ich dachte du stehst auf männer !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

mein problem ist ich wirke auf ..sagen wir manche "männer" sehr feminin bzw ich wer sehr oft von typen angemacht die auf männer stehen...ich mach viel sport seh auch nomal aus aber verhalte mich nicht sehr feminin..

ich hör bloß gern zu und unterhalte mich gern, ich hab auch kein problem mit homosexuellen ein gesrpäch zu führen!

aber ich denke das wird langsam zum problem mein ganzes leben muss ich mir sowas schon sagen lassen und das glaubt mir keiner wie oft..wenn ich bei frauen so landen würde wie bei männern könnte ich hir seminare halten!

was würdet ihr machen? ich denk es ist auch viel die ausstrahlung..sollte ich mehr alpha sein?

mfg k1ng

bearbeitet von k1ng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es ist nicht zu offtopic, aber da fällt mir ein Gespräch mit nem schwulen Kumpel ein:

Er hat mir erzählt, dass er in der Phase, in der sich die Frauen nicht sicher waren, ob er schwul war, weil er halt absolut null Interesse an ihnen gezeigt hat, unglaublich oft und auch teilweise ziemlich offensiv angebaggert wurde. Eine hat ihn förmlich ins Bett geschleift und sich dort alle Mühe gegeben ihm "den richtigen" Weg zu zeigen, wobei ihn das als Schwulen natürlich vollkommen gelangweilt hat :-D

bearbeitet von badteacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.