Wannabe in action: Playboy51 in der Serie "die Superchecker"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

letztens wurde mir von einem Kumpel ein relativ amüsanter Clip gezeigt in der ein sog. Superchecker - Playboy51 aus Berlin - in einer Serie ("Die Superchecker") seine Verführungskünste zur Schau stellt.

Ziehts euch rein, wenn ihr ein Beispiel von verzerrter Realitätswahrnehmung und einfach Fun haben wollt :D

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=jlWhDpOulS8

Viel Spaß und postet mal, was euch so dabei durch den Kopf geht!

P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein großer mit dunklen Haaren und ein kleiner mit Glatze... Scheiße... Das sind Mystery und Style..

Haha die alte hat nach 3 Sekt einen sitzen..

--- das wären jetzt meine Gedanken dazu gewesen, in der Reihenfolge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und trotzdem fickt der mehr als 95% der Pickupper.

Aber so oder so. Er ist ein Idiot soviel is klar :)

Aber Frau nach Hause holen und was zu essen machen ist nie so verkehrt kann ich nur empfehlen.

Aber dann coole Wohnung haben :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Aurelia

"Wenn 'ne Frau satt wird, kriegt se auch bessere Laune."

"Und wenn man sich näher kommt, fängt man an, bisschen rumzuschlabbern und dann geht's ab in die Kiste."

"Hier können die Frauen wenigstens rumquietschen..."

Der hat's doch verstanden!

Die Deko ist natürlich auch der Wahnsinn. :-D Den würd' ich doch gleich anspringen bei dem rosa Spitzenläufer und den superoolen Porzellanfiguren.

Dazu noch die Plastikrosen und roten Kissen auf Omas Sofa! Oh! Liebe!

Und dann noch das kunterbunte Buffet, das so auf die Augen geht! <3 Also wenn mir mal einer Paprika mit Mayo "kocht", heirate ich den sofort.

...Aber 'ne coole Lache hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der P51 war schon vor mehr als 10 Jahren bei TV Total nee coole Sau. Sucht mal einer den Ausschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man den schon so lange kennet (mich eingeschlossen) mekrt man, dass man alt wird :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiler Kacheltisch !

Ich kapiere das noch immer nicht, wie man Mayo auf die ollen Paprika da kippen kann. Da wird mir ja kotzschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kapiere das noch immer nicht, wie man Mayo auf die ollen Paprika da kippen kann. Da wird mir ja kotzschlecht.

Naja, Tanju ist der übelste Junkie, der während seiner Sendung immer ordentlich Koks zieht... wir sollten froh sein, das er die Paprika nicht noch in die Mikroweille getan hat. ;)

Ansonsten probiert er es halt auf die typisch plumpe Macho Art, und hat sicherlich nicht nur wegen seines Rufes damit Erfolg.

Aber bei etwas feinfühligeren Frauen hat er damit keine Chance, aber das Becken der dummen Prollgören ist auch groß genug schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei ihr war ganz klar die ASD im Spiel, wer möchte schon vor der Kamera so verführt werden? Die ist wieder durch den Hintereingang rein, er dann später übrigens auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das Ungleichgewicht zwischen ihm und seinem Kumpel interessant.

Das ist reichlich schräg. Die passen gar nicht zusammen.

Ich mein. Man passt sich doch immer einander an. Sucht sich Menschen auf Augenhöhe.

51 müsst ansich 3 Gänge runter schalten, um da ein gewisses Gleichgewicht herzustellen. So kann das Miteinander doch auf Dauer keinen Spaß machen. Keinem von beiden.

Koks würde das aber erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.