Online Game mit Hooters Girl

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eigentlich würde ich ein Hooters-Girl gar nicht gamen wollen. Die meisten sehen eher billig aus und haben außer dicken Titten nichts zu bieten. Diese hier war aber echt süß und vor allem: cool drauf.

Neulich war ich mit einem Kumpel im Hooters Prag essen. Da ich zur Zeit in Prag studiere habe ich in (schlechtem) Tschechisch mit ihr gesprochen, und weil grad nicht viel los war und abgebrochenes Tschechisch bisher immer gut ankam, hat sie sich auch mit uns unterhalten. Wir gehen zur selben Uni und bla ...

Ich glaube tatsächlich, dass sie zumindest etwas attracted war. Ich bin bei solchen Äußerungen eher vorsichtig aber mein Kollege, der sehr viel Ahnung von PU hat, hat meinen Eindruck bestätigt.

Als wir gegangen sind, meinte ich dann zu ihr scherzhaft, dass sie ja zum Club nachkommen sollte. Sie meinte nach der Arbeit sei sie immer so müde (verständlich). "Ok, then we can meet later, but how can I contact you?" Sie sagte, sie könne mir ihre Nummer nicht geben, weil die Kunden nicht Daten darf. Ok, ich weiß, was ihr jetzt denkt, aber sie sah dabei wirklich so aus, als ob es stimmt und ihr es wirklich leid tut. Wie auch immer, sie fragte mich, ob welche Studentenpartys ich den normalerweise gehen würde, dann könnten wir uns dort treffen. Und es wirkte ehrlich.

Mehr oder weniger zufällig habe ich sie dann auf Facebook gefunden. Die einzige andere Art Kontakt mit ihr aufzunehmen wäre wieder in das Restaurant zu kommen.

Im großen und Ganzen betrachte ich die Sache also als abgehakt. Ihr "einfach so" über Facebook zu schreiben, ist schon derbe lame, aber leider de facto die einzige Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen ohne Kunde zu sein. Und ich möchte es zumindest probieren, auch wenn ich wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten werde. Den Korb hole ich mir gerne ab. Es gibt mehr zu gewinnen, als zu verlieren.

Habt ihr also Vorschläge was und wie ich es schreiben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello, I crawled almost the whole Facebook to find you. Let´s say: This is magic!!!

*rofl* sorry :D

Wenn du dir den Korb gerne abholst, dann tu es per OG.

Wenn du etwas mehr auf der Gewinnerseite stehen willst, dann geh hin und gib ihr deine Nummer.

Beides ist needy, aber hingehen, Zettel in die Hand drücken, zwinkern und wieder verschwinden ist sicherlich die elegantere Needy Variante mit mehr Eiern. Hired Guns sind immer blöde zu gamen, gerade im Hooters.. wo man sowas ja überhaupt nicht "darf".

Facebook macht wie gesagt jeder. Eier haben wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz bei CreativeOne. Eine Nachricht bei Facebook oder am besten noch "anstubsen" wirkt needy und einfallslos. Vor allem wirst du da einer von vielen sein und sie dich eventuell auch nicht gleich erkennen. Und dann zu schrieben "ich bins doch, der typ aus hooters" wird alles verderben.

Also geh hin, gute selbstbewusste Körpersprache und gib ihr deine Numme in einem geeigneten Moment. Danach hauste ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstubsen = anbumsen :D

"Ok, then we can meet later, but how can I contact you?" ist also tschechisch?

mal im ernst, diese Frauen müssen einfach ein bisschen nett zu den Kunden sein. Das ist in jeder Bar, Disco etc so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal im ernst, diese Frauen müssen einfach ein bisschen nett zu den Kunden sein. Das ist in jeder Bar, Disco etc so.

Genauso isses.

Und wenn sie dich wirklich nochmal treffen will, kriegst du auch die Handynummer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zunächst mal Danke für die Antworten soweit!!

Wenn du etwas mehr auf der Gewinnerseite stehen willst, dann geh hin und gib ihr deine Nummer. Beides ist needy, aber hingehen, Zettel in die Hand drücken, zwinkern und wieder verschwinden ist sicherlich die elegantere Needy Variante mit mehr Eiern.

Gewinnerseite, klar. Ich bin auch nicht höllenscharf darauf diese Facebook-nachricht zu schreiben. Oder anzu"bumsen" :D Tatsächlich hatte ich es als die erfolgsversprechendere Option erachtet, als da "extra" nochmal hinzulatschen. An den Eiern liegt es nicht. Das ist mir egal. Win oder Fail. Entweder online oder im "Real Life". Würde schlicht die Methode mit den besseren Aussichten wählen. ;)

Get a life! Wirklich.

Die Ironie in diesen vier total unangebrachten, sinnlosen und absolut nicht hilfreichen Wörtern ist dir klar, oder?

"Get a life" und hör auf dieses Forum mit überflüssigen Posts vollzuspammen. Wirklich. :bad:

"Ok, then we can meet later, but how can I contact you?" ist also tschechisch?

Ne, das ist Englisch :P

"Tak, mužeme nas se setkat později, ale jak umím kontaktovat tě?" sollte es auf Tschechisch heißen. Bestimmt falsch. Aber sollten alle verstehen :D

mal im ernst, diese Frauen müssen einfach ein bisschen nett zu den Kunden sein. Das ist in jeder Bar, Disco etc so.

Ja, das ist mir klar. Du hast schon recht. Aber so naiv und dämlich bin ich auch wieder nicht, dass ich mir die Mühe machen würde hier in dieses Forum zu posten, wenn ich nicht den leisesten Verdacht hätte, dass da etwas war. Ich habe ja auch nicht gefragt, ob sie mich tatsächlich mögen könnte oder nicht. ;)

Vielleicht versuchen es alle mal mit etwas Fantasie und stellen sich vor, dass ich vielleicht tatsächlich etwas Attraction aufgebaut habe ... wir würdet ihr wieder mit Ihr Kontakt aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich würde Kai Pflaume anschreiben.

Da du auf kurze klare Aussagen nicht sonderlich konstruktiv reagierst, erkläre ich es dir gern nochmal ausführlich metaphorisch. Die Situation, in der du dich befindest, ist eine klassische Sackgasse, denn alle Möglichkeiten, direkt mit ihr in Kontakt zu treten, lassen dich so needy aussehen, wie du dich wirklich verhältst. Die einzig wirklich gute Art, mit ihr wiederr in Kontakt zu treten, ist wieder in den Laden zu gehen, am besten mit attraktiven Mädels im Schlepptau. Im Grunde ein neues Game.

Allerdings setzt eine solche geplante Aktion schon needyness ohne Ende voraus. Es gibt eigentlich nur einen Grund für das Verlangen, noch bei ihr zu landen: mangelnde Alternativen. Im Fussball würde der Kommentator sagen: "Das sind doch Verzweiflungsschüsse aus wenig aussichtsreiche Position."

So isses. Leider.

Was glaubst, wieviele Leute es bereuen, dass sie im richtigen Moment nicht den Arsch in der Hose hatte, zu eskalieren, den close zu machen und das später nachholen wollen?! Das ist so ziemlich jeder AFC. Und deswegen gibts auch so Sendungen, wie die von Kai Pflaume. Kommt immer needy.

Probiers halt über Facebook. Aber selbst, wenn sich dich added, wohin damit?! Hey, die wird paarmal am Tag da schief angelabert. Nach 2 Tagen hat die dich wohl vergessen, wenn sie überhaupt attracted war, denn normalerweise bekommst du die Nummer, wenn sie Interesse hat.

Also: get a life. Hol dir andere Frauen und vergiß sie. NEXT.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@anfängergeist:

Dank dir, für die ausführliche Antwort. Das ist keine Ironie. Du hast ja auch recht. Aber das wusste ich auch schon vorher:

Im großen und Ganzen betrachte ich die Sache also als abgehakt.

Aber was spricht dagegen es zumindest zu probieren? Im schlimmsten Fall gibt's einen Korb ... oder was kann noch passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar, man kann auch versuchen, vom anderen Ende des Basketballfeldes den Ball im Korb zu versenken. Wenn man nicht trifft, ist nicht schlimm. Wenn man trifft, freut man sich den Arsch ab. Nur mit 'tight game' hat das nix zu tun. Und ehrlich, dafür brauchst du doch nicht unseren Tipp.

Machen die Mädels in Prag eigentlich gegenüber Deutschen auch häufiger hard to get?! Hatte teils sowas in Bratislava erlebt, teils natürlich aber auch genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Najut, der Tipp bezog sich ja eigentlich auf Vorschläge für eine Nachricht. Eher "Cocky & Funny" oder eher ernst und beruhigend weil "Stalker"-Situation... however, anscheinend sind sich alle einig, das diese Option noch beschissener ist, als selbst dort hinzugehen.

Zugegebenermaßen habe ich hier eher mit Erasmus-Studenten/innen zu tun und in Deutschland wegen einer LTR nicht so hart gegamed wie jetzt. Daher fehlt mir ein wenig der Vergleich. Aber als ich jetzt zu Weihnachten im Heimaturlaub war, war es in Köln eher härter. Jetzt an Silvester und die Tage danach war gamen in Prag fast unmöglich. In jedem Club, in jeder Bar kamen 7-8 Typen auf eine Frau.

Aber man sollte echt nicht unterschätzen was ein paar Brocken Tschechisch ausrichten können. Allein deshalb ist es hier manchmal etwas einfacher. Vor allem wenn es nicht nur Flirtsprüche (Ich liebe dich, Du hast schöne Augen ... ), sondern auch ein paar andere einfache Sätze sind (Ich heiße Klaus und bin Student).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.