Vorschläge für Facebook Profilfoto gesucht

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wirkt jetzt irgendwie wie schlechte Crosspromotion... Ein wahnsinnig starker Thread...

Leider machen's Deine Beiträge nicht besser...

Schlechter aber auch nicht... Aber ich gebe, wie bereits vermittelt, immer wieder perfekte allgemeingültige Tipps, die auf jeden Menschen passen. Bevorzugt würde ich dem 150 kg Kerl raten, sich oben ohne beim Sandburgbauen abzubilden, während ich dem schmächtigen Nerd empfehlen würde ein Lacrosse-Set in die Hand zu nehmen und ein Foto davon rauspicken, wie er gerade in einen körperbetonten Zweikampf geht... Oder natürlich andersrum. Weil Menschen sind ja alle gleich und daher kann man dem Kerl mit Geheimratsecken und Hakennase auch problemlos ein Profilfoto empfehlen, während auch für einen Menschen mit Doppelkinn die Froschperspektive die beste Wahl ist.

bearbeitet von style school
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmals auf die Gestaltung des FB-Profilfotos nach dieser Vorlage zurückzukommen. Wer kann mit einem Grafikprogramm so gut umgehen, um mir dabei zu helfen? Ich hab leider gar keinen Plan davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dieses Thema gerne nochmals hervorholen, da ich immer noch Beispielfotos suche. Es muss doch Internetseiten (von Fotografen) mit Beispielen von coolen Personenfotos geben. Kennt jemand ein paar passende Links?

Ich kenne einen Kumpel der echt gute Fotos macht, aber er hat jetzt nach Beispielen gefragt, was ich mir so vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

facebook.com/qgoesbig

Ich hab momentan sowas, hab das bei 'nem bekannten von mir entdeckt und fand die Idee ziemlich gut. Man fällt auf jeden Fall auf und hebt sich von der Masse ab. Meine anderen Profilfotos sind zwar um Welten besser, bzw. "richtige" Fotos von ein paar Shootings oder aus dem Alltag, allerdings hab ich für die Kombination mit der neuen Chronik schon wahnsinnig viel positive Resonanz erhalten.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt gelungen! Vor allem das Foto auf dem Dach gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass deiner Phantasie freien lauf. Ein Foto wo du in einem Baum sitzt oder auch kopfüber hängst. Leg dich auf Bahngleise ( stillgelegte natürlich ;-) ), oder diese Radwegmarkierungen, diese wo ein Fahrrad auf den Asphalt gemalt ist, leg dich auf den Radweg , tu so als würdest du die Markierung strampeln und lass dich dabei von oben fotgrafieren. Sieht echt witzig aus.

Ist eigentlich egal was du machst, haupsache du hast Phantasie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorschläge wären auf der Motorhaube von einem 64 shebly Mustang. Das Bild dann mit ensprechenden Filtern auf die Farben und Qualität der Steve McQueen Ära trimmen.

Oder mit Cowboyhut und Sporen beim Satteln eines Pferdes und verwegenem Gesichtsausdruck.

Natürlich hab ist das absolut für den Arsch wenns nicht zu dir passt, aber du hast ja allgemein gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akantus trifft es ziemlich genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem Timeline foto wo jemand einen Eimer Wasser auskippt.

Dann machst du ein Profilfoto mit nassen haaren und mit erschrocken weit geöffneten augen. Sieht bestimmt auch lustig aus ^^

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.