2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin mittlerweile schon seit lange Zeit stiller mitleser hier im Forum und wende das ein oder andere bereits erfolgreich an.

Hauptsächlich aber habe ich soweit an mir gearbeitet, das ich endlich behaupten kann mein game gefunden zu haben.

So zu meinem Problem, erstmal:

1. Mein Alter - 24

2. Alter der Frau - 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1?!

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5.

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen....

Momentant bin ich seit 2 Jahren in einer LTR, sie (20) macht bei dem selben Arbeitgeber wo ich arbeite Ihre Ausbildung. Großer Arbeitgeber also das ist kein Problem, mit ihr zusammen haben im September weitere Mädels angefangen.

Zu einer von diesen fühlte ich mich schon etwas hingezogen (ich nenne Sie ms. X) ... Nun war letzte Woche eine Party, war dort mit meiner LTR und Freunden, ms. X war auch da...

Wie das halt so ist, machte ich Party und hatte meinen Spass, als mir ms. X übern weg lief fing ich an mit ihr zu labern und zu quatschen, am ende dann immer heftiger zu flirten, so das wir beide merkten das da mehr ist... Ich sah ihr richtig in den Augen an das SIe mich wollte... Wir entfernten uns dann erstmal, später war meine LTR nach hause gegangen und ich aber noch auf der Party.

Dann sahen ms. X und ich uns wieder, sie meinte nur das alle ihre Mädels weg sind und sie nicht alleine nach Hause laufen will. Ich bot ihr an Sie zu begleiten und naja dann standen wir vor ihrem haus und es ging Los, Küssen, fummeln etc, wir waren beide Messerscharf aufeinander.

Sie wollt mich nicht gehen lassen und bettelte regelrecht das ich mit in die Wohnung gehe und Sie "nehme". Allerdings musste ich nein sagen (da ich es in meiner LTR so lebe).

Jetzt bereue ich diesen Schritt, ich bin nicht mehr so glücklich in meiner LTR und hätte das tun sollen, denn ich merkte dann doch das ms. X mir was bedeutet.

Hab dann kurz danach gehört das ms X. auch kurz vor einer LTR mit einem andern steht, von dem sie scheinbar auch mehr will....

Haben dann nochmal geschrieben kurz und uns ende letzter Woche auf einer Party gesehen, allerdings nur kurz.

Jetzt wagte ich es doch und rief sie anfang der Woche an und spielte wie immer am Telefon rum und sagte das ich sie Abends zum essen gehen abholen werde und sie stimmte zu.

Jedoch kurz bevor es soweit war schrieb Sie mir das sie das nicht bringen kann, auch wenn Sie mich gerne sehen würde. Es gehe nicht wegen meiner LTR und so (da sie sich ja sehr gut kennen und verstehen). Ich erwiderte dann, das es da neuigkeiten gäbe (ich werde mich wohl von ihr trennen was ich aber nicht so sagte) aber ich das nicht am Telefon sage.

Von ihr kam dann das ich das am Wochenende erzählen soll, da sehen wir uns wieder auf einer Party. Ich sagte dann das ich das verstehe, blabla und seit dem Kontaktstop....

6. Frage/n

1. Ich glaube das Sie mich will, aber erstens ein Problem wegen meiner noch bestehenden LTR hat und vorallem auch wegen ihrem andern Typ?!

2. Ist das ganze jetzt auch ein Shittest ala Ködern und warten?

3. Wie würdet ihr vorgehen, ich werde Sie am Wochenende wieder auf einer Party sehen, keine Ahnung ob auch der Kerl da sein wird, aber in jedem Fall möchte ich das was wir auf der einen Party hatten endlich beenden..

4. Was meint ihr allgemein so dazu, wie sollte ich vorgehen?! Jedenfalls keinen Kontakt bis zu der Party aber dann?

Danke schonmal das ihr euch das angeschaut habt.... Ich bitte um euer Feedback.

Grüße

Sewddv

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

falls ich irgendwas beim Posten nicht beachtet habe oder was verbessern soll, sagt bescheid. Würde mich über Antworten freuen...

Oder ist mir schon nicht mehr zu helfen? ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.