Sie ist Bi und hat eine Freundin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Bisher:

ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben zu meiner Situation. Es gibt eine Frau die ich schon seit über 3 Jahre kenne. Wir hatten sehr regelmäßigen Kontakt, über Internet. Haben uns aber sehr selten gesehen. Vor vier monaten haben wir eine gemeinsame viertägige Reise in eine Stadt geplant. Diese ist dann in 2 Monaten. Ich weiß ein großer Zeitraum^^. Ich bin mir sicher, vor einen halben Jahr hatte sie viel für mich viel übrig. Doch irgendwie hat sie bisjetzt ihre Jugend eben ausgekostet, was ich auch ganz ok fand.

Wissenswertes:

-Sie ist Bi

-sehr hübsch( HB <8 )

-legt viel Wert auf treue

-Ich hab prima Rapport mit ihr

-Wir beide sind 23

Situation:

Jetzt ist sie leider in einer Beziehung mit ihrer besten Freundin. Sie sind schon lange Jahre gute Freundinnen gewesen. Und irgendwie mach ich mir sorgen, dass ich dagegen nicht ankomme. Es kommt mir garnicht so drauf an Sex mit ihr zu haben, eigentlich wollte ich einfach mit ihr eine schöne Zeit verbringen. In meinen Tagträumen verlieben wir uns xD . Aber ich hab mir selber gesagt, dass ich nicht nur wegen dem Sex sie treffen will. Damit mich nichts enttäuscht.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich so eine Frau game? Ich denke nämlich immer Frauen können sich viel besser gegenseitig befriedigen, da hat dann Mann eher schlechte Chancen, trotz besserer Ausrüstung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich so eine Frau game? Ich denke nämlich immer Frauen können sich viel besser gegenseitig befriedigen, da hat dann Mann eher schlechte Chancen, trotz besserer Ausrüstung.

Wie jede andere auch? Und warum sollten sich Frauen gegenseitig besser befriedigen können, das ist doch Humbug... wie kommst du auf solche Gedanken?

Verführung aus einer Position gefühlter Minderwertigkeit ist immer schwierig, also solltest du erstmal diese doofen Einstellungen loswerden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast recht. Ich glaub es kommt nur auf Erfahrung und Feedback an bzgl Bettgeschichten..

Etwas wichtiges hab ich vergessen. Ihre Freundin ist kein Alpha, trotzdem mag sie sie. Sie ist eher der Alpha...ich glaub das verwirrt mich. Deshalb explizit die Frage wie ich sie gamen soll. Sollte ich zu verachteten "besten Freundin" werden, zum Nice Guy...hätte ich dann bessere Chancen? xD Genau das Gegenteil zu machen. Die Frage ist ernst, weil anscheinend hat sie ihre beste Freundin auserwählt.

bearbeitet von Ddez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch bi ....... von daher:

Sex zwischen Frauen und Sex zwischen Mann und Frau ist nicht dieselbe Liga, Es ist noch nichteinmal derselbe Sport! Es ist etwas völlig anderes ...... die einzige gemeinsamkeit die besteht ist, dass beides Sex ist. Sonst nichts....

Die Mechanismen von Anziehung, Atraktivität und Sex zwischen bisexuellen oder lesbischen Mädels werde ich vermutlich niemals durchschauen .... was zwischen Mann und Frau funktioniert, funktioniert zuweilen zwischen Frau und Frau nicht und umgekehrt ...

Meine Konsequenz: wenn sie bi ist, kannst Du ihr das geben, was ihr eine Frau nicht geben kann. Kümmere Dich also nicht, sondern akzeptiere die Situation wie sie ist.

Dreh den Spieß um! Wenn Du Lust und Gelegenheit hast game sie beide mit dem Ziel auf einen Dreier ... mit den ganzen Werkzeugen ..... setzte sie z.B. doch mal ein ganz klein bischen in Konkurrenz .... Wenns klappt, ist es hammergeil .... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.