Die guten Vorsätze für 2012

1239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahh, macht Sinn.

Habe aber mal irgendwo (bei 61 Minuten Sex?) gehört, daß Mann bis 35 regelmäßig nachts Latte hat, was als "Training" reichen soll. Whatever, kegeln ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats scheinbar nicht gereicht und es gibt ja genug andere bei denen es ähnlich ist. Dass das so schnell hilft hätte ich echt nicht gedacht, wobei ich denke, dass da mehrere Faktoren zusammen kommen. Einmal eben der Beckenbodenmuskel (PC Muskel), dann noch der regelmäßige Blutdurchfluss bei mehrfachen Erektionen am Tag, der dafür sorgt, dass unten einfach wieder die Blutbahnen freier sind und das Blut besser durchfließen kann, so wie es soll. Und natürlich auch im Kopf die Tatsache "Hey ich hab 5 mal am Tag BEWUSST einen Ständer, das zeigt mir ICH KANNS" ist doch besser als folgendes"Äh ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal einen Ständer von alleine hatte ohne mit der Hand nachzuhelfen"

Das sind so die Beobachtungen die ich gemacht habe.

Hier mit möchte ich auf keinen Fall den Sinn des Threads schlechtreden!!! Das hat mir enorm geholfen, lockerer und outcomeunabhängiger zu werden. Nur kann ich nach eigenen leidvollen Erfahrungen und den jetzt wie ich vermute gefundenen Lösungen nur raten, halt diese Punkte zu beachten, damit nachher alles so steht wie es soll.

Allerdings muss ich zugeben ist es wahrscheinlich noch schwieriger durchzuhalten, wenn man mindestens einmal am Tag da unten rumfuchtelt. Aber hey lieber Risiko eingehen zu scheitern hier im Projekt als nachher Panik schieben wegen möglicher Impotenz mit Anfang 20.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Tag 142 Enthaltsamkeit


Was ist mein Stand:
- Energie steigt weiter leicht an - die letzte Woche auch mehr Ruhe & Regeneration gegönnt

- Schlaf diese Woche sogar 7,5 Stunden - wobei ich von Freitag auf Samstag 11 Stunden Schlaf hatte und seit dem Sa - So 7,5 / So - Mo 7 / Mo - Di 4,5 (topfit um halb 7 aufgestanden)

- Training etwas relaxt die Woche - 3x Liegestütze Workout gemacht und 5x 1 Satz Klimmzüge immer 9 oder 10 Wdh (Ziel in 1 Monat 20 zu schaffen)

- habe die Woche 1kg zugenommen - sieht man auch meine Muskeln wirken praller - hatte auch sehr viel hunger, bin mir noch net ganz schlüssig, ob das von den Energieübungen kommt oder das jetzt Winter wird

- Dienstag für meine Eltern so ein Bullerjan Heizofen gemanagt den Sie über Ebay verkauft haben - der Typ war gut drauf hat mich dann noch heim gefahren und meinte gleich von sich aus bleiben in Kontakt - Bildhauer aus Mannheim

- Dienstag Abend Besuch Round Table Reutlingen gewesen - super Truppe - mich gleich wohl gefühlt dort und war ganz entspannt und gleich einige Ideen eingebracht

- Mittwoch Abend mit ner Freundin im Thermalbad gewesen - das beste war als ich neben mir eine im Whirlpool approacht hat - obwohl Sie nen Typ dabei hatte war die so heftig attracted

- Donnerstag Freund 1 Sofa geholt das er bei Quoka ersteigert hatte - Typ war cool drauf ist DJ und legt in Stuggi auf - hat uns gleich eingeladen

- Donnerstag Mittag im Möbelhaus gewesen - Freund hatte 1 Kissen zum Geburtsag für seine Freundin gekauft - ich hab mich verliebt in so ein Sessel mit Fell

- Donnerstag Geburtstag Verwandtschaft war wieder der Kleine der knapp 2 ist da - der wollte sich nur mit mir beschäftigen - da bin ich auf der Couch gesessen irgendwann und war so tiefenentspannt, hätte ein Asteroid einschlagen können, hätte weiter gechillt - hammer feeling

-hab ich mir ja vorgenommen diesen Monat immer die 1.Frau die ich am Tag sehe zu approachen und was ist - steht doch glatt am Freitag wo ich aus der Haustüre raus gehe eine vor der Hofeinfahrt mit dem Fahrrad und hat sich verfahren (hab ganz kurz ne Sekunde gezögert und dann im Kopf "du solltest die 1.Frau ansprechen) - zack hin und ihr geholfen

- Samstag Abend - seit langem mal wieder alleine unterwegs gewesen - Penthouse Stuttgart - war vor 11 Uhr da - freier Eintritt + 3 Freigetränke - war ein günstiger Abend 0 € ausgegeben - hatte Spaß fleißig getanzt und 10 Approaches gemacht - nix spektakuläres passiert - eins ist mir aufgefallen das ich so das Gefühl habe das ich für die Frauen unnahbar wirke (liegt bestimmt auch noch so bissle an meiner Ex - es geht voran)

- Montag Abend hatte mich ne Freundin zu nem Vortrag gelockt - gut das die vorher nichts rausgerückt hatte, sonst wäre ich net hin (schon paar mal drauf angesprochen worden) und hätte echt was verpasst - bin da echt schon gebrandmarkt im positiven Sinne - nach 5-10 Skeunden schon ne Wirkung hat mich echt fasziniert - war auch total im Flowmodus und habe danach echt jeden angesprochen - lief alles total aus dem Unterbewusstsein war sowas von im Flowmodus

- weiter die Runenübungen - ich nenn Sie jetzt nur noch Energieübungen gemacht - inzwischen 10 Tage und das ist echt faszinierend was sich dadurch tut - Energielevel steigt heftig an - vorallem das Lungenvolumen & der Kopf wird mental schneller und fitter - sie bringen einfach die Energie ins Gleichgewicht - ich denke das sich durch die Enthaltsamkeit an manchen stellen schon gute Energieblockaden gebildet haben, die jetzt gelöst wurden und wieder alles fließt

- Sonntag war ich deswegen mal Joggen + Sprinttraining - bin so 1/4 von ner 10km Strecke von mir gelaufen - einfach zum testn - für die 10km brauche ich so um die 50 Minuten - hab für die 1/4 Strecke nur knapp 10 Minuten gebraucht, d.h. ich hätte die ganze Strecke (hätte die Muskulatur zugelassen - wobei da merkt man es leicht) in 35-40 Minuten geschafft - von der Lunge wäre sogar noch mehr gegangen - Puls hatte ich 120-130 - Rückweg dann Sprinttraining - immer 20x Vollgas und dann 10s laufen - 8x im Wechsel - nomal bin ich immer beim 3ten / 4ten Durchgang schon am röcheln und diesmal sogar beim 8x voll durchgezogen - normal hatte ich nach dem Sprinttraining immer Puls knapp 200 - es waren gerade mal 170 - rest zurück gejoggt und mich gefühlt als hätte ich nichts gemacht (auch kaum geschwitzt) - über 3 Monate nicht gelaufen gewesen und mich gefühlt wie vor 2 Jahren wo ich 1 Halbmarathon gelaufen bin, wo ich mich 12 Wochen intensiv darauf vorbereitet hatte, kam mir vor wie kurz vor dem Wettkampf von der Leistung & Feeling

-> das war das heftigste positive Erlebnis diese Woche

- beim meditieren und schlafen habeich noch 1 Tipp übernommen und zwar habe ich beim meditieren 8 Schachteln um mich gestellt in jeder Richtung 1 die zu mir zeigt und in jeder Richtung 1 die weg von mir zeigt - soll die negative Energie rausziehen - beim Schlaf das gleich nur noch 2 unter das Bett (1 offene Seite zu mir & die andere offene Seite zum Boden) - Fr auf Samstag hat das mit den Schachteln mit 11 Stunden Schlaf gut gearbeitet und fühle mich seit dem morgens beim aufwachen schon fiter bzw. kann dann zügig aufstehen

- Business geht auch einiges voran - einfach alles im Fluss

bearbeitet von DrCharme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 33:

Ist ein Eintrag wert, weil sich gerade soviel tut, energiemäßig.

Energie baut sich konstant auf, diese krassen "Spitzen" der letzten "Challengen" sind nicht mehr da. Die leicht depressiven Phasen der letzten Male waren in den 33 Tagen vlt. 2-3 x da, aber nicht in dem Ausmaß wie früher. Einmal war ich bisher an dem Punkt, an dem ich kurz nachdachte "aufzugeben". Aber konnte diese Phase recht gut meistern.

Die sexuelle "Überaufladung" bzw. Überreizung ist gar nicht mehr da, da ich jede künstliche Überreizung nicht mehr nachgehe, ist m.M.n der Knackpunkt in der ganzen Geschichte.

Durch die Runenübungen von DrCharme (nochmal rießen dankeschön!) fließt die Energie sehr gut und es entstehen weniger Blockaden. Diese Übungen sind echt so krass, kann ich jedem nur empfehlen. Auch sehr krass, dass wir mit den Übungen fast exakt die gleichen Erfahrungen/Wahrnehmungen machen. Funktioniert einfach zu 100 %. Ist eine der besten Ergänzungen zu der Challenge die ich bisher kenne. Nicht mal "Meditation" kommt daran heran.

Kurze Cliffs was der aktuelle Stand ist:

- Selbstbewusstsein extrem gestiegen

- Stimme viel kräftiger und klarer

- Wahrnehmung extrem verbessert

- Unterhaltungen laufen viel flüssiger/lockerer

- Werde vermehrt wahrgenommen und angesprochen

- Geschäftlich läuft es auf einmal viel besser

- Intensivere Träume, gestern zum ersten Mal einen halb luiziden Traum gehabt

- Mehr Lebensfreude

- Hautbild verbessert sich täglich, sowie Gesichtszüge, Mimik etc.

- Muskeln wirken definierter und kräftiger

- Verzichte weiterhin auf Zucker und zu viel Fleisch, morgens esse ich nur Obst, läuft automatisiert ab

- Bisher keinen feuchten Traum mehr, hab diese in den Träumen unter Kontrolle

Heute während den Runenübungen zitterte mein ganzer Körper, war echt krass. Bin dann zum Pumpen gegangen und der erste Arbeitssatz lief so einfach wie noch nie, bis zur ca. 5. Wdh. Dann zitterte ich total und meine Muskeln wurden total wackelig. Konnte bei jeder Übung nur einen Satz machen. Habe gestern beim Fussball spielen schon bemerkt wie meine Beine nach einer Zeit total wackelig werden. Ist so als müssen sich meine Muskeln etc. erst an die vermehrte Energie gewöhnen. Steht auch in dem Buch zu den Runenübungen, dass sich der Körper erst an den besseren Energiefluss gewöhnen muss.

Heute ist in den 33 Tagen das erste Mal so ein richtig krasser Hochgefühl da, bisher spürte ich nur, wie sich die Energie langsam täglich, konstant aufbaut.

Bin jetzt auch wieder bereit am WE "auszugehen". Blieb bisher die 33 Tage immer zu Hause, da ich spürte dass ich noch meine Energie aufladen muss, bzw. überhaupt nicht den Drang dazu hatte raus zu gehen.

Auf zu den 100 Tagen! Kann mir gar nicht vorstellen, wie die Energie noch krasser werden kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke OhYes.

Kurz zu meiner Erfahrung.

Ich bin jetzt 6 Tage dabei und fühle mich extrem gut. Ich schlafe weniger aber bin dennoch fit wie ein Turnschuh. Vielleicht schlafe ich auch nicht mehr so viel, weil ich Abends keine Kohlenhydrate mehr fresse, kein Plan.

Aber ich weiß jetzt, was ihr meint mit vitaler, mehr Bock und lust auf´s Leben. Bei verschiedenen Kundenterminen konnte ich feststellen, dass mich die Frauen garnicht mehr gehen lassen wollte. Haben immer neue Sätze gefunden, die zu einem Gespräch anregen sollten usw.

Das erste Date hatte ich auch schon (komme gerade aus einer Beziehung), mit ner Tööörkin. Sehr hübsch. Haben am Schluss rumgeleckt. Beim berühren unserer Zungen, ist mein Schniedelwutz in 0,0001 Sekunde steinhart geworden. Yeah. Ich muss dazu sagen, dass ich immer schon ziemlich Potent war aber das war schon echt krass :).

Wie viele hier berichten, will ich aber mein Liebessaft echt nicht an sone ONS Trulla verschenken. Es sollte schon ne Halle Berry sein oder so.

Ich bereue ein bisschen, dass ich die Challenge nicht ausprobiert habe, während ich mit meiner Ex zusammen war. Ich glaube ich war der Grund, warum der Sex nicht mehr so toll war, weil ich einfach überreizt war. Naja scheiss drauf.

Hier, noch ne frage ne:

mein Schwanz will ja, dass ich mir endlich ein Rüttel. Hattet ihr das auch? So ein komisches Gefühl im Penis? Son bisschen als müsste man Pinkeln?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne dieses Gefühl. War bei mir zu Anfang auch oft. Ist vermutlich deshalb so, da du noch überreizt bist.

Kann daran liegen, dass dein Gehirn immer noch durch künstliche Reize überdreht, weil du es gewohnt bist auf harte, starke, künstliche Reize möglichst schnell abzuspritzen.

Oder es liegt daran, dass du dich noch zu vielen künstlichen Reizen bewusst aussetzt, zu viele nackte Bilder anschaust, zu viel Kopfkino usw.

Wenn du Ejakulat im Urin hast, beim Pissen also etwas Ejakulat mitkommt, vor allem kurz danach, trifft es auf jeden Fall auf Zweiteres zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Monaten (Jahren) mal hier oder im Vorgängerthema was geschrieben. Habs mittlerweile seit über 30 Monaten durchgezogen. Ein einziger Rückfall. Trocken masturbieren kommt manchmal vor, versuche es aber auch in den Griff zu bekommen.

Kurzfristig hat es teilweise ordentlich Energie gebracht. Langfristig ist der einzige Vorteil m.E. Zeitgewinn. (Keine Pornos mehr usw.) Und: Sich selbst zu besiegen ist eine sehr gute Erfahrung, also: bon courage, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab morgen bei Woche 3, klappt mit den Pornos so weit ganz gut. Masturbiert habe ich dennoch (1x die Woche), auch ein BJ war dabei. Ich habe einige positive Auswirkungen bemerkt, ich bin deutlich energetischer und Zeit hab ich natürlich auch mehr. Die ganze sexuelle Beschallung in den Medien fällt mehr auf, wenn man nicht mehr jeden Tag Luft ablassen kann und Frauen nehme ich auch anders war. Ganz ohne Masturbation will ich aber nicht leben, dazu genieße ich sie zu sehr und nach ein paar Tagen nervt der Wünschelrutenausschlag extrem. Ich kann mich da nur noch schwer auf bestimmte Sachen konzentrieren, deshalb wird geschrubbt.

Den Pornoverzicht werde ich auf jeden Fall zwei Monate lang durchführen und dann schauen, ob ich damit leben kann, sie einmal monatlich zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Monaten (Jahren) mal hier oder im Vorgängerthema was geschrieben. Habs mittlerweile seit über 30 Monaten durchgezogen. Ein einziger Rückfall. Trocken masturbieren kommt manchmal vor, versuche es aber auch in den Griff zu bekommen.

Kurzfristig hat es teilweise ordentlich Energie gebracht. Langfristig ist der einzige Vorteil m.E. Zeitgewinn. (Keine Pornos mehr usw.) Und: Sich selbst zu besiegen ist eine sehr gute Erfahrung, also: bon courage, Jungs!

Klingt interessant.

Wie war deine Ausgangslage vor der 30-monatigen Challenge (Pornokonsum/Masturbationsfrequenz)?

Bin momentan bei Tag 6 ohne Pornos, masturbieren, edgen, whatever. Heute ziemlich rattig gewesen, bei heißen Mädels auf der Uni bekomm ich da sofort eine Erektion beim Hinschaun, leider alles momentan nur sexuell fokussiert (denke mal mein Gehirn erachtet das als Pornoersatz).

Hab seit 3 Tagen den Internetkonsum drastisch reduziert (1x pro Tag, max. 1h) , gewinne wahnsinnig viel Zeit dadurch. Man macht dann wirklich nur mehr das, was man machen will, und kein sinn- und zielloses herumsurfen mehr und suchen nach Neugkeiten, die man eh nicht wissen will...

Bin dann quasi gezwungen, was "sinnvolles" mit meiner Zeit zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die, die das wirklich extrem durchziehen über so langen Zeitraum (30 Monate, wtf!!!).

Hattet ihr währenddessen Sex und nur auf Masturbation verzichtet oder hattet ihr gar nichts in der Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo.

Sind Phantasien, Kopfkinos bei der Challenge "verboten" ?

Mit genannten Dingen wirst du dir das "Leben" in der Challenge unglaublich schwer machen und leiden wie ein Hund wenn es mal länger geht wie paar Wochen.

Würde dann eher zur gelegentlichen Masturbation (aber auf jeden Fall ohne Pornos) raten falls man die Dinge nicht in den Griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war deine Ausgangslage vor der 30-monatigen Challenge (Pornokonsum/Masturbationsfrequenz)?

Hab damit angefangen, weil ich in manchen Nächten stundenlang Pornos gekuckt und dazu die Salami gestreichelt habe. Das hat einfach zuviel Zeit gekostet und außerdem nagt es am Selbstbewußtsein, wenn man sich selbst als Wichser sieht. Daher die Entscheidung. War auch unabhängig von diesem Forum, wobei das eine zusätzliche Motivation war.

Mal ne Frage an die, die das wirklich extrem durchziehen über so langen Zeitraum (30 Monate, wtf!!!).

Hattet ihr währenddessen Sex und nur auf Masturbation verzichtet oder hattet ihr gar nichts in der Zeit?

Ja, bin in einer Beziehung und habe regelmäßig Sex. Es gab aber auch Zeiten, in denen ich monatelang komplett trocken war. Da gabs dann nachts feuchte Träume u.ä.

Ich muß dazusagen, daß es evtl. auch einfach das Alter ist, was es einfacher macht. Bin >30 und damit nicht mehr ganz so unter Strom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Tag 156 Enthaltsamkeit


Was ist mein Stand:
- Energie massiv angestiegen die letzten 2 Wochen (Mischung aus Runenübungen + neuen Produkten)

- Schlaf die letzten 2 Wochen - hat sich auf knapp 6 Stunden im Schnitt verringert

- vorletzten Sonntag auf Montag - hatte ich gleich 2 feuchte Träume - den 1ten hab ich noch mit meinem PC Muskel halb unterdrücken können - der zweit dann 2,5 Stunden später nimmer (im Traum hatte ich Sex mit 3 Frauen gleichzeitig - das war dann wohl zu viel ;-) )

- Training Klimmzüge läuft - bin gespannt Ende nächster Woche gibt es ein Test wieviele ich schaffe

- Beine heftige Steigerungen vorletzte Woche - Pistols bisher pro Seite Gesamt 34 - jetzt 50 Stück auf einem auf das nächste Training

- 0 Muskelkater mehr gehabt (lag an den Produkten)

- Gewicht gleich geblieben

- letzten Mittwoch auf nem Vortrag von nem Millardär gewesen - super lockerer Typ, mega Energie hatte der, einfach super spannend was er über Werte & Partnerschaften und seine Einstellung erzählte - noch ein Bild mit ihm gemacht, wo paar meinten das ich ne besseres Charisma hätte

- war sowas von mulltitasking unterwegs die letzten Wochen auf gefühlten 10 Kanälen gleichzeitig agiert

- ziehe nur noch Dinge an die weiter die Energie steigern

- Samstag Abend mit nem Freund in Stuttgart unterwegs gewesen (hat auch ne gute Ausstrahlung) - meinte wieso schauen uns denn die ganzen Frauen an, ist ja krass

- letzten Dienstag noch beim Round Table 10 Minuten ein Vortrag über mich halten sollen - war ganz locker - das krasse war danach hatte ich bestimmt so ne Stunde gefühlt wie bei den Runenübungen das Gefühl als würde mir die ganze Zeit Energie ins Gehirn gepumpt wird. Ich glaub so langsam ist meine Kundalinienergie richtig erwacht und spüre auch ständig die Energie an meinem 3ten Auge

- einfach ein paar super super emotionale Gespräche geführt mit Menschen denen ich was gutes getan habe - Emotionen & Gänsehaut pur und das obwohl manche zuerst ne Abwehrhaltung hatten

- Bueiness rockt jetzt richtig - neue Chance ergriffen die einfach super super Spaß macht und man was bewegen kann

- dadurch auch etwas Unordnung und erst jetzt wieder ein Post von mir - habe jetzt wieder Struktur drin und nächste Woche gibt es dann wieder einen ausführlicheren Bericht

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie machst´n das jetzt, wenn du ne Frau ficken willst? Bleibst du enthaltsam und kommst einfach nicht?

Ich zieh´s grad auch durch. Bin aber am 8.11 in Berlin und treffe mich mit einer rothaarigen, weichmuschigen, großtittigen Ex-Affäre, der ich unbedingt den Mund vollsamen möchte.

Ist eigentlich egal, was ihr schreibt. Ich werde mich eh nicht zurück halten können, ausser es kommt jetzt das Superargument....

Ich warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie machst´n das jetzt, wenn du ne Frau ficken willst? Bleibst du enthaltsam und kommst einfach nicht?

Ich zieh´s grad auch durch. Bin aber am 8.11 in Berlin und treffe mich mit einer rothaarigen, weichmuschigen, großtittigen Ex-Affäre, der ich unbedingt den Mund vollsamen möchte.

Ist eigentlich egal, was ihr schreibt. Ich werde mich eh nicht zurück halten können, ausser es kommt jetzt das Superargument....

Ich warte.

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was passiert, wenn ich mit einer Sex habe. Wie oft, wie lange,...

Ich habe momentan ein Feeling, wie ein kleiner Junge der noch sein 1tes Mal vor sich hat.

Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen.

Am optimalsten wäre es nur trocken zu kommen und nur die Energie auszutauschen.

Ich werde sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie machst´n das jetzt, wenn du ne Frau ficken willst? Bleibst du enthaltsam und kommst einfach nicht?

Ich zieh´s grad auch durch. Bin aber am 8.11 in Berlin und treffe mich mit einer rothaarigen, weichmuschigen, großtittigen Ex-Affäre, der ich unbedingt den Mund vollsamen möchte.

Ist eigentlich egal, was ihr schreibt. Ich werde mich eh nicht zurück halten können, ausser es kommt jetzt das Superargument....

Ich warte.

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was passiert, wenn ich mit einer Sex habe. Wie oft, wie lange,...

Ich habe momentan ein Feeling, wie ein kleiner Junge der noch sein 1tes Mal vor sich hat.

Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen.

Am optimalsten wäre es nur trocken zu kommen und nur die Energie auszutauschen.

Ich werde sehen was passiert.

Kann hierbei meinen Senf dazu geben.

Bin mittlerweile bei Tag 180 oder so angelangt. Hab aber keine Zeit hier ausführlich über die positiven Auswirkungen zu berichten, da in meinem Leben grade zu arg die Post abgeht ;).

In der Zeit hatte ich mehrmals Sex mit mehreren HBs. Kommen tu ich dabei nie. Irgendwann macht halt die Frau schlapp. Der Sex ist besser als zuvor, denn ich falle nicht mehr in die krasse Müdigkeit nach dem Orgasmus.

Es bleibt festzuhalten: Enthaltsamkeit schließt beidseitig (!) erfüllenden Sex nicht aus.

Meine letzte wollte dann unbedingt ne andere Frau hinzuholen, da meine Ausdauer das zulässt. Keine allzu negativen Auswirkungen, würdet ihr nicht auch sagen :D :D?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie machst´n das jetzt, wenn du ne Frau ficken willst? Bleibst du enthaltsam und kommst einfach nicht?

Ich zieh´s grad auch durch. Bin aber am 8.11 in Berlin und treffe mich mit einer rothaarigen, weichmuschigen, großtittigen Ex-Affäre, der ich unbedingt den Mund vollsamen möchte.

Ist eigentlich egal, was ihr schreibt. Ich werde mich eh nicht zurück halten können, ausser es kommt jetzt das Superargument....

Ich warte.

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was passiert, wenn ich mit einer Sex habe. Wie oft, wie lange,...

Ich habe momentan ein Feeling, wie ein kleiner Junge der noch sein 1tes Mal vor sich hat.

Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen.

Am optimalsten wäre es nur trocken zu kommen und nur die Energie auszutauschen.

Ich werde sehen was passiert.

Kann hierbei meinen Senf dazu geben.

Bin mittlerweile bei Tag 180 oder so angelangt. Hab aber keine Zeit hier ausführlich über die positiven Auswirkungen zu berichten, da in meinem Leben grade zu arg die Post abgeht ;).

In der Zeit hatte ich mehrmals Sex mit mehreren HBs. Kommen tu ich dabei nie. Irgendwann macht halt die Frau schlapp. Der Sex ist besser als zuvor, denn ich falle nicht mehr in die krasse Müdigkeit nach dem Orgasmus.

Es bleibt festzuhalten: Enthaltsamkeit schließt beidseitig (!) erfüllenden Sex nicht aus.

Meine letzte wollte dann unbedingt ne andere Frau hinzuholen, da meine Ausdauer das zulässt. Keine allzu negativen Auswirkungen, würdet ihr nicht auch sagen :D :D?

läuft, aber nie wieder kommen? find ich persönlich zu krass. Solange du keine LTR hast ok aber in einer Beziehung könnt ich das auf Dauer nicht.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Tag 178 Enthaltsamkeit


Was ist mein Stand:
- Energie ist top - durchgehend sehr hoch - die Phasen des Reboot kommen immer seltener und bin viel schneller wieder auf dem Level - manchmal kommt man auch in so ein Negativtrudel und ziehst dann auch nur noch Negatives an, werden auch seltener & kürzer diese Phasen

- Schlaf weiterhin 6 Stunden

- feuchte Träume pendeln sich ein bei 10 Tagen

- Training bin ich etwas weniger dazu gekommen

- weil mein neues Projekt mit den Powerenergieprodukten mich so in den Bann gezogen und elektrisiert hat - in meinen 10 Jahren Business habe ich sowas noch net erlebt, einfach verrückt was hier gerade mit mir und meinem Umfeld passiert

- vorletzte Woche hatte ich noch ein Erlebnis mit einer Dame über das Onlinedating - war gerade am Steuer machen, hat mich 1 Mädel angeschrieben, hatte keine Lust zum schreiben, also Nummer ausgetauscht angerufen und 4 Stunden später war ich bei Ihr zu Hause - 5 Minuten gequatscht und schon haben wir an uns rumgefummelt - nur eins war echt sehr weird an der ganzen Situation sie wollte sich net auf den Mund küssen lassen - hab Sie schön gefingert (ist bereits nach 1-2 Minuten gekommen) und habe selber die Kontrolle behalten nicht abzuspritzen - da mit das ganze sehr suspekt war bin ich nach 1 Stunde wieder abgehauen

- hier ist mir auch was aufgefallen, wenn eine Frau anfängt zu stöhnen, kommt bei mir der Punkt, wo ich merke das ich mega tierisch geil werde und auch dabei sehr schnell komme - werde ich weiter beobachten

- auch der Kleine Mann funktioniert einwandfrei wenn es drauf ankommt

- letzten Donnerstag über ein XING Netzwerktreffen eine Werksführung bei Trigema gemacht und im Anschluss noch 1 Gespräch mit Herrn Grupp persönlich gehabt - der Mann war sehr inspirierend und hat sich unglaubliche 2 Stunden Zeit genommen - das hat mich dann etwas Überwindung gekostet, habe Ihn danach dann auch noch persönlich angesprochen und werde diese Woche noch seine Sekretärin anrufen und 1 Termin mit Ihm vereinbaren - das war ein richtig geniales Gefühl danach es gemacht zu haben

- letzten Freitag war ich mit meinem früh morgens Schrott wegbringen und da war ne ganz süße im Büro - da meinte sogar mein Dad auf dem Rückweg, die Kleine hat dich voll angehimmelt (ich war noch gar net recht wach & präsent) - krass das dies jetzt schon meinem Daddy auffällt

- war viel unterwegs und wenig aus - dennoch meine Ausstrahlung muss echt richtig krass sein ist mit letzten Samstag Abend beim tanzen aufgefallen - bin auch so im Brain-Off Modus das ich einfach fast jeden der neben mir steht einfach anspreche und wieder bin ich 2x approacht worden an dem Abend (die waren beide heiß)

- inzwischen bin ich auch komplett über meine EX hinweg und bekomme immer mehr lust auf andere Frauen und werde auch Abends wieder aggressiver beim eskalieren - ist schon noch Potential da - es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung und das wichtigste ist die Lust auf andere Frauen kommt zurück

- werde ich mal die letzten 3 Wochen in Angriff nehmen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 16.

Merke ein energetisches Wabern in der Nabel / Beckengegend. Bin extrem anfällig für HB's und EC'S und deren IOI's. Hammer. Habe die Challenge oft angefangen, aber immer mal wieder abgebrochen, weil es mich halt überkommen hat. Irgendwie merke ich gerade eine besonders hohe Motivation (habe mir auch den what was your lowest point im yourbrainonpornforum durchgelesen - komplett) - das motiviert mich mal wirklich straight das Ganze durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.