10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wann setzt eine Frau Double Binds an?

Und wie sollte man darauf reagieren?

Z.B.

Eine Frau sagt ich soll sie küssen aber sie wendet ihren Kopf zur Seite.

Wie soll man darauf reagieren? Sollte man sie trotzdem küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Halt halt halt, wir ham uns gerade erst kennen gelernt. So schnell geht das nicht."

Zurückweisung ist meistens immer gut bei DB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reframen.

"Ich will Dich aber gerade nicht küssen/lieber Deinen Arsch küssen" - und dann trotzdem ganz normal küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es keine Double Binds. Per Definition sind Double Binds Situationen, an denen eine Frau einerseits signalisiert, dass sie etwas will und kurz darauf, dass sie es doch nicht will.

Ich glabe jedoch, dass jedes Mal, wenn eine Frau das Fortschreiten der Verführung verhindert, aus welchen Gründen auch immer, kann man davon ausgehen, dass dies eine Ursache hat.

Gut ist der, der sich flexibel auf die neue Situation einstellen kann, die Ursache erkennt und darauf angemessen reagiert ohne dabei seinen Frame zu verlieren und seinen Zielen treu zu bleiben. Ob sich das nun darin äußert, dass man ihr Wertesystem ändert und die Ursache bekämpft oder man von ihr ablässt, dass kommt ganz auf die Intention an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Double Binds sind das bevorzugte Mittel von LSE-LD-Frauen, um mit schwachen Männern tun zu können, was sie wollen. Gängiges Schema: Du bekommst meine Pussy versus Du bekommst meine Pussy nicht.

"Double Binds sind Gemischte Signale, die männliche Schwächen (meist Oneitis und Lust auf Sex) ausnützen und dadurch völlig ausweglose Situationen schaffen. (Lodovico - LDS)

Habe ich selbst schon erlebt,das ein HB z.B gesagt hat "Ich will,das du hier bleibst" obwohl Sie ganz genau wußte,das ihr BF in 2 Std. kommt oder "Ich würde ja gerne die ganze Nacht mit dir verbringen,aber ich muss morgen früh.....(beliebiges einsetzen)

Also im Grunde genommen suggeriert Sie dir,das Sie dies und das gerne mit dir "machen möchte" aber meist aus irgendeinem fadenscheinigen Grund kann Sie es nicht. (Ich würde dir gerne ein blasen,aber ich muß für meinen Koksüchtigen Hamster Stoff besorgen^^)

Ist eine Sache von K&W nach diesem anheizen kommt dann meistens die "Wartephase"

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt mit Anweisungen a la

ich kenn dich Doch erst so kurz entspann dich erstmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.