Shittestfeuerwerk zum Neujahr !

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi Community-Kollegen

Ich war gestern mit ein paar Freunden in einem kleinen Saufschuppen in München. Ich muss gleich Vorweg sagen, dass dieser Field Report kein Mustermodel ist oder in irgend einer Hinsicht ein Erfolgs-Report. Es gab keinen einzigen Close, geschweige denn irgendwas gutes von dem Abend zu berichten. Noch nie war ich so schnell demotiviert an einem Abend und hab mich so heftig verunsichern lassen wie gestern. zugegeben ich war nicht besonders gut... in ein Lehrbuch schaff ichs damit bestimmt nicht. Trotzdem will ich euch vorallem von den HBs her berrichten, wie sichs so mies einfach noch nie hatte. Ich versuch den Repport mal so originalgetreu wie möglich zu schreiben.

Es war ungefähr 23:30 als wir in dem kleinen abgefuckten Saufschuppen in München ankamen.

Die Jacken frisch an der Garderobe abgegeben, tummelten sich schon die ersten Dichten auf der Tanzfläche, die so aussahen als würde ProSieben eine neue Staffel "Das Model und der Freak" im Hintergrund drehen .

Sehr voll war es auch nicht gerade. Und generell waren ziemlich viele Idioten unterwegs, bei denen ich mich ernsthaft fragen musste, was die überhaupt dazu treibt feiern zu gehen.

ABER von den Mädchen her konnte man sich nicht beklagen. Zumindest für den Laden. Aber eine HB7-8 konnte man schon abgreifen wenn man sich ein wenig umschauen war.

Die ersten 2 kleinen Cocktails getrunken, tanzten wir zu 2. eine 6-köpfige Gruppe Mädchen, die in einem Halbkreis standen, auf der Tanzfläche an und näherten uns direkt von vorne

Als plötzlich eine davon... es ist nichtmal eine Sekunde vergangen, seitdem wir uns angenähert hatten...fast schon erschrocken zurückspringt und uns ankeift ... nennen wir sie mal Ella

APPROACH 1

Vorwort: Tonfall dieser Ella und auch generell Umgang waren dabei dauerhaft sehr ernst und trocken.

Ella:"wou wou wou !!! Was soll denn das bitte werden ?!"

- Kumpel verschwindet -

Ich:"Was was was !? Was soll was bitte werden ?"

Ella:"Na hallo, ihr versucht euch von vorne, halb seitlich zu nähern... das kann ja nix werden"

Ich:"warten mir mal ab... um dich in ein Gespräch zu verwickeln hats schonmal gerreicht"

Ella:"Also wenn du so weitermachst kriegst du hier heute bestimmt keine mehr ab"

Ich:"Wenn ich mich weiterhin vorne, halb seitlich nähere ?"

Ella:"Du musst noch viel lernen Bubi..."

ich:"Bubi ? Jetzt lehnst du dich aber langsam ein bisschen weit aus dem Fenster Schätzchen"

Ella:"Ich darf mich auch weit aus dem Fenster lehnen. Ich bin gutaussehend, schlagfertig, interessant und habe einen gutaussehenden Freund. Was hast du davon ? " ( ...sie war von allen Mädchen ungefähr die hässlichste. HB6,5 geb ich mal fairerweise)

Ich:"Mehr als du aufzählen kannst. Du bist bestimmt so ne typische vorlaute Mathe-Studenten hab ich recht ?"

Ella:"Nein, ganz gewiss nicht. Ich studiere Volkswirtschaftslehre"

Ich:"Volkswirtschaftslehre ? WIe kommt man denn auf sowas ? Hat das überhaupt zukunft, oder bettelst du später mal nach Almosen ? "

Ella:"Ohje... mehr als du denkst. Aber ich seh schon davon verstehst du nichts... Aber pass auf, ich zeig dir jetzt mal wie mans richtig macht"

-Ella packt mich an den Schultern und dreht mich direkt vor sich-

Ella:"so macht man das. Man spricht die Frau wenn dann direkt von vorne an oder du näherst dich von hinten"

Ich:"Wenn ich mich von hinten nähern würde, würdest du erst mal erschrecken... das tust du ja schon wenn ich mich halb seitlich nähere, so schreckhaft wie du bist"

Ella:"Ja gut das schon. Man müsste es halt richtig machen. Aber ich weiß nicht ob du das kannst"

Ich:"... was genau willst du von mir ?"

Ella:"Siehst du das Mädchen da ? Das blonde mit dem blauen Pullover?"

Ich:"nein"

Ella:"Die da!"

Ich:"...doch hoffentlich nicht die dicke da..."

Ella *säufzent* :"ohgott nein... man du bist echt schwierig... DIE DA!!!"

Ich:"ahh jetzt seh ich sie. Ist das ne Freundin von dir ?"

Ella:"Nein. Die tanzt du jetzt an von hinten. Und Los!"

- ella schuppst mich weg -

...ich drehe um

Ich:"Was sollte das denn ?! Ich tanze jemanden an, wenn mir danach ist und nicht wenn du vorlaute Volkswirtschaftsstudentin mich auf irgendwelche Mädchen schuppst. Willst du dich unterhalten oder nur nervig rumstressen ?"

Ella:"Eben. Wusste ja dass dus nicht hinkriegst. Wenn du daran nichts änderst kriegst du hier keine mehr rum. So darfst du heute auf jeden Fall alleine nach Hause gehen..."

- langsam wars mir dann wirklich zu dumm mit dem Mädchen, dass ich einfach gehen wollte... da packt sie mich plötzlich am Arm -

Ella:"Wie heißt du ?"

Ich:"Coldday"

Ella:"Ok Coldday, dann helf ich dir eben... komm mal mit"

- Ella packt mich am Arm und zieht mich hinter sich her und bleibt bei einer Gruppe mit 4 blonden Mädchen stehen -

... langsam war ich wirklich verwirrt und auch enorm verunsichert

Ella:"Kuckt mal alle her bitte. Das ist der coldday. Der hat leider Schwierigkeiten eine Freundin zu finden und kriegt keine rum. Könnt ihr euch mal ein bisschen um ihn kümmern !? Der tut sich nämlich echt schwer..."

-Ich packe Ella und zieh sie zu mir zurück -

Ich:"Langsam gehts echt nichtmehr klar. Es geht nicht klar, dass du versuchst mich hier irgendwo bloß zu stellen vor irgendwelchen Mädchen. Was ist bitte los mit dir ?"

Ella:"Wenn du meinst. Ich wollte dir ja nur helfen. Aber du willst ja keine Hilfe....tja"

... und bin schließlich gegangen

Danach bin ich erstmal mit meinem Spezl raus eine Rauchen, noch ziemlich aufgebracht und verwirrt von diesem Ella-Set.. was ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen musste.

Da seh ich keine 5 min später einen anderen Kumpel von mir mit einer kleinen süßen Göre stehen. Nennen wir sie mal Tamara

ich stell mich dazu

APPROACH 2

Ich: "Hey du. Hast du n Feuer für mich ?"

Tamara: "Was kuckstn du so skeptisch ?"

Ich: "Ich kenn dich nicht, deshalb"

Tamara: "Ach und deswegen kuck ich mal skeptisch"

Ich: "Bei vorlauten Mädchen schon"

Tamara: "Kuckst bei allen Leuten die du nich kennst skeptisch oder ?"

Ich: *keine Antwort* und ignorier sie

-Tamara dreht sich weg-

Ich: "Tamara... dein Feuer willst du nichtmehr haben ?"

Tamara:" Doch schon vllt"

Ich: "Kennt ihr euch ?"

Kumpel:" Ja schon ewig man. WIr kennen uns seit dem Kindergarten. Haben uns schon lang nichtmehr gesehen" (was natürlich nicht stimmte)

Tamara:" Ja schon, wir kennen uns schon ewig. Wusstest dus nicht oder wie ? Was denkst du warum wir uns so gut verstehen?"

Kumpel nimmt sie in Arm: "Ja man, wir gehören einfach zusammen."

-drückt seine Zigarette aus und geht-

Ich:"Und du bist so ne richtige Münchnerin hab ich recht ?"

Tamara:"Ja schon... warum ?"

Ich:"Merkt man dir an"

Tamara:"aha? Woran denn ? "

Ich:"Kommst ausm Ghetto oder ?"

Tamara:"Ja voll man ich bin voll die Gangstabitch weisu ?"

Ich:"deswegen ja. Wo ist dein blingblingzeug? Wirkst sonst echt unauthentisch."

Tamara:"Hab ich heute mal daheim lassen. Und du wo kommst du her ?"

Ich:"Ush-town"

Tamara:"Achso und da gibts nur skeptische Leute oder wie ?"

Ich:"Teilweise. kommst mich halt mal besuchen"

Tamara:"ja ... ganz gewiss nicht"

-Tamara dreht sich weg. Da kommt ein junger Vietnamese dazu. Nennen wir ihn mal Rüdiger-

Rüdiger zeigt auf ein Glas: "Gehört das dir ? "

Ich:"Nein. Warum?"

Rüdiger: "passt schon."

-und schüttet 3 halbleere Getränke in sein Glas um

da gibt Tamara ihm n Highfive. Ich steh teilnahmslos da und rauch meine Zigarette weiter-

Tamara frägt:"Wie heißt du dann ?"

Ich:"Coldday"

Tamara:" Haha. Nein. Nicht wirklich oder ?" und macht späßchen mit meinem Namen

Ich:"Doch ich heiß wirklich so. Man das glaubt mir einfach nie jemand."

Tamara:" Zeig mal deinen Ausweis her"

Ich:"willsts sehen ?"

Tamara lacht spöttisch: "haha, nein lass mal stecken skeptischer"

Rüdiger :"Achja hi ich bin übrigens Rüdiger"

Tamara:" Und ich bin die Hanelore"

Ich:" Ungewöhnlich für dein Alter."

Tamara:" Was is mit meinem Alter ?"

Ich:"Hanelore heißen doch nur Omas"

Tamara:"Achso. Na dann."

-Tamara dreht sich wieder weg und beschäftigt sich mit dem Asiaten Rüdiger -

angenervt und auch ein wenig enttäuscht von mir drücke ich meine Kippe aus und ziehe davon ... wieder rein in den Club.

Eigentlich ist mir da schon ein gutes Stück Lust vergangen. Zwischendrin kam immer wieder eine Hb4 vorbei die mich mehr oder weniger fast schon stalkte und immer wieder plötzlich aus dem Hinterhalt hervorschoss und versuchte ihr Cocktail-Glas an meines zu stoßen.

Nach einem intensieverem, längeren Gespräch mit einem meiner Freunde, wollte ichs nochmal probieren...

Ich versuchte mal etwas anderes. Ich nahm die Friseurkarte eines meiner Freunde und zog durch unseren abgefuckten Saufschuppen.

Nebenbei bemerkte ich wie einer meiner Freunde ein Hb7 an der Bar anredete aber auch sofort wieder einkehrte...

Ich ging hin mit meiner Friseurkarte.

APPROACH 3

Ich:"Hey HB. Wie konntest du meinem Freund nur so kalt abblitzen lassen !? Das schädigt ihn jetzt bestimmt fürs Leben..."

HB:"Kannst ja zu ihm gehen und ihn trösten"

Ich:"Nein, das ist wenn dann deine Aufgabe. Das hast du dir jetzt selbst eingebrockt"

HB:"ohh der arme. Dann tanz doch mit ihm oder knutsch ein bisschen mit ihm rum"

Ich:"Wirk ich als Friseur echt so homo?"

HB:"hmm..."

Ich halt ihr meine Friseurkarte vor die Nase:" Da kuck ich bin Friseur Schnipp Schnapp. Falls du mal einen neuen talentierten Friseur suchst, solltest du dich in erster Linie an mich wenden!"

HB lacht: "Ok danke, das Angebot ist sehr lieb von dir"

Ich:"Eine neue Friseur würde dir zumindest nicht schaden"

HB kuckt erschrocken aber lacht

HB:"Wie ist dein Name?"

Ich:"Coldday"

HB:"Ok Coldday, aber ich hab schon meinen Friseur gefunden und sehr zufrieden damit, also danke"

Ich:"... dann warst du noch nicht bei mir"

HB:"ja mag sein, aber ich bin zufrieden so wie es ist und ich will auch keine neue Frisur"

Ich:"Hmm ... also dann bist du wirklich selber schuld. Dann wirst du schonmal von einem recht süßen, talentierten Friseur angesprochen und dann sowas... du bist echt ein seltsames Mädchen"

HB:"... schau mal. Hier sind so viele junge süße Mädchen. Warum nicht die ? Frag doch die ob sie ne neue Frisur haben wollen, aber doch nicht mich. Bei mir kannst dus auf jeden Fall vergessen."

Ich verabschiedete mich dennoch freundlich von der HB und ging weiter feiern.

Zu guter letzt hab ich mich noch als Dipl. Ing. Dressler ausgegeben und gemeind ich wäre Dozent an der technischen Universität und könnte ihnen Nachhilfe geben und zu besseren Noten verhelfen... dazu müssten sie mir aber mind. einen ausgeben.

Was aber leider auch nicht gerade zu mehr Erfolg führte ...

So ging ich also letztendlich recht verwirrt und angenervt nachhause . Zugegeben wir hatten unseren spaß aber mehr erwartet hät ich mir natürlich dennoch.bei weitem.

Jetzt hät ich gern von euch mal ne erfahrene Meinung zu den Mädls und zu den Sets selber. Wär cool.

Bin gespannt auf euer Feedback

Grüße

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich feire Ella, sie scheint eine weibliche PUA zu sein :rofl:

Aufjedenfall warst du anfangs relativ gut, aber du hast deinen Frame und deine Eier verloren.

Du hättest einfach beim 4er Set den Spieß umdrehen können, z.B.

"Mädels, meine Freundin Ella findet dich (irgendeine ausm Set, nicht das Alphatier) hübsch und ist lesbisch, aber traut sich nicht dich anzusprechen .... bla bla"

Dann hättest du dich mit den Mädels bisschen unterhalten müssen, und wärst danach mit den Frauen zurück zu Ella gegangen.

"So Ella, den ersten Schritt habe ich für dich getan, den Rest musst du aber selber machen" und wärst einfach gegangen.

Das wäre so episch geworden ...

Ich finde viele deiner Antworten gut, aber du scheinst es zu übertreiben. Beim Approach #3 hättest du nachdem sie dich nach deinem Namen gefragt hat, anfangen müssen, eine normale Unterhaltung zu führen.

Anscheinend passt deine verbale Kommunikation nicht mit deiner nonverbalen Kommunikation zusammen, deshalb wirst du auch so getestet, aber wie gesagt, ICH finde du übertreibst es auch mit C&F.

Anyway, mach einfach so weiter, du bist auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Lupend zustimmen, klar musst du deinen Frame durchziehen, aber vlt gehst du etwas zu "stürmisch" ran

Ella ist ganz offensichtlich ein LSE-Härtefall, alleine die Aussage " Ich bin gutaussehend, schlagfertig, interessant und habe einen gutaussehenden Freund" bestätigt das ganz klar.

Von solchen Frauen generell besser Abstand halten!

Anstatt wie mental gesunde Frauen ein paar Shit-Tests zum prüfen deiner Alpha-Dominanz zu benutzen hören diese niemals auf dich mit überheblichen respektlosen und beleidigendem Verhalten unterwerfen zu wollen.

Für Beziehungen denkbar ungeeignet für einmaligen Fclose musst du dann den bösen Jungen Frame auspacken und sie nicht Ernst nehmen.

bearbeitet von Grando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

@ LupEND

wär ne Idee gewesen ^^

Schade, dass mir das in dem Moment nicht eingefallen ist und ich die nötigen Eier dazu hatte :D

Beim Approach 3 geb ich dir recht, da hät ich wirklich umschwenken sollen.

Aber weil ihr meint "zu viel c&f", "zu aggressiev" . Wie soll ich denn sonst reagieren wenn nur so dumme Kommentare folgen. Da kann man ja nur saudumm antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, so wie sich das für mich anhört, hatte Ella echt eine bitch shield, der dicker ist als die Chinesische Mauer. Bei solchen Frauen kannst du auch mit c&f nicht viel machen, einfach nach der 4. oder 5. Provokation abbrechen. Was hilft es dir sich mit Ihr rumzuzicken und am Ende deine Motivation verderben zu lassen. Wenn du merkst, dass Sie dich nur verarschen will sag doch höhnisch sowas wie: "Wow, du must ein echt humorvoller Mensch sein, die Kerle laufen dir bestimmt nur Reihenweise wegen deines heiteren Charakters hinterher" und guck Ihr ernst ins Gesicht HB: bla bla bla Du: So sehr ich dein heiteres Gemüt genieße, ich muss dann los.

Damit gibst du dir nicht die blöse und zeigst ihr, dass es dir scheiß egal ist was für eine bitch Sie ist und was Sie von dir denkt.

Das 2. Set war in meinen Augen eigentlich nicht sooo schlecht bis kurz vorm Ende, aber wieso beleidigst du jemanden wegen seines Namens: "Hannelore heißen doch nur Omas" Ich meine, welchen positiven neg Effekt erwartest du dir von sowas? Wenn du C&F machst, sollte da auch Spaß drin stecken und nicht nur beleidigung. Einen Namens neg find ich persönlcih nicht so gut.

Beim 3.Set muss ich LupEnd recht geben, der war ausbaufähig und beim nächsten Mal kriegst du Sie auch rum;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst einmal dafür sorgen das sie sich an dich gewöhnt! Vielleicht warst du einfach etwas nervös und hast dir das zu sehr anmerken lassen, wodurch dein C und F ein bisschen aufgesetzt klang? Ich kann leider nur Vermuten, einfach gelassen bleiben und solche Kommentare nicht an sich heranlassen. Immer freundlich bleiben, nicht gleich aufs ganze gehen. Mystery hat gesagt der Anfänger geht sofort aufs ganze, der Profi wartet 8-10 min. ganz gleich wie du zu Mystery stehst hat er meiner Meinung nach damit recht, verwirkliche einfach das Motto: Ich habe Spaß daran mich mit dir zu unterhalten und dich kennen zu lernen, aber wenn du meine Gesellschaft nicht schätzt gibt es hier noch dutzende andere die mich mehr wertschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

@ Grando

Prinzipiell stimme ich deiner Aussage zu.

Es ist aber einfach ein Teil meiner Persönlichkeit frech und direkt zu sein. Wenn ich nervös bin würden mir so schnelle c&f wortwechsel garnicht einfallen, dann könnte ich auf sowas weder reagieren noch einsteigen.

Und freche C&F wortgefechte mit Mädchen machen mir im grundegenommen auch spaß. Soferns natürlich spielerisch bleibt und nicht wie hier herablassend und aggressiev kommt.

aber was ich nicht ganz verstehe... inwiefern meinst du warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit erst einmal aufzubauen und sich zu steigern und nicht sofort aufs ganze zu gehen, mit der Aufmerksamkeit haushalten usw ;)

C und F ebenfalls steigern, herbere Sachen erst bringen wenn du schon ein Weilchen im Gespräch bist also z.b. das mit dem "Oma namen" ist deine Sache ob du den Spruch bringst, es kommt dabei aber mehr darauf an wie du es verkaufst (In dem Pkt widerspreche ich BerlinLifestyle mal ganz dreist und sage solange du dabei ein freundliches lächeln auf den Lippen hast, sodass sie merkt, dass du das nicht böse meintest ist das ok.)

aber besser nicht zu früh die schweren Geschütze auffahren!

bearbeitet von Grando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.