ich hatte nen riesen Pickel auf der Stirn :rolleyes: . Sowas empfindet man ja immer gleich als Katastrophe. Hab mich dann aber doch innerlich überzeugen können, das das nur ein LB und völlig egal ist. Dazu noch die Haare etwas mehr in die Stirn, los gings. Hat mich dann auch nicht mehr gedanklich beeinträchtigt.

Tja, trotzdem, aller (Wieder)Anfang ist schwer. Hab natürlich zunächst extrem viele Excuses gehabt und einige HBs ausgelassen. Zumal Samstags irgendwie Paartag zu seien scheint - die meisten HBs hatten nen Kerl direkt an ihrer Seite. Schließlich konnte ich dann aber doch 4x meinen direct anbringen (hatten allerdings alle nen Freund). Das letzte HB hatte noch ne nette Freundin dabei. Ich dacht kurz über ein "und was ist mit dir" nach, ließ es dann aber. Finde das nach dem direct bei dem ersten HB unpassend. Wenn man es bei beiden versuchen will, sollte man lieber beide indirekt öffnen.

Gestern hatte ich nach der Arbeit etwas Zeit, war aber eigentlich ziemlich müde. Aber auch hier konnte ich mich glücklicherweise überzeugen, nicht gleich nach hause zu fahren. Anlaufschwierigkeiten waren nicht ganz so schlimm wie Samstags. Die ersten beiden HBs schienen wenig begeistert, die zweite sagte gleich sie sei nicht interessiert und ging dann sofort weiter. Trifft mich eigentlich gar nicht, fördert den State aber auch nicht grade. Es wurde dann aber immer einfacher. HB Nr. 6, war ne heiße nur englischsprechende Schwedin. Man, man, ich hätte das Approachen doch mal in London üben sollen, trotz meiner jetzt so tollen Englischkenntnisse hab ich mich 3x leicht verhaspelt :rolleyes: . Leider ist sie nur für 4 Tage in der Stadt.

Nr. 7 auf ner Bank (Sandra, HB 7, Anfang 20), sagte dann ja -> NC. Ein bisschen Smalltalk, bei dem ich sie raten ließ was ich mache und ein klein wenig c&f, sowie noch eine kurze Begrüßung ihrer Freundin auf die sie gewartet hatte. Solides set über 5 min. Beim Abschied leider Küsschen rechts und Küsschen links vergessen, egal.

Während ich dann darüber nachdachte, ob ich mit diesem Erfolgserlebnis aufhören soll und auch schon in Richtung Bahn ging, entdeckte ich ein anderes HB auf ner Bank. Nach kurzem Zögern wurde sie meine Nr. 8. Sabine (HB7, so um die 20), sagte mir erst, sie sei nicht von hier. Allerdings arbeitet sie für ein halbes Jahr in meiner Stadt. "Na, da haben wir ja noch genug Zeit um uns kennen zu lernen" -> NC. Noch ein bisschen neben sie gesetzt und geplaudert. Auch so 5 min. Hätte etwas mehr c&f sein können, aber immerhin diesmal das Küsschen nicht vergessen.

Weiter Richtung Bahn bemerkte ich eine weiter HB7, die leicht versetzt hinter mir ging. Ich sprach sie an, ohne das wir stehen blieben. Ging auch. Ich hielt mich nicht ganz an meinen Standartsatz, wirkte dadurch aber noch spontaner. Auch sie hatte nen Freund, dennoch hielt ich weiter kurz smalltalk, bis sich unsere Wege trennten.

Fazit: Es wird besser. Dazu noch 2 NC kassiert. Am Abend die beiden noch kurz angeschrieben, ala: Freut mich, dass wir uns kennen lernen konnten + etwas aus dem Gespräch. Kam auch jeweils was zurück.

Nun denn, ich hoffe ich krieg das Kaffee trinken mit den beiden trotz meines engen Zeitplans momentan demnächst hin.

Friede sei mit euch,

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, das gibts neues von der Front:

Positiv

- HBs Approachen: Es wird nicht nur besser - es wird viel besser :good:

- 2 NC erreicht, dazu zweites Date mit Saskia ausgemacht

- irgendwie hab ich mich über kl. Fehler fast gefreut - weil ich das Potential sehe

zu verbessern

- clubgame müsste ich mal wieder machen

- indirect muss ich auch noch mal üben

Ausführlich

Eigentlich war ja Samstag Feiern angesagt. In nen Club bei mir um die Ecke, mit Freunden und deren Freundinnen, wovon eine wiederum weiter Mädls mitbringen wollte und als Stammgast im Club dort sowieso fast jeden kennt (social proof). Leider wurde das kurzfristig abgesagt und ich konnte mich nicht aufraffen, alleine raus zugehen.

Vielleicht wirds diese Woche nachgeholt. Und wenn nicht will ich trotzdem was machen - seitdem ich wieder hier bin, war ich noch gar nicht richtig feiern.

Dafür mache ich riesen Fortschritte beim Streeten bzgl. AA-Abbau etc.

Zunächst aber zu den noch HBs der letzten Wochen, die ich alle Sonntags anschrieb:

Bei Saskia nahm ich tatsächlich das Getränk als Aufhänger, dass sie mir noch "schuldet" (s.o. vorletzter post) und schlug ihr nen Abend in ner Bar vor. Für mich wiederum etwas überraschend sagte sie mir ohne große Umschweife zu. Noch die Uhrzeit ausgemacht, zack es stand.

Es ist heute. Nach der Arbeit. Wenn das Wetter es zulässt, könnte man auch noch "romantisch" an einem Gewässer langlaufen, das da in der Nähe ist. Mein Ziel für heute Abend: offensiver werden, Flirt-Atmosphäre schaffen, eskalieren - wenns geht auch zum KC. Das dürfte (realistisch betrachtet) für unter der Woche bei zwei recht weit auseinander liegenden Wohnorten das Maximum sein.

Sandra schlug ich nen Kaffee für Montag oder Dienstag vor. Antwort kam erst am Montag Abend kurz vor Mitternacht. Hier mal die Whatsapp-Kommunikation:

HB: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. bei mir ist´s diese woche ziemlich voll alles. können wir das vielleicht verschieben?

BQI: Klar, kein Problem.

HB: Sorry nochmal, dass ich mich jetzt erst melde!

BQI: Wirst schon deine Gründe haben ;)

HB: Ja, läuft gerade alles nicht so rund

BQI: ok, ok... Deine Probleme wollte ich mir jetzt eigentlich nicht anhören

BQI: ;P

HB: Hatte ich jetzt auch nicht vor zu schildern

BQI: Na dann... ich meld mich

HB: Tu das

Ein Gutes Beispiel, warum Textkommunikation ein bisschen tricky ist. Wollte eigentlich etwas humorvoll necken (deswegen auch die Smilies), weiß aber nicht, ob das auch so rüber gekommen ist. Hatte schon beim Schreiben überlegt, dass es vermutlich besser wäre, auf ihre zweite Message gar nicht einzugehen.

Na ja, nur mal so.

Sabine hat unter der Woche nur wenig Zeit, deswegen hatte ich ihr nächstes WE vorgeschlagen, vermutlich wirds jetzt aber erster Mai.

Kommen wir zum Streeten. Ich merke endlich mal große Fortschritte was AA, Excuses und Comfortzone angeht. Es ist zwar noch alles da, wird aber deutlich weniger bzw. (letzteres) erweitert. Ich trau mich viel öfter, gehe auch in Geschäfte rein, wenn ich HB von draußen sehe oder laufe einem mal nach, wenn ich es gerade verpasst habe.

Montag hab ich auf meiner Sargingtour 8 HBs angesprochen.

Den ersten NC hatte ich mit Sina (HB 6,5 um die 20) - schon wieder eine mit S (auch wenn nur der erste Buchstabe von ihren richtigen Namen stammt).

Den zweiten dann bei Kasia (HB 7,5, Mitte 20, russischer Herkunft, studiert Zahnmedizin). Sie entdeckte ich, als ich mich für ne Pause in einem Kaffee-Sessel niederließ. Sie saß am Nebentisch. Sie war schon deutlich Richtung Frau und nicht Mädchen gestylt. Sowas hat mich früher häufiger eingeschüchtert. Dazu saß ich dann bereits ne Minute oder so, wo ich dann häufig den Excuse kriege, es sei schon zu spät. Diesmal bin ich hingegangen. Das set war schon ein bisschen schwieriger, sie hat schon ein, zwei kleine Shittest abgefeuert, ebenso wie ihre Freundin, die dann dazu kam. Hab vielleicht nicht immer perfekt reagiert, aber die Nummer ja trotzdem bekommen.

Am späten Abend dann, entdeckte ich eine an der Bahnstation, die mit mir auf die Bahn warte, als mich gerade Sandra anschrieb. Entgegen der 3-Sekunden-Regel beendete ich erst in Ruhe meine Kommunikation und ging dann zu ihr hin (hatte nen Freund).

Aufgefallen ist mir allerdings, dass ich beim indirekten Öffnen Probleme habe: Und zwar von der indirekten auf eine direkte Ebene zu kommen. Ich hatte zB mit ner süßen WWF-HB ein bisschen geflirtet, die mich angesprochen hatte, aber am Ende nur so nen komischen, halben Facebook-close probiert. Oder als ich mit ner HB8-Verkäuferin geplaudert hatte als der Laden ziemlich leer war (ich hatte noch ne Jeans gekauft), habe ich gar keinen Close-Versuch oder ähnliches unternommen.

Irgendwie fühl ich mich ein wenig "hinterfotzig", wenn ich von ner indirekten Ebene auf einmal auf die direkte schwenke. Ja klar, limited belief!

Indirekte Approaches müssen also auch noch auf die to-do-Liste.

Am Dienstag musste ich nach der Arbeit nochmal kurz zur Uni. Ich entschied mich, schon früher aus der Bahn auszusteigen und 20-30 min zu Fuß durch die Stadt zu laufen. Noch weniger AA etc. als am Tag zuvor. 8 HBs wurden approached (früher hätte ich vielleicht ne Stunde gebraucht, weil ich viel mehr Chancen ausgelassen hätte). Zwar ist kein NC dabei herausgesprungen, das war mir aber eigentlich herzlich egal.

Mal gucken, was ich heute alles lerne. Dranbleiben

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich mal vom Date mit Saskia berichten.

Zunächst kam ich viel früher als geplant von der Arbeit raus. Tja, eigentlich hatte ich keine große Lust auf sargen (den dritten Tag hintereinander), aber wenn man schon mal da ist und anderthalb Stunden Zeit hat...

Also los. Doch nanu - wer ist den das? Da kommt doch glatt Frau AA und Herr Excuse um die Ecke. Hatte ich eigentlich nicht (mehr so) erwartet. Bin bestimmt 20 min an ein paar halben Dutzend Targets vorbei gelaufen, die ich am Tag zuvor wohl angesprochen hätte. Na ja, nach dem Ersten direct war der Bann wieder gebrochen.

Target Nr. 3 (Rachel, HB 6,5, Anfang 20) sagte mir zu. Sie ist allerdings nur ca. 1 Mal im Monat für ne Schulung hier. Termin fürs nächste mal ist schon abgemacht, aber gut, aufgrund der Lokalitäten wirds mehr was für die Übung. Hab noch ein bisschen mit ihr geplaudert, war dabei aber auch ein wenig einfallslos.

Nach Approach Nr. 6 ging ich erstmal was essen, danach noch einen siebten, dann traf ich eine Freundin meiner Ex wieder, die ich länger nicht gesehen hatte. Sie hat so HB7 Niveau. Wir haben dann länger geplaudert bis sie mich bis zu meinem Treffpunkt mit Saskia begleite.

Die wartete bereits und es gab schon einen leichten WTF-Blick als ich mit meiner Begleitung da ankam und mit Küsschen links u rechts verabschiedete :-D ... als hätte ich das beabsichtigt...

Mit Saskia gings dann in die Bar. Gesprächsfluss war eigentlich sofort da, die Sitzposition für Kino günstiger (so über eck) - allerdings hab ich mich da irgendwie ein bisschen zurückgehalten. Später zwar den Arm hinter sie gelegt, aber nicht richtig in den Arm genommen und sonst auch eher nur zeitweise berührt, hmm.

Themensteuerung gelang mir auch schon mal besser, irgendwie war ich zu sprunghaft. Aber es war recht lustig, ich hab immer wieder nen Spruch rausgelassen. Manchmal auch von schlechter Qualität, vermutlich weil ich ZU c&f sein wollte. Sie hat mich dann aber damit geneckt und somit zu Kontern eingeladen.

Hab dann einmal dir Routine "nen mir mal 3 Dinge die ich an dir sexy finde" einfließen lassen, wenn es bei mir auch nur 2 waren (Ohren und Lachgrübchen). Auch hab ich irgendwann angefangen ihr für bestimmtes Verhalten Plus- oder Minuspunkte zu geben (auch so ne Routine fürs Qualifizieren). Brachte auch einige Lacher.

Und glücklicherweise fiel mir dann eine der simpelsten aber sehr effektiven Methoden ein, Kino zu kreieren: Kitzeln!!! Einfach nach einem kleinen Zwicken (als Reaktion auf was Freches) oder auch nur so fragen: "Bist du eigentlich kitzlig?" Egal welche Antwort kommt... auf gehts!

Insgesamt aber zu wenig Kino. Außerdem erzählte sie mir noch die Spaßbremse, dass sie am Samstag wieder in ihre Studienstadt, knappe 100km von mir entfernt zieht.

Na ja, jedenfalls konnte ich die Stimmung nie auf eine wirklich romantische oder sexuelle Ebene bringen. Und nach ca. 2 Stunden fragte sie, ob wir gehen wollen... Immerhin hat sie nochmal Pluspunkte gesammelt, als sie tatsächlich anstandslos die Drinks bezahlte :-p.

Draußen ging ich dann (statt direkt zur Bahn) die 20 Meter zu dem Gewässer, und stellte mich einfach ans Geländer. Nun standen wir also da und unterhielten uns. Zu richtigem Kino konnte ich mich aber schon wieder nicht durchringen...

So vergingen dann bestimmt 15-20 min. Dann sagte ich sowas wie: "Komm, ist das nicht romantisch? Ich, du, beobachten in der Dämmerung vor der leuchtenden Skyline der City Schwäne auf dem Wasser. Wenn noch die Sterne funkeln würden, wärs perfekt, oder? Kannst du dir noch etwas vorstellen, was noch mehr Romantik bringen würde?"

Hier hätte ich wunderbar die Frage selbst beantworten können und ihr einfach nen Kuss geben sollen... stattdessen wartete ich, bis sie die Frage mit "Musik" beantwortete und ich meinen ersten Gedanken ich könne ja Musik übers Handy abspielen rausposaunte und den Moment zerstörte :rolleyes: .

So ging das dann weiter. Ich hatte bestimmt noch ein, zwei ordentliche Möglichkeiten zum KC anzusetzen, aber da sie selber Kino nie erwidert hatte und mir auch nicht so tief in die Augen schaute, wie ich ihr, traute ich mich einfach nicht... :fool: .

Die Zeit verging. Irgendwann schaute ich ihr nur noch in die Augen und sagte nicht mir viel, was sie wohl etwas nervös machte, jedenfalls redete sie weiter (sie meinte sie könne nicht so gut schweigen). Ich gab mir selber nochmal ne Vorlage, in dem ich sagte ich wüsste schon ne Methode sie zum schweigen zu bringen. Hab ich die genutzt? Nein, natürlich nicht. :fool: :fool:

Immer noch suchte ich nach dem IOI, was mir Sicherheit geben könnte. HALLO, BQI!!! Warum steht die wohl ne Stunde mit dir da draußen am Gewässer!!!

Wenigstens wurde mir das dann klar, dennoch sabbelte ich komisches Zeug. Ich gab vor ihr sogar indirekt zu, dass ich schiss hatte, indem ich ihr sagte, dass mich mein Hirn manchmal behindern würde... Eijeijei

Wieder guckte ich ihr tief in die Augen, sie diesmal etwas mehr zurück -> Ich küsste sie! Man, man, man, geht doch!

Will man es positiv ausdrücken, könnte man sagen ich hätte ihr Verlangen auf die Spitze getrieben. Jedenfalls küsste wir uns lange. Sehr lange. Nach so bestimmt 20 min. hatte ich automatisch mein Hand auf ihrem Hintern. Eigentlich war mir ja klar, das es nicht zu mehr kommen würde. Aber wenn man so lange rumknutscht... Irgendwann hatte ich meine Hand auch auf ihren Busen. Von ihr keine Reaktion. Beim Streicheln tuschierte ich leicht die Innenseite ihres Schenkels. Ein ganz leichtes (positives) Zucken ihrerseits. Ihre Hände blieben aber weiterhin oberhalb der Gürtellinie. Die Zeit verging. Es wurde immer heißer. Immer noch quasi in der Öffentlichkeit stehend führte ich meine Hand nun deutlich zwischen ihre Beine. Leichtes Stöhnen. Ich meinte ihre Feuchtigkeit durch ihre Jeans spüren zu können! Ich war jetzt natürlich auch megahorny und hauchte ihr ein "Ich will dich" ins Ohr und dann ein "Ich will dich ganz". Sie kommentierte das dann aber (küssend) mit einem derart trockenen "mmh mmh" (also nein), dass ich wieder etwas runterkam. Insofern blieb es dann beim Küssen. Schließlich brachte ich sie dann zu ihren Regionalzug (sie wohnt ja etwas außerhalb), wo wir etwas warten mussten - hier machten wir dann die Stunde Küssen vermutlich voll :rolleyes: .

Ja, war schon schön, auch ohne Sex.

Ob wir uns nochmal Treffen weiß ich nicht. Hatte heute (bzw. jetzt gestern) Abend mit ihr telefoniert. Sie hat morgen (also heute) ihre Abschiedsfeier mit der Firma, vielleicht danach, wenn es nicht all zulange dauert. Vermutlich wirds eher nix.

So, ist jetzt mega lang und detaliert geworden. Vielleicht aber auch mal ganz interessant.

Zum Schluss noch das Fazit/ die Übersicht, was ich normalerweise vorneanstelle (wollte es mal ein bisschen spannender machen ;-)):

Positiv

- nach kleineren Anfangsschwierigkeiten wieder directs geübt und einen NC kassiert

- Im Date viel Fun gehabt und zwei Routinen ausprobiert

- Noch zum KC getraut

- KC selbst

zu verbessern

- Lernen intimere Stimmung zu erzeugen und zwischen lustiger Wechseln können (evtl. mehr innere Ruhe, wie beim ersten Date haben)

- Mehr Kino, durchgehend.

- Viel weniger KC-Chancen auslassen, selbstbewusst eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pannab: Thanks!

Und weiter geht die Berichterstattung:

Positiv

- Ich fange an, Mädels "nebenbei" anzusprechen.

- Comfort Zone weiter bzgl. öffentliche Verkehrsmittel erweitert.

- Saskia... doch noch getroffen... mit FC! :yahoo:

zu verbessern

- öhh, vieles... ach, scheiß egal :-D

Ausführlich

Am Freitag hatte ich ne AG in der City. Auf den Weg dahin, ist mir (mal wieder) aufgefallen, dass ich bisher eigentlich nur Mädels angesprochen habe, wenn ich mir das vorgenommen hatte. Sonst bemerk ich das ein oder andere HB gar nicht oder erst, wenn sie schon vorbei ist oder bin oft zu faul, Mädels anzusprechen, die nicht voll mein Typ sind.

An dem Tag kam ich zu ner Bushaltestelle, wo unter anderem 2 Mädels standen und sich unterhielten. Ich hab sie mir gar nicht so genau angeguckt. Erst beim zweiten Hinsehen, merk ich, dass die eine wirklich süß ist. Dennoch bin ich in diesem "Nicht-sarging-Modus" etwas unmotiviert und bin nicht sofort hingegangen . Erst als wir schon im Bus waren und ich bemerkt hatte, dass die Freundin ausgestiegen war, hab ich mir gesagt, "ach was solls" und bin hin. Natürlich hatte sie einen Freund.

Und dann ist das passiert, was mich immer von Approachen im Bus und Bahn besonders abgehalten hatte: Nachdem ich noch ein, zwei Worte gewechselt hatte, viel mir in dem Moment nix mehr ein - und ich stand bis zur Haltestelle schweigend neben dem approachten HB. Und? ES HAT MIR ÜBERHAUPT NIX AUSGEMACHT! Hab da neutral (wie sonst auch) gestanden und hab mich beim aussteigen noch kurz verabschiedet. Tss., manchmal muss die Scheiße erst passieren, bevor man merkt, dass es gar keine Scheiße ist... :rolleyes:

Später auf dem Weg nach hause, hab ich erst wieder ein paar brauchbare HBs aufgrund des "Nicht-sarging-Modus" ausgelassen. Dann mich dran erinnert wie doof das eigentlich ist und danach noch die beiden HBs, die mir über den weg liefen, auch angesprochen. Geht doch.

Am Abend rief ich nach dem Sport Saskia an, wie verabredet. Sie ging nicht ran. Sie meldet sich aber 20 min später über WhatsApp. Hier mal die ganze Kommunikation (mit meinen jeweiligen Gedanken in Klammern) - vielleicht ja ganz interessant und es mag einer analysieren:

21:37: Naa, gewonnen? Wir sitzen hier grad noch nett zusammen, aber ich denke nicht mehr allzu lange, wie sieht deine Planung aus?

21:40: Hmm, du kommst zu mir, gucken nen film und schauen mal. (Sie weiß ja, dass ich sie will, also kann ich gleich mit offenen Karten spielen - ohne es aber wirklich direkt auszusprechen)

21:47: Haha und schauen mal?

21:48: Was für ne Haltestelle ist das denn? (Ha! Sie hat auf jeden Fall Interesse)

21:49: XYZ, da hol ich dich ab (weiter ohne Umschweife)

22:16: Okay, geh jetzt los von ZYX (YES!)

22:19: Super, schreib mir mal wenn du ABC bist. Bis gleich.

22:26: Aaah ich hab jetzt grad noch ein Getränk in die Hand bekommen. (och nöö)

22:27: Nimms mit ;) (macht mir nichts, ich bleib entspannt)

22:35: Bin noch mit einigen Kollegen in der kneipe, sorry! Schlimm wenn ich ne Std später komme? (Wär ja auch zu einfach gewesen, hoffe sie versackt da nicht doch noch)

22:36: Nein, hab spass, Aber sauf nicht so viel. (Macht mir nix aus, ein bisschen "Vater-frame")

22:52: Never (aha.. ok, darauf antworte ich nicht)

23:30: Wie siehts aus? Hast du jetzt den Film allein geschaut? (schön, sie hat mich noch nicht vergessen;))

23:31: Nein, du darfst noch kommen.

23:32: Wie gütig :P

23:32: So bin ich eben. (kurz halten alles)

23:36: Ich merk das schon...Du gönnst halt ne? (das war jetzt callback-humor ihrerseits; vom letzten Date)

23:36: Yep ;)

0:09: XXX, YYY oder ZZZ? ;) (das waren jetzt Bahnlinien)

0:10: Biste noch ZYX? Dann ZZZ bis ABC und dann WWW (schnell die Logistik übernehmen, bevor sie sich noch verläuft;))

0:18: Gehe jetzt los von VVV

0:22: Von da gehts am besten über UUU. Aber du schaffst das schon, bist ja ein großes Mädchen ;) (Ein letzter logistischer Hinweis, nun ist aber auch gut)

0:28: Sitze jetzt in der ZZZ-Bahn Richtung ABC (YES!)

0:29: Super, ich freu mich auf dich *kuss-smiley* (sie kommt, da "belohn" ich sie doch gleich mal. Außerdem entsprach es der Wahrheit).

0:48: Jeeetzt in der WWW von ABC

0:55: Alles klar, bis gleich

Was soll ich sagen? Von der Bahn abgeholt, kurz die Wohnung gezeigt und dann standen wir auch schon knutschend im Schlafzimmer, wo wir uns nach und nach den Klamotten entledigten... :yahoo:

So viel gefickt, dass mir der Schwanz weh tat (ehrlich jetzt), sehr viel geküsst und gekuschelt. Als wir uns dann am nächsten Tag doch irgendwann aus dem Bett begeben haben, schnell ein paar Brötchen geholt und gemütlich gefrühstückt. Sie dann wieder zur Bahn gebracht. Tja, verblieben sind wir nicht (sie musste ja noch an diesem Tag in die andere Stadt), haben heute kurz telefoniert, aber nichts von Interesse beredet.

Könnte mir vorstellen ein, zwei mal bei ihr vorbeizuschauen, wenn ich mal Zeit hab. Sooo weit ist es ja auch nicht... aber mal sehen.

Soweit fürs Erste. Nächstes mal dann der Bericht vom Feiern.

Peace everybody

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts:

Positiv

- sehr positiven state entwickeln können

- mit 5 Tanzapproaches meine kleine Aufgabe erfüllt

- ein NC

Zu verbessern

- hätte bei ein, zwei sets hartnäckiger sein können

- die meisten meiner zuletzt gesammelten NC flaken

Ausführlich

Samstag war ich gar nicht so in Feierlaune: Müde von der Nacht mit Saskia, vmtl. dadurch auch nicht so "hungrig" und dazu noch im Glauben, wenn ich die Möglichkeit bekäme nen ONS zu haben, diesen wg. Schwanzschmerzen nicht wahrnehmen zu können... :rolleyes:

Egal. Nach dem gemütlichen Vortrinken (ich nur 3 Bier) zu sechst, sind wir schließlich zu dritt im Club gelandet: Ich, einer meiner besten Kumpel und seine Freundin (20 Jahre jung, knappes HB8-Niveau). Mein Plan: Erstmal ein bisschen mit beiden abfeiern, dann 3-5 ernsthafte Dance-Approaches machen. Da muss ich nämlich auch mal die AA abbauen. Kaum sind wir auf der Tanzfläche, verziehen sich die beiden kurz für ein Getränk - war mir völlig wurscht. Hab erstmal allein abgefeiert und alles um mich rum ignoriert. Bekam dabei richtig gute Laune. Schließlich auch mit den beiden abgefeiert.

Auf einmal tanzte ne junge HB7 neben mir, Blickkontakt, ich nehme mit nem Lächeln ihre Hand, drehe sie ein - schwupps war Approach Nr. 1 passiert. Ich tanzte mit ihr einige Zeit, jedoch nicht richtig eng, sie wirkte nicht abgeneigt, aber schüchtern. Später stellte sich heraus, dass sie die Freundin meines Kumpels kannte (sehr gut!). Dann war sie erstmal verschwunden.

Set Nr. 2 ergab sich mit ner HB5 u. ner HB6, sehr jung. Blickkontakt mit HB6, ich mache einen leicht bescheuerten Dancemove, sie geht drauf ein und macht ihn nach. Daraus wurde ne kleine Battle "wer kennt mehr bescheuerte Dancemoves". Wenn ich näher kam, wich HB6 aber zurück. Hätte trotzdem mal zum Einzeltanz "auffordern" sollen. Hab mich stattdessen wieder meinen Leuten zugewendet.

Zwischendurch kam nochmal HB7 vorbei, wieder kurz getanzt. Mittlerweile wusste ich ihren Namen (von der Freundin): Amelie. Hab sie trotzdem selber nach dem Namen gefragt. Höflicher weise auch noch nach dem von ihrer Freundin, die sie dabei hatte (insgesamt wars ne größere Gruppe). Dann war Amelie wieder verschwunden.

Mittlerweile meinte mein Kumpel, dass ein Mädl aus einem 2er-Set hinter mir wohl Interesse an mir hätte. Ich geb zwar auf die Richtigkeit der Einschätzung nicht viel... aber überprüfen schadet ja nicht ;-) . Diese HB7 und ihre Freundin HB6,5 waren schon am Anfang (in der Ignorier-Phase) neben mir gewesen. Jetzt drehte ich mich ihnen zu und tanzte mit nem Feiermove zwischen beide. Sie lachen. Also zack, eine links und eine rechts in den Arm und Hüfte an Hüfte getanzt. Wurde brav mitgemacht. Nachdem ich mich wieder raus bewegt habe, kurz den Fluchtimpuls unterdrückt, die Hand von HB7 genommen und eingedreht. Leider schob sie mich freundlich, aber bestimmt wieder weg. Nein, das möchte ich nicht. Wie? Tanzen? ... ja Tanzen ist echt scheiße oder ;)? Darauf lachte sie dann. Ich zog sie noch ein bisschen damit auf (Erklär mir doch mal, warum du dass so scheiße findest), erfuhr noch ihren Namen, bin dann aber wg. ihrem mangelnden Interesse mit nem Augenzwinkern ejected.

Bei HB Nr. 4 wollte ich mich eigentlich nur durchdrängeln, hatte aber auf einmal ihre Schultern in der Hand. Hab dann einfach gegrindet (oder wie das heißt). Nennt man glaub ich auch "caveman-appraoch", oder? Na ja, eigentlich ein AFC-Move. Interessanterweise ging sie aber darauf ein. Dann kam so ein Typ und fragte sie leise, dennoch für mich hörbar, ob er ihr helfen solle. Ich meinte, dass müsse er nicht, bevor ich aber noch mehr sagen konnte, drängelte er sich dazwischen. Ging alles recht schnell und ich lief einfach weiter. What ever.

Mein Pärchen war nach knapp 2 Stunden bereits müde und hat sich dann verzogen. Ich blieb noch ein bisschen. Bin dann zu zwei HB6-7 hin, sagte "Nun tanzt doch mal ein bisschen sexy" und schob sie sanft näher zusammen (so hot-lesben-mäßig) :-D . Kein Plan wie ich auf den "Opener" gekommen bin, aber gut, beide lachten. Ich bouncte dann auch noch ein bisschen zwischen beide, einmal auch ganz provokant mit dem Arsch zu erst. War ne lustige Aktion und sorgte auch für Lachen. Iwi hatte ich aber nicht das Gefühl, dass eine attracted sein könnte und zog weiter. Definitiv eins der sets, wo ich hartnäckiger hätte sein sollen.

Schließlich bekam ich das Gefühl, es seien nur noch Männer auf dem Dancefloor und auch etwas Kopfweh meldete sich. Ich entschied mich kurz Amelie zu suchen und sonst zu gehen. Ich fand sie nicht und hatte schon meinen Garderobenchip in der Hand, als ich sie doch noch mit ihrer Freundin erblickte. Ich hin. "Na, alles klar?" (oh Gott, was für ein Satz :rolleyes: ). Eigentlich hatte ich überhaupt kein Plan, was ich sagen/machen wollte. Sie murmelte etwas von "Toilette" und war dorthin samt Freundin verschwunden. Toll, jetzt hier rumstehen und warten kommt auch kacke. Dann kam mir die Idee, nur ihre Nummer zu erfragen. Als sie rauskam: Hey, hast du echt auf mich gewartet? Ja, ich will jetzt gehn. Allerdings find ich dich eigentlich ganz süß und ich wollt dich fragen, ob wir nicht mal nen Kaffee trinken wollen. Noch bevor ich ausgesprochen hatte, kam sogar ein Ja ich find dich eigentlich auch ganz süß... ja können wir machen ( :huh: , echt jetzt?) -> NC. Durchklingeln klappte allerdings wg. ihrem mangelnden Empfang nicht, ich sollte ihr ne Sms schreiben, was ich dann nach der Verabschiedung (Wangenküsschen) auch gemacht hatte. Auf dem Nachhauseweg rief sie mich allerdings an und fragte auf die Sms wer ich sei... :rolleyes: ! Als ich ihr das erklärte, fiel es ihr zwar sofort wieder ein, ich ahnte aber schon, dass das kein gutes Zeichen war.

Sms-Verkehr von Sonntag abend:

Hi Amelie! Na, noch lang geblieben gestern? Lass uns doch do oder fr nachmittag nen kaffee trinken, wenn du zeit hast.

ich glaub ich war noch bis halb sieben da haha:) (ok, ähh... was ist mit dem zweiten Teil meiner Sms???)

^^ gute kondition! Also, an den tagen schon was vor? (nicht locker lassen)

Darauf kam dann, wie eigentlich erwartet, nix mehr.

Tja, insgesamt bin ich trotzdem zufrieden. Spaß gehabt, Aufgabe erfüllt und gemerkt: Es wird.

Zu guter Letzt (wo wir schon bei Flakes sind): Von den NC die ich bekommen hatte, ist keine Nr. mehr aktiv. Zumeist wurde gar nicht mehr geantwortet, einmal kam ein: Du, ich glaub mit uns beiden passt das nicht... Sorry.

What ever, hatte auch ein bisschen zu lange mit den konkreten Dateanfragen gewartet. Ist ja auch wieder ein Grund mehr, sich beizeiten wieder auf die Straße zu begeben :-D .

Mein Gott ist dieser Post schon wieder lang geworden. Ich sollte echt lernen zu selektieren...

Good n8

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update:

Positiv

- mit ner Facebook HB Treffen ausgemacht

- nettes Date mit Rachel gehabt

Zu verbessern

- war weder streeten noch clubben

- HBs "nebenbei" ansprechen muss besser werden

Ausführlich

Zeit für Streetgame hatte ich diese Woche beruflich bedingt nicht wirklich. Leider habe ich auch die ein oder andere Chance verpasst, mal nebenbei ein hübsches HB anzusprechen. Neben den schon oben beschriebenen Problemen, kamen noch die Excuses "Ich bin in Eile" und "Ich bin grad mit Kollegen unterwegs, das käme jetzt doof" dazu. Egal nächste Woche ist ein Steetgame-Termin schon fest eingeplant.

Clubben war ich zwischenzeitlich nicht und auch heute müsste ich mich wohl allein aufraffen. So nett die Freundinnen meiner besten Kumpels auch sind - sie hemmen doch deutlich deren Partylaune ;-) .

Zum FacebookHB: Sie (Anna, 23, HB6 - soweit ich sehen kann) hatte mir kurz vor meinem Auslandsaufenthalt ne Freundschaftseinladung geschickt. Ohne, dass wir uns vorher gekannt hätten. Wie ich herausfand war sie aber kein Fake, sondern ne Kolumbianerin, die hier deutsch lernen und anschließen hier studieren will. Sie wollte Leute kennen lernen, hatte mich im Uni-Web gesehen und einfach hinzugefügt - andere Länder andere Sitten.

Nun denn, bevor ich weg war, hatten wir ein-, zweimal gechattet. Immerhin hatte sie mir halb ernst versprochen, mir Salsa beizubringen, wenn ich dafür andere Tänze zeige :-D . Auch jetzt hatten wir wieder Chatkontakt. Mit ner Portion c&f (was gar nicht so einfach ist, wenn der Gesprächspartner die Sprache nicht wirklich gut beherrscht) brachte ich sie dazu zu schreiben: du bist cool, ich will dir "face to face kennenlernen"... Wir wollen uns nächste Woche abends treffen. Mal schauen...

Zu Rachel: Die hatte ich ja an dem Tag angesprochen, wo ich später den KC mit Saskia hatte. Wir hatten uns für Mittwoch verabredet und das Date fand tatsächlich statt. Ich holte sie von ihrer Arbeit bzw. ihren Seminar ab, dann kauften wir nen Kaffee und setzten uns bei schönen Wetter ans Wasser.

Dabei erfuhr ich, dass sie nicht 20 ist, wie ich geschätzt hätte, sondern 17! Eijeijei... Allerdings machte sich das gar nicht bemerkbar, sie war recht "reif" im Kopf (und dann ist mir das Alter auch recht wurscht).

Auch hier wollte ich einen locker-entspannten Frame haben nur mit ein bisschen mehr Kino, c&f etc. Funzte sehr gut. Mittlerweile bau ich automatisch ein paar kleine Routinen ein, ohne das zu planen. ZB sah ich einen Ring am Finger und setzte automatisch zur bekannten Ringroutine an. Da wollte sie mir ihre Finger erst nicht zeigen, weil sie meinte sie hätte Wurstfinger... Joa Süße, das war ein Eigentor: Habe ihr das bestätigt und sie immer wieder damit aufgezogen... :-D (die Routine hab ich natürlich auch noch vollendet).

Es war ein echt nettes Gespräch. Kinomäßig berührten wir uns automatisch, da wir eng zusammensaßen. Dazu nahm ich sie hin und wieder mal in Arm und sie boxte mich immer mal wieder in meinen, wenn ich etwas c&f machte.

Themenmäßig redeten wir natürlich über Beziehungen (Sie war bisher noch nie so richtig verliebt), wo ich auch durchschimmern ließ, keine Freundin zu suchen. Ansonsten über Familie, bestimmte Erlebnisse, Vorlieben, Zukunftspläne (was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest?) und natürlich auch mal über was sexuelles.

Nach einem Schauerbedingten Stellungswechsel, wo sie sich bei meinem angebotenen Arm unterhakte (IOI), erzählte ich noch ne DHV-Geschichte über meine Stalkerin, die ich in der Uni mal hatte (true story!).

Schließlich begleitete ich sie zu ihrer Bahn. Es war die letzte die sie nehmen konnte, auch das werte ich mal als IOI.

Sie sagte von sich aus, dass sie sich unbedingt melden wolle (darauf verlassen tue ich mich natürlich nicht). Sie wird wohl in ca. 2 Wochen nochmal hier sein. Denke, es bestehen gute Chancen auf ein zweites Date. Dann vielleicht auch mit KC. Wer sich fragt, warum ich den nicht jetzt schon versucht habe: Mit ein bisschen darauf hin arbeiten, hätte man das vielleicht sogar machen können, aber ich fand es auch so recht "rund" (und evtl. ist der comfort noch ein bisschen tiefer).

Dann wollen wir mal hoffen, dass ich mich bzgl. ihrer Attraction nicht geirrt habe und diese auch nicht verfliegt.

Grüße

BQI

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv

- beim streeten immer weniger AA + 1 NC

- NC bei ne HB von Hilfsorganisation

Zu verbessern

- schon wieder nicht clubben

- NCs flaken

Ausführlich

Boa ey, schon das dritte We ohne clubben. Letzten Samstag konnte ich mich alleine tatsächlich nicht dazu aufraffen. Da ich dieses lange Wochenende 2 Punktspiele hatte (eins am Vatertag!) und ich ungern die Nacht vorher feiern gehen, blieb wieder nur Samstag. Tja, aber nach DEM Champions-League-Finale.... da ist man einmal für die Bayern und dann sowas.

Ok, fester Vorsatz: Nächstes We wird gefeiert (und geübt).

Am Montag kam ich bereits mittags von der Arbeit raus, also ging ich steeten. Bilanz: 16 Approaches mit erfreulich wenig AA oder Excuses. 10 HBs waren vergeben, 3 hatten einfach kein Interesse, einer war ich angeblich zu alt (dabei war sie 20), eine wollte nur meine Nr. notieren (was das bringt wissen wir alle) und 1 NC.

Hmm... eigentlich kommt es mir ja mehr auf mein eigenes Überwinden an, statt auf die konkreten Ergebnisse. Dennoch fand ich es ein bisschen mager. Vielleicht ist das aber auch der nächste Schritt: Mehr aus den Approaches rausholen (sie verbessern, variieren, rum probieren).

Hin und wieder hab ich das Gefühl, dass ich zu "freundlich/höflich" bin und damit nicht soviel attraction generiere, wie ich könnte. Ist aber auch unterschiedlich. ZB hatte ich bei einem so ne Verkäuferin (HB7) in nem kleinen Brillenladen gesehen. Bin hin und sagte während ich mich locker auf den Tresen lehnte: "Hi. Ich will keine Brille kaufen. Aber ich hab dich von draußen gesehen und ich find dich richtig klasse." Da fand ich mich sehr kongruent und selbstbewusst (Leider war die Dame verheiratet - mit dem Ladeninhaber :-D ).

Der NC war recht am Anfang, nahe der Uni. Das Mädel (HB7) studiert auch. Da sie nen Termin hatte, blieb mir nur ein wenig Zeit sie zu attracten. Tja, hat anscheinend nicht gereicht, da sie auf 2 Sms (eine an dem Abend, eine am ende der Woche) nicht reagierte.

Während ich meine Runde durch die Innenstadt machte, wurde ich unweigerlich von einer HB von ner Hilfsorganisation angesprochen (Eva, 19, HB 7). Da sie mir die Hand schüttelte, hatte ich gleich Gelegenheit zum c&f und Kino: Erst schüttelte ich die Hand ca. ne Minute aus Spaß einfach weiter, später "bemerkte" ich, wie kalt ihre Hände waren und wärmte sie ein wenig. Eva war sehr erfrischend und kommunikativ (muss sie für den Job ja auch sein). Das set lief richtig gut. Während sie mir zB erklärte, wo in der Welt ihr Organisation tätig war, fragte ich sie bei den abgebildeten Flaggen, ob sie "die da" (ich glaube es war Albanien) auch kennen würde. Sie wusste es nicht -> Ich hatte was, um sie aufzuziehen. Ihre Frage, ob ich Kaffee trinken würde (da der monatliche Beitrag ja nur 3-4 Kaffee kosten würde) beantwortete ich: "Selten, aber wir können ja mal einen zusammen trinken." Damit hatte ich natürlich auch schon einen Fuß in der Tür um zu dem NC anzusetzen. So ging es weiter und unser Gespräch rutschte mehr in privates ab. Dazu immer wieder c&f, auch kurz mit der Kollegin, sowie Kino (in Arm nehmen, später nochmal Hände massieren etc.). Insgesamt sagte sie 3x "Du bist so ein cooler Typ!".

Schließlich verabredeten wir, dass wir voraussichtlich Mittwoch nach ihrer Arbeit nen Kaffee zu trinken, ich mich aber nochmal melden würde -> NC. Verabschiedung mit Umarmung und nochmal Küsschen rechts und links.

Boa, ich war richtig stolz auf mich und hatte echt das Gefühl, dass ich sie sehr attracted hätte - Tja, auf meine beiden Nachrichten (am abend und mittwoch morgen) inklusive Call-Back-Humor kam dann aber nix zurück... Versteh einer die Mädels... :huh:.

Schließlich stand am Abend das Treffen mit Anna, der Kolumbianerin an. Leider sah sie eher nach knapper HB5 aus, als ich sie dann traf (später meinte sie auch, dass sie hier in Deutschland 12 Kilo zugenommen hätte - und so schlank war sie vorher Facebook zufolge nun auch nicht gewesen). Zudem musste ich eher darauf achten, dass sie mich versteht, anstatt auf c&f etc. Und letztendlich halte ich sie nicht so geeignet für was rein sexuelles. Kurz gesagt: Ich lass es eher, werde aber versuchen mit ihr in Kontakt zu bleiben. Einerseits soll sie mir ja Salsa beibringen, andererseits hat sie ja vielleicht nette Freundinnen :rolleyes: .

.

Den Rest der Woche war ich dann sehr beschäftigt. Lediglich ein Approach nebenbei kann ich noch berichten (burn - Freund).

Mal schauen was die nächste bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das gute Wetter mal wieder für ne kleine Sarging-Tour nutzen:

Positiv

- auch wenn ich mich wiederhole: AA wird weniger

- etwas perisistence brachte mir nen NC trotz angeblichen Freund

Zu verbessern

- mehr positive Energie beim Approach

- Erfolgsquote :-D

Ausführlich

Gestern habe ich 14 HBs angesprochen: 9x vergeben, 3x nicht interessiert, 2x nicht von hier (ein brasilianisches Model B-) und eine Schwedin).

Wirklich viel variiert habe ich dabei nicht. Nur hin und wieder ein bisschen. Immerhin brachte mir die Antwort (auf: "ich habe einen Freund"): "Ja, jeder hat seine Fehler. Außerdem will ich erstmal nur einen Kaffee mit dir trinken und dich nicht gleich heiraten" ein "ja, kann man mal machen"+ NC ein. Irgendwie werde ich allerdings das Gefühl nicht los, dass das 19-jährige HB mit der Situation etwas überfordert war und die Nr. nur rausrückte, um aus dieser raus zu kommen. Naja, eine Sms werd ich wohl trotzdem investieren...

Hinten raus fehlte mir auch ein bisschen die Energie und Ausstrahlung, da waren die Reaktion dann (gefühlt) einen Tick schlechter.

Ach ja, das war auch noch recht witzig: Ich hab Barbara wieder getroffen. Wer sich dunkel erinnert: Sie war ein HB, bei der ich vor dem Auslandsaufenthalt nen NC hatte, die sich dann auf meinen Sms-Ping aber nicht gemeldet hatte. Sie stand vor einem Center und wartete offensichtlich auf jmd. Erst wollte ich direkt hingehen, dann kam mir aber ne andere geile Idee: Ich rief sie an (um sie gleichzeitig zu beobachten)... Als sie auf ihr Handy guckte, fing sie an zu lachen, ging aber erst recht spät ran. Ich hatte mich nun schon in Bewegung zu ihr gesetzt, so dass ich nur 2 Sätze sagte, bis sie mich entdeckte.

Ich unterstellte ihr, dass sie auf nen Typen wartete, was lustiger weise stimmte. Darauf "erinnerte" ich mich, dass wir ja eigentlich auch mal nen Kaffee trinken gehen wollten und dass sie mich ja "charakterlich ganz schwer enttäuscht hätte" als sie mir nicht geantwortet hatte. Auf mein (Friedens)Angebot das noch nachzuholen, antwortete sie sehr zögerlich und meinte dann sie würde sich melden. "Ja klar, duuu meldest dich (ironisch)". "Doch bestimmt!" "Ok, ich geb dir die Chance. Melde dich. Diese Woche!"

Dann hab ich ihr noch viel Spaß gewünscht und bin weg. Ich denke nicht, dass sie sich melden wird, aber bevor ich noch was investiere... :-p

Gruß

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Blog. Ich mag die Übersichtlichkeit. Läuft doch mein Lieber. Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rob2306: Thx. Strukturiertheit ist meine Stärke... ;-)

Positiv

- Durch Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit zwei NC bei (angeblich) vergebenen HBs bekommen

- Zum Clubben aufgerafft

Zu verbessern

- Clubben.... :rolleyes:. Ok etwas genauer: 1. Nicht sich so sehr von Kumpels abhängig machen. 2. Outcome unabhängige Ziele setzen und diese Umsetzen

Ausführlich

Schönes Wetter. Die letzte Nr. hat geflakt. Es gibt nichts Gutes außer man tut es - es gibt viele Argumente raus zugehen. Trotzdem musste ich mich doch erst wieder überwinden, nur fürs sargen in die Stadt zu fahren. Ist manchmal wie mit Fitnesstraining - da hab ich vorher auch nie so direkt lust drauf. Hinterher ist man aber froh, es gemacht zu haben.

Meine Bilanz am Mittwoch: 7 HBs, alle angeblich vergeben, dennoch 2 NC.

Gleich mein erster Approach in der Bahnstation führte zum NC. Bernadette (21, HB 6) faselte auch erstmal etwas (wenig überzeugend) von einem Freund, ließ sich dann aber nach meinem oben genannten Satz doch auf ein Gespräch ein. Besonders Erwähnenswertes fällt mir eigentlich nicht ein, bis darauf, dass ich den NC verplante als ihre Bahn kam und dann noch eine Station mitgefahren bin.

Auf die Sms, die den lose ausgemachten Termin bestätigen sollte, antwortete sie erst nach einem Tag und abschlägig - immerhin aber mit nem Angebot eines Ausweichtermins (an dem ich allerdings nicht kann). Mal sehen...

Marlen (HB 6,5, Mitte 20) sprach ich in einem Klamottenladen an. Sie reagierte etwas perplex, fand das Ganze aber super von mir, meinte dann aber auch etwas (und leider wesentlich überzeugender) von "vergeben". Auch sie ließ sich aber überzeugen, dass ein simpler Kaffee ja an sich nix schlechtes ist... :-p . Ich war aufgrund ihrer sympathischen Art recht entspannt und souverän und hab auch mit c&f ganz gut punkten können. Auch hier gilt: Mal sehen....

Um mal wieder nen Club von innen zu sehen, hab ich versucht meine alte Uniconnection aufleben zu lassen. Mit denen bin ich ne Zeit lang Donnerstag nachts um die Häuser gezogen. Leider konnte nur einer von ihnen: Ein italienisch-iranischer Kollege mit einem, sagen wir mal, recht extrovertierten Temperament.

Eigentlich hatte der Abend ganz gut angefangen: In der Bahn zunächst mit ner HB7, die auf den Weg nach hause war, gesprochen (dummerweise den NC zeitlich verplant), dann von 2 jungen HBs quasi selber approached worden. Mit diesen sind wir dann - nachdem ich meinen Kollegen vor dem Club getroffen hatte - auch hinein. Der Club war noch wahnsinnig leer, die Mädels waren schon wieder weg, also sind wir auch raus. Der Kollege (im übrigen recht voll) ist dann immer vorne weg - und ich brav hinterher.

Das war so einer der Kardinalfehler des Abends, dass ich ihm die ganze Zeit die Führung überlassen und nicht einfach mal mein Ding gemacht habe. Er hat ne recht wirre Art Mädels anzusprechen und wenn das dann mal halbwegs hookte, kam ich in die Sets nicht richtig rein.

Desweiteren hab ich es verpasst, meinen Vorsatz 5 HBs im Club zu öffnen (vorzugsweise Dancegame) umzusetzen, als mein State noch on top war. Später wurde es dann immer schwerer. Vielleicht kennt ihr das Gefühl: Man(n) bleibt viel zu lange inaktiv und glaubt dann, wenn man jetzt aktiv würde, käme man als Jerk rüber...

Auch als ich die beiden Mädels von vorher wieder getroffen hatte, hab ich es nicht zum vernünftigen Eskalieren nutzen können.

Immerhin konnte ich das Potential sehen. Und das es kaum ein anderer drauf hat... alles AFCs ^_^ .

Jedenfalls bestärkt mich der Abend darin, ruhig allein loszuziehen. Und dann eben einfach den Approach als Ziel sehen - der Rest kommt später.

Hm, klingt beim durchlesen recht negativ. So schlimm war es aber eigentlich nun auch wieder nicht. Nur halt nicht besonders erfolgreich, was PU angeht.

What ever. Bis denn

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv

- alleine clubben gewesen

- Aufgabe trotz Problemen noch zu ende gebracht

Zu verbessern

- viel... :crazy: , war ein ziemlicher Krampf

Ausführlich

Bin mit sehr guter Laune tatsächlich alleine los. Ziel war es min. 5 Approaches übers Tanzen hinzubekommen. Anfangs war der Club noch sehr, sehr leer. Wie geplant trotzdem auf die Tanzfläche und versucht mich einfach in die Musik hineinzutanzen. Obs an mir lag oder nicht - jedenfalls kam nach so 10min ein 5er set junger HBs links von mir und nach weiteren 5 min ein 2er set junger HBs rechts.

Tja, nach ner gewissen Ignorier-phase sollte man öffnen - aber mein Gehin hat mich mal wieder gefickt: Rechts oder Links? Jetzt oder Später? Ah, warte bis die Typen, die sie begrüßen weg sind... etc.

Was hab ich also gemacht? Richtig - gar nix :fool: .

Bin dann erstmal runter, hab mit irgend nem Typen gelabert, dann kam noch einer dazu. Hab sogar ein Getränk ausgegeben bekommen...

Mit wieder guten Mutes zurück zur jetzt besser gefüllten Tanzfläche. So richtig viele Hbs waren jetzt aber nicht da. Ok, das 2er set von eben - aber jetzt ging wieder der Gehirnfick los, ich hätte dieses mit meiner Passivität bereits versaut. Auf einmal entern 6 recht heiße HBs den Dancefloor und tanzen in der üblichen "Kreisaufstellung". Ich will nicht sofort hingehen, um ihnen nicht sofort attention zu kommen zu lassen (alter, BQI du denkst zuviel...). Gleich kommt bestimmt ein geiles Lied, dann gehts du selbstbewusst in die Mitte (machen, nicht abwarten). Natürlich kam kein geiles Lied, es wurde sogar recht schlecht. Ergo bin ich nach einiger Zeit wieder runter.

3 Versuch, diesmal ist der eine Typ von vorher mit dabei. Nach ein paar minuten, kurzer EC mit ner HB 5,5 die mit ihrer Freundin tanzte und anscheinend zurück lächelte. Kurz darauf stellte sich ein anderer Typ in so ner AFC-Art neben die beiden und guckte sie tanzend an, ohne was zu machen. Ich nutzte die Chance, ging auf die andere Seite und tanzte beide in den Arm nehmend an, so dass er, nach einen kurzen Blick von mir, sie auch in Arm nahm - wir haben sie sozusagen eingefangen. Die Freundin fands leider nur so semi-geil und schob uns wieder auseinander. Na ja, Nr. 1 check.

Irgendwie fehlte es grad an potentiellen Targets. Dann entdecke ich 2 HBs aus dem anfänglichen 5er set wieder. Ok, versuchen wirs. Ja Freunde, BQI überwindet sein Gehirnfick und geht tatsächlich hin... leider ohne wirkliche Überzeugung und unter Vermeidung von Kino - so wirds natürlich nix, aber wenigsten Nr. 2.

So kanns nicht weiter gehen, dachte ich. Jetzt wollte ich es gezielt auf Körbe anlegen... So richtig einfach fielen mir die Approaches trotzdem nicht :rolleyes: .

Nr. 3 wurden dann zwei, die ich aufforderte etwas sexy miteinander zu tanzen - hookte gar nicht.

Schließlich überlegte ich mir, Targets die neben der Tanzfläche standen verbal und direkt aufzufordern. 2x zögerte ich zu lange, beim dritten Hb (Hey du bist süß, hast du Lust zu tanzen?) gab es nur ein Kopfschütteln.

Jetzt fehlte noch Nr. 5. Denn machte ich bei ner HB5, diesmal im Sinne der Knight-Technik. War schon etwas besser, aber sicher nicht optimal. HB5 wollte dann auch nicht so richtig, ich gab ihr nach kurzer peresistence ne Umarmung und wünschte ihr noch nen schönen Abend.

Ok, vielleicht sogar noch ein Nr. 6? Aber dann fing der DJ an Schlager zu spielen und so erstickte meine kurze auflammende Lust auf weiter Approaches wieder...

Also ab dafür und nach guten anderthalb Stunden nach hause.

In der Nachbetrachtung könnte man natürlich sagen, dass ich das alles zu sehr zerdacht habe. Allerdings funzt es auch nicht immer besser, wenn ich mir sag, ich scheiß auf Frauen und ich will nur mein Spaß haben. Club-Game unterliegt bei mir enormen Schwankungen: Meistens geht nicht viel, manchmal aber dann doch.

Ich glaube die Herangehensweise sich erstmal ergebnisunabhängig auf den Approach als solchen zu konzentrieren, um die Hemmungen abzubauen, ist für mich dennoch sinnvoll. Der ganze Rest, mit Highenergie und Dreistigkeit attraction aufzubauen etc. kann warten (oder kommt nebenbei). Beim Streeten hat mich diese Denke jedenfalls auch weiter nach vorne gebracht.

Insofern bin ich jetzt auch nicht deprimiert, obwohl ich schon mal ne deutliche bessere Performance gebracht habe.

Es ist halt ein weiter Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Front:

Positiv:

- Statt nur NC zu sammeln beim Streeten gleich Date ausgemacht

- Mehr Variation beim Direct. Nicht immer gleich nach dem Kaffee fragen.

- Date gehabt

Zu verbessern

- Nur 2 von 5 Körben beim Clubben geholt

- Immer noch nicht so ein richtigen Plan, intime Atmosphäre beim Date aufzubauen.

Ausführlich

Mittwoch nach der Arbeit beim Streeten 8 Approaches gemacht und 2 NC rausgeholt.

Nr. 1 bei Susi (21 HB 7,5). War ein 2er Set. Sie hatte in Prinzip schon ja gesagt, der Smalltalk danach war nichts besonderes. Abgesehen davon, dass ich sofort nach nem konkreten Termin fragte und gleich ein Treffen für Sonntag vereinbarte. Denke mir, dass so etwas die Flakechance etwas minimiert.

Nr. 2 bei Nina (ca. 20 HB 6,5). Ihre Reaktion war positiv, zumal ich ein klein bisschen Kino einbringen konnte. Hab mit ihr auch gleich nen Termin ausgemacht (nächste Woche). Beim Eintragen der Nr. und der Suche nach nem passenden Termin, hatte ich allerdings den Eindruck, dass die positive Energie wieder etwas flöten geht. Na ja.

Ansonsten ist erwähnenswert, dass ich des öfteren nicht gleich nach nem Kaffee fragte, sondern erstmal so Smalltalk hielt. Auswirkung auf die Ergebnisse hat dies aber (noch) nicht.

Im Übrigen hab ich mehr Augenmerk auf einen ruhigeren Approach (langsamer sprechen) gelegt. Ich weiß nicht, obs daran lag, aber eine HB hat sich in der Mitte wortlos umgedreht und ist gegangen :-D . Evtl. fehlte etwas positive Energie.

Ach ja, eine Schwedin auf Vacation - natürlich HB 8 - war auch wieder dabei. Vielleicht sollte ICH, DA mal Urlaub machen... :rolleyes: .

Donnerstag hatte ich etwas Zeit bevor ich zum nächsten Termin musste. Also früher aus der Bahn und wieder durch die altbekannten Straßen. Aus 3 Approaches wurden 2 ca. 15 min. Sets - leider ohne echten close.

Nr. 1 (Sina, HB7, mitte 20) meinte sie gibt aus Prinzip ihre Nr. nicht raus. Wollte sich nur meine notieren und "es sich überlegen". Durch c&f konnte ich glaub ich etwas attraction aufbauen (die war am Anfang gar nicht da), aber wie erwartet hat sie sich (bisher) nicht gemeldet.

Bei Nr. 2 (Valerie, HB7,5, ca. 20) setzte ich mich recht dreist einfach an ihren Tisch, wo sie nen Tee oder Kaffee trank. Sie sagte mir sofort sie hätte nen Freund. Aber das wird ja erstmal ignoriert... C&f funktionierte ganz gut, denke ich. Auch sie war zu einem zwangloses Treffen bereit, konnte aber bei den entsprechenden Terminen nicht genau sagen, ob sie Zeit hat (Ihr Vorschlag: ich könne ja, um die Uhrzeit dorthin kommen und schauen, ob sie auch käme... :acute: ja, nee is klar.)

Die Nr. wollte sie dann aber nicht rausrücken - der Freund "solle das nicht sehen". Na ja, sie hat zwar meine, aber der Freund und die Tatsache, dass sie auch von außerhalb kommt, lässt die geringen Chancen komplett auf Null sinken, dass sie sich meldet.

Freitag ging es spontan in ne Großraumdisko außerhalb, ich war Fahrer. Leider lief überhaupt nix. Ich stand/tanzte eigentlich immer bei meinen recht passiven Kumpels (passiv sowohl was Frauen als auch Tanzen anging) - 2 davon dürfen wg. eifersüchtigen Freundinnen nix machen, der vierte steht wohl nicht so sehr auf Mädels (so munkelt man).

2 ganze Sets öffnete ich:

Einmal fragte ich 3 Mädels nachdem ich sie beim Tanzen in Arm nahm (also 2 davon), ob sie Süßen nicht zu uns netten Jungs rüberkommen wollen. Wahnsinnsspruch. Egal. Antwort war ein freundliches Nein.

Das andere Mal fragte ich eine HB, deren Freundin gerade mit nem Typen tanzen war, ob sie nicht mit mir Tanzen wolle. Sie fands nett, wollte aber auch nicht. Faselte später auch was von nem Freund.

Tja, leider konnte ich mich nicht zu mehr durchringen. Auch die Zielsetzung "Körbe sammeln" half nicht :fool: . Ok, Rückschläge muss man halt einplanen.

Sonntag nun das Date mit Susi. Ich hatte ihr keine Sms oder ähnliches geschrieben und war gespannt, ob sie ohne Absagen flaken wollte. Tat sie nicht. Ging aber, als sie zum Cafe kam, nicht rein (ich saß bereits drinnen) sondern Richtung nach hause, ohne anzurufen. Da ich das nach 15 min warten tat, kam es trotzdem zum Treffen.

Sie war recht zurückhalten, zuckte einmal sogar kurz zusammen als ich sie berührte. Wir saßen dann über eck, allerdings hielt sie soviel Abstand, dass Kino kaum möglich war. Grmpf. Recht schnell wurde klar, dass sie grds. Menschen ggü. misstrauisch und vorsichtig ist. Suuuper. Ich zog sie etwas damit auf und "forschte" nach den Ursachen. Nach längeren Reden entspannte sie sich etwas.

Ich versuchte sie ein bisschen zu qualifizieren, was aber kaum gelang. Fast jede Chance die ich ihr anbot, ließ sie aus. Sie sagte selbst sie sei etwas spießig bzw. durchschnittlich - und meinte das auch so :rolleyes: . Ich verteilte mal wieder ein paar "Minuspunkte" konnte aber eigentlich kaum "Pluspunkte" verteilen. Komischerweise war das Gespräch dennoch unterhaltsam, wir quatschten gut 2 Stunden. Intime Stimmung konnte ich aber mal wieder nicht erzeugen.

Auf den Weg zur Bahn war wenigstens ein bisschen Kino möglich (kurz in Arm nehmen) aber nicht wirklich.

Kein Plan, wie ich mit ihr weiter vorgehen soll. Sie denkt wahrscheinlich, dass ich sie für zu langweilig halte. Ob sie mich gerne wieder sehen würde weiß ich auch nicht. Zwar hat sie sich immer wieder die Haare aus den Gesicht gestrichen (möglicher IOI), zu meiner Person aber eigentlich kaum was gefragt (DOI). We´ll see..,

So das wars fürs erste, hab das ganze etwas hingerotzt. Hoffe es ist trotzdem lesbar.

Gruß BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist es ^_^

ich mag vorallem deine Unterteilung "positiv" "zu verbessern" und "ausführlich"

werd bei mir auch mal sowas in der Art einführen.

gruß und weiter so

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sando: Thx. Immerhin etwas, was man sich bei mir abgucken kann :rolleyes:

Positiv

- 2 NC

- dabei ein sehr angenehmes set mit ner süßen HB8

Zu Verbessern

- Comfortezone: ein paar excuses hier und da, die unnötig sind (zB in der Bahn).

- Flake von Nina, ohne abzusagen.

- kein Clubgame geübt

Ausführlich

Letzte Woche war recht voll, nur am Freitag war ich bereits Mittags auf der Straße. Plan: Zur Uni in die Mensa Essen gehen, dabei schon mal ein paar HBs approachen, kurz mit ein paar Kommilitonen quatschen, in der city sargen und um 16 Uhr Nina daten.

Tja, auf den Weg zur Uni hab ich doch wieder ein paar mögliche Targets ausgelassen. Eigentlich keine Ahnung warum. Auch sonst - so im Alltag - verpass ich immer noch einige Chancen, zB in der Bahn. Die Comfortzone erweitet sich momentan leider kaum. Vereinzelte Erfolgserlebnisse dazu reichen eben nicht. Aber ich werd dranbleiben.

Auf den Weg von der Uni zurück in die City gings dann etwas besser.

NC mit ner HB7, die auf ihre Freundin und ihre Vorlesung wartete. Leider versäumte ich mal wieder ausreichend Kino zu fahren, obwohl ich neben ihr saß. Mich "störte" zB ihre Handtasche zwischen uns... :rolleyes: (toller Excuse). Set lief ansonsten recht ordentlich (vielleicht etwas wenig c&f), allerdings bemerkte ich einen kleinen DOI: Sie schaute immer wieder weg, so als würde sie nach ihrer Freundin Ausschau halten. Direkt nen Termin ausmachen ging leider nicht. Letztlich war attraction wohl nicht hoch genug - auf meine Ping-Sms kam nichts zurück.

Dann approachte ich ein sehr junges HB, die wie sich herausstellte auf ihren Freund wartete. Sie zieht erst hierher und mit ihm zusammen. Zur Übung blieb ich trotzdem im Set und kriegte auch ein ganz guten vibe mit Kino und vereinzelten c&f hin (ihr seht schon, dass sind so die zwei Sachen auf die ich mich konzentriere - zumindest im Nachhinein :-p ).

Ein Facebook-Close (proforma) über ihr Handy scheiterte aus technischen Gründen, meinen Add über mein Handy hat sie später dann nicht angenommen - aber das war ja eh nicht wichtig.

Dann aprroachte ich ne süße HB8, mitte/ende 20. Lina reagierte sehr freundlich und sympatisch. Hach... war die goldig. Wie der Body genau war, kann ich gar nicht mehr so sagen - ich war so von ihren hübschen Augen, blendenden Lächeln und hellen Wesen fasziniert. Sie ist passender Weise Grundschullehrerin. Dort verteilt sie als Belohnung an die Kinder zB "Sonnenpunkte"... :wub: .

Das Set lief gut, evtl. einen Tick zu smalltalklike. Insgesamt ca. 15-20 min.

Wir treffen uns Donnerstag (Ping-Sms kam auch zurück). Hoffe ich krieg das ganze auf ne sexuelle Ebene.

Nach noch ein, zwei nicht erwähnenswerten sets, war ich pünktlich im Cafe. Nach ein paar Minuten hab ich Smalltalk mit ner älteren HB gehalten, die dort auf ihren Mann wartete. War (deswegen) wirklich nur Smalltalk. Nach 15 min Wartezeit, hab ich Nina angerufen - ging niemand ran -> Next... Eigentlich wollte ich gehen, aber ich hab mich dann noch weiter 15min unterhalten, bis ich aufbrach. Hab Nina noch ne Sms geschrieben, das wir verabredet waren und ob sie es verplant hätte (ich geb ja gern die Chance, sich wenigstens zu entschuldigen) - es kam nix. Hatte noch überlegt, ihr am nächsten Tag im sachlichen Ton die Leviten zu lesen, da ich das für ne extreme Unart halte, aber ich war ehrlich gesagt zu faul.

Von den mehr oder minder aktiven Nr. hatte ich nur Bernadette noch mal angehauen, die mir aber in Prinzip für bis Ende Juli abgesagt hat (Klausuren etc.). Eine Chance kriegt sie dann noch mal. Susi hab ich bisher nicht angerufen. Bin ein bisschen planlos, was ich mit ihr machen soll; vielleicht schlag ich ihr Minigolf vor, oder so...

Tja... und Clubben war ich auch nicht. Bin nach dem Deutschlandspiel am Samstag bei nem Freund versackt. Ist insofern Schade, da ich hier grade so ein sticky point habe. Aber gut, was noch nicht ist....

Gruß BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv

- Clubben gewesen und Aufgabe "min 5 Appraoches machen" erfüllt

- ich hab gemerkt, dass ich mich insgesamt weiter entwickelt habe (PU-Technisch, menschlich, modisch etc.) und hab bock, das noch mehr zu tun.

Zu verbessern

- Zu appraochen etc., auch wenn man nicht in Stimmung ist

- Kein Date mit Lina gehabt, da sie geflakt hat.

Ausführlich

Leider schrieb mir Lina Mittwochabend: Hey, hatte heute totalen Stress. Wasserschaden... Glaub ich schaff das morgen nicht. Tut mir Leid. Lina. Könnte natürlich auch mal stimmen, aber daran glaub ich eigentlich nicht mehr :rolleyes: . Macht nix. Dann ein andermal. Werd sie Anfang nächster Woche mal anrufen.

Stattdessen war ich Donnerstags Abends spontan clubben - einer aus der Uni-Connection hatte Geburtstag. Mit dem war ich dann an sich alleine unterwegs, wenn auch der Italo-Perser vom letzten Mal dabei war. Er kam allerdings etwas später und ist dann irgendwie nirgendwo reingekommen.

Mit dem Geburtstagskind hab ich mich in dem einen Club erstmal an die Bar gesetzt und ein paar Bier getrunken. Ja, ich weiß, Alkohol, bla, bla... War ein bisschen mehr als geplant, aber richtig Hacke war ich nicht.

Nachdem wir uns die HBs ein bisschen angeguckt hatten (Mein Gott sind die Donnerstags alle jung. Er meinte ein guter Anmachspruch wäre wahrscheinlich "Hey, boah, war dein Bio-Leistungskurs auch so anstrengend heute?" - und er ist sogar noch 5 Jahr jünger als ich :-D), sind wir dann auch ins Geschehen.

Nach ein paar Minuten Untätigkeit, wollte ich nicht in Passivität erstarren und sagte zu ihm: So, ich hol mir jetzt ein Korb ab. Dann bouncte ich etwas unmotiviert zwischen 3 Mädels und nach ein paar Sekunden, nachdem "überraschender Weise" keine von denen mir nen IOI zuwarf, wieder zurück. Er meinte er könne noch einen besseren Korb kriegen, ging zu den 3 und versuchte sie zu drehen, was dann schließlich auch gelang - gar nicht so schlecht.

Bei 2 anderen HBs holte ich mir später High fives ab, er drehte sie wieder (Korb Nr. 2).

Im nächsten Club schnappte er sich eine und quatschte sie zu, ich beschäftigte mich mit der Freundin - es war aber mehr ein Wingen, als eigenständiges Game.

Korb Nr. 4 war ein Mädl auf einem Podest, mit dem ich kurz EC hatte, hin ging und grinsend meine Hand ausstreckte - sie drehte sich weg, die Freundin grinste etwas, ich grinste zurück, zuckte mit den Schultern und ging weiter.

Mein Kumpel hatte dann auch wieder eine approached und tanzte mit ihr, also musste ich mir auch eine suchen (yeah, positiver Druck). Ich sah ein HB rumstehen, ging hin, fragte, ob sie tanzen mag und legte los. Josephine war ne HB6,5 geschätzte 19. Wir tanzten mehr Disko-Fox-artig als eng, da sie engeren Tanz blockte (Sie bejahte später auch, dass sie schüchtern sei). Mangels wirklichen IOI hab ich sie dann nach 20min erstmal wieder allein gelassen.

Mein Kumpel, der mit seinem Mädel wohl geknutscht hatte, konnte ich nicht mehr sehen. Da noch keine Bahn fuhr, entschied ich mich noch ein set zu mache.

Das wurden dann Kathi (HB7) und Melanie(HB6). An sich hatte ich Kathi angesprochen (Sehr "kreativ": Hey, hast du lust zu tanzen? Das macht doch viel mehr spaß, als hier rum zu sitzen - whatever), sie bezog Melanie aber mit ein. Insofern tanzte und quatschte ich abwechselnd mit beiden, später kamen noch 2 Freundinnen dazu, denen ich mich allerdings lediglich vorstellte.

Jedenfalls gewann ich den Eindruck, dass Melanie wesentlich mehr attracted war als Kathi, also konzentrierte ich mich auf sie. Tanzen wurde enger und ich dachte, hey, gleich kannst du zum KC ansetzten. Dann allerdings zog die eine Freundin Melanie von mir weg - den cockblock hatte ich iwi gar nicht kommen sehen. Ich sagte dann scherzhaft, sie sei etwas unhöflich und zu Melanie, Hey kann ich dich kurz mal entführen? Es war zu spät. Meine Hände, die sie eben noch bereitwillig auf dem Arsch gehabt hatte, schob sie weg und sagte Nein, kannst du nicht. Daraufhin hab ich mich erstmal auf die Toilette verabschiedet.

Nachdem ich noch ein bisschen mit nem Typen gequatscht hatte, hatte ich keinen Lust auf weitere Sets, zumal es schon merklich leerer wurde. Josephine traf ich nochmal, sie wollte aber nicht nochmal tanzen.

Dann bin ich nochmal zu Melanie hingegangen. Über ein, zwei kryptischen Sätzen, gab sie mir dann ne Erklärung für das Verhalten von ihr und der Freundin - sie hat nen Freund. Das hatte sie wegen mir wohl kurz vergessen und musste von der Freundin dran erinnert werden... :-D .

Ich sagte zwar noch: Du, ich verrat dir ein Geheimnis... ich hab auch ganz viele Freunde, aber eigentlich war das ganze für mich gegessen (Im Übrigen hatten alle 4 Mädels nen Freund).

Wir tanzten dann trotzdem noch ein bisschen, aber nicht so eng.

Insgesamt bin ich mit dem Abend recht zufrieden. Einfach Hemmungen step by step abbauen, der Rest kommt dann schon.

Noch kurz zu dem Weiterentwickeln:

Eigentlich kam das Gefühl durch 2 Ex-Freundinnen von mir. Die von vor 6 Jahren hat sich neulich bei mir gemeldet und wir haben ein bisschen gequatscht. Ich fragte mich, ob sie sich geändert hat seitdem - und eigentlich muss ich sagen: Wohl eher nicht. Die gleichen Leute, die gleichen Probleme, die gleiche Ausdrucksweise, die gleichen Verhaltensweisen - so jedenfalls mein Eindruck.

Das erzählte ich dann auch meiner Ex-Freundin von vor 2 Jahren (mit der ich so ein Beste-Freunde-Verhältnis habe), als ich mit ihr shoppen (für mich) war. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein ganz anderer Mensch bin, als ich vor 6 oder auch 2 Jahren war. Auch das Shoppen selbst hat mir das gezeigt: Früher war Mode nicht wirklich wichtig, heute geb ich den 3-5 fachen Betrag für Klamotten aus, "nur" weil die besser aussehen und ne bessere Quali haben.

Irgendwie macht mich das froh. Das zeigt doch, dass man sich entwickeln kann, wenn man will.

Und ich will!

Gruß BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv

- Date mit Lina und Marlen ausmachen können

- Nach ner Woche ohne, mal wieder streeten

Zu verbessern

- könnte weiterhin mehr ausprobieren beim appraochen

- immer noch ein paar unötige Excuses

Ausführlich

Samstag hab ich mit meinen Jungs unseren Aufstieg gefeiert. Da ich wusste, dass es ein heftiges Besäufnis wird, hab ich mir bzgl. Mädels gar nichts vorgenommen, sondern den Fokus auf die Gruppe gelegt. Natürlich waren wir mächtig hacke (wobei es bei mir aufgrund von einer Grundlage mit Schnitzel, Pommes und später noch Pizzabrötchen noch ging) und sind viel zu spät los (gg. 3 Uhr kamen wir im "Feierviertel" an). Bis wir dann irgendwo rein gegangen sind, verging natürlich noch mal ewig. Und drinnen wurde dann nur rumgechillt. Ich haderte etwas, ob ich nicht doch ein paar HBs ansprechen soll, habs dann aufgrund einiger Excuses (zu spät; du wolltest nur mit den Jungs feiern; etc.) aber nicht getan :rolleyes: .

Auch bei den anderen waren Mädels recht egal. Lediglich einer hat ne recht nüchterne HB 6,5 rotzbesoffen mit was zugelabert - und machte nach ca. 10 min mit ihr rum :lol: , korrekt Kollege. Das zeigt, wie einfach es sein kann.

Am Montag hab ich Lina angerufen - schön beim draußen rumlaufen (=beschäftigt wirken). Sie ging ran. Ich wollte ihren Flakegrund vom letzten Mal gar nicht ansprechen, aber sie tat es. Anscheinend war der Wasserschaden (und damit der Grund) doch real. Auch schlug sie ohne Umschweife einen Ersatztermin vor - braves Mädchen.

Im Endeffekt haben wir ein Treffen Ende nächster Woche vereinbart - ich meld mich aber noch mal vorher.

War insgesamt wieder ein angenehmes, lockeres Gespräch.

Proforma rief ich auch Susi an, um ein zweites Date zu vereinbaren (Minigolf oder Beachclub). Sie ging nicht ran - Kunststück, nachdem ich mich über 2 Wochen nach dem ersten Date nicht gemeldet habe... Ich Probiers in ein paar Tagen nochmal. Wenn nicht, dann nicht.

Schließlich meldete ich mich noch bei Marlen (HB6,5 aus Post # 43 - sehr sympathisch, wohl aber vergeben; im Bac-Arbeit Stress; der erste Versuch zu einem Treffen scheiterte ca. vor 4 Wochen aus diesem Grund; seitdem kein weiterer Kontakt):

Hey Marlen, whats up? Hast du am wochenende schon was vor? (Kurz und bündig)

Hey ho! Na ja, ich hab ein date mit meinem schreibtisch bzw. mit der bib... :-/Abends hätte ich aber generell zeit, z. B. am freitag ab 20 uhr?! Grüße, marlen (Sehr gut, das ist ja quasi schon ne Zusage)

Keine sorge, ein date mit mir macht viel mehr spaß;). Freitag müsste gehen. Kennst du das xy an der ABC? (Das Wort "date" aufnehmen - ist nicht so freundschaftlich).

(Ne Stunde später): Nee, das xy kenn ich noch nicht, aber es sieht ganz vielversprechend aus und die anfahrt ist easy :) also dáccord, dann kriegst du also dein Treffen ;P

(Abends, 3 Stunden später): Super, bis dann. (Denn kl. shit test, dass ich "mein" Treffen kriege, ignoriere ich mal).

Dienstag war ich dann noch sargen. Hatte auf der Hinfahrt schon wieder ne HB8 in der Bahn ausgelassen - einfach keine Eier gehabt. In der City wars dann wieder ganz ok, nur wenige Excuses. Insgesamt 14 HBs angesprochen, wenn ich richtig gezählt habe, darunter auch mein erstes schwarzes (hatte mich iwi vorher nie dazu überwinden können, warum auch immer).

Insgesamt beschränkte ich mich auf meinen Kaffeespruch. Ich hab 2, 3 mal auch wieder etwas zu schnell geredet und mich fast verhaspelt. Leider waren die HBs fast alle vergeben und ließen sich auch durch ein wenig peresistence nicht überzeugen.

Erst bei der letzten - als ich schon auf den Bahnsteig war, um nach hause zu fahren - erreichte ich einen NC. Mit Evelin (HB6,5, hat grad Abi gemacht) unterhielt ich mich noch 10 min in der Bahn. Kino war eher mäßig, c&f ein wenig. Sie fragt mich zwar auch ein paar Sachen, guckte mich im Gespräch aber kaum an (Wirkte wie ne Mischung aus Schüchternheit und DOI). Sie ist erstmal 3 Wochen im Urlaub und geht dann (August?) für ein Jahr ins Ausland.

Na ja, probieren werd ichs natürlich trotzdem.

Soweit erstmal.

Gruß BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

- Endlich mal Eier gehabt ein Mädel in der Bahn anzusprechen.

- Aufgerafft allein Feiern zu gehen und dabei selbst gestellte Aufgaben erfüllt

Zu verbessern:

- Ich könnte in vielen Situationen wesentlich aktiver, risikovoller sein.

Ausführlich

Da ich mit Schrecken feststellte, dass ich mein Treffen mit Marlen auf das Deutschlandspiel gelegt hatte, musste ich den Termin verlegen. Ich rief sie an und erklärte ihr das kurz. Glücklicherweise ist die Dame was das angeht flexibel: Wir treffen uns nun heute Abend.

Freitag habe ich mich stattdessen mit nem Kumpel aufs Fanfest gewagt. Natürlich (bei mir) auch mit den Fokus auf ein paar HBs. Leider mussten wir feststellen, dass ca. 90% der Mädels gefühlte 16 sind.

Irgendwann quatschten wir dann doch mit 2en, deren ebenso jung aussehenden Freunde allerdings mit dabei waren. Schließlich entdeckten wir noch eine blonde HB7-8, die mein Kumpel ansprach - die hatte immerhin grad Abi gemacht. Die beiden unterhielten sich durchaus angeregt, ich konnte mich allerdings nicht ins set integrieren. Hier war mal wieder so ein Punkt, wo ich viel zurückhalten agiert habe. Anstatt mich einfach ins Gespräch einzumischen (ihn hätte das nicht gestört - er hat ne Freundin), blieb ich mehr oder weniger passiv links neben ihm stehen (sie stand rechts von ihm).

Kurz vor Beginn des Spiels gab es dann einen 30min Weltuntergangsschauer - yeah, irgendwie erzeugte das nochmal ne besondere Stimmung.

Dabei tauchte auch ne junge HB6 vor mir auf, deren rückenfreies Top sich klitschnass an ihre Kurven schmiegte und komplett die Sicht auf ihren BH freigab. Sie kontrollierte immer wieder, ob dieser auch hielt - bis ich zu ihr meinte, ich würde ihr schon sagen, wenn das aufgehen würde (Sehr kreativ BQI, wirklich :rolleyes:).

Später, als sie versuchte, ihre komplett beschlagenen Brille zu reinigen, bot ich ihr mein trockenes T-Shirt dafür an (ich hatte als einer der wenigen ne wetterfeste Jacke mit). Ist vielleicht ein bisschen "Nice-Guy" aber was solls. Ansonsten beschränkte ich mich darauf das Spiel zu schauen, Fangesänge mit zu grölen und hin und wieder auch mal einen solchen selber zu starten. Ist schon cool, wenn es gelingt, dass die ganze Umgebung deinen Sprechchor aufnimmt (und gar nicht so schwer - man muss nur das richtige Timing haben).

Beim ersten Tor für Dtl. wurde ich von HB6 dann mit ner Extra-Umarmung bedacht. In der Halbzeitpause flachste ich etwas mit ihr und ihrer Mädelsgruppe und sie malte mir mit diesen Wachsmalstiften in Dtl.-Farben unaufgefordert ein Herz auf die Stirn. Ich werte das mal als IOI. Hier hätte ich aber wesentlich mehr mit ihr/ihnen agieren können.

Beim zweiten Tor für Dtl. war die Umarmung von HB6 noch etwas inniger und sie drückte mir einen Kuss auf die Wange, den ich erwiderte. Auch hier blieb ich anschließend aber passiv.

Bei den weiteren Toren stand sie mittlerweile etwas weiter weg und ich kam gar nicht richtig zu ihr durch. Nach Spielende verabschiedete sie sich mit ner kurzen Umarmung, ich gab ihr noch nen Kuss auf die Wange und weg war sie. Insgesamt hätte da mehr gehen können.

Egal, Hauptsache Dtl. hat gewonnen :-D !

Auf der Rückfahrt in der Bahn sah ich in einem anderen Wagon eine einzelne HB7 mit Deutschlandtrikot sitzen. 3 Stationen brauchte ich, um meine Excuses (Du hast keine Stimme mehr; du hast ein bescheuertes Herz auf der Stirn etc.) zu besiegen und zu ihr hin zu gehen. Ich öffnete sie direkt (so wie auf der Straße). Nach den ersten beiden Sätzen hab ich mal wieder gemerkt, wie unproblematisch das ist und wie albern die Ecxuses sind. Ich hoffe mein Unterbewusstsein merkt sich das endlich mal...

HB7 hat übrigens nen Freund und wir unterhielten uns noch allgemein, bis ich aussteigen musste.

Samstag hatte ich mir vorgenommen, alleine auf die Piste zu gehen. Mit dem Ziel 7 sets bis zum rausfliegen oder bis zu nem KC/FC zu machen (7, weil ich letztes mal 6 hatte).

Um 1 Uhr war der Club/die Bar, die ich mir als Übungsplatz ausgesucht hatte noch sehr leer. Ich ging erstmal wieder raus und streifte dort herum. Mein Hirn fickte mich mal wieder ein bisschen, bis ich mich durchrang, mich zu ner HB7 und ner HB8 auf ne Bank vor ner Bar zu setzen. Ich sprach sie allerdings nicht gleich an, sondern tippte noch auf meinem Handy rum. Mein "kreativer" Opener war dann Na, ihr macht schon schlapp? (HB 7 hatte ihre Beine auf ne andere Bank gelegt).

Es stellte sich heraus, dass HB7 aus Spanien und HB8 aus England kam, beide aber ganz passabel deutsch sprachen. Somit boten sich die Europameisterschaft und mein Englandaufenthalt als Gesprächsthemen an. Auch ließ ich sie wie üblich raten, was ich mache.

Das Gespräch war mittelmäßig energiereich, kinotechnisch strich ich nur 2x HB7 übers ausgestreckte Bein und es war klar, dass sie nicht mehr groß feiern wollten. Letztlich wurden wir vom Personal der Bar "freundlich" darauf aufmerksam gemacht, entweder was zu bestellen oder die Bank zu verlassen. Wir verabschiedeten uns mit Umarmung, einen Closeversuch unternahm ich nicht. Ok, kann man als Aufwärmset zählen.

Der Club/die Bar war nun ganz gut gefüllt. Ich sprach mit kurz mit ein, zwei Typen, guckte mir von so ner Empore mit nem Bier ein paar sets aus und ging dann auf die Tanzfläche. Wieder brauchte ich einige Zeit, um mich zu nem Approach zu überwinden. Der erste war auch nicht besonders gut, ich ging zu einem 2er set hin, zögerte noch etwas (ich wollte iwi noch EC aufbauen) und streckte dann meine Hand zu einer aus -> burn. Ein zweites Set öffnete ich ähnlich, nur fragte ich noch verbal, ob sie tanzen möge -> wollte sie nicht.

Dann entdeckte ich ne HB7 in nem 2er set. Diesmal guckte ich nur aus der ferne 2 mal zu ihr rüber, ging hin, nahm ihre Hand und drehte sie nach kaum merklichen Widerstand ein. HB7 ließ sich dann auch offensiv auf mich ein und drückte ihren Arsch an meinen Schwanz. Auch frontal gings ähnlich eng zur Sache - Kino en masse. Leider hatte ich ja nun keinen Wing um die Freundin zu beschäftigen, die dann zwar nicht direkt dazwischen ging, aber dann doch recht schnell störte. Sie faselte etwas von Lass uns teilen?! (also die Freundin), worauf ich sie absichtlich falsch verstand und sagte Teilen? Na gut, wollen wir mal nicht so sein! und anfing mit ihr zu tanzen... :spiteful: . Leider zog ich das dann nicht konsequent durch.

Ich tanzte noch etwas mit HB7, bis beide dann "natürlich" erstmal kurz auf Toilette verschwanden.

Direkt ein set daneben zu öffnen, traute ich mich dann nicht. Ich tanzte kurz allein, ging etwas weiter und nahm dann 2 andere HBs tanzend in den Arm. Die eine guckte etwas irritiert, ich lachte laut und ließ wieder los. Als ich mich umdrehte, sah ich HB7 wieder, die das mitgekriegt haben müsste. Ich machte aber keine Anstalten zu ihr zu gehen, sondern feierte etwas für mich, bis ich mich irgendwas am Kopf berührte. KA was, als ich mich umdrehte stand jedenfalls HB7 direkt vor mir und guckte mich an.

Ich zog sie wieder an mich. Wieder enger Tanz. Ich begann an ihre Schulter und ihren Hals zu hauchen bzw. daran zu riechen (Annäherung für KC). Sie guckte aber doch noch ein, zweimal zur Freundin und ich fragt sie scherzhaft, ob die Freundin vielleicht eifersüchtig sei. Ich fragte auch kurz nach dem Namen, sagte meinen und erfragte dann auch den der Freundin. Die kam dann rüber, ich stellte mich der nochmal vor. HB7 hatte sich derweil an die Seite begeben und wollte eine rauchen.

Hier hab ich das Set dann wohl ein bisschen versaut: Anstatt hier für ein bisschen comfort zu sorgen, sagte ich, ok, ich geh dann wieder auf die Tanzfläche. Ich wollte wohl Unabhängigkeit demonstrieren und hatte nicht soviel Lust auf Zigarettenqualm.

Ich bouncte etwas herum und ging kurz aufs Klo. Als ich wieder zu HB7 kam blockte mich die Freundin nun und zog die Hand von HB7 weg. Ich nahm beide kurz tanzend in den Arm, ging dann aber doch wieder davon (iwi wusste ich damit nicht richtig umzugehen). Ich hab sie später noch einmal kurz gesehen, danach waren sie nicht mehr zu finden.

Mittlerweile war meine AA aber recht weit unten. Ich holte mir noch ein Korb bei einer auf der Tanzfläche, sprach 2 Mädels an (steht ihr hier nur so im Weg rum, oder macht ihr auch irgendwas) und dann ein Mädchen, dessen männliche Begleitung quasi gerade die Augen zu fielen.

Sie forderte mich auf, mit ihm zu tanzen, worauf ich ihn kurz schwul antanzte (meinst du sooo? - meinte sie natürlich nicht). Ich nahm ihn tatsächlich noch auf die Tanzfläche, versicherte mich noch kurz, dass sie nicht seine Freundin ist, er also andere Frauen antanzen dürfte. Daraufhin machte ich ein auf Barney Stinson und "have you met Ted?", ging zu einer hin und sagte Hey, kennst du schon meinen Kumpel hier? Tanz mal mit dem, der ist total süß - sie war ungefähr 5-10 Jahre älter als er... :lol: . Auf ihre Frage, was sie denn dafür bekomme, meinte ich nen Kuss auf die Wange und ehe sie sich versah, gab ich ihr einen. Sie war allerdings nicht weiter interessiert. Dann griff ich mir noch die Begleitung von ihm (du solltest aber auch nicht gelangweilt rumstehen) und wir tanzen etwas zu dritt, Arm in Arm. Zu mehr kams hier aber nicht.

Später hab ich mir noch 2 weiter Körbe auf der Tanzfläche geangelt und noch mit ner Blondine gequatscht, die gerade auf ihren Freund wartete.

Mittlerweile wars halb 4, der Energielevel etwas leer, so dass ich dann nach hause bin.

Insgesamt gesehen, war es ein positiver Abend: Mein Aufgabe hab ich erfüllt. Dabei wieder gespürt, dass Körbe nichts schlimmes sind. Und gemerkt, wie einfach es sein kann (siehe HB7 im Club, auch wenn letztlich kein KC/FC draus geworden ist).

Ein Vorsatz ist auch gefasst: Einmal in der Woche Clubgame zum trainieren. Notfalls - oder besser gesagt, alternativ - eben allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.