11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gelesen, dass es immer besser ist zu eskalieren, wenn es die Situation erfordert um sich von den Weicheiern abzuheben.

Seid ihr der gleichen Meinung? Oder gibt es ein paar Situationen in denen es ein Nachteil ist und es needy rüberkommt?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eskalation ist das A und O. Und immer gut!

Wie du sagtest hebt es dich von Afclern ab. (Du verleugnest deine Sexualität nicht)

Wenn der Zeitpunkt richtig ist versteht sich. Andernfalls kommt es natürlich Needy wenn du plötzlich anfängst nach 2 min. Ihr deine Zunge in den Hals zu stecken.

Du merkst ja an den Vorzeichen ob es Jetzt gut ist zu eskalieren.

Deshalb eskaliert man ja nicht aus dem nichts sondern: Steigert stetig sein Kino!

Niemals ohne vorheriges Kino eskalieren.

Klappt nur in ausnahmen udn bei besoffenen Weibern. Oder Notgeilen Maniac Schnallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gelesen, dass es immer besser ist zu eskalieren, wenn es die Situation erfordert um sich von den Weicheiern abzuheben.

Seid ihr der gleichen Meinung? Oder gibt es ein paar Situationen in denen es ein Nachteil ist und es needy rüberkommt?

Danke.

Nein.

eskalation ist das A und O. Und immer gut!

Wie du sagtest hebt es dich von Afclern ab. (Du verleugnest deine Sexualität nicht)

Wenn der Zeitpunkt richtig ist versteht sich. Andernfalls kommt es natürlich Needy wenn du plötzlich anfängst nach 2 min. Ihr deine Zunge in den Hals zu stecken.

Du merkst ja an den Vorzeichen ob es Jetzt gut ist zu eskalieren.

Deshalb eskaliert man ja nicht aus dem nichts sondern: Steigert stetig sein Kino!

Niemals ohne vorheriges Kino eskalieren.

Klappt nur in ausnahmen udn bei besoffenen Weibern. Oder Notgeilen Maniac Schnallen!

Du verwechselst da eine Kleinigkeit.

Eskalation = Das steigern des Kinos um eine - oder innerhalb einer Kinoklasse.

Eskalation ist kein Close und Kino ist keine Voraussetzung, sondern ein Bestandteil der Eskalation. Sonst hast Du natürlich vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst da eine Kleinigkeit.

Eskalation = Das steigern des Kinos um eine - oder innerhalb einer Kinoklasse.

Eskalation ist kein Close und Kino ist keine Voraussetzung, sondern ein Bestandteil der Eskalation. Sonst hast Du natürlich vollkommen Recht.

Ja in meinem Vokabular ist eskalation gleich Küssen oder vögeln.

Hätte ich wohl mit dazu schreiben sollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für euch Eskalation ?

MfG Crex

Eskalation ist für mich die körperliche Berührung. Von Anfang an. Steigerung oder Steigerung der Intensität des Kinos. Kino erzeugt Attraction und gleichzeitig Comfort, wenn man es richtig einsetzt. Das Kino was ich einsetze erzeugt genau dies. Attraction ist bei mir Nebensache. Die Hauptsache ist das es Comfort erzeugt. Du gehst mehr oder minder die Kinoklassen durch und eskalierst ständig. Irgendwann solltest Du durch das Kino an einem Punkt sein wo Du sie küsst bzw. sie Signale aussendet dass sie Dich küssen will. Kino geht natürlich weiter als Küssen. Aber Küssen ist ein "Meilenstein" mMn. Die Berührungen sollen Spaß machen und nicht total verkrampft kommen, aber das kommt mit der Zeit. Im Laufe der Zeit werden Sie natürlich. Du weißt wie Du die Frau zu berühren hast um das Ergebnis zu erzielen, welches Du Dir wünscht. Deshalb macht das Kino so Spaß. Weil Du mMn DEUTLICHE Ergebnisse siehst.

Beispiel aus der Realität: sie hat mir mehr als deutliche Signale gezeigt. Sie war alleine bei mir. Ich habe nicht vernünftig eskaliert. Sie hatte im Laufe des Abend deutlich an Attraction verloren. Der Kuss fiel in deutliche Ferne. Eine vernünftige Eskalation hätte den Kuss hervor gerufen.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gelesen, dass es immer besser ist zu eskalieren, wenn es die Situation erfordert um sich von den Weicheiern abzuheben.

Seid ihr der gleichen Meinung? Oder gibt es ein paar Situationen in denen es ein Nachteil ist und es needy rüberkommt?

Der Unterschied zwischen Eskalation und needy Gegrapsche ist der Frame. Wurde hier schon hundertfach besprochen.

Exakt. Du brauchst keine auswendiggerlernten Sätze. Du brauchst einen sexuellen Frame. Das Forum ist voll mit Beiträgen dazu.

^ könntest du den frame bitte etwas genauer beschreiben, würde mich interessieren

Schau, es freut mich, dass Du als Neuling so wissbegierig bist. Aber glaubst Du nicht, dass irgendjemand der fast hundertausend angemeldeten Benutzer des Forums diese Frage schon mal gestellt hat und dass man über die Suchfunktion ne ganze Menge dazu finden könnte?

Das erinnert mich an eine Geschichte aus einer Großkanzlei. Ein junger Anwalt läuft wütend durch die Bibliothek. Ein weißhaariger Seniorpartner spricht ihn an, warum er so wütend sei. Der junge Anwalt antwortet: "Ich finde hier keine Sekretärin, die mir mal diese Seite aus der Fachzeitschrift kopieren kann! Unverschämt sowas." Daraufhin der weißhaarige Seniorpartner zu dem jungen: "Geben sie mal her, ich mache das. Dafür haben wir hier weißhaarige Seniorpartner!"

Der junge Anwalt hat von da an alles selbst kopiert. Und nein, ich war das nicht.

Hier was über die Suchfunktion:

Dein Stichwort ist der sexuelle Frame. Such mal danach hier im Forum.
Sharkk hat es Dir geschrieben. Es kommt fast nicht darauf an, was Du redest. Ob du humorvoll bist oder ernst, viel redest oder wenig, das hat alles nichts mit dem alles entscheidenden Faktor zu tun: ob Du sexuell auftrittst.

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.

- Sexuelle Needyness: In der Community wird immer wieder gepredigt man solle keine Sexuelle Needyness zeigen, das heisst für mich aber untätig zu sein und einen auf LJBF zu machen! Wenn ich durcheskaliere und einer Frau ans Höschen will, dann zeige ich doch automatisch Sexuelle Needyness! Es ist schwer für mich zu begrifen wie eine Eskalation ohne sexuelle Needyness überhaupt ablaufen soll.

Bildersprache zur Vereinfachung: stell Dir den dicken rotgesichtigen Versicherungsvertreter vor, der abends speicheltriefend die Stewardess an der Hotelbar ins Bett quatschen will. Mit seinen nassen Wurstfingern tatscht er ihr an den Hintern, bis sie sich wegdreht. Stell dir dagegen Brad Pitt oder mich vor, wie wir einer Frau durchs Haar streichen, die Frau dabei fest ansehen, ihrem Mund näher kommen und dann zurückziehen und sagen "Woran hast Du nur gerade gedacht!?!"

Needy kommt rüber, wer needy ist. Wer sechs Fickbeziehungen unterhält, der ist beim Kennenlernen der siebten nicht sexuell needy. Wer die noch nicht hat, der sollte zumindest mal einen abend so tun und genau so rumlaufen. Im Kopf weniger dicker Versicherungsvertreter, sondern mehr Brad Pitt sein. Es hängt alles davon ab, was in Deinem Kopf passiert. Das gleiche Anfassen eines weiblichen Arsches, kann needy sein (Versicherungsarsch) oder sinnlich-cool (Brad Pitt).

- Desintresse: Laut Community soll die Frau bis zum Schluss nicht wissen, dass man sie will! Das ist aber doch problematisch, denn wenn ich eine Frau approache dann weiss sie zu 99% dass ich sie will! ich kapiere nicht wie das gehen soll, wenn nicht über die verpöhnte LJBF Schiene. Wenn ich eine Frau anquatsche, betatsche, sie isoliere ... sie weiss doch ständig dass sie mich haben kann denn ich zeige dadurch extremes interesse oder etwa nicht?

Deine Annahme ist nur teilweise richtig. Die Frau kann/darf/soll sofort erkennen: Du fickst Frauen. Du bist ein Typ, der eine Frau fickt, wann und wie er will, wenn er will. Du bist ein Mann mit einem Schwanz und weisst ihn einzusetzen. Das kann jede Frau, jeder Mensch erkennen. Wir nennen das einen sexuellen Frame. Es bedeutet nicht, dass Du mit heraushängendem Dödel rumläufst. Es bedeutet aber, dass Du Frauen eindeutig-zweideutige Blicke zuwirfst, wie selbstverständlich Berührungen vornimmst und dass Sexualität nichts ungewöhnliches oder gar beschämendes für Dich ist!

Was die Frau nicht erkennen kann ist, ob Du das tatsächlich alles mit ihr durchziehen wirst. Denn Du bist bei jeder Frau so, jedenfalls bei jeder hübschen. Du kannst alle verführen. Ob Du es machst, das weiss sie nicht. Denn Du entscheidest. Nicht sie kann Dich haben. Du könntest sie auswählen. Sie hat vielleicht Glück, dass Du sie nimmst. Das ist ihre Ungewissheit.

- Shittests/Drama ignorieren: Oft wird gesagt, Drama sollte man nicht ernst nehmen, Shittests per C&F wegwischen und sinnlosen Zickereien keine beachtung schenken! Kann das nicht so rüberkommen als würde man sich alles gefallen lassen? In der Community gibts nämlich auch noch das Bild des Mannes der Stolz hat, würde man nicht eine solche Frau zurechtweisen nach evtl. Respektlosigkeiten. Und wenn man das tut, springt man nicht nur durch ihren "Hoop" durch?

Stolz und Ehre sind was für Loser, die sich auch gerne mal schlagen oder ein Messer zücken, wenn sie sich in einem der Begriffe verletzt fühlen. Der souveräne Mann im Frame des Alpha geht einfach weiter. Gleiches macht er im übertragenen Sinne bei den genannten Handlungen der Frau. Er nimmt die Aktionen nicht einfach so hin und lässt sie über sich ergehen. Er reagiert zunächst humorvoll und beweist damit seine Überlegenheit. Rafft sie es dann nicht, dann geht er einfach oder schmeisst sie raus und widmet sich wichtigeren Dingen und anderen Menschen, darunter hübschen Frauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können.

Manchmal kann es auch eine falsch gewählte Strategie sein, zu denken, dass man ans Ziel kommt, wenn man nicht offen darüber redet. Aber ansosnten hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.