Wie komme ich schnell aus der Freundschaftszone ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Flüchtiger Kuss, Kuscheln

5. Beschreibung des Problems

Ich hab das Mädchen im Fitnessstudio kennengelernt über einen Freund. Wir verstanden uns gut und wurden auch schnell Freunde . ( das war auch okay da ich in einer Beziehung zu dem Zeitpunkt war.) Obwohl wir uns nicht gut kannten haben wir schnell intime dinge besprochen( Wünsche, Sex, Tiefe Ängste). Nun bin ich raus aus meiner Beziehung. Sie hat aber in der zwischen Zeit einen anderen mit dem hatte sie 2 dates und Etappe küssen. Außerdem meint sie er würde sie glücklich machen. Unser date das eigentlich als ,, feiern unter freunden ausgezeichnet war,, lag vor dem 2 mit dem Typen. Wir haben uns geküsst und danach kuschelt.

Vorher war der Status BF mit latent sexueller Spannung. Komplimente von ihr, Massieren da. Wir sind weiterhin Bf.

6. Frage/n

Wie disqualifiziere ich den anderen!?

Wie komm ich aus der BF Kiste wieder raus!?

Wie nutzte ich meinen Informationsvorteil aus ??

Kontakt stark vermindern und irgendwann nochmal versuchen oder aggressiver werden??

Ist die aufgebaute Spannung taktik um mich in der nähe zu halten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

1. Es nicht zu tun qualifiziert dich gegenüber dem anderen.

2. Bist auf dem besten Weg, einfach weiter eskalieren

3. Geh zum FBI

4. Nein, warum auch?

5. Finde es heraus indem du ein Treffen ausmachst, sie verführst und dann wieder eskalierst. Lass dich von dem anderen nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.