Auf ein neues Jahr!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodala, Silvester wurde ordentlich gefeiert und deshalb komm ich auch gleich zur Sache:

Ich: 20, Student

Ort: Stadt

HB: 16-17 Jahre, charakterlich aber reifer als die meisten Studentinnen! Mädl weiß was sie will, gefällt mir.

Alles ereignete sich an Silvester, natürlich gefeiert bis zum geht nicht mehr. Ein nettes Mädl kennengelernt, gefragt wie sie heißt. Über Umwege ihre Schwester bzw. ihren Freund gekannt ( den der Schwester, sie selber ist Single ). Gut verstanden, bissl geblöded und dann irgendwann einfach mal geküsst. Sie war nicht dem geringsten abgeneigt, später gings dann auch öfter von ihr aus. Nach 1-2 Stunden die echt lässig waren hab ich sie gefragt ob wir etwas spazieren gehen. Ihre Antwort: " Klar! Gehen wir! ". Lag es am Alkohol? Lag es an ihr? Lag es an mir? Jedenfalls wollt ich sie als wir allein waren etwas heftiger küssen, auch da machte sie mit. Auch als ich ihren Busen befummelte, doch als ich sie fingern wollte nahm sie meine Hand weg, setzte sich etwas weg von mir und sagte " Warum machst du das? Es hat so gut mit uns angefangen... ". Dann sagte sie aber: " Ich mag dich aber... deshalb bekommst du ne zweite Chance, ich finde die sollte jeder bekommen!" Danach hab ich mich entschuldigt, mir fehlten etwas die Worte. Klassischer Fall von falsch eingeschätzt. Danach küssten wir uns wieder bis wir später beide heimfuhren ( verschiedene Taxis, sie wohnt andere Richtung )

Ob ich eine Beziehung will? Kann ich nicht sagen, find sie aber echt lässig. Treff mich deswegen auch mit ihr Mittwoch, ging so halb von mir, halb von ihr aus das Treffen.

Wer einen anderen Thread von mir kennt weiß dass ich nicht wirklich ein Beziehungstyp bin bzw. sogar etwas Angst davor habe. Weiß nicht warum, aber mir spuken dauernd alle möglichen schlechten Ausgänge herum. Will ihr nicht weh tun wenn ich 1 Woche später draufkomm dass es nix ist für mich.

--------------------------------------------------

Mein "Plan": Ich treff mich mit ihr, schau ob wir uns immernoch so gut verstehen. Wenn sie mich fragt ob ich mir ne Beziehung vorstellen kann: " Ich möcht es mit dir nicht überstürzen ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Du hast das Mädel EIN MAL getroffen und denkst über eine Beziehung mit ihr nach?

Wie wär's, sie erst einmal kennenzulernen und nach etwa 10 Dates nochmal darüber nachzudenken, ob du das rein theoretisch wollen würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16-17 Jahre !!! Vielleicht liegt es einfach daran das sie nicht von dir gevögelt werden wollte?? Kann mir auch gut vorstellen das sie noch nie hatte, auch wenn wir mittlerweile im verbumsten Jahr 2012 leben.

10 Dates sind meiner Meinung nach zu viel. Wobei es drauf ankommt was man unter Date versteht. Könnt ja auch mal zusammen und mit Freunden von euch feiern gehen etc. dann ist das in Ordnung wenn ihr euch 5-10 Mal seht.

Aber wieso denkst du, dass sie beim 1. Date direkt fragt wie du zu einer Beziehung stehst? Das machen nur Frauen, die unbedingt eine LTR wollen und die gehen dann meistens ganz schnell in die Brüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, du weißt nicht einmal wie alt dein Kinderaufriss genau ist (16 bis 17), aber redest von einer Beziehung mit ihr?!

, find sie aber echt lässig. Treff mich deswegen auch mit ihr Mittwoch, ging so halb von mir, halb von ihr aus das Treffen.

Das qualifiziert sie natürlich! Dann könnt ihr ja beide bald zusammen chillen und abhängen!

Bitte werde dir erstmal klar darüber, was du selber willst und ob sie dir in ihren jungen Jahren auch gerecht werden kann.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.