BQI´s Weg zum PUA

324 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder sehr schön zu lesen :)

Die Passage im "Club-eingebildet" kommt vor.

Ich hatte mich gestern auch mit 2 Mädelz inner Bar getroffen, wovon ich Eine nicht kannte.

Selbes Bild.

Eingebildet und überheblich.

Zum Glück war das Treffen nach 1 1/2 Std. vorbei :D

Ansonsten ... keep going ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Sau geil, du schreibst heir schon ein ganzes Jahr lang Bericht. Bin irgendwo im Jahr 2012 (Frühling) am lesen, finde ich super deine Entwicklung.

Werde hier auf jeden weiter lesen.

Hast mich grad mit deinen Berichten motiviert, das Handy in die Hand zu nehmen und einem Chick was Schönes zu schreiben.))

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ peter300: Thx. Schön, wenn mein hier verzapfter Quatsch auch andere erfreuen und motivieren kann.

Clubben vom Samstag:

Positiv

- Konnte HB mit leichtem "hard to get"-frame durch sehr dominantes u sexuelles Eskalieren zum KC und Makeout bringen

- Weiteres HB mit KC und Makout

- Insgesamt 3 NC, eine "Kochverabredung"

Zu verbessern

- Wieder: SNL hinkriegen

Ausführlich

Clubben mit NGO (N G und O), sowie noch 3 weiteren Jungs. Ich komme später dazu, die Jungs haben schon etwas vorgeglüht.

Ein Bier auch für mich unterwegs, dann gehts in Bar/Club1. Noch überschaubarer Publikumsandrang. N labert zwei HBs an, O steigt sofort ein. Hmm, vielleicht sind wir heut ein bisschen viele. Ich schau mich ein bisschen um, aber sehen keine anderen Targets. Dafür ist N grad mit den beiden alleine, daher gehe ich dann doch ins Set. Etwas talk, dann eject - Problem: N hatte die früher schon mal angegraben, was er natürlich nicht mehr erinnert hatte.

Bei einem 4-Set am Rand, macht eine grad nen komischen Move. Sieht mehr nach Aerobic, als nach Tanzen aus. Ich bleibe mit gespielt entgeisterten Gesichtsausdruck stehen. Die Mädels lachen, N quatscht eine sofort an. Ich unterhalte mich mit zweien. Neben N und mir ist derzeit nur einer von den anderen Jungs dabei.

Wir nutzen das als längeres Aufwärmset, wo auch mal einer von uns oder eins der Mädchen verschwindet (Toilette, Bar). Ich unterhalte mich meist mir ner süßen Kleinen. Mein dezentes Kino an der Hüfte fällt ihr auf. Was fasst du mir eigentlich immer an die Hüfte? bemerkt sie keck. Wie würdet ihr darauf reagieren? Ich tue so, als würd ich gar nicht verstehen was sie meint. Thema wird dann auch fallen gelassen.

Wir reden u. a. über sexuelleres und begutachten z. B. Ärsche anderer Leute.

Als die Mädels weiterziehen, versuche ich etwas unvorbereitet den NC. Etwas unsouverän. Noch blöder: Das Handy schmiert ab (eingefrorener Bildschirm). Ergo erstmal kein NC.

Wir gehen jetzt auf die etwas gefülltere Tanzfläche. Ich bin mit dem Ami zusammen und will mit ihm ein 2er Set öffnen. Kurz erklärt was ich vor hab, dann zu der einen: Hey, sag mal sprichst du Englisch? Ja klar. Ok, mein Kumpel kommt aus Amerika unterhalt dich mal mit ihm. Macht sie ohne Umschweife ^_^ . Ich gehe derweil zur Freundin und erkläre, warum die beiden jetzt reden "müssen". Dann komme ich mit ihr ins Gespräch, was auch vernünftig läuft. Allerdings bemerke ich mit der Zeit, dass sie ganz leicht immer weiter zurückweicht. Hmm. Hieße an sich, die Eskalation etwas zurückzufahren. Nur wie komm ich dann voran, wenn ich schon auf einen ganz niedrigen Kino- und Eskalationslevel bin? Immerhin sackt der Ami nen NC ein.

Der Ami verabschiedet sich dann, ich bin mit N allein (wo die anderen sind, k. A.). Wir gehen in Bar/Club2, N vorne weg. Er labert eine Tussi aus nem 4er an, zu den restlichen 3 hab ich aber kein Connection. Einmal verlängere ich mit einem Wingmove das Set für ihn, aber dann failt sein direkter Iso-Versuch (Wie ich diese Fachsprache doch liebe... ;-) ).

Wir burnen zusammen noch ein set und stehen wieder draußen. Eine seeehr knappe HB 5 (versucht zu telefonieren) hat Tattoo und Piercing kombiniert und ich schaue mir absichtlich auffällig das Ergebnis an. N ist mal wieder ganz direkt. Hey, wir beide haben ne WG hier in der Nähe. Und wir hätten Bock auf ein bisschen Gangbang. Kommst du mit? Sie lacht nur, dreht sich weg.

Bar/Club3. Wir sehen G und O "bei der Arbeit" und stören nicht weiter. Nach 2 Burns unsererseits, vermeine ich ein IOI in Form von Blicken einer HB aus nem 2er Set zu bekommen. Also rein da. Ich nehme beiden in Arm, tanze mit ihnen. Sie lachen. Als ich dann aber mein Target zu mir ziehen will, blockt sie und tanzt kurz darauf mit nem anderen Typen. Freund? What ever.

Dann geht N zu einem sehr hübschen 2er (HB 7-8). Wieder bearbeit er die eine, ich die andere. Smalltalk-Routine und Tanzen. Mein Target scheut keinen Körperkontakt, kommt beim Unterhalten auch meinem Gesicht nahe, aber dreht es weg, sobald etwas in KC-Richtung passieren könnte (also bevor ich überhaupt ansetze). Ich habe den Eindruck sie (28 Jahre) kennt ihren "Wert" bei Jungs und will spielen bzw. erobert werden. Da ich Ns aggressives Game im Hinterkopf (und im Rücken) habe, bin ich auch aggressiv: Ich küsse ihren Hals, knabber an ihren Ohren und fahre mit den Händen über ihren ganzen Körper inklusive Brüste. Sie lässt alles zu, aber dreht sich vor nem KC-Ansatz immer weg. Ich frage sie, ob sie eher ein böses oder ein liebes Mädchen sei. Ein böses. kommt sofort die Antwort. Ja, ich hab mich noch nicht so ganz entschieden, auf welcher Seite ich stehen will.

Ich mache so weiter wie bisher. Nur noch direkter. Ihren Mund krieg ich kurz zu fassen. Fast schon mit Gewalt kann ich sie küssen. Ich habe den Eindruck sie will es so. Nur so.

Das spiel geht weiter. Ich drücke sie gegen die Wand, presse meine Bein zwischen ihre und massiere ihre Brüste. Hmm, vielleicht bin ich doch nicht so "nett" kommentiere ich mit einem Grinsen. Sie biegt sich mir halb entgegen, halb auch wieder weg. Wirklich ein böses Mädchen.

Ich knabbere ihr buchstäblich den Ohrring ab. Uups! Mein Hand ist jetzt auch in ihrer Hose. Unter ihrem Tanga. Und hält die nackt Arschbacke schön fest. Richtig Küssen lässt sie sich immer noch nicht, jedenfalls nicht lange, leckt mir aber zeitweise kurz mit der Zunge über meine Lippen. Während sie sich umdreht und ihren Arsch gegen meinen Schwanz drückt, massiere ich wieder ihre Brüste. Unter das enge Top komme ich aber nicht richtig.

Zwischendurch tauschen die Mädels sich übrigens zwei-, dreimal kurz aus. N scheint mir nicht so recht voranzukommen. Irgendwie versucht sein Target meins mehr oder minder zu wingen :-D .

Mittlerweile massiert meine HB meinen Schwanz durch die Hose (nachdem ich ihre Hand darauf gepackt habe), ich fasse ihr auch leicht zwischen ihre Beine.

So weit so gut. Nur wie jetzt weiter? N hatte kurz ne Iso probiert. Erfolglos. Vielleicht hätte ich eine probieren sollen?

Letztlich will er weiter, den NC hatte er schon. Ich sage zu meiner, dass wir gehen und halte ihr das Handy hin -> NC. Dann gehen wir. K. A. ob (und wie) hier nicht doch ein SNL drin gewesen wäre.

Zurück in Bar/Club2. N hat relativ schnell EC mit ner Kleinen. Ich stürze mich auf ihre größere Freundin. Nach dem harten Spiel von eben, kommt mir das fast leicht vor. Etwas kurzes bla, bla und tanzen. Ihr seit aber direkt. Ist doch gut und nur ehrlich (oder so ähnlich). Stimmt auch wieder. Recht schnell kann ich mit etwas weniger Nachdruck als eben zum KC kommen. Wir knutschen. Irgendwie sind die anderen beiden verschwunden, wir holen uns kurz was von der Bar. Zurück steht die Kleine wieder alleine da. N hatte sie wohl direkt nach "ficken" gefragt, was mein Target viel zu direkt fand. Hmm, SNL wird wohl etwas schwieriger... Auch sie offenbart mir die Einstellung "sowas mach ich nicht". Ok. Dann halt auf dem Umweg eines zweiten Treffens. Ich sage, dass ich ONS zwar nicht ausschließe, aber auch lieber jmd. öfter treffen mag. Und dann verabrede ich mich mit ihr mitten im Club zum Kochen... :rolleyes: . Da merk ich, dass ich doch ein bisschen angetrunken war. Ich bring sogar den Schmorbraten ins Spiel, aber davon ist sie wenig begeistert. Sorry Jingang ;-) !

Küssen und Makeout. Allerdings alles über den Klamotten. Dafür küsst und knabbert die HB auch an meinem Hals und Ohr. Und irgendwann massiert auch sie mir meinen Penis.

Schließlich meine ich Hör auf, sonst nehm ich doch noch mit nach hause. Sie hört auf. Aber nicht lange. Ok, dann nehmen wir jetzt ein Taxi. Nein definitiv nicht. Hmm, etwas dominant versucht, aber auch das funzt nicht. Vielleicht wäre Nonverbales wegziehen besser gewesen. Aber die Freundin steht ja auch noch daneben. Also verabschiede ich mich von beiden.

Lustig: Zwischendurch war G aufgetaucht und hat die Freundin angelabert (wir taten so, als kannten wir uns nicht). Die sind dann ebenso kurz verschwunden und haben wohl rumgemacht.

Draußen treffe ich besagten G mit O und wir gehen wieder in Bar/Club1. Sind gleich in ein 3er verwickelt, wovon mein target die älteste (28) und Wortführerin ist. Wir verstehen uns ganz gut. Mit mir tanzen will sie aber nicht, als wir alle auf den Dancfloor gehen. Ich vermute Freund. Und tatsächlich, als ich sie ne halbe Stunde später wieder treffe und einfach nen "Hey ich find dich eigentlich ganz süß, lass uns doch mal nen Kaffee trinken"-NC probiere, erwähnt sie dies. Anyway.

Zwischendurch treffen wir auch das Vierer-Set von Anfang wieder. Hey. Bla bla bla. Guck mal, mein Handy funktioniert wieder! *Handy hinhalt*. So komme ich doch zum NC mit der Kleinen. Leider beim Durchklingeln kein Empfang und ich befürchte ne falsche Nr, da ich kein Whats-app-Kontakt von ihr sehe. Sie hat zwar auch meine Nr. noch gekriegt, aber was das Wert ist, wissen wir ja alle...

Noch ein bisschen tanzen mit ner sehr angetrunken und freizügig gekleideten HB mit vielen Piercings, die dann aber auch nicht mehr will, dann gehts nach hause.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächster Tag Whatsapp-game mit der fürs Kochen:

Na *Name-HB*, seid ihr beiden hübschen heil ins schöne *Stadteil* gekommen? BQI (mal etwas neutraler)

Hey bqi - ja irgendwie schon ^^ du nach *mein Stadteil*?

Yep. Gut gemerkt. Gibt ein pluspunkt...;)

Hahah ich bin zwar ziemlich voll gewesen, aber durchaus in der lage mir dinge merken, du weisst ja frauen können multi-tasking :D

So - werd erstmal frühstücken (gegen 14 Uhr)

Hab ich grade hinter mir;). Was gibts. Nen Joghurt und ne Apfel? (Wollte zum Essen-Thema, um Kochen anzusprechen)

Nee es gab hühnerfrikasee^^ hätte einkaufen gehen müssen, hab ich verplant^^

Zum frühstück?? Bähh.

Passt schon ^^ bei anderen gibts pizza und das ist baeh

Was hast du denn bitte fürn geschmack? Pizza ist um welten besser als hühnerfrikasee... (Minitease + Vorbereitung für die nächste 3 meiner Nachrichten)

Das liegt im auge des betrachters ;)

Na, und mit so einer hab ich mich zum kochen verabredet... (es nochmal als definitiv vereinbart hinstellen)

Das kann ja lustig werden...;P (zeigen, dass mich aber trotz ihren schlechten Geschmacks mit ihr treffen werde ;))

Tja man weiss ja nie in 5 min mit wem man es zu tun hat

Aber steak mag ich wohl mal

Oder was auch immer gekocht werden soll

Na dann mach ich mal den vorschlag, dass wir vorher zusammen einkaufen. Dann können wir das sehen. Aber steak kling schon mal gut. (Locationwechsel mit drin)

Mjam.

Wo soll das kochen stattfinden (danke für die Bestätigung)

Bei dir? Dann muss ich nicht aufräumen...;P (Ja, zuhause ist einfacher. Aber ich will mal ein "Auswärtsspiel" probieren)

Haha so so können wir machen

Perfekt ;). Wo wohnst genau?

Ich wohn bei *Gegend* (Hmm, ich will deine Adresse, Schnucki)

Öhh, muss mir das was sagen?

*Ihre Adresse* (sehr gut)

K find ich schon. Dann hol ich dich donnerstag zum einkaufen ab. 18 Uhr?!

Passt dann bin ich auch ausgeschlafen (Ach ja, sie macht ja Nachtschicht)

Ja ja, die nachtschicht. Super freu mich.

Hab ja noch schicht davor (Überschneidung)

Punkt für dich :)

;)

Dann noch 2, 3 Sätze so.

Hört sich doch ganz gut an.

------------------------------------------------------------------------

Dem "bösen Mädchen" hab ich dann folgende Nachricht geschrieben.

Hey böses mädchen. Fand dich ziemlich sexy gestern. Wenn das nicht nur show war, hätt ich tatsächlich lust, dich wieder zu sehen.

Wollte meinen dominanten-sexuellen Frame aufrecht erhalten. N meinte allerdings, ich hätte es da neutraler schreiben sollen, das würde (bei ihm, der ja immer sehr dominant und sexuell auftritt) besser funktionieren.

Laut Kontaktinfo hat sie die Nachricht (am Nachmittag geschrieben) erst am Montag morgen gelesen. Kam nichts zurück.

------------------------------------------------------------

Bei dem dritten NC (SMS):

Hey kleine bauchnabelfetischistin, seid ihr vier hübschen gestern noch gut nach hause gekommen? BQI ("Bauchnabelfetischistin" ist callback).

Auch hier kam nichts, was wie gesagt, an der evtl. falschen Nr. liegen kann.

--------------------------------------------------------------------------

So. Sonntag dann nochmal Lilli zu mir geholt. Sie lässt sich jetzt etwas mehr gehen. Hat mich heute aber auch schon wieder angerufen, ob ich Zeit hätte. Und, ob wir ins Kino gehen wollen. Ist mir ja zu LTR-lastig, aber mal sehen.

Seit heute steht nun die Challenge von DarwYyn an. Freu mich. Könnte ne ganz gute Woche werden: Gleich kommt Nadja, morgen hab ich ein Date mit der vom vorherigen Clubben und Donnerstag das Kochdate... Mjam, mjam :rolleyes: .

Uhh Baby, Baby, uhh Baby, Baby...

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ luckyluk: Thx. Ja, die Entwicklung merk ich mittlerweile selber. Cooles Gefühl. Hoffe, es geht damit weiter...

@ all: Die Challenge hat begonnen. Macht Spaß. Insbesondere wenn man den ersten Tag gleich mit nem FC beginnen kann....

Positiv

- Mit Nadja Laken zerwühlt

- Durch Motivation der Challenge mehr Targets beim Streeten angesprochen

Zu verbessern

- Prinzipien von HBs durchbrechen

Ausführlich

Montag. Nadja wird von der Bahn abgeholt. Mir fällt auf und wieder ein, dass sie doch ein bisschen üppiger ist, als das was ich sonst so kenne - egal.

Bei mir angekommen verzichtet sie auf das angebotene Spiegelei... ;-) .

Schnell gehts ins Bett - soweit ganz nett.

Dann bekommt sie doch Hunger, ich mache etwas, was ich eh vorbereitet hatte. Derweil ein "Emergency Call", iwas mit Mofaunfall des Bruders. Hmm, normalerweise kommen die doch vor dem Sex, oder nicht? Und essen will sie auch noch. Mir ist es relativ gleich.

Nach dem Essen gibts dann aber doch ne 2 Runde, sehr ausgiebig. Scheint ihr offensichtlich gut gefallen zu haben - nach nem weiteren Telefonat, bleibt sie dann doch. Da muss ich abends sogar noch ein drittes Mal ran und morgens folgt Nr. 4. Sie kann nicht mehr. Dabei war sie nicht einmal oben - faules Luder ^_^ .

Ganz witzig: Zwischendurch erwähnt sie, dass sie sich mit einem Mädchen namens Silvia angefreundet hat - mein SNL aus Post # 102 :rolleyes: . Sie sind dann über die Party, wo ich Nadja kennen gelernt hatte, auch auf mich gekommen. Silvia hat ihr einen High-Five gegeben, als sie das erfahren hat. Mein Vorschlag mal was zu dritt zu "unternehmen" stieß aber auf wenig Gegenliebe... :-p

---------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag. Abends Date mit der HB vom vorletzten Samstag (Post # 150) - ich nenn sie mal Janine. Aber da ja die Challenge läuft, fahr ich ne gute Stunde vorher los, um noch ein paar Approaches in der City loszuwerden. Boah, die Challenge wirkt motivierend. Lasse viel weniger Targets aus, laufe denen sogar länger hinterher. Immer mit den Gedanken: "Challenge-Time - wenigstens die 0,25 Punkte für nen Burn abholen...".

Bereits in der Bahn (die ich von hinten nach vorne durchstreife) mache ich 3 Approaches. Insgesamt werde es 11 bei einem NC. Counter: 19 aus 92.

Beim Date ist HB pünktlich, dreht mir die Wange zum Begrüßungsküsschen hin Ach fangen wir jetzt da wieder an? sage ich mit einem Lachen. Nach ein paar ruhigeren Smalltalk-Minuten bei dem ich nur wenig Kino fahre, rutsche ich wieder an sie ran. Sofort guckt sie mir auf den Mund und von da zum Auge und zurück. Insofern sind wir schnell wieder beim Küssen.

In der Folge fahre ich ein etwas sexuelleren Frame, da ich sie anheizen will. Kino wird auch sexueller, wobei ich versuche, es so zu gestalten, dass andere Personen in der Bar es nicht mitkriegen können ("Nervenkitzel").

Als ich denke, ich könnte es jetzt wagen, lenke ich das Thema auf Leidenschaften und Essen. Ziel: Kurz darauf anzumerken Ich hab jetzt Hunger, du auch?, um dann gemeinsam was zu essen - bei mir vorzugsweise. Leider hat sie überhaupt keinen Hunger... Also probier ichs mit was trinken (in ner Bar :rolleyes: ) bzw. alleine sein. Da durchschaut sie den Plan natürlich und meint Netter Versuch, aber du weißt, dass ich sowas nicht mache... Ganz toll. Ich dachte es bezog sich aufs beim ersten Mal nicht mitkommen...

In der Folge taste ich mich zu den Gründen durch: Kein ASD, kein ich machs nur mit Beziehung etc. Nein, sie hat bloß ein paar verrückte Typen gehabt und macht es nun aus Prinzip nicht mehr. Ich frage nach, was denn so passiert ist und sage dann Und du meinst, ich würde so etwas machen...? Nein, aber trotzdem. Shit hätt ich mal mehr auf Comfort Game statt auf sexuellen Frame gesetzt.

Ich versuche ihre Bedenken zu zerstreuen. Sage Dinge wie: Ich versprech dir, ich bin nicht verrückt. oder Vertrau mir. sogar ein Du wirst es nicht bereuen o. ä. rutscht mir über die Lippen. Sie ist emotional wieder am Schwanken, will aber doch nicht. Ich schlag dir folgenden Deal vor Ich komm nicht mit, fahr aber das nächste Mal direkt zu dir. Frauenlogik :huh: ! Da hat sie ja nicht mal die Chance, mich besser kennen zu lernen....

Eigentlich kein schlechter Deal. Aber in meinem Hinterkopf surrt "BQI, für nen Lay an Day 2 gibts 15 Extra-Punkte...! :rolleyes: . Oh, man. Ich probier es noch weiter, erwähne auch die Unlogik in ihrem Gedankengang.

Lange Rede kurzer Sinn, mehr als ein Schwanken kriege ich nicht hin. Wir sehen uns jetzt (hoffentlich) nächste Woche - zum Kochen bei mir...

--------------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch. Kein Date. Aber ich muss in der Uni was abholen. Also Gelegenheit wieder ein bisschen zu Streeten. Motivationsschub ist diesmal wieder geringer, hab anfangs sogar ein paar Excuses mehr. Im Endeffekt aber wieder 10 Approaches und 2 NC. Allerdings einer bei ner super schüchternen 18-jährigen und der andere bei einer "wo es kompliziert ist". Na ja, wenns einfach wäre, würde es ja Fußball heißen...

Counter: 21 aus 102.

Heute muss ich in der Stadt was abgeben... also noch in paar Approaches mehr, hoffe ich. Danach gehts zur HB vom letzten Wochenende. Die schrieb mir gerade... Aber nur um zu fragen Hey guten morgen - 18 Uhr steht?!? :).

Hört sich nicht nach Flake an :good: .

Day-2-Lay-Extrapunkte ich komme... (hoffe ich)

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich liege hier vor lachen unterm Tisch :-D

Was habe ich mit dir angestellt? Geile Scheiße.

Aber nur um dir mal nen bisschen Angst zu machen. Noch jemand hat den ersten Tag der Challenge mit nem FC begonnen! Also halt dich ran, du Approach-Verrückter!

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz witzig: Zwischendurch erwähnt sie, dass sie sich mit einem Mädchen namens Silvia angefreundet hat - mein SNL aus Post # 102 :rolleyes: . Sie sind dann über die Party, wo ich Nadja kennen gelernt hatte, auch auf mich gekommen. Silvia hat ihr einen High-Five gegeben, als sie das erfahren hat

Hehe, cool, ich mag ja sowas. Genau wie die Kondom-Franzosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DarwYyn: Na, dann ist es ja gut, dass ich gleich noch einen nachgelegt habe.... :yahoo:

@ Jingang: Wer oder was sind bitte Kondom-Franzosen???

@ chillakilla: Ich glaub, es wird so einige geben, die gar keine Punkte gesammelt haben, insofern... Und den Schnitt dieser Woche werd ich definitiv nicht halten können (weder Approaches noch Punkte).

@ chll3r: Gern geschehen. Aber wofür eigentlich... :-D

Ach Kinder, ich glaub diese Woche ist die beste PU-Woche, die ich bisher hatte. Sex mit 3 verschieden Frauen - und das Wochenende war noch gar nicht. Hätt ich vor PU wirklich nur zu träumen gewagt.

Positiv

- Challenge motiviert mich tatsächlich dazu, ein kleines Approach-Monster zu sein. Donnerstag knappe 1 1/2 h in der City = 20(!) Approaches.

- "Wir werden heute nicht miteinander Schlafen! Das meine ich ernst!!". Schön, wenn man diesen Satz am Abend ca. 8 mal gesagt bekommt - und am Ende dann doch genau das passiert.

Zu verbessern

- Die Quote beim "Approach-Monster-sein" war leider recht bescheiden, 1 NC.

Ausführlich

Donnerstagabend Kochdate mit ner HB vom letzten Samstag (Siehe Post # 153). Zuvor muss BQI aber noch was in der City abgeben. Da es sich nicht lohnt, zwischendurch nach hause zu fahren, überlegt er sich "Ach laber ich in den knapp anderthalb Stunden einfach ein paar Mädels an". Yupp. Aus "den paar" wurden dann 20. Mag für manche Alltag sein - ich hatte glaub ich noch nie so viele an einem Tag beim Daygame. Richtig anstrengend.

Der erste Approach schon auf dem Hinweg in der Bahn. Das war leider auch der einzige NC. Ansonsten hieß es in 75 % der Fälle "ich hab nen Freund" etc. Na ja, kennt man(n) ja schon.

Counter: 22 aus 122, bzw. mit dem einen von heute in der Bahn 22 aus 123.

Dann stehe ich pünktlich vor der Eingangstür von... nennen wir sie mal Natascha (ca. 1,75m groß, 26, so HB6).

Natascha begüßt mich zurückhaltend, mit ner Umarmung. Wieder kommentiere ich Ach, fangen wir wieder da an? * Lach* Ja, ja, erstmal langsam. Ist in Ordnung. Sie zeigt mir kurz die Wohnung und dann setzten wir uns ins Wohnzimmer. Sie ist weiter recht zurückhaltend, aber mein leichtes Kino an Knie und Schulter wird akzeptiert. Gutes Zeichen.

Wir kaufen ein. Ich lasse sie sich einhaken. Sie erzählt munter von irgendwelchen Sachen, die mich eigentlich nicht sonderlich interessieren können, aber auch das werte ich eher als positives Zeichen. Zurück in der Küche, muss ich letztlich kochen. Von daher gelingt mir mein Lieblingskino dabei, von hinten umarmen und an dem Nacken knabbern, nur partiell. Einmal will ich ihr einen Kuss aufdrücken. Da dreht sie sich weg, so dass er auf der Wange landet. Aha, darauf warst also die ganze Zeit aus! meint sie. Äh ja. Nur darauf.

Kurze Zeit später geb ich ihr in so ner frontalen Umarmung (Hände hinterm Rücken des anderen, Oberkörper zunächst leicht nach hinten gebeugt) einen kurzen auf den Mund. Wird nun klaglos hingenommen. Als ich dann noch einmal zu nem längeren Kuss ansetze dreht sie sich wieder etwas weg. Da nehm ich ihren Kopf in beiden Hände und drücke ihn leicht in meine Richtung. Kurzes Küssen mit Zunge. Geht doch.

Das Essen gelingt solala, beim Abräumen will ich ihr nen Kuss auf die Wange geben, sie kommt mir schon mit den Mund entgegen, bis sie meine eigentliche Intention bemerkt und kurz abdreht. Tja, verraten Schätzchen.

Beim Sitzen auf dem Sofa mit Kerzenschein können wir auch ohne großes Aufhebens ihrerseits knutschen. Irgendwann - der genaue Zusammenhang ist mir entfallen - kommt dann auch zum ersten Mal die Aussage Aber wir werden heute nicht miteinander schlafen! Damit das klar ist. Natürlich nicht. Ich mein das ernst. Ja, ja klar. Nach ner kurzen Pause: Woran du schon wieder denkst. Wieso? Na, dass du schon an Sex mit mir denkst. Tzz tzz.

Natascha sitzt/kniet über mir. Sie hat so ein hochgeschlossenes, weit geschnittenes Top an. Also steck ich einfach mal meinen Kopf darunter, um ihre Brüste zu begutachten. Sie guckt von oben zu. Hmm, noch ein Top darunter. Sie sagt irgendwas. Hmm? Sorry, ich hab dir nicht zugehört, ich hab auf deine Titten gestarrt. Sie lacht. Na, wenigstens ehrlich.

Ich glaube dann hab ich einfach das zweite Top auch hochgeschoben und mir ihre Möpse im BH angeguckt.

Protest kommt überraschenderweise nicht. Ich küsse kurz das Dekolletee. Irgendwas reden (immer noch mit dem Kopf unterm Shirt), dann fass ich die Dinger an und wiege sie fachmännisch in den Händen. Hmm? Ich würd sagen C? Richtig geraten...

Die Show wird dann doch beendet und ich glaub der Satz mit dem "Nicht miteinander Schlafen" fällt ein weiteres Mal. Aber ihr mangelnder Widerstand eben sagt eigentlich alles...

Ich lege mich auf sie und das Makeout steigert sich. Hals, Nacken und Ohren werden längst von beiden mit Lippen, Zunge und Zähnen bearbeitet. Ich ziehe sie kurz hoch und versuche mich ihres Tops zu entledigen. Kleiner Block. Hey, wir schlafen heut nicht miteinander. Ja, natürlich nicht. Ich zerre weiter und sie lässt es sich ausziehen. Mein Pulli geht auch weg. Kurz darauf folgt das zweite Top und mein T-shirt - ich glaube sogar ohne Protest.

Dann... klingelt mein Handy - die gute Mutter :rolleyes: . Muss rangehen. Während ich rede, küsse ich Natascha einfach weiter und bearbeite auch die Brüste. Sie rollt die Augen und grinst.

Nach dieser Unterbrechung hole ich die Brüste raus. Ich glaube Natascha sagte was. Irgendwie in Richtung "nicht miteinander schlafen" oder so... ;-)

Es gelingt mir schließlich den BH zu öffnen. Stellungswechsel. Sie wieder über mir. Gespiele an der Hose wird etwas abgeblockt. Die Hose begutachte ich dann. Boah. Zwei Knöpfe gleich. Ja, der eine ist ein Sicherheitsknopf. Na dann kann man den einen ja aufmachen *Zum Knopf greif* Nein. Hey! Es ist ein Sicherheitsknopf das ist schon ok (oder irgendso ein Blödsinn). Nach ein bisschen Kabbelei lässt sie sich den Knopf aufmachen, den anderen gleich mit. Ich könnte ja deine Hose auch aufmachen *zu meinem Gürtel greif*. Theoretisch. Ja, theoretisch. Theoretisch. *Sie macht meine Hose auf*.

Wieder lege ich sie auf Sofa, ziehe meine Hose aus und lege mich auf sie. Recht schnell gleite ich wieder runter und greife zu ihren Hosenbeinen, um auch ihr die Hose auszuziehen. Hep! forder ich sie auf, den Arsch dazu zu heben. Hey, nein! Wir schlafen heute nicht miteinander. Das meine ich ernst! Ja, klar. Ich auch. Hep! sie guckt mich etwas verwirrt an. Hep! *mit Kopfnicken*. Und dann lässt sich Natascha wirklich die Hose ausziehen...

Ihre Hotpan ist recht durchsichtig... Weiter Makeout. Während sie schon an meiner Leiste rumspielt, wird jeder Versuch meinerseits, "da unten" Hand anzulegen geblockt. Ich nehme ihre Hand die mich behindert bestimmt 3 oder 4 mal weg, aber sie kommt immer wieder. Ob "der Satz" nochmal fällt k. A.

Wieder kniet sie über mir, wieder wandert meine Hand nach unten, wieder kommt ihre hinterher, um das zu verhindern. Allerdings ist sie da meinem hartem Freund jetzt sehr nahe, so dass ich ihre Hand einfach dagegen drücke. Der Knackpunkt. Nach ein paar Sekunden fällt ihr Widerstand und sie macht sich an meinem Schwanz zu schaffen. Ich kann unter ihr Höschen gelangen - pitschnass, die Gute... :spiteful: .

Boxershorts und Hotpan gehen daraufhin recht schnell flöten und sie massiert meinen Adam, während ich ihre Eva fingere. Kurz beuge ich mich zu der runter und lecke und sauge ein bisschen. Und tatsächlich erwidert sie daraufhin meine freundliche Geste - mit viel Elan.

"15 Punkte für den BJ sicher" denke ich mir... Schäm dich, BQI... :acute:

Letztlich lecke ich sie auch noch mal ordentlich, greife dann zur Hose und hole kommentarlos das Gummi raus. Ach, der Mann ist vorbereitet. ist ihr einziger Kommentar.

Nach etwas Intermezzo auf der Couch, verlegen wir das ganz ins etwas bequemer Schlafzimmer. Die Details spare ich mir mal, sonst artet das hier noch weiter in nen Softporno aus.

Später folgt auch noch ne zweite Runde...

War nicht schlecht, wenn sie auch leider zu den "stillen Genießern" gehört. Mag ich ja weniger, wenn man(n) überhaupt nicht erahnen kann, was ihr nun besonders gut gefällt und was weniger. Na ja.

Sie bietet mir auch an, bei ihr zu pennen, aber ich will lieber nach hause. Dort will sie sich auch nochmal mit nem Kochen revanchieren... ;-) . Nächste Woche oder so...

---------------------------------------------------------------

Heute war dann wieder Lilli dran. Kein Kino (das mit Leinwand). Aber nur weil nichts Gutes lief. Sie würd aber schon sehr gerne mal sowas machen. Ich hab jetzt mal zugestimmt, aber auch spielerisch angedeutet Ja, so fängt das an. Erst ins Kino gehen, dann soll ich mich immer melden und am Ende hab ich so nen Ring am Finger. Nee, nee....

Und den Frame mit "Silke" und anderen Mädels, um die ich mich kümmern müsste, hab ich auch wieder bedient.

Morgen will ich wieder mit G, N und Co. los. Mal gucken was da geht.

Habemus papam (ja, nix neues)

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DarwYyn: Na, dann ist es ja gut, dass ich gleich noch einen nachgelegt habe.... :yahoo:

Warte mal ab, wie es am Ende der Woche aussieht ;-)

Und den Schnitt dieser Woche werd ich definitiv nicht halten können (weder Approaches noch Punkte).

Auch wenn ich das Wort nicht mag: Limiting Belief ! Dann arbeiteste heute im Club nochmal und hast wieder zwei Dates und mind. 1 FC. Dann noch einen FC mit jemanden den du eh noch auf der Liste hast und zack, biste wieder im Soll.

"15 Punkte für den BJ sicher" denke ich mir... Schäm dich, BQI... :acute:

Schäm dich. Du sollst das auch genießen ;-)

Thema LMR:

Lob bzgl der LMR Bekämpfung. Zwar relativ viel Compliance da, aber gut an ihr gearbeitet.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist ein Sicherheitsknopf, dass ist schon ok"...... *haha* Ihr Gesicht hätt ich gern gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flamand: Thx.

@ chill3r: ungefähr so: :blink: - na, ich glaub sie hat gar nicht so mitgekriegt, was ich genau gesagt hab.

@ DarwYyn:

@ DarwYyn: Na, dann ist es ja gut, dass ich gleich noch einen nachgelegt habe.... :yahoo:

Warte mal ab, wie es am Ende der Woche aussieht ;-)

Du hast recht gehabt - und wie.... Diese Woche ist so unreell... I like!

Und den Schnitt dieser Woche werd ich definitiv nicht halten können (weder Approaches noch Punkte).

Auch wenn ich das Wort nicht mag: Limiting Belief ! Dann arbeiteste heute im Club nochmal und hast wieder zwei Dates und mind. 1 FC. Dann noch einen FC mit jemanden den du eh noch auf der Liste hast und zack, biste wieder im Soll.

Ich wusste, dass das einer schreibt... Sagen wir mal eher "realistische Einschätzung". Zumindest was zeitlich in demnächst möglich sein wird (oder eben nicht). Außerdem will ich doch nur der (eigenen) Erwartungshaltung etwas vorbeugen, menno... :rolleyes:

"15 Punkte für den BJ sicher" denke ich mir... Schäm dich, BQI... :acute:

Schäm dich. Du sollst das auch genießen ;-)

Hab ich. Keine Sorge.

Thema LMR:

Lob bzgl der LMR Bekämpfung. Zwar relativ viel Compliance da, aber gut an ihr gearbeitet.

Ist das LMR? Hab das "last minute" bisher recht wörtlich verstanden. Anyway, seit Luisa (Post # 86) schocken mich solche Aussagen und kleine Blocks bei gleichzeitig gegenteiligen Signalen nicht mehr wirklich...

-----------------------------------------------------------------------

Alter Falter.

Positiv

- Clubben endete mit SNL

- Ziel, FC mit HB über 35 zu haben, erfüllt - übererfüllt, wenn man so will :rolleyes:

Zu verbessern

- bis zum SNL wars irgendwie nicht so dolle: Zu wenig Dreistigkeit und Energie.

Ausführlich.

Clubben mit G, N und dem Ami von letzter Woche.

Wir treffen uns an nem Kiosk im Feierviertel. G macht sich schon mal warm, labert 3 Blondinen (ein HB, ein UG und einmal was dazwischen) an bzw. winkt sie zu sich. Wir anderen halten uns im Set etwas zurück, aber er unterhält es gut alleine.

Auf zu ersten Bar. G und N beginnen das ernsthafte Game, in dem sie 2 hübsche Blondinen anlabern. N geht vor, G kommt ne Minute später nach. Klassisch. Ich schaue mich um und entdecke ein junges 2er in der anderen Ecke. Kurz mit dem Ami-Wing abgesprochen. Dann hin. Hey! Hey! Sag mal kann eine von euch ganz gut Englisch? Ich! Ich kann das. Etwas überdreht die eine. Ok, mein Kumpel kommt nämlich aus Amerika...

Simpel. Es hookt. Ich unterhalte mich mit meinem Target. Weil sie meinen Namen vergessen hat, muss sie mir einen Kuss auf die Wange geben. Abgesehen davon, treibe ich das ganze aber nicht genug voran. Nach 10 min haben wir nicht das Gefühl, hier was zu reißen und ejecten.

Bar/Club2. Ich laufe hinter G. Wir öffnen quasi zeitgleich einige 2er sets, einfach durchs Hand nehmen und eindrehen oder ähnlich non verbal, texten die Mädels dann aber auch zu. Mein erstes Target wird mir von seinem, das er schon wieder stehen gelassen hat, aus der Hand gerissen. Beim nächsten hab ich etwas mehr Zeit. Nicht von hier. Anyway. Nach 5-10 min Tanz und Labern, beginne ich an ihren Hals zu knabbern. So richtig weit komme ich aber nicht, da auch hier die mittlerweile von G stehen gelassene Freundin mein Target zu Bar wegzieht.

Schließlich noch ein drittes Mal das Spiel, mit einer Dänin (nein, nicht blond). Etwas schwer zu verstehen. Außer, dass sie bei meinen etwas eindeutigeren Avancen immer Nej, nej, nej sagt (aber lacht). Auch da kommt irgendwann die Freundin dazu. Obs an der liegt, k. A., aber die Dänin wird nun richtig unfreundlich und fordert mich mehrfach auf zu gehen. Leave! Now! schreit sie fast mir entgegen.

Ich komme grade noch rechtzeitig, um in ein bereits von G geöffnetes 2er-Set zu gehen, als dieser es auch schon wieder aufgibt. War wohl nicht so interessant.

Club3. Etwas schicker, sind durch Zufall umsonst rein gekommen. Ziemlich voll und eng. Zusammen mit der Zusammensetzung des Publikums (jünger, snobiger) hemmt mich das etwas. Tanze eine an, die sich vorbeischlängeln will. Burn.

G ist der einzige, der konstant sets öffnet (selbst N nicht). Einmal quatsche ich die Freundin von Gs-Target an: Immer diese besoffenen Männer, die einen einfach von der Seite anquatschen. Mit nem fetten Grinsen. Ist ganz nett. Sie sagt mir aber auch "um das schon mal klar zu stellen", dass sie nen Freund hat. Nach etwas Laberei gehe ich auch aus diesem Set.

Ich bin wie gesagt etwas gehemmt. N und der Ami sind auch keine so großen Hilfen, die einen mitziehen könnten. Ich überwinde mich dann doch ein 2er anzutanzen, in dem ich beide in die Arme nehme. Ich werde weg geschoben. Sofort kommt ein kleinerer Typ an und echauffiert sich Ey, das ist meine Freundin! Kann ich das wissen? Das bremst ihn erstmal. Handshake. Ok, aber wenn ich dich erwische, wie du sie nochmal anbaggerst... Mein Gott, was hat der denn für Komplexe :huh: . Danke kein Interesse. Aber sie ist ne hübsche *auf die Schulter klopf*. Wieder Ruhe. Aber dann muss er nochmal ein auf Macker machen. Entschuldige dich dafür bei ihr. Hä, wofür? Dass du Sie angefasst hast. Das ist nicht dein ernst... Entschuldige dich! Alter, du hast noch nie ein Mädchen angetanzt, oder was? Machs einfach! zischt er. Eigentlich hab ich grad gut Lust "Fick dich" zu sagen, mich umzudrehen und zu gehen. Aber wozu? Soll er doch seine "Alphastellung" bekommen, whatever. Weißt du was, für dich mach ich das sogar. Ich gehe zu ihr und sage mit leicht ironischer Stimme Hey dein Freund meint, ich müsse mich bei dir entschuldigen, dass ich dich eben angetanzt habe. Es tut mir waaahnsinig leid.

Diese Episode nur mal nebenbei.

Ich will raus aus dieser Fülle, die anderen auch.

Bar/Club4. Leider ändert der Locationwechsel an meiner heute fehlenden Dreistigkeit nicht viel. Ich bleibe recht passiv. Ebenso in Bar/Club2, in den wir nochmal kurz gehen. G hat dort nen KC nach 30 sec.

Mensch BQI, reiß dich zusammen, denke ich mir. War doch letztens nicht so schwer. Also mit N in ein 2er-Set. Mein Target sendet mir aber doch ein paar DOI, so dass ich sie nur hartnäckig winge. N hat aber letztlich auch nicht mehr Erfolg.

Wir gehen zurück in den etwas leereren Club3. In der Jackenschlange der achso tolle Opener: Wie, ihr wollt schon gehen? :rolleyes: . Burnt letztlich. Ein ordentliches Set hab ich in dem Club noch. Nach EC fordere ich eine HB an der Seite per Hand nehmen zum Tanzen auf. Sie blockt. Ich hab gehört, dass macht man so in Clubs. So tanzen und so. Ich komme ins Gespräch, leider zieht die Freundin mein Target nach 5 min weg. Ich verabschiede mich mit nem Schmatzer auf die Wange.

Ansonsten merke ich, dass ich hier nicht mehr viel reißen werde. Irgendwie blockiert.

Noch ein Versuch in Bar/Club4, aber bis auf einen Approach, bei dem ich selber merke, was für langweiliges Zeug ich rede, kriege ich auch da nichts hin.

Leicht frustriert bin ich schon auf dem Weg Richtung Bahn, weiche noch zwei Nutten aus, als ich an dem Laden vorbeilaufe, wo N mal meinte, da wären sehr reife HB unterwegs, die recht willig seien. Na gut, kann ich ja auch noch vorbeischauen.

And here´s to you, Mrs. Robinson...

Also Bar/Club5. Tatsächlich deutlich älteres Publikum. Ich stehe neben einer HB Mitte 30. Die scheint expressiver zu tanzen als eben. Wegen mir? Aber da sitzt ja noch der Typ daneben. Vielleicht gehört er zu ihr? Mit diesem Excuse entferne ich mich. Mensch BQI, jetzt hör doch mal auf mit deinen Hemmungen, denke ich mir.

Ich komme zu einem Geländer, wo etwas unterhalb ne Tanzfläche ist. Ich betrachte die Szenerie. Neben mir tut dies auch eine Frau in nem schwarzen Kleid und zieht an ihrer Zigarette. Bestimmt schon Ende 30, aber attraktiv. Also ran. Beobachtest du auch gerne Menschen? Ja, klar. Schon den ganzen Abend über. Und? Was kann man hier entdecken? Ach, das sind jetzt nur noch Reste. Die besten sind schon weg. Aha. Klingt tatsächlich nach "auf der Jagd".

Warst du wohl schnell genug heut. Ich meinte eigentlich eher für dich. Sie grinst mich an Für mich? Ach so... Wir stellen uns gegenseitig vor. Ich nenne sie ab jetzt Katja

Ich frage nach ihren Leuten. Ich bin allein hier. Also jetzt. Ich war noch mit zwei anderen hier. Hmm, klingt noch mehr nach "auf der Jagd". Na, da hast du weniger Leute verloren als ich...

Ok, dann lass uns mal den unvermeidlichen Smalltalk hinter uns bringen. Deinen Namen weiß ich ja schon. Woher kommst du und was machst du? Nach dem Alter frag ich lieber nicht, obwohl es mich interessieren würde. Ansonsten eigentlich das gleiche Game. Ich lasse sie meinen Beruf raten. Sage zunächst, dass ich Synchronsprecher für Pornofilme sei etc. Kino ist auch dabei.

Irgendwann meint sie Ach Gott, du bist bestimmt 20 Jahre jünger als ich. Na, dass ich glaub ich jetzt nicht. Ok, 15. Oder 12. Das Alter sagen, will Katja mir nicht. Sie schätzt mich auf Anfang 30. Ok, dann dürfte sie bereits ne 4 vorne haben. Egal. Irgendwie törnt mich der Gedanke erst recht :-D .

Sie lächelt immer wieder verschmitzt. Irgendwie ist klar, was hier gerade zwischen uns passiert. Und wo es hinführen wird. Wenn ich keinen Fehler baue.

Magst du tanzen? Sie mag. Engtanz. Wir reden wieder übers Alter.

Bist du so junges Gemüse wie mich nicht gewohnt? Na ja, das kann man so nicht sagen... "Puma, Puma" schallt es durch mein Hirn.

Und warum bist du hier in so nem Laden? Warum sprichst du nicht mit Mädchen deines Alters? Bist wohl doch nur hier um die Reste abzugreifen. Shittest. Ja klar, nur deswegen... Na ja, vielleicht mag ich ja ältere Damen. Warum, denn? Hmm, weil sie etwas entspannter an die Sache rangehen und mit unter einfach mehr Erfahrung haben.

Ich beginne verstärkt Kino zu fahren und sie etwas am Hals zu küssen. Sie grinst. Ein Blick in die Augen -> KC. Ein Shittest gibts noch, den ich auch noch faile -> Ich habe ihren Namen vergessen. Ok, ich sag in dir noch einmal: Katja! ("Ok, Sabine" hätte ich antworten sollen). Anyway. Ich vergesse ihn nicht mehr. Ich frag dich morgen nochmal, meint sie. Also ein Morgen mit mir. Alles klar... Etwas Makeout. Beim zweiten Mal wo ich ihre Hand auf mein steifes Glied drücke, zieht sie auch nicht mehr weg. Was ist denn das? Ein Taschenmesser? Ganz schön groß...

Als es mir angemessen erscheint, frage ich einfach. Nehmen wir ein Taxi zu dir? (Besser: Ok. Lass ein Taxi zu dir nehmen). Sie will noch eine rauchen, tut noch etwas schwankend. Dann sitzen wir im Taxi zu ihr.

Sie sagt, sie müsse sich das noch überlegen, ob sie mich nicht noch weiter zu mir fahren lässt. Ich sage Ja, ja und küsse sie.

Angekommen benehme ich mich in ihrer Wohnung, als sei die Situation das selbstverständlichste der Welt. Oder es gar mein zu Hause. Sie wundert sich. Du bist ja echt entspannt. Ach, eigentlich bin ich tierisch nervös. *Zwinker*. Komischerweise bin ich wirklich entspannt.

Sie sagt mir dann doch ihr Alter. Nix Anfang 40. Ende 40 :pardon: . Tatsächlich 20 Jahre :rofl: . Sie meint dann zwar Ach Quatsch, ich spicke aber kurz in ihrem Perso, als sie auf Toilette ist. Es stimmt. Wie gesagt, törnt mich eigentlich nur mehr...

Ich lege mich ins Bett und kleide mich schon mal bis auf die Boxershorts aus. Sie zieht auch alles bis aufs Höschen aus. Wow. Für das Alter echt geil. Schnell sind wir auch diese Kleiderstücke los. Lecken lassen will sie sich nicht und auch umgekehrt passiert nichts. Dafür Fingere ich sie, im wesentlichen am Kitzler.

Sie stöhnt laut, gibt gut Feedback. Mmmh, so mag ich das. Sogar zum Höhepunkt kommt sie so schnell.

Kondom rüber und ab dafür...

Nach ner kurzen Pause stimuliere ich sie nochmal zum Orgasmus. Sie ist für ne zweite Runde zu müde, will etwas pennen. Kommt aber nach ner halben Stunde Dösen nochmal an. Nochmal Fingern. Nochmal Kommen. Für ne komplette Runde wieder zu müde. Hat wohl auch Nachteile bei älteren HBs.... :-D .

Nochmal ne halbe Stunde Halbschlaf. Dann meint sie. Sorry, aber ich muss dich rausschmeißen, ich kann so nicht pennen. Und mir ist ein bisschen schlecht (war eigentlich recht nüchtern gewesen). Sie meint es ernst. Na gut. Ok, dann hau ich ab. Ich hol mir noch die Nummer. Nicht nur für die Punkte - ich hätt wirklich noch mal Lust. Erst recht, als ich mir ihren nackten Hintern nochmal angucke, wie er zu Tür wackelt und sie mir öffnet.

Strange. Die ganze Woche schon. Und jetzt das.

And here´s to you, Mrs. Robinson, lala lala lalalala...

BQI

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chill3r: Nope ;)

So Freunde der Sonne, diese Woche läuft mal wieder in deutlich normaleren Bahnen als die letzte - die war aber auch zu krank.

Positiv:

- Ein paar NC beim Streeten

- mein erster Approach im Supermarkt (ja, wirklich)

Zu verbessern

- Hmm, evtl. Textgame, jedenfalls wirds mit Katja wirds wohl was einmaliges bleiben

- Janine hat Kochdate abgesagt - krank. Möglicherweise ein Flake wg. zu wenig comfort.

Ausführlich

Montag schrieb ich Katja an:

Na, schlafdefizit wieder einigermaßen ausgeglichen? ;) (erstmal recht neutral)

Ja, danke. Du auch?

Überwiegend.

Hey, war eine netter abend mit dir. Hätt lust das zu wiederholen (dachte bei so ner erfahrenen HB, kann ich direkt sagen, was Sache ist)

Danke, ich find Dich auch nett, aber ganz ehrlich ist mir der Altersunterschied doch etwas groß. ...Sorry (Hm, Shittest würd ich sagen)

Ach komm, wir wollen ja nicht heiraten und kinder kriegen....

Haha, stimmt

Aber ich such schon was festes

Kannst ja machen. Aber bis dahin kann man ja auch spaß mit was lockerem haben (vielleicht nen Tick zu "rational" formuliert)

Und wir hatten ja spaß, oder nicht? (wollte den Spaß betonen, klingt aber eher nach Afc-"es war doch gut" bla bla)

Hatten wir! Belassen wir es dabei...

^^ Dann gibt es keinen grund das zu tun. Süß... (war klar, dass ich an dem Tag nichts mehr werde. Was besseres zum Abschluss fiel mir nicht ein)

Tja, soweit so schlecht. Vielleicht hätte man doch erst noch ein bisschen lustiges Geplänkel hin und her schreiben sollen, quasi damit sie wieder "warm" wird. War mir aber (grade bei ihr) zu doof. Fehlt natürlich auch etwas comfort, da es bei dem Altersunterschied natürlich sehr attractionlastiges, sexuelles Game war.

Vermutlich also durch. Dennoch würd ich nochmal in 2, 3 Wochen mal nachhaken. Ganz simpel ala "Na, wie gehts". Und von da dann versuchen sie mit viel c&f und ggf. Sextalk zu bearbeiten. Oder hat jemand bessere Vorschläge??

Mit Natascha wirds nur aus zeitlichen Gründen diese Woche nichts. Sie konnte an meinem Vorschlag nicht, ich an ihrem nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag Bewerbungsgespräch in der City. In der Bahn gleich beim ersten Versuch wieder nen NC rausgeholt. Ich probiere es in letzter Zeit vermehrt mit Nachrichten noch am selben Abend. So auch bei ihr:

Hey *NameHB*, schön dich heut getroffen zu haben. Bist ein cooles Mädchen. Ich meld mich die Tage. BQI

Diesmal kam auch was zurück

Abend BQI, ja fand ich auch interessant! Hast du sehr gut gemerkt in den 15 Minuten :) Bis dann *NameHB*

Werd ich weiterhin mal probieren, abwechselnd mit meiner bisherigen Standartnachricht 2, 3 Tage später, wo ich immer den Frame verdrehe, wer wen angesprochen hat. Mal schauen was mehr zieht.

Als ich aus der Bahn ausstieg, sagte mir dann Janine ab:

Mist... Ich muss für heute absagen. Ich bin in krank und freue mich, wenn ich nachher einfach zu Hause bin :( Sorry...

Hmm, also das "in" in ihrer Nachricht, lässt mich so ein bisschen die Sorge haben, dass sie erst was "bin in xy" schreiben wollte, es also ein Flake ist. Anyway. Sollte es ein Flake sein, fehlt womöglich comfort (siehe letzter Bericht aus Post # 155). Na ja, Standartvorgehen: Abwarten, irgendwann mal nachfragen. Ich antworte:

Ihh, ne bazillenschleuder...

Kein problem. Besser dich...

Am Nachmittag noch ein paar weitere Approaches in der City. Ein NC noch in der Bahn, nach 20 min Gespräch. HB hat aber nen Freund und "wollte es sich überlegen" ob sie mit mir trotzdem nen Kaffee trinken geht (nachdem ich betont hatte, das das ja ganz unverbindlich ist). Ok, überleg dir das die Tage. Ich meld mich dann bei dir. Gib mir mal deine Nummer. Ähm, du kannst mir ja auch deine geben. Pass auf ich geb dir meine und du gibst mir deine, dann hat jeder die andere. Ok.

Na ja, nochmal 5 Challenge-Punkte gesichert. ;-)

Tagesergebnis 2 NC aus 12 Approaches. Counter: 24 aus 135

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch gings auch nochmal in die City: erfreuliche 3 aus 9. Wobei bei einer schon ein Treffen für Montag ausgemacht ist. Wär mal gut, wenn da Datemäßig was rumkommt. Die Quote von Approach zu NC finde ich zwar mittlerweile recht gut - Counter 27 aus 144 bzw. 145 (siehe unten) -, die von NC zu Date ist momentan aber miserabel (hatte glaub ich noch keine 5 Dates aus den bisher gut 20 Versuchen).

Heute wollt ich evtl auch noch ein bisschen, aber bleiernde Müdigkeit und Halsschmerzen haben mich davon abgehalten, ein weiteres Mal in diesem verfickt kalten März zu streeten. Dafür steht dann heute Abend im Supermarkt plötzlich ne HB7-8 neben mir - was in meinem Supermarkt äußerst selten ist (jedenfalls ohne gleichzeitige männliche Begleitung). Klingt vielleicht komisch, aber ich hab glaub ich noch nie ein HB im Supermarkt approached. Ich hab jedenfalls erstmal gut AA. Denke daran, dass ich eh keinen NC kriege, da mein Handy zu hause am Ladekabel baumelt... Excuse Herr BQI, Excuse! :acute:

Ich wollt doch eh immer den "Ach, ist es nicht ne Schande, dass zwei Superstars wie wir, in nem Supermarkt einkaufen gehen müssen?" bringen.

Also schieb ich meinen Wagen in Richtung Milchprodukte, wo sie gerade steht. Und sonst auch keiner. Die Gelegenheit. Wenn sie mir jetzt vielleicht noch nen kurzen EC geben würde.... tut sie aber nicht. Und ich tue auch nix. Damn :fool:

Während sie mit dem Wagen wegrollt, denke ich mir: "Sag mal bist du bescheuert BQI? Du fickst letzte Woche 4 Frauen, hast schon ca. 350 Frauen auf der Straße, in der Bahn oder in irgendwelchen Läden angesprochen und kriegst es nicht hin, eine HB im heimischen Supermarkt anzusprechen....? Und da sage einer, Frauen seien irrational..."

HB 7-8 ist nun an der Gemüsetheke, da schlawenzel ich auch noch einmal rum. Aufgrund meiner Unsicherheit bringe ich den "Superstars"-Opener nicht - aber wenigstens den Standartspruch. HB hat ein Freund, fands aber nett. Komisch, ist ja überhaupt nicht anders als sonst, BQI... :rolleyes:

Egal. Comfortzone ist eben nicht immer logisch. Aber nichtsdestotrotz erweiterbar. HBs aufgepasst! Auch in Supermärkten seid ihr nicht mehr vor BQI sicher...

-------------------------------------------------------------------------------------

Morgen kommt Lilli zu mir, Samstag solls Clubben gehen. Zur Abwechslung nicht mit N und G, sondern mit meinen Mannschaftskollegen D, K und Q (sind hier auch schon mal öfter aufgetaucht). Bei denen muss ich wieder mehr alleine machen - aber übt ja nur mehr.

Bis die Tage

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle würde es bei Katja noch maximal einmal versuchen. An den Abend scheinst du nicht viel comfort aufbaut zu haben. Attraction ist also nicht vorhanden. Ob du das mit Text-Game nochmal rum reißt bezweifel ich ein bisschen (wegen ihr). Ansonsten wieder sehr schöner FR. :good:

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chill3r: Damit wiederholst du eigentlich nur meine Analyse. Wobei ich aber Comfort und Attraction voneinander trennen würde. Attraction dürfte da sein (schwindet aber sehr fix), Comfort eben nicht.

@ all: Also eigentlich müsste ich mich dringend in beruflicher Hinsicht an einen Schriftsatz setzen, anstatt hier zu texten. Oder ich müsste wenigstens Schlaf nachholen. Aber ich will das jetzt auch niederschreiben. Ich fühl mich grad so: :yahoo: .

Irgendwie läufts derzeit. Als ob einfach ein Schalter umgelegt wurde. Geil.

Positiv

- Noch ein NC beim Streeten.

- Beim Treffen mit Lilli nochmal ein paar Erfahrungen bzgl. Feiern und Frauen angedeutet. Sie weiß also mittlerweile, dass ich einiges am Laufen habe - und nimmt das (erstmal) hin.

- Viele Approaches beim Clubben

- An einem Abend mit 3 HBs rumgeknutscht, Makeout gehabt und eine mit nach haus genommen...macht doch Spaß

Zu verbessern

- Souveräner reagieren, wenn eine dritte Person beim Daygame dazwischen funkt und mich schlecht macht

Ausführlich

Freitag. Auf den Hinweg zur Arbeit, mal wieder 3 HBs in der Bahn angelabert -> 1 NC. Mittags noch in der City gegessen und dort (aufgrund der Kälte mal wieder in der tollen Einkaufspassage) bzw. in der Bahn noch 8 Approaches hinterher geschmissen. Kam zwar nix bei rum, aber egal. Counter: 28 aus 156.

In der Bahn noch eine Begebenheit: Hatte, nachdem ein Target ausgestiegen war, noch ein zweites angesprochen, was kurz darauf eingestiegen war. Da dreht sich eine Frau vor mir um und meint sich etwas aufspielend: Ist das ne Masche von Ihnen? Das ist nämlich schon die zweite die sie hier ansprechen. Ich war etwas überrascht und hab im Folgenden Dialog nicht ganz so souverän reagiert, wie gewünscht. Auch etwas zu sehr gerechtfertigt, an statt die "Kritik" ins Lächerliche zu ziehen. Hatte zur Folge, dass das Target, welche sich erst gefreut hat, nun etwas pissig war. Toll. Na ja - für nächstes Mal hab ich schon ein paar Antworten im Kopf...

Abends hat Lilli bei mir übernachtet. War schön. Wie gesagt, habe ich nochmal ein paar Geschichten angerissen, die mir oder anderen beim Feiern (insb. mit Frauen) passiert sind. Hat meine freiheitliche Einstellung nochmal deutlich gemacht. Sie nimmt's hin und will Details auch gar nicht wissen.

---------------------------------------------------------------

Samstag. Clubben mit D, K und Q. Für meine Verhältnisse ganz gut getankt vorher, aber ging noch. D war seeehr voll, aber das ist bei ihm nicht unüblich...

Leider konnten wir uns nur auf einen Club einigen, der verhältnismäßig junges Publikum hat. Durchschnittsalter gefühlte 19. Die Mädels sind da dann doch überwiegend zurückhaltend und mit deutlicher sexueller Eskalation etwas überfordert.

Ich will jetzt nicht sämtliche Sets aufzählen, die ich gemacht habe. Ggf. verlinke ich hier noch zu meinen Kurzfield-Reports aus der Challenge, da kann man das dann im Detail sehen. Letztlich viel und locker HBs angequatscht oder angetanzt, mehr als ein paar "hooks" hab ich dort aber nicht hinbekommen.

Nachdem K aufgrund seiner quengelnden Freundin zuhause abgehauen war, sind wir noch zu dritt weiter in Bar/Club1 - Mein "Absturz-Schrägstrich-Abschlepp-Schuppen".

Mein erstes Set ist ein Mädel, dass 2 Bierflaschen in der Hand hält, weil ihre Freundin ohne ihr Bier kurz verschwunden war. 2 Flaschen sind doch viel zu viel für dich ist mein kreativer Opener. HB gibt mir daraufhin die Flasche der Freundin. Hey, willst du mich abfüllen *grins*.

Es folgt das klassische sich Vorstellen, das ich durch die routinemäßigen Ratespielchen und Sprüche auflockere. Nachdem wir die Flaschen ausgetrunken haben, tanzen wir enger zusammen - sie legt die Arme um meinen Hals (IOI). Zu diesem Zeitpunkt weiß ich schon, dass sie von außerhalb kommt. Anyway.

Die Freundin kommt wieder und entdeckt uns tanzend. Sie grinst. Zu meinem Target meint sie Der ist doch süß. Quasie als Aufforderung/Genehmigung ihrerseits für mehr :air_kiss: .

Ich eskaliere daher fröhlich weiter, ohne über eine Isolierung nachzudenken. Am Hals knabbern und küssen, Hände am Hintern parken etc. Meinen ersten KC-Versuch blockt sie noch. War ganz langsam auf sie zugekommen. Als sie beim zweiten wieder kurz vorm KC noch den Kopf wegdreht, nehme ich ihn sanft in beiden Hände -> KC. Standart :rolleyes: .

Ich steigere das ganze zum Makeout, drücke sie gegen die Wand, fahre - soweit es geht - unter die Kleidung, knete von außen Arschbacken und Brüste und lass sie auch kurz meinen Kumpel in der Hose durch dieselbige spüren. Es macht doch immer wieder Spaß...

Am Ende wollen die beiden los, sie gibt mir ihre Nummer. Sie fänds schön, wenn ich sie mal besuchen komme, dann würde sie mir ihre Stadt mal zeigen (war auch so ein Battle zwischen uns, welche Heimatstadt schöner ist). Vielleicht findet sich sogar mal ein bisschen Zeit für nen Besuch - soo weit ist es nicht.

Es geht weiter mit einem Doppelset, in dass ich auch D integrieren kann (der Stand mit Q die ganze Zeit woanders). Da mein Target aber voll bepackt mit Taschen, Mantel etc. ist und noch ein Glas in der Hand hält, kann ich nicht über das Tanzen (gut) eskalieren. Ich "pushe" auch ein klein wenig, indem ich sie zeitweise stehen lasse und mich meinen Kumpels oder gar ihrer Freundin widme - letztere möchte aber offensichtlich, dass ich bei dem Target bleibe. Mit der Zeit, habe ich den Eindruck, dass die Freundin das sogar mehr will, als das Target selber...Irgendwann sind die beiden dann verschwunden

D ließ dann auch wieder seinen schon berüchtigten Satz fallen: Hol die mal ran BQI! Hol die mal ran! Ich tue ihm den Gefallen. Ich weiß nicht mehr ganz genau was ich zu der HB gesagt habe, aber sie erwähnte Single zu sein und ich, dass mein Freund sie süß fände und sie den unbedingt kennen lernen müsse. Komm mal mit *Hand greif und 10m durch den Raum zerr*. Hat sie anstandslos mit gemacht... Dominanz könnte man sagen.... Haben sich dann auch länger unterhalten, aber erfolglos. Ich bin auch nochmal hin, aber sie war nicht so ganz interessiert und ich schon mit jemand anderem beschäftigt.

Diesmal wurde ich angesprochen: Unterhalte mal meine Freundin! Target war etwas älter als ich, aber recht hübsch. Na, gut... Furchtbar, wenn einem die Freundin immer irgendwelche Typen zuschanzen will, ne? Ja, auf jeden Fall. Na ja, wir können ja mal so tun, als würden wir uns jetzt kennen lernen wollen. Wie heißt du denn?...

Hab noch ein bisschen mit ihr getanzt und konnte ihr noch nen Kuss auf die Wange aufdrücken, dann ist sie mir entfleucht.

Wieder werde ich angesprochen, von ner niedlichen HB 7. Die quatschte irgendwas, dass ihr Jacke weg sei oder so. Warum sollte mich das interessieren, denke ich mir...Ach so, die hat Interesse... Kurz darauf will ich auf den IOI hin mit ihr tanzen. Da haut sie ab. :huh: . Nur so ein vorgetäuschtes IOI, um dann den Typ fallen zu lassen, wenn er Interesse erwidert?? Anyway.

Aber wir sollten uns nochmal begegnen...

Mittlerweile ist es schon spät und sogar D sagt schon, dass er los will (passiert eigentlich nie). Als raus. Ich frage, ob wir "noch kurz" ins *Bar/Club2* gehen. Die/der Bar/Club, wo ich Mrs. Robinson abgeschleppt hatte. Jop, machen wir.

Kaum da angekommen, entdecke ich eine hübsche Enddreißigerin. EC. Irgendwie hab ich das Gefühl, die können das Interesse sofort riechen... Sie sind gerade am gehen, als ich mich daneben stelle. Die Freundin guckt auch schon so zu ihr, nach dem Motto: "Na, den jungen Knackarsch könnst du dir ja noch gönnen." So ein wissendes Grinsen. Also laber ich die kurz an Wie, wollt ihr schon gehen? Jetzt bin ich doch extra wegen dir runtergekommen... Das Target lächelt, meint aber, dass es schon zu spät sei... Sie gehen.

Kurz darauf möchte D wieder, dass ich ihm eine blonde HB aus nem 2er Set ranholen. Hmm, fänd ich selber nicht schlecht, jedenfalls besser als die Freundin... Aber gut. Man muss ja auch ans Karma denken...

Die beiden machen jedenfalls einen etwas seltsamen Move - mein Einsteiger: Was ist denn das für ein Move? Macht man den heute so, ist das so "in" jetzt? Sie lachen. Das machen wir, weil wir die Musik so scheiße finden... Aha... Ok und was ist so deine Musik. RnB! So das älter Zeugs. Ok, dann musst du unbedingt meinen Kumpel kennen lernen, der mag das auch total gerne... :-D Völliger Schwachsinn, den ich sogar nochmal ähnlich wiederhole - aber mit ein bisschen an ihr zerren, in Richtung D, klappt es tatsächlich, dass die beiden ins Gespräch kommen .

Nun steht noch die Freundin da, die ich gleich zum Tanzen in den Arm nehme und mit So mal wieder was gutes getan, heut begrüße. Die Freundin ist eigentlich nur halb mein Fall, sieht schon ein bisschen fertig aus. Aber sie reibt so nett ihre großen Brüste an mir.... Also einfach weiter. Leider gewinnt sie tatsächlich das heitere Berufe raten, so dass ich ihr nen Cocktail ausgeben muss. Engtanz. Mein Hände sind überall. Schiebt sie sie weg, tue ich sie mit nem Lachen wieder dahin, wo ich sie haben will. Sie grinst. D hats etwas schwerer, da Blondie ihn laut Aussage meines Targets etwas zu jung findet.

Na ja, ich ab irgendwann mal wieder eine Zunge im Hals und ein paar Titten in der Hand (durch die Kleidung, ja ja). Auch sie bemerkt "meine Taschenlampe" in der Hose, worauf ich ihre Hand darauf lege. Lange Rede kurzer Sinn, ich eskaliere ganz gut. Fräulein blockt zwar hin und wieder ein bisschen, aber eigentlich nicht viel.

Dann machen sie sich zum Gehen auf. Ich meine noch zu ihr. Soll ich mitkommen? Dann besorg ichs dir mal richtig *fettes grinsen* Sie lacht, läuft aber weiter. Anyway, soo geil war sie ja nicht.

Ich burne noch ein Set, als mir die HB 7 auffällt, die mich vorhin in der anderen Bar erst angesprochen, dann stehen gelassen hatte. EC mit Zuzwinkern. Irgendwann steht sie vor uns, ich glaube D hat dann erstmal mit ihr gelabert (Wer sich fragt, was Q eigentlich die ganze Zeit gemacht hat - der stand meist brav neben D am Rand... ^_^ ). Ich kessel HB 7 von hinten zwischen mir und D ein. Der faselt schon was von Dreier :rolleyes: . Als ich sie mal weiter in seine Richtung schiebe, weicht sie aber zurück. Meine Nähe scheut sie aber nicht. Ich beschließe, dass das todsicher Interesse bedeutet und als sie mir wieder recht nah steht, küsse ich sie einfach. Sie macht mit. Du bist aber mutig, meint sie nur mit großen Augen. Hatte sie so jetzt wohl nicht erwartet.

Die HB 7 - nennen wir sie mal Jessica - ist aber ne kleine Spielerin, wie sich noch herausstellt. Sie hat 2 Orbiter-Freunde dabei, vor denen sie mich erst warnt. Dabei ist der eine ganz entspannt und der andere bald gegangen. Ich bin eigentlich nur auf nen NC aus, aber sie will mir die Nummer nicht geben.

Als ich dann irgendwann meine, dass wir jetzt gehen würden, um noch mal zum NC anzusetzten (und dann auch wirklich zu gehen) meint sie Warte, ich komm gleich mit. :blink: . Dass hatte ich jetzt so nicht erwartet. Aber tatsächlich, sie verabschiedet sich von ihren Orbiter-Freund (nennt ihn "Hase") und holt ihre Jacke.

Es ist schon hell draußen. Sie will noch was essen. In nem Pizza-Laden schafft sie es mit ihrer "Ich steh hier im Mittelpunkt"-Art, dass ein Typ ihr die Pizza und ein Getränk ausgiebt. Sogar mir kauft er noch eins...

Ich bleib entspannt, fahre trockenes c&f und tease Jessica immer mal wieder, um sie von ihren hohen Roß runter zuholen.

Im Taxi "pöbelt" sie auch ein bisschen rum, als sie merkt, dass es zu mir doch etwas weiter ist. Egal.

Bei mir angekommen, ruft sie den nächsten Orbiter von sich an, damit er sie morgen von mir abholt ("Schaaatz, bitte...")! Und der arme Trottel sagt auch noch zu. Ach ja, die Nice Guys sterben halt nicht aus. Vögeln tut Jessica aber mit mir... Bin wohl tatsächlich kein Nice-Guy mehr :pardon: .

Wobei das "Vögeln" gar nicht sofort klappt. K. A. obs am Alk oder der Tatsache liegt, dass ich morgens noch Sex mit Lilli hatte - jedenfalls hab ich nur so nen halb-harten. Zum Glück kann ich das dann aber nach 3 h Schlaf nachholen. NC gibts auch noch, wobei das bei ihr etwas schwierig werden könnte, wenn sie wieder nur spielen will.

Nachdem der Orbiter sie dann abgeholt hat, sitze ich auf meinem Bett und schüttel grinsend den Kopf...

-----------------------------------------------------------------

Mal gucken, was die nächste Woche bringt. Erstmal viel Arbeit. Ein Date ist für Montag geplant. Zwei weitere stehen evtl. an. Dazu kommt Natascha nochmal zu mir. Und ein, zwei NC könnt ich eigentlich auch noch anfunken.

Cheers

BQI

bearbeitet von BQI
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert!

Aber sie reibt so nett ihre großen Brüste an mir....

:-D

Irgendwie läufts derzeit. Als ob einfach ein Schalter umgelegt wurde. Geil.

Räusper... You're welcome :-p

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey BQI,

Also zuerst mal, bei dir muss es eine unheimliche frauendichte geben, du bist ja mal das Approach Monster schlechthin oder die challenge von Darw pusht dich richtig nach vorn!

Hab jetzt die letzten paar Seiten von dem Blog gelesen und hab mich köstlich amüsiert :D, mach weiter so und vergiss blos das schreiben darüber nicht ;)!

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DarwYyn: Ja, ja - Danke... ;-)

@ madstranger: Das ist halt das Gute an ner Großstadt - da gibts ein paar Einkaufsmeilen, wo stündlich mehrere tausend Menschen rumlaufen. Und eben auch ein paar HBs.

Weiter im Text:

Positiv:

- Flakes sind nicht ganz so nervig, wenn man Alternativen hat

- Nächste Woche mach ich mal nen kleinen Kurztrip - zu ner HB.

Zu verbessern

- Tja. Flakes würd ich sagen.

Ausführlich

Montag. Date mit einem meiner NCs aus dem Streeten. Wenn sie den gekommen wäre... 10 min nach vereinbarter Zeit, steht immer noch mein einsamer Kaffee vor mir (in einem Cafe, in das sie wollte!). Kurz angerufen. Oh Nein! Das hab ich ganz vergessen! Oh Nein.... Das tut mir sooo leid... Super. In der Nähe war sie auch nicht...

Vielleicht sollte ich doch auf die Taktik ausweichen, vormittags nochmal durchzuklingen und zu sagen man käme 15 min später, um so was zu vermeiden :rolleyes: . Tja. Noch nen schönen Tag gewünscht. Was soll man da groß tun? Demnächst kriegt sie noch mal ne Nachricht ala "Hey verplantes Mädel, ich würd sagen der nächste Kaffee geht auf dich..."

Dafür sagte mir an dem Tag eine HB für den nächsten (Cocktail trinken) zu.

Nur um mir dann am Nachmittag des besagten Dienstages zu schreiben:

Hey BQI du heute war so schlechtes Wetter auf Bau und ich Mega fertig. Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel wenn ich dir heute absage. (HB macht Ingenieur-Studium daher Bau; das Wetter war - bis auf die obligatorische Kälte - eigentlich gut gewesen -> Flake)

Doch, ich nehms dir mega übel. So übel, dass ich nie wieder ein wort mit dir rede. Hast total verschissen jetzt...;P

Über 24h später ihre Antwort:

Wie viel Ironie ist hier jetzt drin? (Smileys lesen kannst du aber schon, Fräulein?)

Wenn ich dir jetzt zurückschreibe - beantwortet das dann schon deine frage? ;) (wollen mal nicht so sein)

Ich glaube ja :)

Gut

Da hab ich ja Glück gehabt ;p

Würd ich, in aller bescheidenheit selbstverständlich, schon sagen... (bin ja schon ein super Kerl...)

Hihi

Ok, hier hätte man schon zur nächsten Verabredung ansetzen können, aber mein Gefühl sagte, lass erst mal. Keine Ahnung, ob das "richtig" ist. Vielleicht kriegt sie nen Ostergruß mit nem neuen Termin.

------------------------------------------------------------------------------

Glücklicherweise ist man(n) ja aber mittlerweile nicht mehr alternativlos. Kurzhand Lilli angefunkt, die von heute (freitag) auf Dienstag vorverlegt und dafür den nächsten NC für Freitag abend angeschrieben. Hat mir sogar zugesagt (und bisher nicht abgesagt - aber es sind ja noch ein paar Stunden :rolleyes: )

Mit Lilli hab ich dann auch mal was ausprobiert: Auch wenn wir jetzt schon seit 6 Wochen miteinander in die Kiste steigen, hat sie es bisher vermieden, meinen Lümmel in den Mund zu nehmen. Ich hab dann mal ein paar Gummis mit Geschmack geholt...Geht doch. Bei der zweiten Runde hat sie sogar ein bisschen ohne Gummi rumgelutscht. Mal schauen.

Da fällt mir ein, dass ist ja quasi ein neuer Close - dh ich kann mir die 15 Punkte für die Challenge gutschreiben lassen, oder...? :-p

-----------------------------------------------------------------

Dann noch zu der einen HB von letzten Samstag, mit der ich rumgemacht hatte und die aus ner anderen Stadt kommt.

Hatte ihr am Montag geschrieben:

Hey *NameHB*, hoffe du bist gestern gut in dein achso schönes *ihre Stadt* gekommen;). Bist ein süßes mädel... BQI

Hallöchen :) Allerdings. Bin sehr gut in die Heimat gekommen. Ein süßes Mädel! Danke :). Hat Spaß gemacht mit dir, bist ein guter Küsser :).

Daraufhin wollte ich es eigentlich bewenden lassen (wg. Entfernung). Aber 3 Tages später kam dann noch:

Und wann kommst du mal in das wunderschöne *ihre Stadt* besuchen? (Heißt für mich: Wann kommst du und bumst ich durch?)

Na gut. So weit ist es ja auch wieder nicht.

Haha. Hmm, ich könnt jetzt sagen: Wenn ich mal zeit hab.... Nur müsste ich dann nächste woche wirklich - da hab ich nämlich frei...:D (So ein bisschen, als würd ich gar nicht wollen)

Ach wie passend :D Ich hab leider kein Frei. Also ab 17h würde ich dich sogar auch vom Bahnhof abholen...(Heißt für mich: Dann bist du mein "Workout" für den Tag)

Cool, dann gibts ne abendliche Stadtführung...;) Allerdings würd ich mit den Auto kommen. (Eigentlich wolltest du mir deine tolle Stadt zeigen, Fräulein...)

Oder du kommst an einem Tag wo ich auch frei hab dann wirst du *Name Stadt* auch bei Tageslicht sehen können :D. Nagut wenn du also mit dem Auto kommst holst du mich halt von der Arbeit ab ;). (Heißt für mich: Ja könnten wir... aber eigentlich will ich dir die Stadt nicht unbedingt zeigen, ich will dich ficken...)

Na, du machst ja schon nägel mit köpfen...;) (Damit das klar ist: DU willst das ICH komme)

Aber find ich gut. Dann werf ich mal nächsten freitag in den raum.

Naja wenn ich schon so rumprolle das *ihre Stadt* wunderschön ist muss ich das ja auch beweisen :D Alles klar nächsten Freitag. Halt ich mir frei (Heißt für mich: Dann tu ich mal so, als ging es mir wirklich darum, die Stadt zu zeigen).

Na dann, mal gucken wo die Stadtführung endet... ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern hat dann noch Natascha bei mir übernachtet. Eigentlich haben wir einen sehr unterschiedlichen Geschmack (vor allem, aber nicht nur, beim Essen). Dennoch verstehen wir uns ganz gut. Sie ist recht unkompliziert, das ist sehr angenehm. So alle 2 Wochen mal mit ihr - das wär doch mal was.

Was das Streeten angeht, könnte es passieren, dass ich mein Ziel "15 Approaches jede Woche" verfehle. War nicht immer unterwegs und heut ist auch noch Feiertag. Insgesamt 0 NC aus 10 Approaches. Counter: 28 aus 166.

An sich hätt ich heut trotzdem ein paar versucht, da ich neben dem Date heut abend, noch eins für den Nachmittag vereinbart hatte. Da hätt ich evtl. etwas Zeit überbrücken müssen. Aber vorhin kam:

Morgen BQI, du es klappt heute leider nicht mit dem Kaffeetrinken, ich geh mit meinen Eltern was essen. Wann hast du denn wieder Zeit? (Na, immerhin mit neuer Anfrage verbunden)

Kein problem. Nächste woche dienstag oder mittwoch würde passen. (Kein Game. Einfach nur die Frage beantwortet).

Bisher ist natürlich nix zurück gekommen. Anyway.

Soweit erstmal. Mal abwarten, ob ich auch diese Woche wieder 4 Flakes von 4 Dates "hinbekomme". Wär ja nicht das erste mal... Aber dank Lilli und Natascha würds mir nicht so viel ausmachen.

Pax vobiscum

BQI

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Two.Faced: Thx.

Ein Date. Ein Clubabend. Und noch ein Clubabend

Positiv

- Konnte HB durch Kino mehr oder minder "vertreiben" (Grenze austesten; nicht zu wenig machen)

- Beim ersten Clubben (an sich) ordentlich approached und eskaliert

- Beim zweiten Clubben wieder einen sympathischen User hier kennengelernt: Paul88 ;-)

Zu verbessern

- Ich hab HB beim Date eben vertrieben und nicht genug attraction aufbauen können.

- Beim ersten Clubben keine Closes hinbekommen

Ausführlich

Freitag. Mein letztes Date für die Woche sagt mir mal nicht ab. Es läuft zunächst standartmäßig: Wir sitzen neben einander, ich entspannt zurück gelehnt, und machen erst mal den üblichen Smalltalk zum kennen lernen - schließlich hatten wir vorher keine 5min geredet.

Ich versuche vor allem auf ihre Motivationen und Emotionen hinter ihren Erzählungen zu kommen und Charakterzüge aus ihren Handlungen abzuleiten. Sicher noch ausbaufähig. Automatisches Kino durch Beinberührungen. Gelegentlich c&f. Sie ist ein recht lockeres spontanes Mädchen.

Mit der Zeit werden lustigere und/oder sexueller Themen angeschnitten. Übers Leute beobachten, gibt es auch wieder ne Runde "fuck, marry or kill". Ich versuch auch langsam deutlicheres Kino zu fahren, durch leichtes Streicheln am Rücken. Sie rückt immer weiter nach vorn. Ok. Erstmal wieder einstellen. Trotz dieses DOI gibts auch ein paar IOI. Körpersprachlich etwa durch Haar aus dem mir zugewandten Teil des Gesichtes streichen.

Nach 2 Stunden sind wir sogar beim dritten Drink angekommen. Ich verstärke Kino wieder. Gemischte Reaktion. Wegrücken bei deutlichem Kino, eher nah bleiben bei unterschwelligem Kino (die zufälligen Berührungen). Trotzdem setzte ich (nach einigen Pausen) immer wieder an. Motto: Entweder es geht was heute (so KC) oder eben nicht.

Sie meint, dass sie langsam betrunken wird. Interpretiere ich als ihre "weibliche Entschuldigung an sich selbst" evtl. mit mir rumzuknutschen.

Stattdessen verbalisiert sie, dass ich sie ja ganz schön bedrängen würde. Hmm. Shittest oder mangelnde® attraction/comfort. Sie sagt es nicht negativ, mehr so als Feststellung.

Ganz genaue Details kann ich jetzt auch nicht mehr wiedergeben. Jedenfalls sendet sie (für mich) weiter unterschiedliche Signale aus. Der Vibe passt eigentlich, aber verbal haut sie einiges raus. Wir seien sehr unterschiedlich (geht so), sie habe eigentlich nur ein Date mit Reden haben wollen, bla bla.

Es gibt deutlichere Blocks.

Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwann ist klar, dass sie wirklich kein Interesse hat. Nun passiert aber etwas interessantes. Das Gespräch wechselt auf die Meta-Ebene und wir reden darüber, was gerade zwischen uns passiert ist. Skurril. Lustig. Und auch lehrreich.

Sie findet mich sympathisch und witzig, aber es habe nicht "klick" gemacht :rolleyes: . Zudem habe sie nach anderthalb Jahren Singledasein eher wieder Lust auf Beziehung etc. Na ja. Hätte es "Klick" gemacht, wäre letzteres relativ egal gewesen.

Meine Analyse: Ich hab einfach nicht genug attraction aufgebaut. Nicht, weil ich jetzt so mega schlecht war, sondern weil es einfach nicht ganz gereicht hat. Und da ich dann trotzdem die Eskalation vorangetrieben habe (was an sich gut ist), hab ich sie zu einer Entscheidung gedrängt (was schlecht ist), die dann eben negativ ausgefallen ist. Ich bin mir aber sicher, dass es weniger Kino etc. nur dazu geführt hätte, dass "die Entscheidung" eben später getroffen worden wäre - aber (höchstwahrscheinlich) in der gleichen Weise.

Cool ist, dass wir uns trotzdem - eben auf einer anderen Ebene - weiter gut verstanden haben. Evtl. ziehen wir mal gemeinsam um die Häuser. Könnte ein ganz guter Pivot sein.

Ok, ich hoffe ich konnte das jetzt halbwegs vermitteln, was ich meine. Irgendwie schwierig in Worte zu fassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag. Clubben mit G, N und dem Ami. Nach ein bisschen trinken in Bar1, wo auch ein paar junge HBs an unserem Tisch sitzen, gehts in Bar2. Dort gehts in ein 2er-Set mit dem Ami als Wing. Nach einem Targettausch labere ich mit der, wo ich vorher schon einen kurzen EC hatte. Ich arbeite mich Kinomäßig voran und kann etwas mit ihr tanzen. Als Aufhänger hatte ich ihre Behauptung genommen, Männer könnten nicht führen. Angeblich könnte ich auch nicht führen. Ja, ja, shitteste mal schön. Auch mein Kollege muss sich von seinem Target anhören, er sei oberflächlich.

Mein Kino wird dreister, ich küsse sie auf die Wange, sie drückt mich weg. Wir rangeln fast ein bisschen. Wieder sehr strange. Eigentlich versucht sie mich mit aller Macht von sich fern zu halten. Andererseits lässt sie auch einiges zu - und geht zB auch nicht einfach weg.

Eine mögliche Erklärung: Sie erzählt mir recht am Ende, sie sei verheiratet. Könnte stimmen.

Da ich letztlich keine Möglichkeit sehe, noch weiter voran zu kommen und mein Wing auch schon geflüchtet ist, verabschiede ich mich.

In Bar/Club3 finde ich den Rest der Bande wieder. Ich laber mit einer an der Bar, die mir irgendwann eröffnet, dass ich nicht ihr Typ sei. Natürlich nicht, ich gehör keiner Frau! Sie lacht. Im Endeffekt ejecte ich.

Ich burne und winge noch ein bisschen mit G, wir wechseln kurz in Bar/Club4, wo wir aber nur kurz verweilen. Auf der Straße trifft G ein altes 2er-Set wieder, wir können die Mädels in Bar/Club5 mitziehen. Mit der einen kann ich tanzen. Recht eng. Gesichter sind auch schon näher. Aber bevor ich zum KC ansetzten kann, entfleucht sie zur Freundin (G ist mittlerweile auch woanders zugange) und kurz darauf verschwinden die Mädels ganz. Ich burne noch 3 sets (meist Danceapproaches) und suche dann meine Leute.

In Bar/Club4 zurück, öffne ich eine HB mit riesiger Partysonnenbrille. Ich tanze mit ihr, bis auch sie sich verzieht. Zwischenzeitlich hatte ich N wieder gesehen und finde auch den Rest der Truppe. Nochmal zur Bar2. Puh, ganz schönes Hopping heute. G beschäftigt sich mit einer HB, ich gehe zur sitzenden Freundin. Nett, aber verheiratet (auch mit Ehering).

Dank Zeitumstellung ist es mittlerweile nach 4 Uhr.

Die anderen zeihen Leine, ich gehe noch in den Laden, wo ich die letzten beiden Male SNLs landen konnte. Hmm. Nicht soviele Pumas da, scheint mir.

Eine hübsche 32-Jährige, wird mit Wenn du mich so anlächelst, kannst du mich eigentlich auch ansprechen geöffnet. Standartgelaber. Nach 15min, will ich mit ihr auf die Tanzfläche, was sie aber - etwas überraschend für mich - blockt.

Dann habe ich EC mit einer etwas exotischeren HB. Recht langer EC. Also hin. Wir tanzen, sagen kaum was. Liegt auch daran, dass sie nicht viel deutsch spricht (Französin, wie mir ihre deutsche Cousine erklärt). HB will an die Bar. Eigentlich will ich ja nix ausgeben, aber am Ende mache ich es doch. Reden fällt schwer (ich kann kein Französisch, sie kein Englisch). Also nochmal Tanzen. Sie ist nicht unoffensiv, schiebt mich zB in ein Sandwitch mit ihrer Cousine und reibt ihren Arsch an meinem Freund. Bei Nacken- u. Halsküssen weicht sie aber aus.

Irgendwann labert sie was von Hotel? Öhh, aha. Ich versuche ihr zu sagen, dass wir gerne zu mir oder ihr können. Aber entweder versteht sie es nicht oder will es nicht verstehen. Hotel! Hmm. Da kenn ich mich nicht aus. Auch nicht über die Kosten. Da sagt sie was von 100 €. Hä? So langsam kommt mir das spanisch vor, auch wenn sie Französin ist.

Ich sage nochmal, dass wir zu mir könnten. Hotel! 100€! sind ihre Antwort. Ich glaub, da hab ich ne Gelegenheitsprostituierte aufgetan :rolleyes: . Nein, danke.

Ich tätschle ihre Wange und drehe mich um. Sie ist dann kurz darauf auch verschwunden.

Ich burn noch ein letztes Set dann gehe ich nach hause.

Hmm. Kein Close diesmal. Obwohl ich meine Performance gar nicht so schlecht fand. Na ja.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag. Nur chillen. Dachte ich. Nachmittags schreibt mir G, er wolle das verlängerte Wochenende nutzen. Warum nicht.

Mit ihm und dem Ami gehts los. Ursprünglich geplanter Club ist brechend voll. Der Rest der Clubs und Bars gähnend leer. Komisch. Wir verbringen zu dem ne Stunde in der Bar, wo beide ein Bier nach dem nächsten kippen, aber kein weibliches Wesen in Sicht ist. Mir wird fast ein bisschen langweilig mit den beiden.

Es bleibt das Problem: Nichts los. Ganze 3 burns gibts bis halb 2. Wir versuchen es in einer anderen Straße voller Bars. Eine ist proppevoll. G und der Ami verlieren die Lust, G ruft noch ein FB an. Ich derweil Paul88 aus diesem Forum, der mir vor dem Abend geschrieben hatte, hier irgendwo zu sein.

Kurze Zeit später begrüßt er mich, etwas verwundert, da er sich mich wohl ganz anders vorgestellt hat ;-) .

Wir kommen aber gar nicht groß zum reden, da zwei offensichtlich spanische Mädels uns recht energiereich anlabern. Irgendwelche Hockeyspielerinnen, die mit ihrer gesamten Mannschaft feiern.

Kurzerhand gehen wir mit einem weiteren Kumpel von Paul in die Bar, wo ca. 20 kleine spanische Mädels zwischen 16-25 einen Höllenlärm veranstalten und die Bar zum Platzen bringen. Lautes Gejohle. Dazu skandieren sie immer wieder einen Art Schlachtruf, der sich wohl vom Gangnamstyle ableitet. Die drehen richtig durch. Herrlich. Aber ehrlich gesagt auch ein bisschen überfordernd. Man kann sich gar nicht auf ein Target konzentrieren, ständig wuseln die hin und her und machen einfach nur Party. Paul versucht es bei einer der beiden die uns reingebracht hatten, die ihm auch IOIs ausgesendet hatte, mit Kino am Rücken, aber die Freundin zieht sie auch weg. Ich hatte versucht mit einer süßen HB, die mir etwas mehr EC gegeben hatte ins Gespräch zu kommen, aber auch die ist sofort wieder wo anders.

Also verlassen wir die ganze Truppe wieder.

Wir gehen in die Bar gegenüber, wo im Windfang zwei Mädels stehen. Mädels, die Party ist da drinnen. So oder so ähnlich ist mein Opener. Paul bearbeitet die eine und geht mit der auch rein, ich bleibe mit der anderen, die mich erst für nen anderen Typen hält, draußen. Gleichmal ne Iso - cool :-p .

Standartgelaber. Guter vibe. Wir gehen schließlich auch rein, wo sie mich fragt, ob ich noch was trinken will. Willst du mich abfüllen?? Na gut, wenn du zahlst. Sie läd mich tatsächlich ein... Wir tanzen etwas, während Paul mit der Freundin daneben kickert. Es ist sehr eng. Ich ziehe meine HB auf einen kleine Freifläche hinter dem Kicker, stelle mein Bier ab und tanze mit ihr. Schwungvoll. Und eng. KC ist drin. Bevor ich aber dazu komme, werden wir von Paul und der Freundin "gestört", die sich neben uns wild knutschend auf eine Bank fallen lassen... :-D . Gut gemacht, Bro.

Jetzt will ich nicht, dass mein Target zu lange darüber nachdenkt und stelle mich kurz darauf direkt vor sie. Ich meine noch ein Na gut. zu vernehmen, dann steckt sie mir die Zunge in den Hals.

In der Folge küsse ich auch Nacken und beginne leicht an den Brüsten Kino zu fahren. Sie blockt nicht direkt, meint aber was von zuviel. Ok, ich schmeiß ne Scheibe Comfort ein und rede über Familie. Währenddessen sehen wir wie Pauls Target die Bar verlassen. Gab wohl ein Missverständnis zwischen beiden. Egal. Mein Target bleibt bzw. guckt nur kurz nach ihr und kommt dann wieder. Leider studiert sie in Schweden und ist nur noch bis Mittwoch hier.

Zu nem SNL durcheskalieren schaffe ich aber nicht. Sie will dann mit ner dritten Freundin doch ihrer anderen hinterher. NC noch. Vmtl, umsonst, aber egal.

Ich mach mit Paul noch ein, zwei sets, dann gehts ab nach hause.

Also irgendwie versteh ich mit den Leuten hier aus dem Forum im Reallife echt gut. Sag bescheid, wenn du wieder hier bist, Junge.

-------------------------------------------------

So jetzt muss ich noch duschen, in 10 min kommt Lilli

Bye

BQI

bearbeitet von BQI
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne, mich hats mal wieder erwischt. Nachdem ich die ersten beiden Tage der Woche nichts gemacht habe, liege ich nun mit Fieber im Bett... Damit fällt sowohl mein für heute geplanter Sargingtag, als auch mein "Auswärtsdate" (Siehe Textgame Post # 172) flach... und natürlich auch das obligatorische Clubben am Samstag. :-( :-(

Insofern kann ich im wesentlichen auch nur von etwas Textgame berichteten.

Positiv

- Date mit Janine ausmachen können

- Das mit den FBs läuft.

Zu verbessern

- Der Plan, die Frauen immer besser hinterlassen zu wollen, als man sie vorfand, hat bei einer offensichtlich nicht geklappt - wobei ich keine Ahnung hab wieso...

Ausführlich:

Zunächst zu den Flakern der letzten Woche

Der HB, die mich Montag allein im Cafe hat sitzen lassen. schrieb ich tatsächlich (Sonntag):

So fräulein verplant. Ich würd sagen der nächste kaffee geht auf dich. Mittwoch oder donnerstag nachmittag?!

Da kam erstmal nichts. Dann heute (Donnerstag) ganz überraschend:

:) vllt samstag?

Wie ich das liebe, wenn die HBs mir erst nach den angebotenen Terminen zurückschreiben. :rolleyes: Na immerhin.

Da ich aber Samstag rechne, noch nicht ganz fit zu sein, schrieb ich ein paar std später:

Hey. Sa geht leider nicht. Kalender sagt, mi oder do nachm ist noch was frei. Was sagt deiner? (Sehr logistiklastig, aber was will man machen)

Bisher mal wieder nix. Na ja.

Die HB, die bei ihrer Absage mich fragte, wann ich nächste (also diese) Woche zeit hätte, hat sich auf meine Antwort darauf auch nicht mehr gemeldet. Ich probierte daher mal diese Sms (von Eminenz) aus:

Hey. Ich glaube, irgendetwas stimmt hier zwischen uns nicht. Ich find dich super, werd aber auch nicht hinterherkriechen. Melde dich, wenn du lust hast. Ciao BQI P. S. Frohe ostern nachträglich

Es kam nichts zurück.

Schließlich noch zu Janine. Zur Erinnerung: Hatte mit ihr KC und Makeout im Club, sie wollte aber nicht mit zu mir; nach etwas Textgame hatten wir uns aber zu einem Bartreffen verabredet (Nachzulesen in Post #150). Auch da KC und Makeout, wieder aber kein Lay (Post #155). Sie wollte aber die Woche darauf zu mir zum Kochen kommen - was sie dann wegen Krankheit abgesagt hatte. Ich schrieb nun:

Hey, frohe ostern. Bist wieder fit? (Ganz neutral)

Hello! Ja, bin ich. Sport zwar noch etwas reduziert, aber anonsten alles super :) und bei dir?

Bin fit wie ein turnschuh (was besseres fiel mir nicht ein).

Da kam dann nichts mehr. Also hakte ich 24h später nach. In der folgenden Konversation hab ich sehr schnell, ohne viel nachzudenken geantwortet. Vorteil: Iwi kreativer; Nachteil: halt nicht so gut überlegt.

Wir haben noch was offen, oder?

Was denn? :D :D (du weißt genau "was", fräulein...)

Erdbeeren pflücken wirds nicht gewesen sein....

Das glaube ich auch ;)

Vielleicht war es cowtipping?

Ich glaube kaum...

Nich?

Ach jetzt weiß ich wieder

Gangbang (einfach in die sexuelle Schiene)

*Smiley mit großen Augen*

Ach nee, dass war ja die andere Janine. (sie ist null eifersüchtig; sowas ist daher völlig ungefährlich)

Dann guck ich doch mal in kalender

Hmm. Steht iwas mit kochen und prosecco (so war ja der ursprüngliche Plan)

Hört sich gut an :) (Na dann...)

Na dann. Morgen oder donnerstag?

Du solltest aber besser aufpassen, dass du deinen ganzen Frauen nicht durcheinander bekommst :D

Hmm... Ich kann erst nächste Woche...

Morgen muss ich zum Kindergeburtstag :D

Oje - jetzt geht das mit der terminsuche wieder los.

Wann kann fräulein den nächste woche? (wollte mal nicht selber was vorschlagen)

Dienstag oder Donnerstag ;)

Ich muss die anderen Männer ja auch unterbringen :p

Also, wenn du noch ne hübsche freundin mitbringst, kannst auch noch nen typen mitbringen ;P (Falls das eben ein shittest war, gleichmal gekontert)

Dann dienstag. 18 uhr?

Das kannst du vergessen, Freundchen!

Passt

Super. Dann eben nur zu zweit.

Erstmal...:p

Du wirst es überleben ;)

Wehe, wenn nicht. (kleiner Wortwitz)

Zweifelst du dran?

:P

Sorry. War ein wortwitz. Lass ich in zukunft. (etwas necken ala "du bist doof")

Hab ich schon verstanden ;)

Solltest du. Hast ja abitur.

Nun werd mal nicht frech!

Nie. Dann bis nächsten dienstag. Grüß die anderen männer lieb (noch ein bisschen den Frame fahren)

Schade!

Mach ich am Donnerstag ;)

*Daumen hoch*

So. Fand ich im nachhinein eigentlich ganz gut. Denke, Chancen stehen nicht schlecht, dass sie diesmal kommt.

--------------------------------------------------------------------------

Ansonsten probier ich mich grad mit dem Versuch ein paar uralte NCs, Flakerinnen u. ä. aufzuwärmen und zwar mit:

Hi. Ich musste gerade an dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der frühling. Viele grüße & ne schöne woche! (von Eminenz)

Hab das bisher zweimal rausgeschickt. Beim zweiten mal kam auch was zurück.

Hey Naja, so wirklich Frühling ist ja noch nicht^^ Wie gehts dir? Was machst du so?

Jetzt passierte was äußerst komisches.

Um das zu verstehen (oder eben nicht zu verstehen), noch kurz zu der HB: Hatte sie direkt auf der Straße geöffnet, lustiges Textgame gehabt und dann auf nen Kaffee getroffen. Anfangs liefs gut, ich kam aber nicht zum KC und nach 2 1/2 h war die Luft etwas raus und das Date zu ende (Nachzulesen in Post #112). Folgendes Telefongame war recht schlecht kallibriert, Followup-date scheitere an viele Prüfungen des HBs, zumal sie auch sonst nicht mehr soo begeistert wirkte. Habs dann sein lassen. Das ist 4 Monate her.

Ich schrieb nun:

Ach das übliche. Ein paar millionen in meinem hedgefond umschichten, ein paar kinder zur welt bringen, ein krebsmittel entwickeln, im casino die bank sprengen, einen marathon laufen und an meinem pornoprojekt arbeiten. Und du so? (meine Standartanwort auf "was machst du so")

Da kam erstmal nix. Hmm, vielleicht zu dick aufgetragen. Egal, nochmal was probieren.

Was machen eigentlich deine overknees, die du letztes mal nicht angehabt hast (sie hatte "versprochen" auf meinen Satz "Zieh was schönes an" overknees fürs Treffen anzuziehen, was sie aber natürlich nicht getan hatte. Sie:

Sag mal, merkst du eigtl nicht, dass du dich mir gegenüber absolut dämlich und unverschämt benimmst??? Ich dachte, bei unserem letzten Telefonat war ich deutlich genug. Anscheinend nicht. Also nochmal ganz deutlich, damit auch DU mit deiner supranasalen Insuffizienz es verstehst: lass mich in Ruhe, du interessierst mich weniger als Unkraut! ( :blink: :blink: :blink: . Alter, was geht denn da ab?)

Mmh, kein grund gleich so beleidigend zu werden fräulein. Schade, dass du mich so negativ in Erinnerung hast. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend.

Hör zu, du bist in einer Tour unverschämt und merkst es wohl noch nicht mal! Denk einfach mal über dein Verhalten Frauen gegenüber nach

An dieser Stelle, dachte ich mir "ähh, was hab ich denn gemacht? Ok, es wird zwar vermutlich nichts bringen, aber ich versuch mal rauszufinden, was da jetzt so schief gelaufen ist"

Ehrlich gesagt wüsst ich jetzt wirklich nicht, was ich jetzt so wahnsinnig unverschämtes getan habe. Kann mich nur an ein simples kaffeetrinken und ein kurzes telefonat erinnern. Und was jetzt an meiner nachricht 4 monate später so schlimm sein soll, entgeht mir auch.

Wenn du dir das nicht selbst denken kannst, vergiss es einfach! Leb wohl (schade, das hilft mir nicht weiter. Na einen Versuch noch)

Schade. Bin von der heftigkeit deiner reaktion echt überrascht. Hätte gern gewusst, was ich so böses verbrochen habe. Dann könnt ich den nächsten menschen evtl. besser behandeln. Das mein ich ehrlich.

Leider gabs kein Feedback darauf.

Nachdem ich noch einmal drüber geschlafen habe. Wollte aber wenigstens ich Feedback geben:

Ein letztes noch: Schreib doch das nächste mal statt "Wie gehts dir? Was machst du so?" einfach "Danke, aber ich habe an deiner person in keinerlei hinsicht ein interesse. Sorry. Bitte respektier das. Trotzdem noch eine schöne woche". Leb wohl. (das würde sämtlichen Missverständnissen vorbeugen und ist weniger verletzend)

Da ich deine Nummer bereits gelöscht hatte, dachte ich, du bist ein anderer. Sonst hätte ich gar nicht geantwortet (ok, das erklärt die erste Nachricht)

Ähhm, bist du dir denn jetzt zu 100 % sicher, wer ich bin? Nicht, dass deine schimpftriaden doch den falschen treffen... (an die Möglichkeit dachte ich wirklich)

100%ig sicher!

Komisch. Egal. Bye

Krass. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Nicht, dass mich das jetzt berührt, aber ich bin einfach neugierig. Wobei diese Mysterium wohl ungelöst bleiben wird...

Oder, versteht einer von euch, was da passiert ist?

----------------------------------------------------------------

Nun denn, mal gucken wie die nächsten "alten" HBs reagieren.

Jetzt erstmal gesund werden. Sonntag ist Lilli angekündigt, Montag Natascha und Dienstag eben Janine. Und mit dem "Auswärtsdate" ist es auch noch offen, wir haben bloß noch keinen Ersatztermin gefunden.

Bleibt gesund

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.