Sie könnte Model sein und ich bin ein totaler Anfänger

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 22 (In nen paar Tagen 23)

Ich 22

Vorgeschichte:

Sie war mit einem guten Freund von mir zusammen. Er hat Schluss gemacht wegen ner anderen.

Ist sicherlich für die meisten ne HB 9, hat bei Ihm gewohnt und durch Partys mit ihrem Ex, kannte Sie meine lockere Art die ich dort immer hatte recht gut.Das ist jetzt auch schon ca. 3 Jahre her. Seit dem nur einmal wieder gesehen. War aber nix.

So jetzt zu mir:

Ich habe hier schon 2 Threads eröffnet, jedesmal ging es daraum das ich mit meinem Aussehen nicht zufrieden bin und ich das durch eine OP korregieren

werde. Die ich bis jetzt aber noch nicht hatte. (Dauert noch etwas)

Ganz klar habe ich mir gesagt 2012 wird mein Jahr! Ich will Erfolg bei Frauen!

Story:

Ich war in der Silvesternacht bei einer Großveranstaltung (ca. 1500 Leute waren dort) feiern. Hab nen alten Klassenkameraden getroffen, mit dem ich mich ziemlich lange Unterhalten habe. Sind dann ne Sitzgelegenheit suchen gegangen, und da sahs sie dann mit ca. 4 Freundinnen und nem Typen.

Sie lächelte mich direkt an, was ich logischerweise erwiderte. Setzte mich aber auf der gegenüberliegenden Seite ca. 4 Plätze weit von ihr entfernt hin, um mit meinem Kumpel weiter zu schnacken.

10 Sek. Später kam Sie direkt auf mich zu und setzte sich gegenüber von mir hin und fing sofort an mich zu öffnen^^. Ab da an war mein Kumpel Geschichte...wir haben uns so angeregt Unterhalten, dass wir alles um uns vergessen haben....(Freundinnen gingen tanzen, wir unterhielten uns weiter, ging bestimmt 3,4 mal so) Freundinnen merkten auch das wir interesse eineinander haben, glaub ich zumindest. Waren aber cool drauf, hab mit denen noch nen paar getrunken ;).

Haben bestimmt 4 mal die Räumlichkteiten gewechselt.Kino hab ich auch gefahren..

Im Arm halten, Po berührt usw... Sie machte überhaupt keine Anstallten. Hab auch so gut ich konnte C&F gefahren und hab so Kino von ihr geerntet ;) Sie erwähnte auch so Sachen, dass Sie mich mal im FB gesucht hat, mich aber nicht gefunden hat. Sie Single ist...(Sie erst 3 Freunde hatte)...nen richtiger Engel...das hab ich schon gemerkt wo sie noch mit dem besagten Kumpel zusammen war...Sie hat für Ihn gekocht..geputzt usw...so gut wie keine Streitereien...er ist nen echter natural. Er meinte einmal zu mir das sie Ihren Reiz verloren hat..weil er alles bekommen hat...naja was kümmerts mich?

Bin auch des öfteren mal zu meinen Leuten rüber. Jedes mal hat sie mich wiedergesucht...und wir redeten weiter...+ Kino natürlich. Handynummer hab ich natürlich. Das lustige dabei war auch noch das hier ja immer gepredigt wird, dass man ein Kontrollanruf machen soll. Das kam aber sogar von ihr aus...Klingel mal eben durch, bin mir nicht ganz sicher ob ich die richtig eingetippt hab...es lief alles von alleine...so gut es ging hab ich das angewendet was ich hier gelernt habe.

So diese Story spielte sich in einem Zeitraum von ca. 22:30Uhr - 4 Uhr morgens ab.

Leute ohne das es jetzt albern klingt, Sie könnte glatt modeln. Sieht mindestens so hübsch aus wie Heidi Klum ;). Sie war sich kurz ne Suppe holen, ich blieb solange auf meinem Platz sitzen...da haben bestimmt 20 Typen Ihr hinterher geguckt..^^.

Und das Schlimmste ist, ich habe noch gar keine Erfahrung in Sachen Küssen, Sex usw.... kurzum ich hatte noch nie eine! Auch in Sachen Freunde ist es jetzt nicht so, dass ich oft Unterwegs bin und viele Leute kenne..weil ich wegen meinem Problem oft gehänselt wurde und mich dadurch immernoch für "unschön" empfinde...sobald es dunkler ist Fühl ich mich sicher...

Ich hätte echt durcheskalieren müssen...wenigstens nen Kuss...auch wenn ich echt bammel davor hab was falsch zu machen....ich hätte es machen müssen! Ihre Freundinnen waren meistens dabei...hoffe das wird mir jetzt nicht zum Verhängnis..

Wir sind so verblieben das ich mich bei ihr melde. Hab mich mit einer Umarmung verabschiedet und das wars....

Fragen:

1.Soll ich ihr von meinem Problem erzählen und erst meine OP durchziehen...mich danach nochmal melden? Wie würdet ihr es handhaben?

2.Wir haben schon sehr viel miteinander geredet...(Wohnung, Hobbies, Zukunftspläne usw) Ich habe Angst das mir der Stoff ausgeht. Es wurde Silvester zum Schluss hin schon knapp...wie kann ich sowas verhindern?

3. Welche Location würdet ihr wählen? Wie gesagt ich bin oft zuhause...großer Fehler ich weiß!." dadurch fühl ich mich unsicher" wohne in ner ländlichen Gegend sie in der nächsten Stadt....sie wohnt auch schon alleine...sie ist mir bei weitem voraus...

4. Immer wenn ich etwas Alk. getrunken habe läuft es wie von selbst...nüchtern ist das für mich echt schwer. Gibs da nen Trick ;P?

5. Wollte mich Morgen Abend bei ihr melden...mir fällt spontan keine lustige Geschichte ein...oder ist sowas nicht notwendig?

Weitere Tipps, Meinungen oder Kritik. Alles her damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis nach einer OP würde ich auf keinen Fall warten.

Ich hatte vor einem halben Jahr ähnlichen Fall, hab mich wenig bei ihr gemeldet, weil mein Fokus damals auf beruflichen Zielen lag. Mein "abwarten" interpretierte sie als geringes Interesse und beendete dies mit einer LJBF SMS, weil sie sich zwischenzeitlich einen Anderen genommen hatte.

Heute würde ich an deiner Stelle versuchen daraus möglichst viel zu machen. Wenn du wartest ist es vielleicht zu spät. Geh davon aus, dass du nicht der Einzige bist, denn das Interesse kam auch in deinem Fall von ihr.

Du hast nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen! (Wenn nicht im Game, dann zumindest an Erfahrung.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat dich ja gut umgekloppt. Angst hier, OP da, was soll ich tun, ich weiß nichts zum reden... alleine schon die Überschrift deines Threads ist bezeichnend: SIE.. MODEL... ich...Loser... dein Selbstbild ist total krumm.

Ich zitiere mal meine Schüler (sorry): Junge, CHILL MAL!

Ruf sie an, quatsch mit ihr, trefft euch und habt ne gute Zeit. SO einfach kann das sein? Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreit nach DVD-Abend mit wilder Knutscherei. Schon klar, dass du Bammel davor hast. Muss jeder mal durch. Die Frage ist nur, willst du noch bei 3 Mädels kneifen, bis du es durchziehst? Ich denke nicht. es ist ein Scheissgefühl, mal wieder nicht eskaliert zu haben.

Kenn die Sache mit der OP nicht, ist aber auch egal. Wenn in Mädel 5 Stunden mit dir da rumhockt, hätte sie sich wahrscheinlich schon an dem Abend gern geküsst. Dass die Themen irgendwann ausgingen, ist ein deutliches Zeichen, dass du das Eskalationsfenster verpeilt hast.

Zu eem Thema Model:

Sei ein Mann. Du bist wie du bist. Du willst die küssen, dann küsst du sie. Rückzieher gibt es erst ab dm zweiten geblockten Kussversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

@RideHard_LiveFast: Du hast Recht, wer weiß was dann ist. Ich muss es einfach versuchen!

@ CreativeOne: Auch du hast Recht, die hat mich echt voll umgekloppt^^. Das muss man sich mal vorstellen….ich bin mit meinem Aussehen nicht zufrieden...ich schäme mich regelrecht deswegen und dann kommt da so ein super hübsches Ding und öffnet mich …Hab sie aber des öfteren auf die Schippe genommen und ihr erzählt dass ich bald mit ner Freundin Salsa tanzen gehe (was auch stimmt). Sie fand das ziemlich gut.... Hab das also ganz gut überspielt.

@ Ja DVD- Abend klingt sehr gut. Und dann aufs ganze gehen….aber ich wohne noch bei meinen Eltern und hab nen ganz kleines Zimmer. Sie wohnt alleine….Sprich bei mir geht das nicht und ich kann mich ja wohl schlecht bei Ihr einladen oder?

Habt Ihr vllt. Date Tipps? Ich hab mir die Liste auch schon angeguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Charly,

du kannst dir sicher sein, dass Sie an dir interessiert ist und sowas ist immer schon ein gutes Zeichen

und das verhalten mit dem "ich hab dich bei FB gesucht aber nicht gefunden & jedes mal hat sich mich gesucht"

sind sehr gute Vorausetzungen um euch noch "besser" kennenzulernen.

Gerade weil ihr euch schon länger kennt, könnte man geschickt fragen, ob sie lust hätte einen guten Film zugucken den du letztens gesehen

hast und zB von dem du total begeistert warst oder ihr sucht einen gemeinsam aus ?

Ich kann euch nur die Videothek empfehlen, weil es immer lustig ist und man kann sich über komische Filmtitel wirklich kaputt lachen :D

Wenn ich ein HB einlade und ihr vorschlage einen Film bei mir zu gucken, weiß sie eig, auf was sie sich einlässt und wenn deine Freundin

gerne die Einladung annimmt mach alles so gemütlich und so schön du kannst.

Das Problem mit dem "Ich wohne noch bei Papi und Mami" versuchst du zu unterspielen, sag ihr die Wahrheit warum du den Schritt noch nicht gemacht hast

dich komplett selbständig zu machen und ich bin mir sicher sie wird es verstehen.

Ein kleiner "Trick" von mir ist, wenn ich merke das die Frau sich angezogen fühlt von mir und das Gespräch sucht, die Nähe (z.B Disco) und eig.

der Moment zum Kuss kommen sollte, dann gehe ich ganz vorsichtig an ihr Ohr und frage "Würdest du mir ... "

Küsse sie ganz vorsichtig auf die Lippen " .. das verzeihen ?".

Ich hatte noch eine schlechte Reaktion meistens kommt ein süßes lächeln und ein schöner Spruch zurück.

Ist aber natürlich nicht immer passend, aber du bist der Mann und du musst handeln :).

Viel ERFOLG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, danke für die guten Tipps. Ich muss sagen ich hab mich viel zu verrückt gemacht!

Hab Sie jetzt angerufen und es lief so lala...smaltalk lief recht gut "Ich brauchte nur ein paar Sätze sagen und schon brabelte sie weiter ^^" Hatte mir überlegt mit ihr gemeinsam was zu essen zu kochen bei Ihr natürlich ;-). Da hätte ich dann aufs ganze gehen können. Sie war nicht abgeneigt nur ginge das bei ihr nicht weil sie ne ganz kleine "doofe" Küche hat usw. Kann das gar nicht so genau wiedergeben....aber abgeneigt war sie von dem Vorschlag nicht, nur die Wohnung war das Problem. Und gerade am 14 feiert ne gute Freundin von ihr gb... der Termin war also auch unpassend. Ich arbeite zurzeit in der Früh- und Abendschicht eines Paketunternehmens...knüppelharte arbeit. Deswegen gehts bei mir so gut wie nur am Wochenende. HB hat mir soweit die Führung überlassen, dass sie in der Woche wohl so gut wie immer frei hat.Ich hab glaub ich auch öfter etwas nervös gewirkt....Sie hat gerade den ganzen Tag frei weil ihre Arbeitsstelle Insolvent gegangen ist und sie im Februar nen neuen Job hat.

Hab Ihr jetzt gesagt das sie sich den nächsten Donnerstag Abend frei halten kann, womit sie auch einverstanden war. Sind so verblieben das ich mich nochmal melde und mir was überlege, da ich jetzt zum Training muss.

Positiv:

Sie fand den Silvesterabend schön...war ja auch zu 90% bei mir ;)

Da sie ziemlich viel spricht ist sicher schon gutes Vertrauen da

Negativ:

-Hab nervös gewirkt

- Ziel nicht erreicht (Date)

- hab Angst das ich zu sehr in die Freundschaftsschiene falle, da sie schon so viel redet...sie ist kein Stück nervös oder so..

Letzte Gesprächsfetzen:

Ich: Muss jetzt zum Training, meld mich nochmal.

Sie: Alles klar wünsch dir viel spaß.

Ich: Dir noch nen schönen Abend

Sie: Ja den wünsch ich dir auch

...bye

Fragen:

1.Wann würdet ihr erneut Anrufen?

2. Ist es negativ wenn Frauen am Telefon so viel brabeln? Hab keine Lust auf die Freundschaftsschiene....

3. Date Tipps zur Volleskalation...ich will jetzt Erfahrung Sammeln...;-)

Tipps, Kritik alles her damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mit der Eskalation so früh wie möglich im date beginnen und nicht plötzlich irgendwann. das steht doch hier sicherlich irgendwo schön beschrieben.

wenn sie irgendwo blockt, oder es ihr unangenehm ist... kein kino mehr, aufmerksamkeit entziehen. mini freeze out.

KC nicht zum Abschied, kommt fast immer verkrampft ( aber trotzdem besser als gar nicht), sondern irgendwann vorher.

wenn sie beim ersten mal blockt, nochmal versuchen nach ein paar minuten (aufregung sollte bei ihr nach oben gehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer dürfen hässlich sein! Alles was du tun musst ist deine wie auch immer geartete Eigenart anzunehmen, sie zu umarmen, sie lieben zu lernen und zu akzeptieren!

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter: verdammt cooler Mann!

cliffnotes zu seiner Person: ;)

Und zum Beispiel auch hier usw.:

http://www.youtube.com/watch?v=mo6jUXEpECI&feature=related

Mein erster Satz ist natürlich Schwachsinn...

Wahre Schönheit kommt von innen - es gibt keine hässlichen Menschen. Es gibt nur hässliches Verhalten.

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.