Wie laye ich freakige/verrückte Frauen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich hab gestern in nem Club ne superscharfe aber total abgespacete Frau kennen gelernt und nicht geschafft zu layen. Ich beschreib das Ganze mal etwas:

- arrogant ohne Ende, sie wusste, dass sie das Superbabe im Club ist

- höchstwahrscheinlich stark LSE

- sie in Leggins im Club unterwegs. In nem runtergekommenen Kiffer-Club.

- Meisterin des Push/Pull

Sie hat ununterbrochen gespielt: nahe ran, bis wir Stirn an Stirn standen, dreht sich dann sofort wieder um und ignoriert. Das Ganze immer wieder. Wenn ich hier versucht hätte zu küssen, hätte sie sich sofort wieder weggedreht und ihr "Spiel" gewonnen. Sie kommt wieder an, selbes Spiel, steckt mir die Zunge in den Mund, dreht sich wieder um... Push/Pull von der allernervigsten Sorte.

Ich irgendwann: "Du weißt, dass wir heute noch in der Kiste landen, wenn Du so weitermachst" - "Nein, ich hab nen Freund" - "Wie heißt er?" - "öööööhm..."

Da sie wusste, dass sie jeden mit nach Hause nehmen kann und alle Typen sich an ihr versucht haben, war mein Frame die ganze Zeit "Du langweilst mich und beeindruckst mich gar nicht". Der hat aber leider nicht so eingeschlagen, wie ich wollte. Und ganz durchziehen konnte ich nicht, da man ja irgendwann auch mal eskalieren und KINO fahren muss.

Meine Frage an diejenigen, die sich damit auskennen: Wie gehe ich beim nächsten Mal vor bei solchen Psycho-Frauen? Was anders machen? Anderer Frame? Bestimmte Vorgehensweise?

Besten Dank und ein schönes Wochenende!

Chilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel das Spiel ein bisschen mit. Dann hör auf! Du musst dann push-pull betreiben, wenn du sie beeindrucken willst. Lass sie komplett links liegen und nimm dir ne andere Schnitte im Club vor. Entweder sie meint es ernst und kommt oder sie kann ihre komischen Psycho-Tricks mit anderen abziehen. Oder du gehst direkt und sagst ihr, dass sie sich ihre komischen Tricks sonst wo hin schieben kann und einfach mit dir gehen, du bist ja sooo ein böser Bube *fiesesGrinsenaufsetzen*

Nein, mal ehrlich. Das klingt so, als bräuchte sie ne echt stark-dominante Hand, die ihr mal den Weg weist. Würde mich echt interessieren, wie sich das weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, mal ehrlich. Das klingt so, als bräuchte sie ne echt stark-dominante Hand, die ihr mal den Weg weist. Würde mich echt interessieren, wie sich das weiter entwickelt.

....ich hab da irgendwo mal ne "Anleitunge" für solche Chicks gefunden, ist fieldtested.

Isolier sie, und dann an die Kehle fassen, mit dem Körper an eine Wand drücken, eventuell leicht hochheben, und KC.

Muss natürlich sehr gut kalibriert sein, nicht, dass du ne Anzeige oder sowas bekommst ;)

Hat was vom Cavemann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins Blaue.

Du warst zu leicht zu haben.

Deinen versuchten Frame hat sie dir nicht abgenommen, weil sie nichts für deine Aufmerksamkeit tun musste. Letztendlich warst du genau so leicht zu haben wie der Rest.

N geiler Arsch ist nur Quali genug, wenn sie artig ist. Wenn nicht hat sie was zu leisten. Was auch immer...

Du bist nicht arrogant genug^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Mystery Method wurde dafür quasi gemacht und an solchen Frauen in genau diesem Umfeld getestet und verfeinert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Evtl. anderes Set openen und ihr dabei gleichgültig in die Augen schauen. Ist 1x field tested und hat definitiv Wirkung gezeigt. Das Set war für ein paar Minuten super On; hab aber leider die Iso verkackt. Also eine Lay-Garantie ist nicht eingebaut. War kein Top HB; aber heiß genug um äußerlich zu den oberen 20% zu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Set war für ein paar Minuten super On; hab aber leider die Iso verkackt.

Hast dir paar graue Haare und 5 Jahre Lebenserwartung gespart.

"Die" legen dann z.T. erst richtig los.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst zu leicht zu haben.

[...]

Du bist nicht arrogant genug^^

das wird's vermutlich gewesen sein.

Nächstes mal dreh ich mich einfach schneller als sie weg und mach mich an ihre Freundin ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal dreh ich mich einfach schneller als sie weg und mach mich an ihre Freundin ran.

Ach das ist doch Grundschulgame. Zieht auch nur, wenn es nicht reaktiv ist. Solang sie nicht total blöde ist jedenfalls. Das ist schließlich ihre Hauptdisziplin. Konkurrenz vor sich herschieben.

Probier ma sowas:

Wenn sie ankommt, um dich zu küssen. Drück ihr den Finger auf den Mund. Diese "pssst" Geste. Aber eben an ihrem Mund... dann guckst ihr mit ordentlich GLeichmut in die Augen und sagst: "Nicht so schnell. Kleines. Womit hast dir den verdient?"

oder: "Moment. Mein Mund ist zu trocken." ihren Drink exen.

oder "Jetzt nicht."

oder

oder

Aber gräm dich nicht. So eine wirst später kaum mehr los.. Wenn die einen gedunden haben, der sie "kontrollieren" kann, lassen die den nicht ohne Drama los. Am besten auch bei ihr layen. Nicht zeigen, wo du wohnst!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich im Nachhinein betrachtet schon mit viel Dreistigkeit drauf los ging. Hab ihr regelmäßig zum Durst löschen das Kölsch aus der Hand gerissen.. Muss dazu sagen: irgendwann bin ich dann auf volles Risiko mit "Ey, ficken wir heut noch?" - "Was?" - "Ficken wir heut noch?" - "Was?" - "FICKEN WIR HEUT NOCH???" - "Nein!" . (Nein heißt ja, alle Frauen wissen das :spiteful: .) Was danach war, weiß ich nicht mehr so genau... scheiß Alk.

Wenn sie ankommt, um dich zu küssen. Drück ihr den Finger auf den Mund. Diese "pssst" Geste. Aber eben an ihrem Mund... dann guckst ihr mit ordentlich GLeichmut in die Augen und sagst: "Nicht so schnell. Kleines. Womit hast dir den verdient?"

oder: "Moment. Mein Mund ist zu trocken." ihren Drink exen.

oder "Jetzt nicht."

oder

oder

Ich weiß, was Du meinst. Das wär gut gewesen... beim nächsten Mal dann!

Danke.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

war mein Frame die ganze Zeit "Du langweilst mich und beeindruckst mich gar nicht"

vs.

Muss dazu sagen: irgendwann bin ich dann auf volles Risiko mit "Ey, ficken wir heut noch?" - "Was?" - "Ficken wir heut noch?" - "Was?" - "FICKEN WIR HEUT NOCH???" - "Nein!" . (Nein heißt ja, alle Frauen wissen das :spiteful: .) Was danach war, weiß ich nicht mehr so genau... scheiß Alk.

Was alles hier schöngeredet und nachhinein als Game und Frame verkauft wird, obwohl es kaum mehr als ein "nice shoes, wanna fuck?" unter Alkoholeinfluss war...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was alles hier schöngeredet und nachhinein als Game und Frame verkauft wird, obwohl es kaum mehr als ein "nice shoes, wanna fuck?" unter Alkoholeinfluss war...

Warst Du der Typ, der an der Bar saß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu sagen: irgendwann bin ich dann auf volles Risiko mit "Ey, ficken wir heut noch?" - "Was?" - "Ficken wir heut noch?" - "Was?" - "FICKEN WIR HEUT NOCH???" - "Nein!"

Das hat nichts mit freakigen verrückten Frauen zu tun, sondern damit, dass du entweder keine Ahnung von PUA hast, oder in besagtem Moment 100% deines Wissens über Board geworfen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu sagen: irgendwann bin ich dann auf volles Risiko mit "Ey, ficken wir heut noch?" - "Was?" - "Ficken wir heut noch?" - "Was?" - "FICKEN WIR HEUT NOCH???" - "Nein!"

Das hat nichts mit freakigen verrückten Frauen zu tun, sondern damit, dass du entweder keine Ahnung von PUA hast, oder in besagtem Moment 100% deines Wissens über Board geworfen hast.

mal ehrlich, was würdest du als Frau auf so eine Frage antworten. Die schreit praktisch nach einem Nein. Außerdem stellst du dein Value unter ihren, weil sie damit die Gewalt über dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery Method wurde dafür quasi gemacht und an solchen Frauen in genau diesem Umfeld getestet und verfeinert.

Mystery hat aber ausschließlich in Clubs und Lounges gegamed, wo man sich noch gut in einer Gruppe unterhalten konnte, ohne sich direkt ins Ohr quatschen zu müssen. Das ist ein riesiges Problem in den meisten Clubs: zu laut.

Deshalb suche Ich immer den Loungebereich auf, um dort zu gamen. Auf der Tanze kannste alles mit Mystery knicken. Da musste schon High Energy rein und mindestens überdurschnittlich aussehen, um dort ein hohes HB zu knacken. Sonst machste nur den Hammpelmann, weil dich eh keine Sau versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne sich direkt ins Ohr quatschen zu müssen.

Das ist doch perfekt?!

Lehn dich an ne Wand und sie muss so nah ran, dass sie beinah ihre Boobies an dich drücken muss, um dir was ins Ohr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@reuber und mjungeausberlin: ich hab nicht behauptet, dass meine letzte Aktion was mit PU zu tun hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr, genug gegamed (was ich trotz Alkoholeinfluss tue und auch als "Game" bezeichne) und war besoffen. Es ging auch nicht um diese zugegebenermaßen unsinnige Aktion am Ende, sondern um das davor, wo ich die Kurve bekommen können hätte.

Rückwirkend betrachtet war ich - trotz Alkoholeinfluss - bewusst genug, um besser zu handeln, hätte ich gewusst wie. Meiner Einschätzung nach wären Nivels Tipps von Vorteil gewesen: arroganter sein und sich weniger oder nicht auf ihre Pulls einlassen. Das hätte in dieser Situation vielleicht funktioniert.

Zugegebenermaßen ist es sehr schwierig, Tipps zu geben, wenn man das Ganze nicht live beobachten konnte, deshalb auch danke für die anderen konstruktiven Ratschläge.

Gruß

Chilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Was alles hier schöngeredet und nachhinein als Game und Frame verkauft wird, obwohl es kaum mehr als ein "nice shoes, wanna fuck?" unter Alkoholeinfluss war...

Warst Du der Typ, der an der Bar saß?

Nein, ich bin aber auch nicht derjenige, der den Witz oben als "Game" bezeichnet.

Zugegebenermaßen ist es sehr schwierig, Tipps zu geben, wenn man das Ganze nicht live beobachten konnte, deshalb auch danke für die anderen konstruktiven Ratschläge.

Falsch. Es ist sehr einfach. Weniger trinken, nich hochstapeln. War ich konstruktiv genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.