Männer woran denkt ihr beim Sex

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast von Miami

Ich persoenlich bin ein Typ der viele Probleme und Sorgen hat,ich kann nie wirklich abschalten,selbst nicht einmal wenn ich komme.

ich wollte wissen wie es so bei euch ist,woran denkt ihr während ihr Sex habt und woran denkt ihr beim kommen ?

Ich denke an ganz normale alltägliche Sachen und ich genieße den Orgasmus selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch manchmal an vieles... z.b. freue ich mich, wie wild sie grad abgeht oder ich überlege wie ich nun am besten die näcshte stellung einleiten kann, ohne dass eine zulange Pause dazwischen liegt.... zum heruaszögern haben sich bei mir am besten bewährt das 1x1 aufzusagen, im Kopf nur natürlich. Allerdings passierts bei zuvielem Nachdenken auch gerne, dass der kleine Schlapp macht, also rechtzeitig wieder aufhören ;-)

Gelgentlich auch nur "Gib mir deine titten du Luder" oder "alter falter ist die sau feucht" manchmal auch "yeah baby, yeah!" oder "hupen, lass mich deine hupen lecken!" oder sogar "mh, das tut gut"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir währenddessen noch großartig Gedanken um was Anderes als den Sex machen könnte, wäre jener eindeutig nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Rein, raus, rein, raus, rein, raus, raus, raus, raus...VERDAMMT!! Rein, rau............ und so weiter. :-D

Mal im Ernst: Bei mir gibts da nich viel. Ich achte eigentlich ununterbrochen auf die Frau und kuck/ teste was sie geil macht oder probier selber paar Sachen aus. Ich überleg maximal noch, wie man den Sex gerade noch geiler machen könnt und ob ich diese und jene Aktion bringen kann. Alltagssorgen? Nich wenn ich Sex hab; never!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich versuch die Gedanken abzuschalten und einfach im Moment zu sein. Manchmal will natürlich auch überlegt werden was als nächstes kommt, besonders wenn man etwas Neues machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Verschwörungstheorien. Vielleicht sind Frauen ja überhaupt keine Frauen, sondern Männer.... :ph34r:

Sowas ist natürlich nur zu empfehlen wenn man es hinauszögern möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn einen der meint ihm würde es helfen wenn er sich an seinen langweiligen Schulunterricht erinnert, ich persönlich hab noch nichts wirklich gutes gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk an Holz, mann muss es ja rauszögern...

Wozu rauszögern? Das killt doch nur den Spaß. Wenn sie nicht in 5min kommen kann, dann kommst du eben 2mal vor ihr und ein drittes Mal nach ihr. Unbedingt gleichzeitig kommen zu müssen, halte ich für drastisch überbewertet und wenn sie heiß genug ist, damti du "zu früh" kommst, wenn du dich nicht ablenkst, dann ist sie auch heiß genug, damit du kurz danach wieder einen hoch bekommst und dann geht es auch nicht mehr ganz so schnell. Selbst wenn du 4 mal abspritzt, bevor sie zum Höhepunkt kommst (Ja, wenn der Mann entsprechend jung und fit ist, ist das kein Thema): na und, dann gibts eben noch eine fünfte Runde für dich.

Woran ich denke: Nahezu ausschließlich und ununterbrochen daran, wie unglaublich heiß sie aussieht. Wenn das nicht der Fall ist, dann habe ich sie entweder noch nie zuvor richtig sehen und mich rechtzeitig gegen Sex mit ihr entscheiden können oder aber die sexuelle Stimmung zwischen uns beiden ist irgndwann eingeschlafen und es wird dringend Zeit, zu reagieren.

Wozu soll Sex denn noch gut sein, wenn man ihn nicht voll und ganz genießt? Nur noch zur reinen Fortpflanzung und zur Triebbefriedigung. Letzteres geht genausogut per Mastuarbation und die macht mehr Spaß als Sex, bei dem tunlichst alles dafür tut, jeglichen Spaß zu vermeiden. Ersteres hingegen bleibt nur als Sinn vorhanden, wenn man bewusst nicht verhütet und nur dann fickt, wenn die Wahrscheinlichkeit, eine Schwangerschaft herbeizurufen, hoch ist. Das trifft wohl auf die wengisten Male zu, bei denen ihr versucht, tunlichst an etwas Anderes zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persoenlich bin ein Typ der viele Probleme und Sorgen hat,ich kann nie wirklich abschalten,selbst nicht einmal wenn ich komme.

ich wollte wissen wie es so bei euch ist,woran denkt ihr während ihr Sex habt und woran denkt ihr beim kommen ?

Ich denke an ganz normale alltägliche Sachen und ich genieße den Orgasmus selten.

beim Sex denk ich eigentlich nur an den Sex.

Deswegen ist das ja auch Entspannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk an Holz, mann muss es ja rauszögern...

Wozu rauszögern? Das killt doch nur den Spaß. Wenn sie nicht in 5min kommen kann, dann kommst du eben 2mal vor ihr und ein drittes Mal nach ihr. Unbedingt gleichzeitig kommen zu müssen, halte ich für drastisch überbewertet und wenn sie heiß genug ist, damti du "zu früh" kommst, wenn du dich nicht ablenkst, dann ist sie auch heiß genug, damit du kurz danach wieder einen hoch bekommst und dann geht es auch nicht mehr ganz so schnell. Selbst wenn du 4 mal abspritzt, bevor sie zum Höhepunkt kommst (Ja, wenn der Mann entsprechend jung und fit ist, ist das kein Thema): na und, dann gibts eben noch eine fünfte Runde für dich.

Woran ich denke: Nahezu ausschließlich und ununterbrochen daran, wie unglaublich heiß sie aussieht. Wenn das nicht der Fall ist, dann habe ich sie entweder noch nie zuvor richtig sehen und mich rechtzeitig gegen Sex mit ihr entscheiden können oder aber die sexuelle Stimmung zwischen uns beiden ist irgndwann eingeschlafen und es wird dringend Zeit, zu reagieren.

Seh ich ählich. Man sollte schon auf die Frau eingehen. Kein Thema.

Aber wer einmal Frauen hatte die völlig problemlos und zugig kommen macht man so manchen Marathon nicht mehr so gern häufig mit :)

Prinzipiell gibt es aber diverse Möglichkeiten :good:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sex an die Arbeit ... und bei der Arbeit an Sex ... WTF ???

Der beste Sex ist, wenn ich an gar nichts denke, sondern einfach nur 'dabei' bin :o)

Cu Prospero

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir währenddessen noch großartig Gedanken um was Anderes als den Sex machen könnte, wäre jener eindeutig nicht gut genug.

This.

Beim Kommen denke ich an genau garnix, super Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub beim Sex ist es bei mir der einzige Moment, bei dem ich an nichts denke, höchstens an die Frau welche ich gerade ficke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.