84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickup-Freunde,

seit gestern läuft auf RTL die Sendung "Der Bachelor". Dabei geht es darum, dass 20 Frauen einen Mann verführen wollen. Auch wenn ich sonst eher wenig solcher Sendungen auf RTL gucke hat mich das Ganze interessiert und ich würde mich freuen, wenn man in diesem Thread das Verhalten der Frauen und vorallem des Mannes analysieren könnte, um daraus zu lernen.

Gucken könnt ihr die Sendung hier: http://rtl-now.rtl.de/der-bachelor/folge-1-teil-1-von-2.php?container_id=73908&player=1&season=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kannst auch bei Mitten im Leben oder Bauer sucht Frau.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey lasst uns eine geskriptete rtl sendung analysieren

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blonde lange Goldlöckchen, süße blaue Hundeaugen, Beruf in der Marketingbranche und mit gutem Elternhaus. Jackpot! Das Leben ist schön.

Zu schade, dass die Hälfte Fake ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ihr Süßen, die Teilnehmer sind alle gecastet und die Handlung ist gescriptet. Was erwartet ihr denn? Geht lieber raus in die freie Wildbahn, wenn ihr was analysieren wollt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hab gehört die von der ersten Sendung durften sich aus Vertragsgründen nach der Sendung nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich mag Trash-TV.

Paar PU-Kenntnisse würden ihm nicht schaden. Shi ttests bringen ihn ganz schön aus der Fassung und der ganze Dialog ist mir vieeel zu langweilig.

Schade dass ich grad keine Frau hier hab, das zu zweit zu schauen taugt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erste analyse: der anfang der 28te minute wo sie in zu sich beordert.. betaisiert ? ^^

Das würde mich auch mal interessieren, wie hier die eingefleischten PUA's in so einer Situation regiert hätten (unabhängig, dass das in der Sendung Fake ist)

bearbeitet von Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich auch mal interessieren, wie hier die eingefleischten PUA's in so einer Situation regiert hätten (unabhängig, dass das in der Sendung Fake ist)

Genau. Wie hättet ihr in folgenden Situationen reagiert.

http://rtl-now.rtl.de/der-bachelor/folge-1-teil-2-von-2.php?container_id=73912&player=1&season=0

  • 0:18:00 bis 0:18:16
  • 0:19:48 bis 0:20:30
  • 0:22:40 bis 0:22:44
  • 0:23:23 bis 0:23:30
  • 0:31:45 bis 0:33:00
  • 0:41:12 bis 0:42:13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist an dem Körper bitte "naja" ?

Ihr BB habt alle ne ziemlich merkwürdige Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast von Miami

Die eine Szene,wo die eine den Bachelor gerufen hat,damit er ihr die Autotür öffnet fand ich echt pfui. ich meine wie man kann einem Mann rufen,ihm sagen oder zeigen,die Tür zu öffnen und dann so doof sagen "Uuuu,so ein Gentleman,der mir die Autotür aufmacht,genau so einen brauch ich." Geht gar nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.rosenheim...tl-1552390.html

Typ ist garnicht hässlich, Körper zwar naja, aber trotzdem.

Hm, er hat ja ziemliche ausgeprägte Neandertalermäßige Überaugen-Wülste, find ihn vom Gesicht her nicht gerade toll.

Da aber in diesem Thread ein Kommentar zu den Kandidatinnen erwartet wird: meine optische Favoritin ist Jinjin. Allerdings ist die mir vom Charakter her zu extrovertiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich steh einfach nicht auf Asiatinnen. Ich find die blonde aus Rosenheim am besten, Sissi heißt sie glaube ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja in der Szene, wo sie Ihn herangerufen hat, hat er meiner Meinung nach falsch reagiert, das hätte man schöner machen können und hatte echt was von betaisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bernadette oder Katja find ich nice. Würd trotzdem die Asiatin nehmen, bekommt nen Exotenbonus. Allerdings spielt die einen zu extrovertierten Charakter und versucht selbstsicher zu wirken, obwohl sie es gar nicht ist. Und viel zu ehrgeizig, das geht gar nicht bei Frauen.

Gibt’s schon ne neue Folge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würd trotzdem die Asiatin nehmen, bekommt nen Exotenbonus. Allerdings spielt die einen zu extrovertierten Charakter und versucht selbstsicher zu wirken, obwohl sie es gar nicht ist. Und viel zu ehrgeizig, das geht gar nicht bei Frauen.

Hätte ja nicht gedacht, dass hier jemand genau so tickt.

Hab's mir heute mal angesehen. Kommentar meiner Freundin zum "Bachelor": "Sieht viel zu alt aus für 28, würde ihn auf 40 schätzen. Und hübsch ist er auch nicht gerade".

Optisch finde ich nach wie vor Jinjin am besten, aber ihre Art geht ja gar nicht. Im Forum würden bei ihr wohl einige "LSE Attention Whore" diagnostizieren. Macht einen auf cool und tough und sucht einen Typen, der noch härter ist als sie. Die gehört mal gehörig aus ihrem Frame gekickt.

Naja, ist ja eh gescriptet, von daher ist es egal. Unterhaltend fand ich es auch nicht gerade, dagegen ist ja "Bauer sucht Frau" fast schon eine Offenbarung. Einen gewissen Demontrations-Wert in Sachen Bodylanguage hatte zumindest das 1:1 Date: Er versucht die ganze Zeit KINO, sie nimmt eine abwehrende Haltung mit verschränkten Armen ein, seine Körperkontakt-Versuche wirkten da schon geradezu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frauen da sind fast alle HB8. Einige gute HB7 dabei. Um die HB Skala mal zu eichen.

Und man sieht dass es doch eine allgemeingültige HB Skala gibt.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.