Sie könnte Model sein und ich bin ein totaler Anfänger

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 22 (In nen paar Tagen 23)

Ich 22

Vorgeschichte:

Sie war mit einem guten Freund von mir zusammen. Er hat Schluss gemacht wegen ner anderen.

Ist sicherlich für die meisten ne HB 9, hat bei Ihm gewohnt und durch Partys mit ihrem Ex, kannte Sie meine lockere Art die ich dort immer hatte recht gut.Das ist jetzt auch schon ca. 3 Jahre her. Seit dem nur einmal wieder gesehen. War aber nix.

So jetzt zu mir:

Ich habe hier schon 2 Threads eröffnet, jedesmal ging es daraum das ich mit meinem Aussehen nicht zufrieden bin und ich das durch eine OP korregieren

werde. Die ich bis jetzt aber noch nicht hatte. (Dauert noch etwas)

Ganz klar habe ich mir gesagt 2012 wird mein Jahr! Ich will Erfolg bei Frauen!

Story:

Ich war in der Silvesternacht bei einer Großveranstaltung (ca. 1500 Leute waren dort) feiern. Hab nen alten Klassenkameraden getroffen, mit dem ich mich ziemlich lange Unterhalten habe. Sind dann ne Sitzgelegenheit suchen gegangen, und da sahs sie dann mit ca. 4 Freundinnen und nem Typen.

Sie lächelte mich direkt an, was ich logischerweise erwiderte. Setzte mich aber auf der gegenüberliegenden Seite ca. 4 Plätze weit von ihr entfernt hin, um mit meinem Kumpel weiter zu schnacken.

10 Sek. Später kam Sie direkt auf mich zu und setzte sich gegenüber von mir hin und fing sofort an mich zu öffnen^^. Ab da an war mein Kumpel Geschichte...wir haben uns so angeregt Unterhalten, dass wir alles um uns vergessen haben....(Freundinnen gingen tanzen, wir unterhielten uns weiter, ging bestimmt 3,4 mal so) Freundinnen merkten auch das wir interesse eineinander haben, glaub ich zumindest. Waren aber cool drauf, hab mit denen noch nen paar getrunken ;).

Haben bestimmt 4 mal die Räumlichkteiten gewechselt.Kino hab ich auch gefahren..