16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend leute

so das wird mein erster threat :-)

ich brauche dringend eure hilfe, habe am Samstag mein erstes date mit einer HB 7

aber ich weiß noch nicht wo es hingehen soll. Könnt ihr mir ein paar orte für das erste Date nennen oder vielleicht sogar einen kronketen Ort nennen, sage euch per private Nachricht wo das Date stattfinden soll. Habe ihr gesagt wir können ja in eine gemütliche Bar und danach eine Runde an der Donau laufen, aber das finde ich zu standartmäßig, das habe ich ihr auch gesagt und darauf hin sagte sie, dass sie Überraschungen mag. Jetzt brauche ich einen Ort wo sie nicht damit rechnet, habe schon an IKEA gedacht wegen Kino fahren und Körperkontakt. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht.

Vielen Dank an euch Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spazieren und etwas Trinken ist langweilig und Standard, aber IKEA ist aufregend und was neues? :D

Such mal hier im Forum, glaube dazu gab es schon 1000 Threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im ernst, ich finde die Ikea Idee gar nicht so blöd. Es gibt voll viele Ansatzpunkte :D und ich meine welcher Junge geht mit einem Mädchen beim ersten Date zu Ikea?

lG

//mir ist grade meine abartige Rechtschreibung aufgefallen :D

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du einen guten Ort zum Essen, was interessantes/schönes zum Ansehen und ein Platz zum chillen?

Wenn ja plane diese drei Sachen ein, lasse es aber beim Date spontan wirken.

Also nicht:"So und jetzt gehen wir da und da was Essen und danach...", sondern eher:"Langsam bekomme ich Hunger. Wie ist es bei dir? Bei xy ist lecker, lass uns hingehen". -> Die Frage, ob sie Hunger hat ist rein rhetorisch. Habe noch nie erlebt, dass eine es verneint.

Beim Essen schön Zeit lassen und auf Rapport gehen. Dann irgendwann aufstehen und sie zum "schönen Ort" bringen, den du ihr unbedingt zeigen willst.

Wenn du dort mit ihr warst und mittlerweile schon einiges an Rapport hast, gehst du mit ihr zu dem Ort, wo du sie schlussendlich verführen willst (wenn es früher passt umso besser).

Im Winter eignet sich dafür dein Zuhause, wenn du alleine wohnst. Ansonsten tut es auch irgendein anderer Ort, wo man sich gehen lassen kann.

Wichtig ist nur, dass du immer einen Plan hast von dem Ablauf des Dates und diesen "spontan" umsetzt.

Es ist auch völlig egal, was ihr macht, nur du musst davon überzeugt sein, dass es dir Spaß macht und sie mit in deine Begeisterung ziehen.

Wenn du die Orte zu denen du mit ihr gehst selber langweilig findest, färbt das schnell auf sie ab.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine schnelle antwort, aber die frage war eher auf den ort bezogen, also nicht so allgemein sondern konkrete vorschläge :-)

ja das meine ich auch trinken gehen und spazieren gehen ist echt langweilig, IKEA war mein erster gedanke, aber nicht dass sie mich dann für richtig verrückt hält, wobei sie hat gesagt dass sie überraschungen mag und schon sehr gespannt ist :-)

@alandhero und genau so einen ort suche ich ich kenne mich in der gegend leider nicht so gut aus, darum die frage :-) also mit verführen weiß ich nicht so genau, hab kurz mal eine andeutung gemacht und sie hat darauf hin ein bitschblock gemacht, hat geschrieben sie ist nicht leicht zu haben und dahinter ein grinser, meine antwort war darauf hin ist auch gut so mag die herausforderung und ich steh eh nicht auf frauen bei denen mehr pilze sind wie in einem wald....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich am Anfang auch, als die Kufen das erste Mal das Eis berührten war ich mir ziemlich sicher dass ich mich keine 5 Minuten auf den Beinen halten kann :D Aber man gewöhnt sich schneller dran als man denkt. Ausserdem nimmst du sie die ganze zeit an der hand und fängst sie auf wenn sie dabei ist auszurutschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nur zum verständnis das ist nicht im allgemeinen mein erstes date sondern das erste treffen mit der frau :-)hab schon mehrere sachen mal ausprobiert, weichnachtsmarkt war ok leider so viel los, spaziergang an einem fluss ( war ganz übel),(was auch ganz interessant war erst vor kurzem gemacht ein winter picknick an einem see fackeln aufgestellt,bisschen was zu trinken,was zu essen die frau war ganz begeistert und es ist troz der kälte noch heiß hergegangen allerdings war dass, das 2. date:-), bar und das alles ist mir zu langweilig und es sollte was besonderes sein. das mit dem schlittschulaufen hört sich ganz gut an werde sie mal fragen ob sie das kann, wenn nicht umso besser, man kommt sich näher und kann noch gut reden, weil die geräuschkulisse nicht so groß ist. vllt. noch was anderes wir sind beide 21 und danach was essen gehen und sich wärmen gut eine eislaufanlage werde ich schon finden, restaurant weiß ich noch nicht :-). hab die nachricht bekommen, dass sie sich den ganzen tag zeit nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast von Miami

Kein romantisches Ort.

Es sollte ein Ort sein wo ihr bei Spaß habt und gut eine Konversation führen könnt.

Museum.

Galerie,wenn ihr beide Kunst mögt.

Schlittschuh laufen,wenn du es selber gut kannst,dort kannst du sie auch leichter berühren.

Jedenfalls sollte der Erste Date nicht zu lange dauern,halte es immer schön kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich mich auch gefragt :-) so jungs brauche noch weitere vorschläge, bis jetzt stehen im raum IKEA und eislaufanlage :-) ein roofblaster gleich am anfang zu bringen wäre nicht sonderlich ratsam oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht Ratsam!

Roofblaster am Anfang ist quatsch und kontraproduktiv. (schenk Ihr doch gleich Blumen + Pralinen :)) )

Erst Schlittschuhlaufen gehen. Ist Perfekt. Bewegung und Action. Kann kaum langweilig werden + du hast viele möglichkeiten Sie zu neggen. Push /pull zu betreiben

und C&F feuerwerk abzulassen.

- Schlittschuhelaufen

- danach habt ihr Hunger (klar nachm sport oder) dann gehst du dir was holen was man mitnehmen kann. (z.b Döner) Draußen rumlaufen und quatschen erzeugt nen geilen Flair.

- da Ihr dann so durchgefroren seid (brrr kalt draussen!) bietest du Ihr an nen warmen Kaffee bei dir zu trinken. Dann kannst ihr auch gleich xyz zeigen (vorher iwas tolles aus deiner wohnung erzählen was du ihr unbedingt mal zeigen wolltest)..."Aber nur wenn Sie ihr Finger bei sich behalten kann" klar oder?

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@QuitproQo

das hört sich sehr gut an, überlege mir gerade was in meiner wohnung so tolles ist, mhm... ein big tower mit ordentlich power, indirekte beleuchtung, meine küche :) da fällt mir schon was ein, aber dein vorschlag ist wirklich sehr produktiv. wobei sie hat gestern abgesagt, dass ihr heute was wichtiges dazwischen gekommen ist, hat mir aber sofort ein alternativen termin gesagt, wo ich dann abgesagt habe, aber wir haben uns auf einen tag geeinigt..... werde euch berichten wie es geloffen ist und wie danach der stand der dinge ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.