Die guten Vorsätze für 2012

1239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der alte Thread ist hier:

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte schon längere Zeit vor, im großen Stil ein Experiment durchzuführen, dass u.a. in der *gelöscht* empfohlen wird.

Und zwar behauptet der gute Gunwitch, dass dir ohne Ende sexuelle Energie verloren geht, wenn du ejakulierst. Das deckt sich mit dem, was fernöstlich im Tantra und ähnlichen Praktiken gelehrt wird. Wenn man Leben spenden will, gibt man einen eigenen Teil seiner Lebenskraft auf. Macht Sinn!

Nach Gunwitch steigt mit jedem Tag ohne Ejakulation deine sexuelle Ausstrahlung enorm. Noch besser für die Ausstrahlung sei nur der Testosteron-Ausstoß beim Sex. Bisher bin ich persönlich bei einer "Dürreperiode" nicht über 9 Tage hinaus gekommen, ohne von einer Dame erleichtert zu werden.

Seit dem 30.12. bin ich auch wieder "clean" und da dachte ich mir, mir anlässlich des neuen Jahrs eine Challenge zu setzen.

Das sind die Regeln:

1. Keine Ejakulation durch Masturbation. Trockene Orgasmen erlaubt (nur geeignet für die, die als Mann schon Erfahrung mit multiplen Orgasmen ohne Ejakulation haben. Klappt bei mir oft genug auch nicht, deswegen werde ich da kein Risiko eingehen).

2. Ejakulation beim Sex mit Frauen erlaubt. Schließt HJ und BJ mit ein, da der Testosteron-Push angeblich davon abhängt, dass Frau es tut.

3. Keine Prostituierten. Hat nix mit Game zu tun.

4. Versagen muss gepostet werden! Samt Erklärung der Umstände :P

Die Einhaltung der ersten zwei Regeln soll laut Gunwitch dazu führen, dass deine sexuell anziehende Ausstrahlung zum Selbstläufer wird. Es hängt einzig und allein von der Willenskraft ab!

Wer ist dabei? :-D

Da mich einige Leute hier persönlich kennen, bau ich mir mit diesem Thread jetzt ein wenig öffentlichen Druck auf, um ja von der Stange zu bleiben. ;)

Es würde mich freuen, wenn einige Leute mitmachen würden und ihre Erfahrungen posten würden.

Speziell interessiert mich:

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

Wie energiegeladen fühlst du dich?

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

Wie stark ist die Versuchung?

Ich selbst bin heute bei Tag 4, nach Tag 5 ist es erfahrungsgemäß nicht mehr so schlimm...

Gruß,

Bismarck ;D

Hier geht's nun weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den letzten Thread gelesen und bin seit dem 2. Januar auch dabei:

Hand anlegen und Pornos sind nicht drin und nur ein lay kann mich erlösen :D

Ich werde hier auch ab und zu mein Protokoll posten:

Tag 2 ohne

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

Diesmal, im gegensatz zu gestern bin ich etwas besser aufgestanden. aber schwer zu sagen ob was dran ist, zumindest jetzt schon.

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

Merk ich eigentlich keinen Unterschied

Wie energiegeladen fühlst du dich?

Besonders zum Abend hin wurde es zur heftig. Ich bin dann sogar noch kurz vorm schlafen trainieren gegangen weil ich so viel Power hatte :D

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

Nein

Wie stark ist die Versuchung?

Oh JA! und zwar im Traum und während des Tages paar mal, hat sich dann aber wieder einigermaßen gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab genau jetzt auch dabei :good:

Als Ziel werde ich bis zum Monatsende enthaltsam sein und kleine Zwischenposts hier machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das jetzt erst gefunden. Mache auch mit. habs schonmal versucht und nicht geschafft. Diesmal aber wirklich und zwar solange es nötig ist!

Offizieller beginn 08.01.

In diesem Sinn... auf ein erfolgreiches neues Jahr !?^^

bearbeitet von BlaueSicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich letztens im Urlaub war und da eh den ganzen Tag abgelenkt war, hatte ich kein Problem damit eine ganze Woche nicht zu onanieren (sonst täglich min 1x gerne auch 2x)

Zuhause wollte ich eigentlich meine FB durchnudeln mit dem gesammelten druck, sie hatte aber keine Zeit. Habs dann noch aus jux 3 weitere Tage durchgezogen...

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

war nicht fitter als sonst...

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

keinen Unterschied bemerkt

Wie energiegeladen fühlst du dich?

wie immer

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

wohl eher nicht

Wie stark ist die Versuchung?

extrem hoch, der 10. Tag war dann die Erlösung... hat dann auch für knapp 3x nicht direkt hintereinander aber schon innerhalb 2 stunden gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Tag drei mal ein kurzer Zwischenpost:

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

die letzten 7 Tage im allgemeinen ziemlich müde

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

wird sich heute Abend rausstellen

Wie energiegeladen fühlst du dich?

Wie sonst auch

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

noch nicht

Wie stark ist die Versuchung?

teilweise sehr start aber ich bleibe hart bzw. im übertragenen Sinne schlaff :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5

Epic fail! War auf ner laaangen Kneipentour, dem entsprechend danach hagelblau später zu Hause UND schwach geworden -.-

Aber trotzdem ist das ganze positiv zu bewerten: habe damals MAX.(!) 2 Tage ausgehalten ohne mir einen von der Palme zu wedeln. Habe mich vor der Challenge meist antriebslos, müde und etwas depri gefühlt.

Und während der Challenge genau das Gegenteil: Power, konzentriet ( trotz manchen Schlafmangels!) und ne gute Grundstimmung gehabt!

Schon allein wegen diesen Aspekten machn ich das.

Anderer Aspekt: wie reagieren Frauen/ Männer auf einen: Da ich deutlich energiegeladener war, hat sich das auch deutlich, sagen wir mal im sozialen Bereich gezeigt:

Mit Männer/ Freunden/innen wars viel lustiger, weil ich eh ein eher lustiger Typ bin, war ichs da um so mehr. Den Rest kann man sich denken. Ich habe nicht viel unterschied zwischen Frauen und Männern gemacht weil ich zu der Zeit so eine Ansicht hatte, wie Hauptsache ich habe meinen Spass und noch besser wenn andere ihn auch haben . Zusammenfassend kann man sagen, dass mentale einige "Alphamerkmale" für mich selbstverständlich waren!

Was ich mir aber nicht erklären kann und euch hier sicher auch betrifft ist folgendes:

Wenn es einem doch so positiv während der Challenge ging, warum wird man dann rückfällig und spielt dann wieder fünf gegen Willi??? :fool:

okay mein Fall ist da etwas speziell, weil ich Alkohol getrunken habe, aber trotzdem....????

Um weiterhin solche Vorteile durch Verzicht von Mastrubation zu erziehlen habe ich schon, wie in anderen Posts und Threads (Die guten Vorsätze für 2011) erwähnt

an einem groben Rythmus gedacht und halte nicht viel von die Challenge ins unendliche zu ziehen!

Ich glaube, und da bin ich mir wirklich nicht so sicher dass ein kommpletter Verzicht auf Mastrubation den Testospiegel auf langer Sicht eher senkt. Mir fallen immer Mönche, Pfarrer und andere geistliche ein, die das ein Leben lang machen und auch dementsprechen, sagen wir mal "milde" wirken. Mal vom wissenschaftlicher Sichtweise etwas wegzukommen, ist Mastrubation ja auch ne tolle Sache. :rofl:

Doch wie bei mir persönlich festgestellt zieht es mich bei täglich/ jeden 2 Tag Hand anlegen Mastrubation eher runter. Auch heute, nach 5 Tagen Verzicht, habe ich mich danach schlapp nicht gerade besonders gefühlt.

Super wärs wenn man sich den Tag danach genauso fit oder zu mindestens nicht kommplett wieder bei "Null" fühlen würde. Meint ihr das das geht????

Habe mir gedacht, dass das vielleicht geht, also ein etwas erhöhten Grund-Testosteronspiegel bei Tag 1 bekommt, wenn man, speziell in meinem Fall alle 14 Tage nur Mastrubiert.

Wie gesagt hatte ja vorher so ein täglich/ alle 2 Tage-Rythmus.

Was meint ihr dazu???

Für mich gilt sowieso: 07.01.

challenge-accepted-original.jpg

bearbeitet von Goforward

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen immer Mönche, Pfarrer und andere geistliche ein, die das ein Leben lang machen und auch dementsprechen, sagen wir mal "milde" wirken.

Glaubst Du wirklich, dass Pfarrer ect. das ein Leben lang nicht machen? ;-) Es sind auch "nur" Männer und wenn man die Nachrichten so verfolgt haben sie auch einen relativ starken Sexualtrieb, den sie leider oft an unschuldigen Opfern ausleben... nichts desto trotz. Ich glaub die meisten schütteln sich öfter die heiligen Sakramente aus ihrer Kerze wie unser einer.

Doch wie bei mir persönlich festgestellt zieht es mich bei täglich/ jeden 2 Tag Hand anlegen Mastrubation eher runter. Auch heute, nach 5 Tagen Verzicht, habe ich mich danach schlapp nicht gerade besonders gefühlt.

Super wärs wenn man sich den Tag danach genauso fit oder zu mindestens nicht kommplett wieder bei "Null" fühlen würde. Meint ihr das das geht????

Habe mir gedacht, dass das vielleicht geht, also ein etwas erhöhten Grund-Testosteronspiegel bei Tag 1 bekommt, wenn man, speziell in meinem Fall alle 14 Tage nur Mastrubiert.

Wie gesagt hatte ja vorher so ein täglich/ alle 2 Tage-Rythmus.

Was meint ihr dazu???

hmmm kenn ich. Für den Moment ist es zwar schon was geiles nach so langer Zeit nur ist das Gefühl sofort wieder weg. Ich finde es ist wie mit dem Zigaretten rauchen. Wenn man etwas damit aufhört kommt der starke drang eine zu rauchen und wenn man dann geraucht hat ist es im nach hinein überhaupt nicht besser - im Gegenteil man fühlt sich schlechter nach längerer Abstinenz.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"nichts desto trotz. Ich glaub die meisten schütteln sich öfter die heiligen Sakramente aus ihrer Kerze wie unser einer."

Haha, sehr gut! Musste hart lachen :D

Topic: Wieder gefailt, bis zu 2x am Tag, war am Donnerstag Party machen, owohl ich garnicht so bock hatte, fühlte mich wie ein kleines Mädchen. Kein bisschen Power, Energie, keine Aggresivität etc. echt erschreckend...

Wieder Tag 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde im Jahr 2012 nicht masturbieren.

Ich bin dabei! Ich werde im Jahr 2012 nicht Masturbieren UND keine Pornos/Pornoseiten (an)schauen - das eine führt ja eh irgendwann zum anderen...

Das Ganze ist eine Phase meines Lebens, die ich jetzt hinter mir lasse.

Bin genauer gesagt schon seit dem 31. Dezember dabei, also heute Tag 9.

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

Schwer zu beurteilen da mein Schlafrhythmus in der letzten Zeit etwas im Arsch war, aber brauche tendenziell weniger Schlaf als sonst.

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

Hab ich nicht so drauf geachtet, aber was mir auffällt ist, dass ich mich selber in Gesprächen u.ä. in meiner eigenen Haut wohler fühle!

Wie energiegeladen fühlst du dich?

Bin ungewöhnlich motiviert. Habe mein Krafttraining wieder aufgenommen und bin ernsthaft am überlegen, zum ersten Mal in meinem Leben mit Joggen anzufangen - da konnte ich sonst nie meinen inneren Schweinehund überwinden. Krasse Sache.

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

Nein.

Wie stark ist die Versuchung?

Die "Empfänglichkeit" gegenüber sexuellen Reizen ist definitiv viel höher als sonst und vermutlich noch am Steigen, aber die Versuchung hält sich erstaunlicherweise in Grenzen.

EDIT:

Für den Moment ist es zwar schon was geiles nach so langer Zeit nur ist das Gefühl sofort wieder weg. Ich finde es ist wie mit dem Zigaretten rauchen. Wenn man etwas damit aufhört kommt der starke drang eine zu rauchen und wenn man dann geraucht hat ist es im nach hinein überhaupt nicht besser - im Gegenteil man fühlt sich schlechter nach längerer Abstinenz.

fühlte mich wie ein kleines Mädchen. Kein bisschen Power, Energie, keine Aggresivität etc. echt erschreckend...

Ja die Erfahrungen kann ich aus meinen früheren Versuchen bestätigen. Ich finds sehr gut dass ihr das hier dokumentiert, weil man tendiert dazu das Ganze mit der Zeit zu verdrängen bzw. zu vergessen, aber dieses Wissen motiviert einen extrem dabeizubleiben!

bearbeitet von The Architect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

Aus dem Bett kommen ist schwer, aber sobald nur ein fuß aus dem bett ist fühle ich mich sofort wach.

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

Gleich. IOIs fallen mir aber viel häufiger auf. glaube aber nicht dass das mit der challege zu tun hat.

Wie energiegeladen fühlst du dich?

sehr energiegeladen. Das merke ich besonders weil ich heute, trotz zeitlicher engpässe Sport gemacht hat. normalerweise siegt da der innere Schweinehund bei mir, heute wars nicht so.... Auch habe ich Sachen für die Uni im vorraus gemacht. ein deutlicher leistungsschub. Und das ist es was mir so an der Challenge gefällt! Es kommt mir so vor als ob mich nichts aushalten kann. JEAA!!! :D

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

Wie stark ist die Versuchung?

Es kommen immer wieder diese schübe wo die Versuchung intensiv ist. Ich hoffe ich kann der Versuchung die weiteren Tage standhalten, denn es lohnt sich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5:

Fühle mich wieder wie ein echter Mann! ;)

Im Sinne von: Du hast jetzt Erlösung gefunden, oder im Sinne von: Inzwischen lässt sich der drang leichter kontrollieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da bin ich dabei!

Trotzdem noch eine Frage:

Sollte ich in den nächsten Tagen Sex haben, muss ich dann wieder von vorne zählen, also wieder bei Tag 1 anfangen?

Wie auch immer, meine Ziele sind:

- 10 Tage am Stück!

und ab Tag 5 leg ich noch einen drauf (wenn ich das so lang schaffe :-D):

- werd mir jeden Abend ne halbe Stunde Pornos anschauen ohne mir selbst ins Höschen zu greifen :-p

Wenn ich's mach, dann richtig! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Die Frage mit dem Sex wurde hier nie wirklicuh geklärt. Im alten startpost stand aber meine ich dass man da noch drinne gewesen wäre.

Schön zu lesen, dass du den Hard Mode spielen willst. Ich rate dir davon aber ab, denn viele hier haben so eine Art Pornosucht und wollen davon loskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"werd mir jeden Abend ne halbe Stunde Pornos anschauen ohne mir selbst ins Höschen zu greifen" habs auch versucht und bin dadurch gescheitert ;)

"denn viele hier haben so eine Art Pornosucht und wollen davon loskommen." würde ich so jetzt nicht sagen. Ich für meinen Teil will einfach probieren ob ichs schaffe und ob es Auswirkungen auf mein Leben hat

bearbeitet von BlaueSicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage mit dem Sex wurde hier nie wirklicuh geklärt. Im alten startpost stand aber meine ich dass man da noch drinne gewesen wäre.

Schön zu lesen, dass du den Hard Mode spielen willst. Ich rate dir davon aber ab, denn viele hier haben so eine Art Pornosucht und wollen davon loskommen.

Also falls ich Sex haben sollte, zähl ich die Tage einfach weiter.

Ich bin mir sicher ich hab keine Pornosucht, is einfach spannender gegen seine Triebe anzukämpfen.

Ich bin auch mal gespannt wie sich das bei mir auswirken wird, da ich, laut meiner Mitmenschen, ein sehr energiereicher, selbstbewusster Mensch mit einer "verblüffenden" Austrahlung sein soll. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So melde mich auch mal wieder zu Wort, hatte ja jetzt längere Zeit kein Internet, habe auf Mastubation/Pornos verzichtet und der letzte Stand war ne Äffäre mit unserer Sekretärin... der aktuelle stand ist, ich habe jedes Wochenende eine neue Frau kennen gelernt, habe geile Abenteuer verbracht und Bindungen gefestigt, hätte ich weiterhin Internet gehabt, pornos geschaut und oder regelmäßig mastubiert hätte ich viele schöne Erlebnisse in den letzten Wochen streichen können, mir persönlich bringt diese Challenge wahnsinnig viel und eigentlich ist das nicht schauen von pornos und der nicht befriedigung mittlerweile eine Lebenseinstellung geworden, ich seh Frauen dadurch auch viel geiler, menschlicher und gefühlvoller und nicht nur als stumpfes objekt. Mein Schwanz ist meine Triebkraft und meine Motivation, macht echt Spass, Kann jedem nur raten diese Challenge mal zu probieren und gewisse Verhaltensweisen zu überdenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAG 1

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

So fit wie zuvor auch, aber nach der ersten Nacht nicht verwunderlich.

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

Kann noch keinen Unterschied feststellen.

Wie energiegeladen fühlst du dich?

Den ganzen Tag recht gut. Also normal.

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

Werd ich erst heut auf Nacht sehn.

Wie stark ist die Versuchung?

Gerade sehr hoch, da ich gerade sehr nett, von einer jungen Frau, sitzen gelassen worden bin. :-(

Nach Tag 1 kann man schlecht schon nen Unterschied feststellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei... :-D

Mein letztes mal am 11.01.12.

Start der Challange!

TAG 1

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

Ziemlich fit, achte halt auf mindestens 8h schlaf... :-p

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

Kann noch keinen Unterschied feststellen.

Wie energiegeladen fühlst du dich?

Sehr sehr hohes Energielevel!

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

Nicht wirklich, morgen Abend im Club vlt schon eher.

Wie stark ist die Versuchung?

Eher gering, Tag 1 ist ja auch nicht so das Problem... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5:

Fühle mich wieder wie ein echter Mann! ;)

Im Sinne von: Du hast jetzt Erlösung gefunden, oder im Sinne von: Inzwischen lässt sich der drang leichter kontrollieren?

In dem Sinne von endlich spür ich meine "dicken" Eier wieder.

Tag 6:

So lange habe ich es schon lange nicht mehr geschaft. Normalerweise bin ich nach dem Arbeiten (Überbrückungsweise Schränke schleppen) total platt dass ich sogar nicht mehr zum Pumpen kann. Jetzt gerade mach ich auf der Arbeit während Arbeitspausen auf dem Klo Liegestützen und geh abends noch pumpen :D

@Hokuto: Hört sich echt gut an! Respekt!

Wichst du denn garnicht mehr? Spürst du nach einer Weile einen Abfall der positiven Eigenschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5:

Fühle mich wieder wie ein echter Mann! ;)

Im Sinne von: Du hast jetzt Erlösung gefunden, oder im Sinne von: Inzwischen lässt sich der drang leichter kontrollieren?

In dem Sinne von endlich spür ich meine "dicken" Eier wieder.

Tag 6:

So lange habe ich es schon lange nicht mehr geschaft. Normalerweise bin ich nach dem Arbeiten (Überbrückungsweise Schränke schleppen) total platt dass ich sogar nicht mehr zum Pumpen kann. Jetzt gerade mach ich auf der Arbeit während Arbeitspausen auf dem Klo Liegestützen und geh abends noch pumpen :D

@Hokuto: Hört sich echt gut an! Respekt!

Wichst du denn garnicht mehr? Spürst du nach einer Weile einen Abfall der positiven Eigenschaften?

Ich wichse ganz selten, vllt 1 mal in 2 Wochen nachm aufstehen oder so..früher ca 3-5 mal jeden tag.. an das Energieniveau gewöhnt man sich, am anfang der ganzen geschichte war es echt schwer und ich war ständig aufgedreht, mittlerweile ist das zurück gegangen, das schöne ist, ich seh eine schöne Frau, krieg ein Grinsen im Gesicht und lass einfach meinen Emotionen die direkt aus meinem Schwanz kommen freien lauf, ich überleg also garnicht was ich groß sagen will sondern lass es einfach laufen und dadurch das ich dicke eier habe geht das wie von zauberhand... was mir vorallem aufgefallen ist das ich mehr selbstvertrauen habe und ein bisschen dominanter vorgehe. Its nature ;-)

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tag 33

Fühle mich super, bin jeden Tag aktiv und fasst durchweg gut drauf :)

Allerdings spielt die Phantasie ab und zu stark verrückt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.