Erst total attracted später keine antwort von ihr! Fehlkalibriert?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pu'ler,

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Online Opening

5. Beschreibung des Problems

Silvesterparty! Ich tanze mit ihrer Freundin, ihr Freund macht Stress! Dabei lächelt HB mich im Hintergrund an!

Ihren Namen kenne ich von nem Kumpel

Nächster Tag Onlinegame:

Ich opene sie mit:

"Hey, ich hatte nicht vor dich zu adden. Du scheinst aber ganz interessant zu sein. Ich mag Frauen die tanzen können;)"(sie tanzt Turniere)

Sie ist sofort on! Qualifiziert sich sogar. Beispiel:

nagy:Wie alt bist du?

Hb: 17

nagy: oha

Hb: Aber ich werde in einem Monat 18;)

Oder sie erzählt mir das sie seit 4 Wochen wieder single sei ohne das ich sie danach frage.

Soweit so gut ich verabrede mit ihr sie am Abend anzurufen, da ich noch einen Termin hatte.

Leite also von OG auf Phonegame um.

Sie gibt mir ihre Handynummer meint aber seit gestern könnte sie nichtmehr damit telefonieren.

Ich schreibe sie also später nochmal bei Facebook an ob ihr handy wieder geht dann würde ich sie anrufen.

Sie antwortet nicht. Nach 30min schreibe ich ihr:

nagy:

ok anscheinend bist du doch nicht so interessant;) schönen abend !

Dann aufeinmal eine Antwort

HB:

sorry aber ich war garnicht am pc, hab das auch nur durch zufall gelesen blank.gif aber ist okay;) blank.gif dir auch tschau

nagy: ok dann war es ein missverständnis! noch bock zu telefonieren?

HB: ne lass mal

nagy: gut

Danach Gespräch beendet.

Fragen:

Wie reagiere wenn sie nicht antwortet?

Fehlkalibration durch "ok anscheinend bist du doch nicht so interessant?"

Sollte ich freezen? oder wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass hast du mal richtig verkackt im Onlinegame würde ich mal sagen.

1. liest alles über NEGs was du hier im Forum finden kannst --> Schatztruhe

(Merke: Das meiste was du im Reallife zählt, funktioniert auch im O-Game.)

2. Du bist zu Dominant beim Online game versuch mal lieber C&F zusein/zumachen

3. Das kannst du wieder gerade biegen... moment

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne als völliger Lappen dazustehen in dem ich ihr in den Arsch krieche werde ich das nicht gerade biegen können.

Sie hat mir nicht geantwortet! Wie hätte ich sonst reagieren können?

Mir gehts darum daraus zu lernen.

War es nur der Spruch der zu dominant war?Was hätte ich anders/besser gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr folgendes geschrieben:

Hey,

ich war gestern ein bisschen zu krass. Das Ding ist ich habe keine Lust auf spielchen mit nicht antworten etc.

Du gefällst mir und bist sympathisch, würde dich gerne mal kennen lernen.

Überlegs dir. Handynr haste ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Spruch vonwegen "bist wohl doch nicht so interessant" schon ein wenig zu krass.

Stell dir doch mal vor du schreibst mit nem Mädl und dann kommst mal 30 Minuten nicht dazu zu antworten weil du schnell weg musst oder whatever

und dann kommste wieder an deinen Computer und liest so ne Nachricht. Ich würd mir da denken "Was is denn bitte mit der los, was hat die denn bitte für komplexe ?" und damit wär sie bei mir unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir gesagt lese dich unter "NEGS" ein du hast da noch einiges zulernen.

Du stellst immer indirekt ein Ultimatum und kommst dann trotzdem wieder bei ihr an, dass ist extrem needy.

Habe ihr folgendes geschrieben:

Hey,

ich war gestern ein bisschen zu krass. Das Ding ist ich habe keine Lust auf spielchen mit nicht antworten etc.

Du gefällst mir und bist sympathisch, würde dich gerne mal kennen lernen.

Überlegs dir. Handynr haste ja.

Hättes mehr in die C&F Schiene fahren sollen. Das mit den "spielchen" hättes du nicht sagen sollen, waren sehr warscheinlich keine, du hast sie einfach nur genervt und kams ziemlich strange vor.

Außerdem stellt dich dieser einzelne Satz als ziemlich eingebildet da. Sehr.. Junger Padawan du müssen lernen zwischen den Zeilen lesen ;-)UND NEGS!

Beispiel:

Hey,

ich hab jetzt erst realisiert, dass ich gestern ein bisschen unfreundlich rüber gekommen bin.

Dieser Streß in der Weihnachtszeit macht mich immer so wuschhig

hatte einfach gestern das starke bedürfniss, einer angenehmen Stimme zuzuhören . ^_^

(Vor scham kann ich dir einfach nicht mehr in die Augen blicken, wirst du es mir jemals wieder verzeihen? =( ...... )

Peace :-D

Wenn sie zurückschreibt entweder schnell vom Thema ablenken oder weiter die C&F-Schiene fahren.

Wenn sie gar nicht mehr zurücl schreibt, lässt du es bis Invest von ihr kommt. und solange -->NEXT (Und neben bei lässt du es sie indirekt bei facebook mit kriegen wenn du dir alles so schnapps)

(mit den Smileys musst du immer gucken wie es angebracht ist, hängt davon ab wie alt dein Target ist.)

-----------

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.