die Entwicklung geht weiter *besser SPÄT als nie*

259 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thanks People :) so die drei Berichte hier sind schon Überfällig:

  Das nächste Erlebnis beginnt in Pai (Thailand). Ich komme mit einem Kumpel von einer Bikingtagestour zurück und wir fahren grad so durchs Dörfchen zu unsere Unterkunft. Es ist Abendmarkt und die Strasse ist mit Ständen bebaut. Neben einem Fleischspießestand steht ein Motorroller mit einer HB 7 Thai drauf, braun, geiles Gesicht, geiler Körper. Ich fahr vorbei und denk mir nur so: "heißes Ding, aber jetzt kein Bock anzuhalten". Paar Meter weiter schlägt mein denken um: "du bist im Urlaub, hast Zeit, ein Hi schadet nicht" Umgedreht, angehalten und erstmal ein Chickenspieß gekauft. Dann nebenbei so beim Essen "Sa wa dee krap. Sa bai dee mai Krap?" Sie lächelt, der Small talk beginnt. Sie wartet auf ihren Bruder, der gleich mit dem Bus ankommen müsste. Nach paar min Talk, kommt er auch schon. Ich frage sie, ob wir uns abends auf einen Drink treffen wollen. Sie hat Lust, aber meint sie kann nicht. Ich sage, das ich jetzt nur noch Morgen da bin und dann nach Chiang Rai fahren werde. Sie Lächelt und meint, ich werde auch in 3 Tagen dort sein, las uns doch da was trinken gehen :) wir tauschen Nummern. Wir schreiben Abends kurz mal und ich rufe sie 3 Tage später in Chiang Rai an. Wir machen eine Zeit und Treffpunkt aus. 12 Uhr Mittags, Treffpunkt an der Busstation. Sie kommt mit dem Roller. Wir talken wieder ein bissl und beschließen zum Mittagessen zu fahren. Sie nimmt mich mit. Witzig, wenn man auf dem Roller hinten drauf, bei einer max 1,60 m kleinen, leichten Dame sitz. Aber sie hatte es gut im Griff. Das Restaurant, ist so ein Strandlokal, wo jeder so sein eigenen Chillbereich am Fluss zum liegen hat. Sie ist sehr tatschi und ich kann gut Kino fahren. Mein Gefühl sagt mir, sie weiß genau, worauf dieses Treffen hienaus laufen soll. Sie hat früher mal in einem Massageshop gearbeitet und massiert mir zweischendrin recht geil die Hände. Ich frage mich, wo dieser zarte Körper, diese Kraft her nimmt. Sie ist 30, hat einen Deutschen Freund, der glaub ich 48 ist, aber derzeit nicht da. Nach 2 Stunden trinken, essen und labern, sag ich zu ihr, las uns zu mir ins Zimmer gehen, da kannst du mir eine Ganzkörpermassage verpassen und zwinker dabei mit einem Auge. Sie lächelt frech und wir fahren los. Im Hotel angekommen, kommt eins zum anderen. FC, yea :) An der spitzen Reizunterwäsche konnte man auch gut sehen, womit sie gerechnet hat.  

Zweites Erlebnis, Laos Mekongbootstour über Pakbeng nach Luang Prabang. Es hat sich im Schiff eine kleine Gruppe gebildet und wir sind zusammen in einem Guesthouse. Abends am Zwischenstopp Pakbeng, nachdem wir unser Guesthouse bezogen haben, machen wir uns auf den Weg ein Restaurant für das Abendmal zu finden. Ich gehe mit 2 Leuten vor. Wir kommen an einem Restaurant vorbei, wo eine heiße Laolady HB7 außen steht, um die Leute ins Lokal zu locken. Sie spricht uns natürlich auch an, small talk, ich sage ihr, das wir einen Inder suchen und deshalb leider nicht in ihr Restaurant kommen. Mache ihr noch ein Kompliement zu ihrem Kleid und meine dann, weil der kurze Talk recht sympahtisch war: "wenn wir gegessen haben, komm ich nochmal auf einen kurzen Blausch vorbei." Sie freut sich und meint "ok". Nach 2 Stunden am Heimweg, sie kommt ein kurzes Stück vor uns aus dem Lokal raus und scheint Feierabend zu haben. Ich spurrte etwas zu ihr vor. "Na, Feierabend?" Ja, bla bla bla. Wir laufen ein Stück zusammen, bis wir vor meinem Guesthouse sind. Ich frage sie: "Lass uns noch was trinken gehen" Sie überlegt kurz, lächelt geschmeichelt und sagt zu. Gegenüber ist eine Bar. Sie mag nichts trinken, ich nehm mir ne Dose Fanta. Gespräch läuft jetzt etwas schleppend. Sie wirkt nun scheu und antwortet eher knapp ich muss daher viel fragen. Nach paar min sagt sie, hier ist so laut, wenn du willst, und versteh das jetzt bitte nicht falsch, es ist wirklich kein Problem. Wenn du magst, kannst du mit zu mir kommen, wir können da was trinken und uns unterhalten. Ich bin Baff über die Einladung "zum Sex" :P und sage natürlich zu. Sie meint, sie geht vor und wartet an einem Markanten Punkt auf mich. Denn hier kennt sie jeder und sie möchte nicht mit einem Toristen zusammen gesehen werden, des Tratsches wegen. Ok, wir gehen also getrennt und treffen uns schließlich da. Nun gehts ein dunklen Feldweg rein, hinter bis zu ihrem Haus. Ich solle nun kurz hier warten, sie will rein, um mit iher Mutter zu sprechen, das das klar geht. Ich find die ganze Sittuation schon ganz witzig aber spannend und mach das mal so mit. Sie verschwinder also kurz und kommt nach rund 10 min umgezogen wieder raus. Wir sitzen nun rund 40 min auf einer Bank vor ihrem Haus und talken nun bissl persönlichere Themen. Schließlich fragt sie mich, ob ich mit rein kommen mag. Logisch :) Drin, erst mal die Mutter und die kleine scheue Schwester (4) begrüßt. Ich wusste nicht so richtig, was ich davon halten sollte. Sie nimmt mich spät Abends mit Heim zu ihren Eltern und das geht so klar. Mit der Mutter quatsch ich quasie garnichts, da sie kein Wort Englisch kann. Mit meinem Lao sieht es auch dürftig aus. Einen Vater gibts nicht mehr. Ich bin total fasziniert von diesem "Haus" und bekomme nun life Lao-Local-Familienleben mit :) wie geil. Also wie spartanisch die meisten Menschen in hier leben, in Deutschland unvorstellbar. Aber das ist eine andere Geschichte und würde wohl den Rahmen des Textes sprengen. Ich sitz also auf der teils vom Stoff her aufgerissenen Couch und sie erledingt erst noch bissl angefallene Hausarbeit, bevor sie sich ganz mir wittmet. Die kleine ist noch wach und traut sich schon mal bissl näher zu mir, um rauszzfinden, ob ich harmlos bin. Sie muss schließlich ins Bett und die Mutter läßt sich auch nicht mehr blicken. Es gibt einen etwas größeren Livingroom, ein Schlafzimmer, das quasie ein Eck des Livingrooms einnimmt und mit nicht ganz zur Decke hin schließenden Holzwänden abgetrennt ist und im Vorraum sowie im Garten ist die Küche. "Bad" und Hockklo natürlich auch draußen. Sie kommt also zu mir auf die Coutsch und wir hören uns beim gemütlichen chillen und engen beieinander sitzen ein paar gute Lieder bei Youtube an. Natürlich nur über UMTS Stick ;) Ich hab bis jetzt noch nicht alszuviel Kino gefahren und versuche mich nun zu überwinden dies recht zügig nachzuholen. Allerdings ohne zu wissen, was ich mir von dem Abend und vorallem der Umgebung noch erwarten will. So beim gemeinsamen Lieder am Lap Top suchen, hab ich meinen Arm um sie gelegt und wärend ich z.B. mit der linken Hand was in die Tastatur eingebe streichle ich ihr mit dem rechten Arm ganz leicht ihren rechten Oberarm, natürlich ohne irgend welche komischen Blicke oder Miemik dabei zu machen. Sie lässt es zu und ich steigere mich allmälig. Lege die Hand auf ihren Oberschenkel und mache das gleiche. Dann mal Nacken, sie genießt sichtlich. Ich gehe nach bissl verstrichener Zeit mit dem Gesicht durch ihre Haare und küsse sie leicht am Hals. Es wird interessanter. Nachdem es so gut läuft, fällt mir der KC nicht schwer. Zack und es geht los. Laptop wird chillig dudelnd auf die Seite gelegt. Ich muss ihre geilen Beine nur leicht führen, den Rest macht sie und schon liegen sie über meinen. Heiße Position und wir Küssen uns nun richtig leidenschaftlich. Sie hat eine Art Homekleid an und ich kann somit schön seitlich ihre sich hammer anfühlenden Operschenkel hinauf fahren. Sie wird spührbar Eregter. Sie steht auf und schaltet das Licht aus. Ich mag zwar lieber mit Licht, aber da ist ja auch immer noch die Muter mit dem Kind wenige Meter entfernt im Zimmer. Zum Glück dudelt da auch etwas Musik drine und so müssen wir uns nicht kommplett im Mäuschenton bewegen. Nachdem das Licht aus ist, setzt sie sich breitbeinig auf meinen Schoß. Die Klamotten werden nur so weit verschoben, das der Akt beginnen kann, aber nichts weiter sichtbar ist, falls es doch ungewollte Überraschungen geben sollte. Die ganze Umgebung und Sittuation war so abgefahren, das es mir noch einen extra Kick gegeben hat. Kaum war mein Schwanz da wo er hingehört und ein paar kleine Bewegungen getan hat sie sich schon ordentlich in mein Rücken gegrallt und ihren ersten Orgasmus bekommen. Ich dacht mir, Hallo? So was schnelles hab ich ja noch nie erlebt. Beim Sex versagt ja normal das Zeitgefühl und ich kann daher nicht sagen wie lang das so ging. Auf jeden Fall kam es mir sehr lang vor. Sie kommt, grallt sich, beißt sich irgendwo fest an mir, stöhnt und zwingt sich dabei ganz leise zu sein, macht paar sekunden Pause und bewegt sich wieder. Dann immer mit kaum noch Stimme, "jetzt bin ich schon 5 mal gekommen, 6 mal, ... 10 mal, was machst du nur mit mir" oder so. Und ich fands einfach nur zu geil, wie ausgehungert war diese Frau? Sie ist in einer Tur am explodiert, hat immer kurz inne gehalten und ich konnte so natürlich unmöglich fertig werden, da für mich einfach viel zu wenig Penetration da war. Sie fragt mich dann immer, warum ich nicht fertig machen kann, und ich so, "ich brauch einfach ein paar mehr Stöße. Wir wechseln auf eine am Boden liegende dünne Matratze. Eine leise Stellung, Löffelchen. Ich fange an, und merke, wie sie es kaum aushält und eigentlich fix und fertig ist. Sie windet sich, streckt sich, beugt sich, geht leicht auf die Knie dabei und kommt eigentlich überhaupt nicht mehr klar. Ich fand es einfach ultra geil, zu sehen, wie fix und fertig gefickt sie war (positiv gemeint). Da sie es nicht mehr aushält, höre ich schließlich auf. Sie will aber unbedingt, das ich auch noch meine Engel sehe, also gibt sie mir den Rest auf anderem Wege. Ich wollt dann eigentlich gehen, aber sie fragt mich, ob ich bei ihr bleibe. Zwar bissl unbequem auf der klein Matratze, aber ok.

  Weils so geil war, nehme ich nicht das nächste Schiff am Morgen sondern bleibe eine Nacht länger. Es folgt ein Tag, an dem ich wieder viel Locallifeleben mitbekomme, und spannendes Essen kennen lerne, sehr geil. Eigentlich wär ich in der zweiten Nacht lieber mit ihr in ein Hotel gegangen um mich ohne Rücksicht mit ihr auszulassen, aber sie wollte wieder nicht, da sie nicht gesehen werden will, wie sie mit einem Tourist in einem Zimmer verschwindet. Naja, auch nicht so wild. Ich bin also die zweite Nacht wieder bei ihr, wollte aber nicht nochmal in dem Wohnzimmer sein, das war mir einfach zu nah bei der Mutter. Sie het eine Idee, wir machen es uns im Garten bequem. Decke, paar Kissen, mehr brauchst du nicht bei den Temperraturen. Hatte schon wieder echt was geiles. Blick auf den Mekong, Sternenklarer Himmel, paar Palmensilluetten, echt nice. So ging es in dieser Nacht 2 mal Außen zur Sache, sie konnte diesmal auch ausreichend lange, geiles Erlebnis und der Abschied am nächsten Morgen, schien echt schwer für sie. Sie tat mir auch schon etwas leid, ganz schön eintöniges Leben hier. Jeden Tag kommen neue Toristen ins Dorf für eine Nacht, jeden Abend steht sie erneut in ihrem Restaurant und versucht Besucher rein zu locken und das 7 Tage die Woche. Es passiert nicht viel Spannendes. Aber gut eventuell hat sie sich von dem ganzen bissl mehr erhofft, aber da ich wie immer von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe, hatte sie immerhin zwei schöne Tage mit geiler Abwechslung gehabt.  

Drittes Erlebnis, Vientian. Mit nem Kumpel zusammen in einem Lao Club gewesen. Viele heiße Laumietzen am Start. Es gibt viel Augenkontakt und so wies mir vorkommt, Einladungen der Kontaktaufnahne. Wir kommen zu einer Gruppe von 5 Mädels nach zuvorigem gegenseitigem Anlächeln aus der Ferne. Wir Tanzen alle und ich Tanze mit 3en abwechseln mal sehr eng und gaudihalber zusammen. Ich bin Nüchtern und fühle mich recht gut dabei. Club ist ja noch nicht so mein Komforbereich, aber diese Nacht lief es wirklich angenehm. Mir fällt nach einer Weile die zweitkleinste der Gruppe auf, die ich zuvor tatsächlich kaum war genommen habe. Ich werde das Gesicht mit HB 9 bewerten, sowas schönes hab ich schon lang nicht mehr gesehen, auch die Augen, ich hät sie am liebsten mit genommen. Sie ist trotz Highhiels sehr klein und es sah vermutlich verdammt witzig aus, wenn ich mit ihr getanzt habe. Auf jeden Fall hab ich nur noch Augen für sie. Sie wirkt recht scheu, erwiedert aber mein Lächeln immer sehr süß. Ich fange an mit ihr zu tanzen und traue mich auch immer häufiger Hand an diversen Stellen anzulegen. Sie lässt alles zu und ich steigere mich. Ich halte ihre Hände, lege sie auf meine Schulter, streichle ihre Arme entlang und ziehe sie sehr eng an mich, dies natürlich nicht gleich, sondern langsam darauf hin arbeitend. Wir tanzen also sehr eng, schauen uns in die Augen und ich bin der Meinung, ich könnte schon mal zum ersten KC Versuch ansetzten, traue mich aber leider noch nicht. Die Sittuation kommt so zwei mal, und beim zweiten mal geht das Licht an und die Rausschmeißermusik wird gespielt. Es war gerade mal 2:15 Uhr :( naja, Laos eben. Ich frag sie noch, "lass uns noch was machen", sie wollte aber nach Hause, da sie morgen arbeiten müsse. Sie meint, wenn ich mag, kann ich sie morgen wieder treffen, sie ist wieder hier. War sie allerdings nicht und somit Pech gehabt. Ansonsten, war ich sehr stolz auf diese Nacht gewesen.

  Ich bin mittlerweile in Australien und seit rund einem Monat hab ich nichts mehr zustande gebracht aber ich versuche fleißig weiter, mal mehr mal weniger. Ein letztes Erlebnis kam leider nicht zum FC, weil wir keine Örtlichkeit zur Verfügung hatten. Ja, das kommt leider auch mal vor.

  Bis dann, Grüße aus dem Wallaby Staat

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würds gern mehrmals liken - schade, dass das nicht geht.... ;-)

Sauber Sando! :good:

Grüße aus der Heimat

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon überfällig, aber wie das so ist im Urlaub, kommt man nur selten dazu.

Es gibts von 3 neue Errungenschaften zu Berichten:

eine Chinesin (Asta), in die ich mich verlieben könnte

eine Indonesierin, die eher Zufall war und

eine Französin, mit dem heißesten Belly, seit langen Zeiten.

Chinesin:

Es beginnt in Townsville Australien, ich komme von einer langen Wanderung in mein 6 Bettdorm zurück. Es sind nur 2 Betten belegt, meines und ein zweites, wo mir die Person derzeit noch unbekannt ist. Ich mache mich auf zum Duschen, da kommt mir eine Asiatin entgegen, sehr klein, aber sexy Figur und ein hammer Gesicht. Ich brauche nur eine halbe Sekunde um zu wissen, das ich sie haben will. Mein Sprachzentrum ist allerdings nicht ganz der Meinung, denn es bringt nur ein etwas spätes "Hi" herraus. Sie erwiedert, aber da ich nicht stoppe, läuft sie auch weiter. Ich hoffe danach nur, das ich noch eine zweite Chance bekomme.

Nach dem Duschen back in the room, wer sitzt da im zweiten Bett? :) Sie hat meine leuchtenden Augen wargenommen, wie sie mir später Berichten wird. Wir starten den Talk, verbringen erst rund eine Stunde im Zimmer, gehen dann zusammen Kochen und quatschen danach noch bis spät in die Nacht. Diese Frau faszinierte mich schon da, nicht nur hübsch, auch noch schlau und nicht zu jung (27).

Wir beschließen den nächsten Tag gemeinsam zu verbringen. Sie ist sehr unkompliziert und ich kann quasie machen was ich will, sie ist dabei. An diesem zweiten Tag starte ich auch meine ersten Kinoversuche, die unkommpliziert ins Gespräch einfließen. Am Nachmittag ging es auf einen Hill, der sich in Stadtinneren befindet. Während des Aufstieges machen wir immer wieder kurze Pausen, genießen die Aussicht und quatschen über Themen, mit denen ich sonst mit keiner Frau quatsche. Das gefällt mir echt gut an ihr. Sie fängt auch davon an, im Leben mehr auf Details zu achten und nicht überall so durch zu rauschen. Auch in anderen Komentaren erkenne ich meine Ansichten wieder.

Am Gipfel angekommen, genießen wir die unzähligen Aussichtspunkte. Wenn es sich anbietet, versuche ich mich immer recht nah bei ihr zu platzieren, um bissel Kino zu fahren, was allerdings nur mäßig funktioniert. Wir verbringen so viel Zeit mit reden und chillen, das wir uns auch noch den Sonnenuntergang anschauen können. Ich überlege sie zu Küssen aber lasse es schließlich doch bleiben. Aus jetztiger Sicht gesehen, war es die richtige Entscheidung.

In der Dunkelheit machen wir uns auf zum Abstieg. Ich hab glücklicherweise 2 Lampen dabei. Wir kaufen noch bissl Zeug ein und sie möchte den Abend Chinisfood kochen. Nice, ich assestiere ihr etwas. Im Dorm haben wir für diese Nacht leider zwei neue bekommen :( aber gut.

Den zweiten Abend nichts weiter interessantes zwischen uns, außer das wir alle ein wenig Alkohol trinken, ja ich muss zugeben, Schande über mich. Asta wird sehr rot, wenn sie was trinkt, sieht total süß aus, ich will mich am liebsten mit zu ihr ins Bett kuscheln. Aber ich muss erst einmal mehr dafür tun, dahin zu kommen.

Wir beschließen gemeinsam Magnetic Island zu erkunden, somit nächster Morgen, Sachen packen und gegen Mittag catchen wir eine Fähre. Da wir nicht geplannt haben, wo wir dort übernachten wollen, fangen wir erst nach Ankunft damit an und verpassen somit unseren Bus. Ok, es geht zu Fuß los, rund 2 km liegen vor uns, aber es ist warm, wir sind faul und machen es uns erstmal für bestimmt 2 Stunden auf einer Wiese gemütlich. Ich versuche ihr zielstrebig näher zu kommen. Schließlich mache ich es so eindeutig, das sie auch bissl eindeutiger abweist. Wir fangen an darüber zu reden, was natürlich totaler Schwachsinn war, aber mir glücklicherweise nicht das Ziel versaut. Sie hat mich auch gern, aber ist nicht der Typ dafür, das was ohne liebe läuft. Sie will sich danach nicht schlecht fühlen, wenn es zur Trennung kommt. Ich versuche sie natürlich zu überzeugen, das sie mehr im Moment leben und nicht an danach denken soll. Anscheinend schaffe ich es so, sie zum Nachdenken anzuregen, denn ich komm ihr in den Folgemomenten immer ein Stückchen näher. Sie sagt zwar immer nein, aber auf eine Art und Weise, das ich immer noch ein bissel weiter machen kann.

Wir schlafen in einem Partybackpacker Hostel. Zimmer nicht sehr clean und mit zwei anderen Mädels zusammen, Küche ein Sauhaufen und dieverse Sachen kaputt. Am Abend sitzen wir wartend vor den Waschmaschinen und ich versuche immer wieder Körperkontakt herzustellen, der nur auf Abweisung trifft. Wir führen etwas Sinnlose Gespräche, in denen sie mir etwas auf die Nerfen geht. Ich bin aber recht relaxt dabei und es tut nichts zur Sache, ich will sie trotzdem näher an mich ran bekommen, der Anblick ist einfach zu verlockend.

Erster Inseltag, wir wollten eigentlich zeitig Früh los, aber dann kam eine Freundin von ihr dazwischen. Sie wird in 2 Stunden ankommen. Bis dahin versuche ich an ihr rumzugraben, sie sitzt auch kurzzeitig neben mir im Bett (da Doppelstock Bett und sie hat das Obere), aber es ist recht schwierig und ich weiß nicht so recht, wie ich mit ihr umgehen soll. Sie läst etwas mehr zu, aber wehrt mich dann nach kurzer Zeit immer wieder ab. Es ist bis dato der schwerste Fall Frau den ich hatte und ich bin im Nachhienein auch froh, denn es hat mir gezeigt, das man mit dran bleiben auch bei so einem Fall zum Ziel kommen kann. Und dann ist die Freude auch um so größer. Wenn man etwas haben will, aber nicht haben kann, dann will man es um so mehr. Also immer wenn ich etwas weiter gekommen bin, dann war der Genuss auch um so größer. Es hat mir teilweise richtige Stromschläge verpasst, wenn ich angefangen hab bestimmte Körperzonen von ihr zu streicheln und sie eine Zeitlang genossen hat.

Ihre Freundin kommt und wir machen uns los. Den Tag wird nichts mehr laufen, auch Abends. Denn solange ich nichts versuche, passiert sowieso nichts, denn von ihrer Seite kommt natürlich nichts. Da dann auch abends keine Gelegenheiten weiter da waren, las ich es kommplett bleiben und behandle sie eben mal wie jederman.

Am zweiten Tag brechen wir Zeitiger auf um unser Guesthouse zu verlegen. Es kommt kurz vor 10 Uhr (check out) noch dazu, das ich ihr wieder recht nah komme und sie läßt wieder mehr zu als sonst. Interessant :) Ich merke so deutlich wie sie genießt, aber dann startet wohl immer ein Konflikt in ihrem Kopf und sie bricht wieder ab. Leider steht uns auch die Zeit im Weg, da wir auschecken müssen.

Es geht im Bus zum geplannten Inselteil. Hostelsuche erst etwas schwierig dann finden wir doch zum einzigen ziemlich ausgestorbenen. Ein Schwarzer verwirrter Mann will uns ein Zimmer geben, blickt aber nicht ganz durch und meint wir können unsere Sachen hier lassen und sollen in 3 Stunden wieder kommen, dann ist wer da, der sich besser auskennt. Ok, zwischenzeitlich bereu ich schon etwas das andere Guesthouse verlassen zu haben, da das jetztige einen schlechteren Eindruck macht, aber ich werde meine Meinung bald ändern ;)

Wir ziehen also los und gehen zu einem Lookout, der auf dem Weg zu einer weiteren Bucht liegt, die wir uns anschauen wollen. Am Lookout wird es denn sehr interessant. Nach kurzen Aussicht genießen, setz ich mich auf einen erhöten größeren Fels und sie kommt auch zu mir. Ich beginne sie zu Berühren und es folgt ein min Einstündiges rungeschmuse und gefummele mit abschließendem Kuss :) Die Ausicht ist Bombe, die Atmosphäre mittem im Wald ist Bombe und das Mädel sowieso. Da schlussentlich soviel Zeit verstrichen ist, vergessen wir das geplannte Ziel und machen uns zurück zum very quite Guesthouse.

Nun ist jemand da, der sich mit den Zimmern auskennt. Nachdem ich ihm Sage das wir zwei Nächte bleiben wollen, bietet er uns ein Doppelzimmer (Big Bed :) für einenen unschlagbaren Preis an, sodas wir kein Dorm nehmen müssen. In mir strahlt es, Doppelbett, ungestört mit ihr und der Kuss war am Nachmittag auch schon da. I'm looking forward

Abends im Zimmer, ich merke an Kleinigkeiten, das sie auch will. Sie zieht z.B. eine gedachte Linie im Bett, die ich die Nacht nicht überschreiten darf, kommt aber selber wegen diversen Kleinigkeiten immer wieder auf meine Seite rüber. Somit mach ich mich ran an sie, und ans genießen. Zarte Berührungen und nach einem schönen rumgeschmuse Vorspiel gibt es keinen Widerstand mehr, es kommt zum Sex. Das Gefühl war so dermaßen intensiv und nicht zu vergleichen mit sex den man sehr einfach bekommen kann.

Folgetag, wir machen früh recht lange rum und kommen daher spät los. Ich muss sagen ich hab sie aus diversen Gründen sehr gern und sie kommt dem Typ Frau, mit dem ich später mal mein Leben teilen will, verdammt nah. Ich schaue schon mit gemischten Gefühlen auf unseren Abschied. Aber dazwichen liegt noch eine zweite schöne Nacht, die wir gleich intensiv nutzen werden. Dort kommt es auch noch zu einer witzigen Sache. Chinesen haben es leider nicht so mit Intimrasur, unter den Armen allerdings schon. Da mich das untenrum doch etwas stört, sage ich es ihr vorsichtig :diablo: Sie mag es nicht nackig, weil es dann so stachelt und in Hongkong ist es eben auch normal so. Also biete ich ihr meinen Langhaarschneider an, um wenigstens auf Kurzschnitt zu trimmen. Sie tut mir den gefallen und laechelt auch dabei. So begibt sie sich spät abends mit Elektrorasiere auf die Gemeinschaftstoiletten. Da ich mir das witzig vorstelle, von der Frauentoilette Rasurgeräusche zu hören, lasse ich es mir nicht nehmen eine stange Wasser aufs Klo zu bringen. Und tatsächlich, im Nachbarklo wird fleißig an der Frisur gearbeitet :spiteful: das Ergebnis ist vorzeigbar.

Es fällt früh natürlich wieder schwer aus dem Bett zu kommen und wir gehen diverse Gedankengänge durch unsere gemeinsame Zeit noch etwas zu verlängern. Aber es hilft nichts, es wird der Tag der Trennung werden, da wir in entgegengesetzte Richtungen weiter Reisen werden. Es geht also mit der Fähre zurück aufs Festland und eine halbe Stunde später in meinen Bus und ab nach Cairns. Abschiede sind nicht schön, aber ich werde sie wieder sehen.

Mal so zurück geschaut, kommt mir das alles wie ein hammer Geschenk von jemand größerem vor :angel: denn ich mag Asien Gils und komme eben den einen Abend in meinen Dorm und da sitzt dieses heiße Girl auf ihrem Bett und es gibt keine anderen Backpacker, die nerven könnten. Dann das Thema mit dem Doppelzimmer für den günstigen Preis. Ich hab noch nie so ein günstiges Doppelzimmer in Australien gesehen und ohne zu handeln, ist der Inhaber, pro Nacht von 49 Doller auf 30 runter gegangen. Das war billiger für jeden, als jedes Dorm zuvor. Ohne dieses Zimmer hät ich nie die Privatsfähre gehabt um 2 so schöne Nächte mit ihr zu verbringen. Und seit meinem Start der Reise sind änliche Sachen passiert, die mich zum nachdenken bringen. Es soll mir wohl zeigen, das ich auf dem richtigen Weg bin und das Leben so schön sein kann. Ich denke, wenn man ein guter Mensch ist und an sich arbeitet bekommt man tolle Momente geschenkt, die man nur noch ergreifen muss.

zweites Treffen:

Da wir über Facebook in Kontakt stehen kommt es ein paar Wochen später in Melbourne zum zufälligen wieder treffen. Es ist ihr letzter Stop, bevor sie zurück nach Hongkong geht. Als ich sie vom Bahnhof abhole, umarmen wir uns zwar, aber es ist wieder eine gewisse Unvertrautheit da. Wir übernachten wieder in Dorms, Melbourne ist einfach zu teuer für Doppelzimmer. Der Plan ist gemeinsam die Great Ocean Road zu fahren. Wir leihen uns ein Auto und nehmen noch ein Mädel vom Guesthouse mit, um die Kosten klein zu halten. Die ersten zwei Nächte im Guesthouse läuft natürlich nichts, es ist einfach keine Privatsphähre da.

Auf gehts zur Greatoceantour, nach einem Tag am Wendepunkt schmeißen wir das mitgenommene Mädel raus, da sie nicht wieder zurück nach Melbourne will. Im Prinzip läuft es seit dem Wiedersehen zwischen uns, wie zwischen normalen Freunden, leider. Irgendwie fällt es mir wieder etwas schwer mit ihr umzugehen und ich habe das Gefühl, das sie mir nicht näher sein will. Ich zeige und sage ihr zwar, das ich sie in meiner Nähe haben möchte, aber habe das Gefühl, das ihr Interesse dafür nicht so groß ist. Schließlich war mein Plan am Tag der Rückfahrt mal einen komplettes Freesingout zu machen, was mir allerdings und glücklicherweise nicht gelungen ist und somit die Wendung brachte. Sie ist so scharf in ihren Körperbetonenen Legins unterwegs, das ich meine Finger einfach nicht von ihr lassen kann. An diversen Aussichtspunkten Necke ich sie immer wieder, schupse sie leicht herrum. An einem Beach rangel ich dann richtig mit ihr, tuh so als wenn ich sie ins Wasser schmeißen möchte and so Zeugs. Es gibt mir wieder übel die Kicks, es sind zwar keine romantischen Berührungen aber es sind Berührungen, die gribbeln in meiner Mittelgegent hervorrufen. Schließlich sprechen wir uns aus und es wird den Rest der gemeinsamen Zeit wieder sehr heiß und chillig zwischen uns :good: Natürlich waren mal wieder nur Missverständnisse am Start, die uns das mitteinander erschwert haben.

Auf Grund interessanter Gespräche und Gefummle, geht die Rückfahrt nach Melbourne recht fix. Als wir am Rand der City ankommen, machen wir erst mal eine längere Pause um zu planen wie es weiter geht. Natürlich fangen wir auch an rumzumachen und es gab ein paar sehr schöne Momente im Auto. Wir verbringen über eine Stunde da, bis wir uns schließlich auf die restichen Kilometer im dunkeln durch die Stadt machen. Der Plan ist ein günstiges Doppelzimmer für unsere letzte Nacht zu finden. Es ist zu schön zu sehen, wie sehr sie die gemeinsame Nacht auch will :spiteful: Denn es macht ihr nichts etwas mehr dafür zu zahlen.

Als wir am Carservice ankommen, um das Auto abzugeben, regnet es natürlich wieder in strömen, wie schon einen großen Teil der Great Ocean Road Fahrt. Aber was solls, wir haben Zeit, wir haben es warm und wir haben uns 8-) schließlich machen wir eine weitere Stunde ziemlich ausgibig rum, sie macht mich so unfassbar scharf, ihre Blicke. Das Gesicht ist eine 9, ich genieße sie und bin teilweise wie in Trance. Auf Grund ihrer Größe ist es im Auto auch echt easy zu handeln

Wetter wird besser und wir brechen mit puplic transport auf zum Hotel. Die letzten Meter bis zum Zimmer, ich kann kaum noch laufen ;) Im Zimmer angekommen gibt es direkt die erste Runde um die angestaute Geilheit los zu werden. Nach dem Duschen gehts in die Zweite. Diese wird sehr intensiv, ihr Duft, die Ganzen Reize, wahnsin. Das Vorspiel geht sehr lange und ich habe auch nicht den Drang, jetzt schon fertig machen zu wollen. Es ist einfach zu schön in Ruhe ihren Körper zu erkunden. Dieser Akt war einer der Besten, die ich je hatte. Und ein Grund dafür ist vermutlich auch, das ich sie mittlerweile schon zu gerne habe. Da wir erst Mitternacht im Bett waren wird es früh natürlich spät und die Checkautzeit von 10 Uhr ist nicht zu halten.

Wir verbringen noch gemeinsam die Zeit bis zu ihrer Zugfahrt und es ist schließlich soweit, good bye zu sagen. Ich werde sie allerdings in etwas mehr als einem Monat wieder sehen. Derzeit befinde ich mich in Bali Indonesien, Ende August geht es für rund 2 Wochen nach Japan und danach zu ihr nach Hongkong.

Diverses:

In Bali/Indonesien angekommen, Kuta, ein Partyort. Viele Toristen (Australier, Russen, Franzosen, Deutsche, ...) geiler Beach mit vielen Surfern. Mich erwischt es in der ersten Woche und ich werde krank. Als ich Gesund war, fing ich an diese Region auch bissl für Pickup zu nutzen, denn es ist voll mit heißen Ladys. Ich habe mir mittlerweile eine recht soziale Art angeeignet und Englisch ist auch kein Problem mehr. Also starte ich an diversen Orten das talken mit Mädels. Es sind sehr hübsche dabei, mit denen ich etwas Zeit verbringe, die mich dann aber nicht mehr genug für Thema Sex interessieren und ich bin zu faul weiter zu investieren. Eine Russin spreche ich im Cafe an und wir gehen danach zum Strand. Sie hat so geile Beine und Arsch, das ich sie ficken will. Ich schaffe es tatsächlich recht schnell ihr das klar zu machen, sie ist allerdings uneindeutig. Ich vermute, wenn ich mehr Zeit mit ihr verbracht hätte, wäre was gelaufen. Aber es kam zu keinem weiteren treffen, meine Lust mehr zu investieren war mal wieder zu klein.

Ach ja, mein Durchbruch, das erste mal direkt nacht Sex Fragen, war in Melbourne eines Abends, wo ich mit paar Leuten in einen Club bin. Es war einfach nur auf der Strasse, zwei Ladys kamen mir entgegen und ich habe sie einfach angehalten und nach Sex gefragt, sie sind lachend weiter gelaufen. War garnicht so schlimm, hab es allerdings in der Form kein zweites mal gemacht. Ich muss auch im ganzen Sagen, ich war mittlerweile an so vielen Orten gewesen und könnte im PU und meiner Komfortzone echt schon weiter sein :confused: Nun gut, kommen wir zur

Indonesierin:

Eines Abends, ich war scharf wie Rettich, beschließe ich in die Partyszene Kutas einzutauchen. Ich habe mittlerweile eine recht selbstbewusste Austrahlung, wenn ich unterwegs bin. Also ich fühle mich meistens wohl in meinem Körper. Der Plan für diese Nacht war von vornherein, etwas zum Vögeln zu finden. Am liebsten, was Asiatisches, die Frauen interessieren mich derzeit einfach am meisten. Sexy braune Haut, geile Figur und Gesicht zum "rein feuern". Es gibt einen Bereich, den man etwas mit Ballermann vergleichen kann. Ich gehe in einen Club, der mir schon von ein paar Leuten empfohlen wurde. Bin gut drauf, fange mit jeder hübschen Asiatin, die mir über den Weg läuft, an rumzulabern. Macht Laune, aber hat einen Hacken. Bei jeder kommt es relativ schnell dazu, das sie mir die Preise nennt. Zum kotzen, 90% der Locals hier fickt nur für Geld. Wo kann ich die normalen Partygirls finden ... :help: Das meiste Puplikum im Club sind natürlich Touristen.

Plötzlich laufen mir 2 Indonesische Mädels über den Weg, die anders wirken als die ganzen Prostituierten, die meist nur rumstehen. Mit der für mich heißeren entsteht recht intensiver Augenkontakt und ich schenke ihr ein freches Lächeln. Sie kommt etwas zurück, greift meine Hand und zieht mich mit durchs Gedränge. Ich denk mir, na las mal schauen, was passiert. Wir gehen auf die Tanzfläche, ihre Freundin verschwindet und ich fange an heiß mit ihr abzudancen. Es wird enger und enger und nach rund 10 min Küsst sie mich tatsächlich. Krass, so läuft das also auf der Tanzfläche, na gut das mir das auch mal einer zeigt :crazy: Sie meint, sie muss ihre Freundin suchen, da sie ihr Geld und Handy hat. Wir durchstreifen also den Schuppen und finden sie nach weiteren rund 10 min und einem Kilometer ;) Sie bekommt ihre Wertsachen und wir bewegen uns recht automatisch auf den Ausgang zu. Sie ist spürbar leicht angetrunken. Wir quatschen und laufen Richtung Hotel. Ich denk mir Unterwegs schon so, kann es echt so einfach sein oder kommt noch ein Hacken? Im Hotel angekommen, geht es sehr fix und die Klamotten sind verschwunden. FC nach ner kalten Dusche gehts in die zweite Runde ... Wir treffen uns 3 Tage später wieder zum Sex. Sie schreibt mir fast jeden Tag bei Facebook und wenn ich Schnippsen würde, würde sie vor meiner Hoteltür stehen. Allerdings Schnippse ich momentan nicht mehr, denn so toll war das zweite Treffen nicht, sie ist Nüchtern einfach zu Schüchtern und macht eher wenig im Bett auch wenn ich ihr dabei helfe, aber wer weiß, wenn sich nichts weiteres Finden sollte, was ich nicht glaube, schnippse ich vielleicht nochmal.

es gab noch eine Russin, mit der allerdings nichts lief:

Während ich rund 12 Tage die Insel per Motorbike erkundet habe, gab es noch einen Sexversuch meinerseits mit einer übel scharfen Russin. Sie ist 3 Jahre älter als ich, Sportlehrer und ich habe sie in einem meiner Hotels angesprochen. Wir gehen zusammen Abendessen, sie reist auch alleine. Talk läuft gut, Kino so lala, da sie müde ist, geht der Abend nach rund 1,5 Stunden zu Ende. Wir gehen noch zusammen zum Hotel, sie hat das Zimmer neben mir. In meinen Gedanken stoppe ich sie ganz cool vor ihre Tür, so das sie nicht weiter gehen kann und sage: "You are such a sexy girl, lets spent this night together!" Natürlich mit der totalen Selbstsicherheit eines Verführers. Die Realität sieht natürlich anders aus. Ich setzte mich vor unseren Zimmertüren in einen Stuhl und sage nur den üblichen scheiß. "Netter Abend, schöne Weiterreise, bla bla bla" Sie wünscht das gleiche und verschwindet im Zimmer. Ich ärgere mich natürlich wieder so feige gewesen zu sein :wallbash: Nach 5 min kommt sie wieder raus um auf das seperate Klo zu gehen. Als sie wieder kommt, ich will es eigentlich sagen, aber bin zu schwach und bekomme nur das raus: "Do you like massage? I can give you one." Natürlich nicht ganz mit der Selbstsicherheit eines Verführers. Sie lehnt lächelnt ab und wünscht mir noch einen schönen Abend. Naja, es gibt noch einiges zu tun.

Französin:

Nach meiner kleinen Inselrundreise bin ich zurück in Kuta. Werd mal wieder etwas Krank, hab mich die letzten Tage bissl übernommen, drei Tage hinter einander Tauchen und davor sowie danach sehr knackige Wanderungen auf die zwei activen Inselvulkane. Ich bin dennoch am Strand unterwegs, da es im Bungalow alleine schnell langweilig wird. Ich spaziere und entdecke eine alleine liegende, sehr sexy aussehende Brünette. Ich setzte mich frech neben sie und starte den Smalltalk ganz easy "Hi, how are you?". Wir talken über 3 Stunden bis zum Sonnenuntergang. Bissl Kopfkino startete in mir, wenn sie sich dreht und wendete um überall braun zu werden. Ihr Bauch ist so scharf, in Gedanken küsse und lecke ich mich abwärts bis zu ihrer Pussy.

Als der Rote Planet verschwunden ist, frage ich sie, ob wir zusammen Essen gehen wollen. Sie bejat und nachdem wir uns kurz trennen, damit sich jeder frisch machen kann, treffen wir uns wieder um mein Lieblingsrestaurant zu besuchen. Wärend des Essens baut sich ein Typ vom Nachbartisch ins Gespräch ein und wir machen eine dreier Runde daraus.

Eigentlich wollte ich die Nacht nicht mehr ausgehen, um mich zu erholen, aber ich konnte die beiden jetzt auch nicht alleine gehen lassen, da sie viel zu sexy war, um sie ihm zu überlassen. Also sind wir zu dritt in eine Bar, die beiden haben sich im laufe des Abends jeder 4 Bier rein gezogen und ich bin brav bei Cola und Wasser geblieben. Ich habe etwas Kino gefahren, aber das war nichts weiter. Der Kerl vom Restaurant wollte dann noch in einen Club gehen, allerdings ging das für mich garnicht mehr, sie wollte zum Glück auch nicht, da Club nicht so ihr Ding war. Sie war übrigens 23 und eines ihre Hobbys war Boxen. Wie sexy, daher wohl auch die Straffe Figur. Wir liefen Richtung ihr Hotel, das auf dem Weg zu meinem lag und ich verabschiedete sie, mit dem Spruch ihr nicht zu nah kommen zu wollen, da ich sie nicht anstecken wolle.

Am nächsten späten Nachmittag treffen wir uns wieder am Beach und gehen nach dem Abendessen auch an diesem spazieren. Bestimmt so 4 km einfach. Auf diesem Weg lasse ich natürlich Kino spielen in Form von Fangen spielen (denn sie Raucht und ich will ihr die Zigarette klauen) Wasser ausweichen, sie auch mal bissl in Richtung Meer schuppsen, ... Wir machen es uns in eine Strandchillbar auf großen Kissen gemütlich. Nun fang ich auch mal an, sie etwas direkter zu beruehren, mit am Arm oder Beinen streicheln. Sie zieht immer direkt weg und sagt "Stop it" Aber lachend. Ich versuche es nach etwas Zeit immer wieder. Aber die Reaktion bleibt die gleiche. Sie sagt, sie ist sehr sensetive und kann das nicht Aushalten. In meinem Kopf startet das grübeln, wie ich das Anstellen könnte, sie an meine Berührungen zu gewöhnen. Eine Lösung fällt mir allerdings nicht ein und somit versuch ich es immer mal wieder an verschiedenen Körperstellen. Allerdings immer mit gleichen Reaktionen.

Wir machen uns auf den Rückweg. Wollen aber die Nacht noch nicht zu Ende gehen lassen. Wir besorgen aus ihrem Hotel eine Decke und machen es uns am Strand bequem um die Sterne zu beobachten. Ich denk mir so, sie ist hier, will nicht ins Bett gehen, will aber nicht berührt werden, wie soll ich es nur anstellen. Küssen kann ich sie leider auch nicht, da ich noch nicht ganz fit bin und das weiß sie auch. Also bleibt es erstmal bei seltenen Berühringen, denen sie immer Ausweicht. Auch Arm um sie legen und sowas zieht nicht. Wir trennen uns gegen 4 Uhr früh.

Nächster Nachmittag, wieder Treffen am Strand. Gespräche laufen schon so ab, wie unter guten Freunden, oder es wird eben mal garnicht geredet. An diesem Abend sehen wir einen der schönsten Sonnenuntergänge, den ich je gesehen habe. Das Farbenspiel am Himmel war unglaublich. Danach wieder rumgelaufe und am Starnd gechille. Ich teste wieder Berührungen allerdings mit gleichem schlechten Erfolg und sie fängt schon an auf spassige Art zu sagen, wenn ich es nicht lasse, dann geht sie. Es fängt dann etwas kappellei an, aber nichts, was sie schlussentlich in meine Arme bringt. Ich bin etwas gefrustet und beschließe ihr direkt zu sagen, das ich mit ihr schlafen möchte. In dem Moment dacht ich mir so, ist bestimmt der schlechteste Plan. Aber es war mir dann schon wurst, weil ich kein Bock mehr hatte, den Abend wie die letzten zu verbringen und ihr kein Stück näher zu kommen. Natürlich wusste sie nicht was sie will. Oder hat es zumindest nicht gesagt. Wir haben dann recht intensiv Sexthemen bearbeitet und wie es zwischen Mann und Frau so abläuft. Sie meinte manchmal steht sie da echt drauf, wenn ein Typ ihr direkt sagt, das er sie will, aber sie gab mir kein Zeichen, was sie sich von all dem hier erwartet. Also ließ mich im dunkeln stehen :geek:

Zu dem Zeitpunkt wusste ich schon, das wir bloß noch die und die nächste Nacht haben werden, da dann ihr Flug nach Newseeland geht. Ich war nur noch mäsig drauf, wegen der Sittuation. Ich hatte auf nichts mehr Bock. Ich hab sie dann auch nicht mehr versucht zu berühren, oder irgendwo zu küssen. Denn nichts von dem Fruchtete. Wir gingen zu meinem Hotel, da dies näher war, um Moskitospray aufzutragen. Saßen dann da eine weile außen, mir war die Unlust für weitere Aktivitäten ins Gesicht geschrieben. Sie meinte dann, sie möchte eine Runde in die Partyarea schauen. Ich meinte ich habe keine Lust mehr und bleibe hier. Sie fragte, worauf ich Lust hätte. Ich antwortete, nichts mehr, ich bleibe hier und gehe schlafen. Ich habe sie dann kurz und Kaltherzig verabschiedet und mich ins Zimmer begeben. Ich dacht mir morgen ist auch noch ein Tag.

Als sie weg war startete natuerlich eine Diskusion in meinem Kopf. "Junge, so bekommst du sie erst recht nicht ins Bett" aber ich war echt zu Faul und Müde ihr nachzulaufen und irgend was zu testen. Letzte Nacht war schon sehr wenig schlaf. Also hab ich mich ins Bett gelegt und bin direkt eingeschlafen. Mit einmal klopft es im Traum an meine Tür und wieder, sehr laut. Ich wache geschockt auf und merke, das es meine Bungalowtür ist. Ich bin noch garnicht ganz da, ziehe schnell was über und öffne. Sie steht davor, ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat, auf jeden fall stürzt sie sich auf mich und wir küssen uns. Wir fallen rückwärts auf mein Bett und der Tanz beginnt. Ich bin noch garnicht ganz wach und erst etwas überfordert, glaube teilweise ich träume. Aber es ist so intensiv, ihre warme Haut, ihre weichen zarten Lippen, die sich auf meine pressen, ihr Körper, der an meinen erstarten Freund in der Hose reibt. Das kann kein Traum sein. Die Klamotten verschwinden nach und nach, wir bemerken nebenbei, das die Tür noch offen steht. Ups, ... es gibt kein Openairkonzert, sie fällt durch Fussdritt ins Schloss genauso wie der letzte Stoff zu Boden geht. Sie fühlt sich so unfassbar heiß an, also von der Temperatur, das feeling ist echt geil. Vielleicht ist sie zu mir gejoggt ^_^

Nach der ersten schnellen Runde, quatschen wir ein bissl, bis es in zwei weitere geht. Sie war angepisst gewesen, das ich ins Bett gehen wollte. Also ist sie wütend nach Hause gerannt. Dort ist sie dann mit ihrer eigenen Geilheit nicht mehr klar gekommen und hat beschlossen zurück zu kommen. Sie meinte sie wollte auf jeden fall vögeln und es war wohl alles teil ihres Verführungsspiels, da sie es nicht mag leicht zu haben zu sein. Sie meint ich hätte sie bekommen können, indem ich sie z.B. einfach gegen eine Wand gedrückt und geküsst hätte, sodas sie sich nicht währen kann. Und da waren tatsächlich Zeitfenster da. Wie geil ist das denn, dacht ich mir. Das waren mal sinnvolle Informationen. Man lernt nie aus und erlebt echt mit jeder Frau neue abgefahrene Sachen.

Den Folgetag haben wir auch zusammen verbracht. Erst Sunrise am Strand, danach im Dunkeln heiß rumgemacht und dann später zu ihr ins Hotel gegangen, da sie ein Bigbed hatte. Sie fand es echt klasse, als sie mich am Strand fragte, worauf ich heute abend Lust hätte und ich ihr gesagt habe, "lass uns ins Hotel gehen und die letzte Nacht genießen". Sie meint, die meisten Typen sind wohl nicht so eindeutig. Na das läst ja schließen, das ich mutiger werde. Es zeigt mir auch noch, das man eine Frau echt nicht fragen brauch, was sie will, sie werden es sowieso nicht sagen.

Danke PU, das es das gibt. Ohne scheiß, was ich in den Letzten Monaten schon für geile Erfahrungen gemacht habe und wie viel mutiger ich geworden bin, weil ich meine Ängste mehr in den Griff bekommen habe. Jeder der am Anfang steht sollte sich immer wieder vor Augen halten, was auf ihn wartet, wenn er besser wird. Wenn ich mittlerweile was zum ficken brauche, dann stellt sich das in meinem Kopf nicht mehr als Problem dar, sondern es zeigen sich Wege auf, wie ich relativ einfach eine schöne Frau bekommen kann. Das Gefühl ist Granate und befreiend. Sicher klappt es nicht immer, aber immer öfter und ich werde mich ja noch weiter entwickeln. Alleine schon, was ich mittlerweile für Komplimente und IOI's bekomme, das war bissl früher nicht so. Da tut sich was und die Wandlung ins schönere/reichere Leben schreitet vorran.

Danke Community, für die ganzen guten Berichte, sowie positives Feedback und Ermutigungen. Das Forum ist echt klasse.

bis dann :hi: Sando, Kuta / Bali / Indonesia

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sando, danke für deine Berichte. Ich habe auf den ersten Seiten gelesen, dass du bestimmte Übungen durchgeführt hast um deine Komfortzone zu erweitern und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich wollte Fragen ob du eine Liste mit Übungen hast oder wie du auf die Ideen gekommen bist? Z.b. das mit dem Nagellack oder den auffäligen Mützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi never.

Ich fand diese Seite immer recht Hilfreich, http://www.selbstbewusstsein-staerken.net es gibt viel nuetzliches kostenlos zu lesen. Ich glaube auch mit uebungen. Ansonsten, wenn du das Thema googles, solltest du einiges finden. Denn es ist eine "Volkskrankheit"

Ueben kannst du natuerlich mit allem, was dir feuchte Haende macht, oder wo du dich unsicher fuehlst. Also ueberwinde dich, tuh Dinge die du sonst nicht tust. Wenn es dir schwer faellt, fang mit ganz einfachen Sachen an.

Was hab ich so gemacht:

Liegestuetze in Ubahn, Oeffentlichkeit,

Nagellack,

laut vor mir her gesungen,

Leute angesprochen um die Zeit zu erfragen, obwohl ich selber eine Uhr getragen habe

Leute nach dem Weg gefragt und wenn sie es nicht wussten, habe ich ihnen den Weg erklaehrt (sehr witzig)

Laufe durch die belebte Strasse und strecke deine Arme aus wie ein Flieger.

.

.

.

sei kreativ, ueberleg dir einfach auffaellige Sachen, die dich von der Masse abheben und tuhe sie.

Belaestige allerdings keinen, z.B. mit rumschreien, nicht empfehlenswert. Denn das hab ich auch mal gemacht und dann ist einem der Hund durch gegangen.

Versuche sozialer zu sein, falls du da Probleme hast. Sprich Leute an und starte small talk ...

"immer wenn du eine angelernte Angst verspuehrst, geh durch sie hindurch!!!"

"was du auch immer machst, wie peinlich es auch immer sein mag, du wuerst staerker aus der Sittuation hervor gehen"

"du hast nur dieses eine Leben, nutze es"

"nichts was im Leben wirklich von Wert ist, bekommt man gescheknt oder ist mit Geld zu erwerben"

"betrachte das Leben etwas mehr wie ein Spiel"

"mach Fehler, es ist wichtig und du wirst daraus lernen"

ich wuensch dir alles gute auf deinem Weg :good:

Nun zum neuen Post:

Ich glaube wenn ich zurueck in Deutschland bin, werd ich mich umschauen. Was ich zur Zeit so mache hat nicht allzuviel mit PU zu tun, aber trotzdem springt FC dabei raus.

In Jakarta, erster Abend. Ich setze mich in eine Strassenbar und talke mit diversen anderen Toristen. Die Bedienung ist recht heiss und das war wohl auch mein Grund fuer die Barwahl. Ich starte auch mit ihr small talk und immer wenn sie Zeit hat versuche ich etwas mit ihr zu flirten. Sie setzt sich schliesslich auch mal zu mir und ich kann leichtes Kino fahren. Sie wirkt etwas schuechtern. Zwischenzeitlich macht sie ihr Haar auf um es neu zu richten. Ich mache ihr ein Kompliement, das es offen sehr gut aussieht. Witzig, paar Min spaeter laeuft sie mit offenem Harr rum. Ich merke mit der Zeit, das sie auch interesse hat, denn sie kommt nun immer wieder und startet auch mich zu beruehren. Es ist interessant, das sie mich fragt in welchen Hotel ich uebernachte und mir dann empfiehlt, dieses zu wechseln, da ich dort keine Frauen mit aufs Zimmer nehmen koenne. Am spaeteren Abend kommt es immer wieder dazu, das sie sich beim sitzen auf der Bank an mich drueckt. In der Nacht wird auf Grund des Zimmers nichts weiter laufen, obwohl ich sie haette mit nehmen koennen. Die Verabschiedung wird schon eine wollende Umarmung ihrerseits, die mir zeigt, das sie nur ungern alleine ins Bett geht. Aber zu ihr koennen wir auch nicht.

Am nachsten morgen/mittag, ich checke aus und setze mich zu einem Bekannten vom Vorabend in ein Strassenrestaurant, um zu warten. Denn es ist derzeit etwas buissy hier und bevor ich ein neues Zimmer finde, muss min eine Stunde nach auscheckzeit sein. Auf der gegenueber liegenden Strassenseite, kommt ein sexy Indonesiengirl aus einem Hotel um eine zu rauchen. Ich denk mir so, sprechen wir sie doch mal an. Gedacht, getan. Gespraech laeuft direkt auf einer Ebene, als wenn wir uns schon ewig kennen. Sie wohnt auch nur als Gast im Hotel. Im Gespraech kommt es zu irgend einer Sache, wo ich sage, zeig mir doch mal. Wir gehen in ihr Zimmer und schon sitz ich auf ihrem Bett. Wir quatschen nun da weiter. Wir taetscheln uns gegenseitig schon von Anfang an. Dort wird es nun intensiever. Nachdem mir ihr ganzes Verhalten eindeutig zeigt, das sie ziemlich geil auf eine Nummer zu sein scheint, zieh ich sie vom gegenueber liegenden Bett auf mich und wir starten das Kuessen, ... FC

Ich quartiere mich gleich fuer die kommende Nacht bei ihr ein. Kommt uns doppelt gelegen. Sex sobald die Lust da ist und den Zimmerpreis koennen wir uns auch teilen. Sie schien von Anfang an recht selbstsicher und offen was ihre Lust anging. Da kam ich ihr wohl auch gelegen. Sie ist Gogotaenzerin und hat sich wohl kuerzlich von ihrem Ex getrennt, der auch in regelmaessigen Abstaenden per SMS auf die Nerven geht. Das das Zimmer von ihr nicht so der Hit ist, suchen wir uns am naechsten Tag ein neues. Wir teilen dies bis zu meiner Abreise aus diesem Ort.

Mit der Lady vom Vorandend lief nun nichts mehr. Erstens war sie eingeschnappt, als sie mich mit der Gogodame gesehen hat und naja, ich wusste ja nun auch was ich hatte und war fuer die eine Woche in Jakarta bestens umsorgt :spiteful:

Nun bin ich seit knapp einer Woche in Japan. Erst Tokyo und nun Kyoto. Ich habe in Tokyo einiges versucht, aber nichts zu stande gebracht. Die Frauen sind hier echt heiss und lieben es High Hiels zu tragen. Insgesammt stehen sie wohl sehr auf Fashion. Allerdings ist das Land bisher das wo die Leute am wenigsten Englisch sprechen. Obendrein scheinen die Japangirls recht schuechtern zu sein, auch was ich so gehoert habe. Ich hab auch einige gesehen, die wirklich heiss aussahen, aber steif wie Stoecke gelaufen sind. Nun liefen die paar "Gespraeche" meist so ab, das ich max erfahren habe, wie sie heissen und was sie so machen. Das wars dann auch schon. Ich hatte auch einige Faelle dabei, die mich wie Luft behandelt haben. Ich stand z.B. neben ihnen an der Ampel, hab auf sie eingeredet und es gab mich fuer sie garnicht. Die Frauen, die dann doch mal Englisch konnten, waren zu buissy sich direkt zu treffen. Hab diemal keine Simkarte und will auch wegen 2 Wochen keine kaufen. Habe wieder versucht direkt nach Sex zu fragen, aber bring es nach wie vor "direkt" nicht ueber die Lippen. Indirekt, hinten rum, zweideutig, gehts es schon. Allerdings noch bei keine von hier.

Hab mal wieder eine Liegestuetzaktion gestartet. Und zwar auf der beruehmten grossen Kreuzung Tokyo "Shibuya" wo zu hochzeiten 1500 Menschen pro Greenlight die Strasse ueberqueren. Liegestuetze mittig, ich konnt es mir nicht entgehen lassen, waren allerdings nur paar Hundert Menschen. Muss sagen, verhaeltnissmaessig kleine Ueberwindung. Hab paar Leute vom Starbucks aus ein Video drehen lassen :lol:

OK, bis zum naechsten Post

bearbeitet von Sando
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, geht leider nicht, da das Format unguenstig und zu gross ist. Ich kann es mit meinem Tablet nicht umwandeln. Ich versuch es nach der Reise

neue Erlebnisse:

nach Japan ging es nach Hong Kong, dort hat mich am Flughafen (Asta) die suesse Chinesin erwartet, mit der ich in Australien schon eine schoene Zeit hatte. Leider musste ich fest stellen, das sie die 3 Monate, seit unserem letzten Treffen etwas veraendert haben. Sie hat leicht zugelegt und ihre schoene braune Haut war auch dem Arbeitsaltag erlegen. Aber als sie im Hotel so neben mir lag, hat sie mich doch wieder ausreichend scharf gemacht. Ich starte zu eskalieren. Es ist alles wieder am Nullpunkt zwischen uns und ich muss sie ganz schoen bearbeiten, bis sie es wirklich will. Sie versucht die meiste Zeit eher auszuweichen und es wird auch die eizige Sexuelle Gemeinsamkeit zwischen uns bleiben. Ich spreche sie darauf an und sie meint, sie moechte nicht wieder Gefuehle fuer mich entwickeln, so wie es in Australien war, denn ihr ging es wohl etwas schlecht nach unserer letzten Trennung.

Wir verhalten uns also wie Freunde waehrend meines 10 Taegigen Aufenthaltes in Hong Kong ist sie quasie unsere Reisefuehrerin in diesem kleinen Land. Ein Kumpel (Danny) mit dem ich zuvor schon gereisst bin, kommt auch dazu, da wir danach gemeinsam nach China wollen. Wir uebernachten auch rund eine Woche bei ihrer Familie Zuhause. Unvorstellbar, wie viele Leute auf so wenig Raum leben koennen. Wir waren zu 5, sie wohnt in rund 35 qm mit ihren Eltern zusamman, da koennen laut Behoerden bis zu 7 Menschen wohnen. War eine crazy Erfahrung.

China:

Die erste groessere Stadt, wir sind fassziniert, wie viele sexy Schoenheiten unterwegs sind. Ich versuche einige Kontaktaufnahmen, aber das Englisch ist wieder aenlich schlecht, wie in Japan. Eines Abends, wir streifen durch die Gassen, zwei Maedels stehen wartend am Strassenrand. Danny sagt Hallo, sie erwiedern. Wir machen kurz small talk und ich war eigentlich schon fast am weiter gehen, da eine das telefonieren anfing und auch das Englisch wieder nerfig schlecht war. Danny bleibt dran. Sie werden langsam interessierter. Ok, sie warten auf jemanden um gemeinsam in einen Club zu gehen. Wir sollen doch mitgehen. Den Club kennen wir schon, wir meinen darauf, wir kommen nach, da wir erst noch etwas zwischen die Zaehne bekommen wollen. Als wir etwas spaeter vorm Club ankommen, kommen sie gerade wieder raus und meinen es war nicht so der Hit. Ihr Kumpel bleibt allerdings da und wir laufen nun gemeinsam mit den Maedels in einen Karaokeschuppen. Allerdings nicht wie man es so aus Deutschland kennt. Denn hier mietet man so private Raeme, wo man quasie nur mit seinen Freunden gemeinsam feiert. Die Maedes singen etwas, wir auchmal, aber es tut sich zwischenmenschlich nicht viel. Wir waren nur eine Stunde da, da es sehr teuer ist und keine Ahnung wer die eine Stunde gezahlt hat. Wir auf jeden Fall nicht. Als wir runter kommen, wartet schon ein Auto, das die Maedels abholt. Sie wollen die Nummer tauschen, aber es wird sich nichts mehr weiter ergeben.

Wir kommen in einen Urlaubsort "Yangshuo" naehe "Guilin" ein haufen einheimischer Toristen da, kaum Europaeher. Am Abend ist es immer so ueberlaufen, das man laenger brauch um ein gewuenschtes Ziel zu erreichen. Wir fallen mal wieder gut auf und bekommen regelmaessig IOI's. Wenn mir eine auf den ersten Blick gefaellt, schmeis ich meist ein "Hi" auf Chinesisch rueber. So kommt es immer mal wieder zu einem Gespraech, wenn denn Englischkenntnisse vorhanden sind.

Eine ist dabei, aus der Naehe gesehen, bin ich mir nun nicht mehr so sicher ob ich intimer werden moechte. Also wird nach etwas Talk die Nummer getauscht und eine Ausrede zum weiter gehen gebracht. Dies passiert auch noch mit einer anderen, die gleich mit uns mit laufen moechte. Da sie jedoch eine anstraengende und komische Art hat, wird sie nach Nummertausch und Ausrede ebenso abgewimmelt. Nun sitz ich eines Nachts in unserem Hotelzimmer und sehe die Nummern in meinem Phone. Da ich von den Girls eh nichts mehr moechte, denk ich mir, sie doch mal direkt nach Sex zu fragen. Allerdings per SMS, denn man weiss ja nie ob sie ja sagen. Mich haut es vom Hocker, tatsaechlich beider sagen zu. Unglaublich, allerdings muss nichtmal eine Ausrede her, denn es scheitert schon an der Oertlichkeit. Danny wuerde mir den Raum zwar fuer ein Schaeferstuendchen ueberlassen, aber das muss ja nicht erwaehnt werden.

Naechster Abend, wir gehen in eine Rooftopbar und ich naehere mich einem sexy HB an, Gespraech laeuft gut, Kino nicht so. Trotzdem Isoliere ich sie etwas abseits in eine Schaukel. Eskalation und Kino fallen mir schwer, und ich nutze die ungestoerte Zeit nur schlecht. Ploetzlich kommt ein Typ in die Bar, den sie wohl kennt und sie ist erstmal bei ihm. Kommt aber immer mal wieder zu mir. Da es nun zu keiner ungestoerten Zeit mehr kommt, ueberwinde ich meinen Schweinehund und sage ihr dirket, das ich gemeinsam zu ihr gehen moechte. Sie lehnt allerdings ab. Eine halbe Stunde spaeter verabschiedet sie sich alleine. Der Typ ist erst noch da, geht etwas spaeter allerdings auch. Wer weiss, Schwamm drueber

Naechtster morgen, wir sitzen vorm Hotel um die weitere Reise zu Planen. Von weitem naehert sich eine vierer Maedelgruppe. Es sind alle min HB6, ich habe sofort eine Favoritin, die mich ganz schoen vom Hocker haut. Als sie auf unserer Hoehe sind, schmeiss ich wieder nur ein "Hi" rueber. Als sie antworten, wird natuerlich nachgelegt. Allerdings frech und direkt, "wir haben hier ein freien Tisch, setzt euch doch etwas" meine Favoritin (Amanda) sagt gleich zu und so kommen alle Maedels rueber und nehmen Platz. Der Small talk beginnt. Da sie aus China kommen, lassen wir uns gleich ein paar Transporttips geben. Drei von ihnen koennen meiner Meinung nach besser Englisch als wir nur Amanda brauch etwas Hilfe. Wir tauschen Nummern und beschliessen uns Abends zum Essen zu treffen. Als sie weiter gehen und ich die Rueckansicht Amandas sehe, hauts mir fast ne Sicherung raus. Ich hoffe zu diesem Zeitpunkt schon, das mich ihre sexy Ansicht abends nicht sehr nervoes macht und bei der Annaehrung hemmt.

Wir treffen uns also spaeter um das Restaurant aufzusuchen. Mir faellt auf, das eine der Gruppe, die meine zweite Wahl waehre, ganz schoen tatschie ist und mir ab und zu sexy Blicke rueber wirft. Es gelingt, das ich am Tisch Amanda neben mir sitzen habe, so koennen dann auch die ersten Beruehrungen gestartet werden. Gespraeche laufen nur akzeptabel, denn sie fragen nicht als zu viel und so muessen wir immer wieder was anfangen. Aber es geht und so verfliegen die ersten 2 Stunden beim Essen. Danach etwas spazieren gehen im Park, und dann in einen Dachterassenclub. Er ist nicht ueberlaufen und auch nicht zu laut, so kann ich mir mit Amanda nach kurzer Zeit ein gemuetliches Plaetzchen suchen um ihr naeher zu kommen. Ich benutze mal wieder ihren Ring um den ersten laengeren Handkontakt zu haben. Beim reden beruehre ich immer wieder ihre Oberschenkel um etwas zu betonen.

Ich merke schliesslich nach rund 1,5 Stunden, das Zeit fuer ein KC-Versuch waere. Denn meine Hand konnte ich mittlerweile dauerhaft auf iherem Oberschenkel lassen und wir haben uns zwischenzeitlich auch schon mal laenger die Haende gehalten. Der ganze Abend verlief bis dato recht gut, ab da ging mir dann doch etwas die Pumpe. Ich tat es schliesslich, als sie irgend ein Thema ausbaute. Ich so: hmm, hmm, ja, ... und mich langsam ihrem Mund genaehert. Sie wich allerdings laechelnd aus. Mir ging es dann trotzdem besser. Ich startete nach ein paar Minuten erneut, diesmal drueckt sie meinen Kopf weg und sagt nicht hier, hier sehn mich alle. Ok, dann las uns zu dir gehen. Sie sei jetzt muede und wolle allein ins Hotel gehen, es war mittlerweile halb 2. Danny hatte sich zwischenzeitlich mit dem tatschie Maedel rumgekuesst. Schade das meine nicht auch so einfach war, aber gut so lern ich was. Also endet der Abend ohne KC

Den naechsten Tag haben wir alle gemeinsam verbracht. Kleine Radtuhr und Abends wollten wir alle zu uns ins Hotel um Karten zu spielen. Als wir da angekommen sind, meinten die anderen drei Maedels, sie wollen sich noch frisch machen gehen, und interessanter Weise meinte Amanda zu meinem Kumpel, ob er nicht mit "Tatschie" mit gehen wolle. Super, so sind wir zu zweit in mein Zimmer. Dort hat sie mir Bilder gezeigt und ich hab dabei angefangen ihren Hals zu kuessen. Sie hat das Tablet schnell weg gelegt und sich in meine Arme fallen lassen. Wir machen recht ausgiebig rum, bis 30 min spaeter Danny anruft, wie die Lage sei, sie sind in 10 min da. So halten wir uns also alle Man etwas im Zimmer auf.

Dann wollen wir Essen gehen. Drei Maedels sind schon aus dem Zimmer raus, Tatschie ist noch auf dem Klo. Ich geh auch schon mal raus und lasse die beiden alleine. Ich werde Danny und Tatschie erst Nachts wieder sehen. Denn nun hat er den Raum und "nutzt die Zeit" Wir sind zu viert im Restaurant und nach dem Essen meinen die anderen beiden Maedels, sie wollen sich etwas ins Nachtleben stuerzen, somit gehe ich mit Amanda in ihr gemeinsames Zimmer. Zur Zeit sind hier Feiertage und die Preise so hoch, das sich die Girls ein Doppelzimmer zu viert teilen. Amanda nimmt noch eine Dusche und danach kommt es zum FC. Nach 2 Stunden treffen wir alle anderen in der Rooftopbar. Spaeter schlaeft jeder bei sich. Die letzten Tage laufen aenlich ab, wir machen Tagsueber bissl was zusammen und verschwinden abends mal in einem der Zimmer.

Tatschie kommt immer mal wieder an und tascht mich, sowie macht mir Komplimente. Ich glaube sie ist ein Girl die ihre Lust Auslebet, ohne Wert darauf zu legen, was andere von ihr denken. Das mag ich, wenn da Amanda nicht waere, koennte ich locker auch ne Nacht mit ihr verbringen. Aber dazu wird es nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thank you very much :)

es hat sich wieder einiges getan, diesmal allerdings ohne "Happy End"

Mal ganz nebenbei eine kleine Einschätzung zu den Ländern in den ich schon so war. Wenn einer nicht weiß, in welchem Land in Asien er reisen möchte, hier meine Meinung, wenns um das Thema schoene Frauenn geht.

Also ich war in den letzten 10 Monaten in:

Thailand - Malaysia - Singapur - Laos - Australien - Indonesien - Japan - Hongkong - China.

Auf Platz 1 stand immer Thailand, dies wird nun allerdings durch China abgelöst. Die Thai haben zwar die süßesten Gesichter, aber sind vom Körper oftmals etwas Flach. Die Thais können allerdings öfter Englisch. Lao Frauen sind auch sehr sexy. Man trifft so gut wie keine Dicken. Japan Ist was die Schönheit und das Styling angeht auf Platz 1, allerdings nicht von dem Gesammteindruck, denn es ist sehr schwer mit ihnen in Kontakt zu kommen, fehlendes Englisch und Schüchternheit deprimieren mit der Zeit. Das lässt sie abfallen. Die Chinesischen Frauen sind änlich Hübsch, haben zwar nicht ganz so sexy Gesichter wie die Thai, aber dafür bessere Rundungen und können auch etwas öfter Englisch als die Japaner. Sie sind auch meißt nicht so schüchtern und lassen sich eher mal auf einen Bläuschen ein, auch mit schlechten Sprachkenntnissen. Dadurch, das hier fast jede Stadt eine Millionenstadt ist, triffte man echt viele hübsche und man kommt manchmal garnicht raus aus dem glotzen. Malaysia und Indonesien kommen bei mir an letzter Stelle. Die besten Englsichkenntnisse gabs natürlich in Australien, und wer auf die Vielfalt steht, ist dort auch am besten aufgehoben. Es gibt viele Asiatinnen und Europäher. Ich weiß, Australien liegt nicht in Asien. Singapure hat auch super Englisch. Hongkong hab ich irgendwie nicht so viele hübsche gesehn, obwohl es so na an China liegt. Allerdings ist Englisch öfter verfügbar.

Neue Überwindungen in Shanghai. Ich spreche nur noch die Frauen an, die mich wirklich interessieren. Sicher versuche ich überall sozial zu sein und fange öfteres einen Blausch mit alles und jedem an, aber wenn es um das Sexuelle geht, dann kommen nur noch die für mich hübschesten in Frage. Ansonsten würde ich manchmal ewig von A nach B brauchen.

Nun war ich an der berühmten Promenade, wo man die geile Sicht auf die Skyline der höchsten Gebäude Shanghais hat. Es kommt eine HB 8 vorbei. Wir sitzen, ich gehe ihr nach. Spreche sie an, fühl mich nicht hundert Prozent wohl. Denn hatte kürzlich einen ordentlich Bikesturtz und hab mir das ganze linke Bein sowie Fuß aufgeschlagen. Da ist nun Großflächig Lila Iod drauf. Und ich hab eine kaputte Socke drüber, damit ich wenigstens in Flip Flops laufen kann. Schaut aus wie ein Penner, weil die halb angemalten Zehen raus schauen. Es ist eine von mehrern die ich versuche, aber eine der wenigen, wo es zu einem Gespräch kommt. (Englischkenntnisse und allgemeines Interesse) Smaltalk läuft. Ich talke Zielstrebig in Richtung treffen und sage schließlich, das ich mit ihr die Nacht verbringen möchte. Sie fragt "wie meinst du das" ich hab nicht den Arsch es weiter zu führen und sage "weiß nicht" sie meint, sie müsse weiter.

Eines Nachmittags in der Ubahn Station, ich gehe recht automatisch auf eine mir Atraktiv scheinde Chinesin zu, sie wirkt interessiert, Danny kommt auch dazu. Wir labern im Zug weiter, wir haben das gleiche Ziel. Sie will sich mit einer Freundin treffen. Danny denkt sich schon so, eventuell ist die Freundin auch geil und wir können zu viert was machen. Leider ist dem nicht so, die Freundin ist bestimmt 10 Jahre älter sowie unatraktiv. Die ich will ist schon 37. Sie wollen allerdings was drinken gehen. Wir lehnen ab, wollen noch was anschauen. Ich möchte mich später bei ihr melden und halte ihr mein Handy hin. Abends rufe ich sie an, sage ihr, Danny schaut sich ein Cirkus an, das ist nicht so mein Ding, ich möchte mich mit ihr treffen.

Ausgemachte Zeit, sie ist 10 min zu spät. Wir labern etwas in stehen, plötzlich kommt ihre Freundin wieder dazu. Scheiße, wir steuern gemeinsam ein Lokal an, was ich mir von ihnen empfehlen lasse. Es ist leer, wirkt auch nicht so toll, aber warum nicht. Ich schaue mir die Karte so an und Falle fast vom Sofa. Das billigste Getränk kostet 5 Euro und das in China, die günstigsten Getränke gibts normal für 50 Cent. Sie wollen was Essen und fragen mich, ob es ok ist. Ich so, nur zu, ich bin erst mal ok und brauche nichts. Sie bestellen ohne auf die Karte zu schauen einen Tee mit drei Gläsern, eine mittelgroße Obstplatte und die Ältere bestellt sich noch was Warmes. Als das Essen kommt, frag ich so in die Runde, was es denn so kostet. Sie meinen sie Wissen es nicht. Da ich schon einiges gelesen und gehört habe, rühre ich erst mal nichts an. Meine Sexy Dame sitzt neben mir und ist recht tatschie, fühlt sich gut an, aber ich vermute krumme Dinger. Ich spiele mal mit und lass mich überraschen was noch kommen mag. Essen und Getränke lasse ich nach wie vor unberührt.

Sie zeigt großes Interesse an mir. Fragt mich aus, neben bei berüren sich unsere Beine unterm Tisch und auch die Haende zupfen beidseitig etwas am Body rum. Es macht mich richtig an. So offensiv kenne ich das von keiner Frau mit Geldlosen Absichten. Die Ältere haut sich ihr Essen rein und kümmert sich nicht weiter um uns. Ich erwähne schon im Gespräch, das das nicht in meinem Budget drin ist, in solch teuren Restaurants Essen zu gehen. Es kommt schließlich die Rechnung Ihr Essen 5,50 grad noch im Rahmen, Obstteller 24, halber Liter Tee auch 24 Euro. Absolute Abzocke, zwar noch im kleinen Rahmen, aber total unnatürliche Preise. Die Rechnung wird natürlich Automatisch mir vorgelegt. Mir macht es direkt Spass und ich bin gespannt wie sie mich überzeugen wollen dies zu zahlen. Ich lehne ab, es ist mir wurst was sie denken, ich habe nichts zu mir genommen und gebe garantiert keinen so frisch kennen gelernten Frauen dieses Luxusmeal aus. Sie fangen an, das sie kein Geld dabei hätten und ich es zahlen müsse. Von mir gibts keine Knete. Die männliche Bedienung wird schon etwas Frech und bestimmender. In mir steigt auch etwas die Temperatur und ich werde ebnso deutlicher, das ich nichts zahlen werde. Miteinmal zücken die Ladys doch Geld, bevor es jedoch zu irgend einer Transaktion kommt, werde ich von bösen Gesichtern gebeten zu gehen. Ich lache mir beim aufstehen einen ab und verlasse das Lokal.

Nun bin ich da tatsächlich an welche garaten, die versuchen so Maschen durchzuziehen. Es ist mir auch danach auf der Strasse aufgefallen. Man wird sehr oft von normal wirkenden Frauen angesprochen, die interesse bekunden und gerne was trinken gehen wollen. Diese Arbeiten allerdings mit unseriösen Restaurants zusammen um dann hohe Rechnungen von den "Opfern" zahlen zu lassen. Denn in China ist es leider so üblich, das die Männer immer die Rechnumg uebernehmen. Und wenn z.B. mehrere Paare zusammen weg gehen, streiten sich die Männer manchmal regelrecht darum die Rechnung zu zahlen, um bei den andern gut dazustehen.

Leider etwas Pech für mich, an solch eine Dame geraten zu sein. Wenigstens gut aus der Sittuation raus gekommen. Da ich nun wusste, was da abgeht, hab ich das ganze gleich zu meinem Vorteit genutzt, um meine Ängste im direkt nach Sex fragen abzubauen. Ich wusste das die Frauen falsch waren, und habe, nachdem ich angesprochen wurde, erst etwas beim Small talk mitgespielt, um dann z.B. dies zu sagen: "No, I don't like to go for a drink, lets go to my Hotel to fuck." Die Frauen waren dann recht schnell weg. Einige haben mir auch den Preis genannt um mit zu kommen. Lol, Nutten waren auch dabei.

Nun kann man sagen, sicher fiel es mir leichter es raus zu bringen, da ich ja wusste was ab ging. Aber es war schon krass es ihnen so direkt und dreckig ins Gesicht zu sagen und hat mir def. den durchbruch bebracht. Denn,

wir waren auch wieder ein Abend im Partydistrict. Da laufen leider auch viele Nutten rum, aber nicht alle. Wir waren tanzen und ich bin zu zweien nacheinander hin. Hab small talk begonnen und nach paar min direkt gesagt, das ich die Nacht mit ihnen verbringen möchte. Es war garnicht mehr so schwer, Erfolg in Richtung Sex war nicht dabei, aber mein eigenes Grinsen war trotzdem groß, entlich diese dicke Mauer etwas zerschmettert zu haben.

In Deutschland gehts uns Männern echt besser, in allen Ländern Asiens in den ich bis jetzt war, trifft man Nutten in normalen Clubs an und man weiß nie sofort, wann man es mit einer zu tun hat. Manche stehen sogar vor Clubs und lassen sich bezahlen um mit Männern rein zu gehen und einfach nur Spaß bei Party und Tanzen zu haben. Crazy Welt ist das. Im Daygame stehen die Chancen hier auf jeden Fall besser.

Nun zu der aktuellst erlebten Sache, ich suche nach Fehlern meinerseits, Fangen wir von vorne an:

Ich befinde mich momentan in Peking, die Verlängerung des VISA's stand auf dem Programm. Danny und ich marschieren also in das Amt welches Verlängerungen in China möglich macht. Im Bereich wo die Besucher auf ihre Nummer warten, saß auch eine Chinesin, die mir direkt, ohne bewusst nach hübschen Frauen zu suchen, aufgefallen ist. Sexy gekleidet, süßes Gesicht, lange Haare, HB 8. Ich denk mir in dem Moment nur so, "wenn ich den Pappiergramm erledigt hab und es ans warten geht, werd ich mich zu ihr setzten. Scheue gibt es da zur Zeit keine mehr. Beim Ausfüllen des Papers, kommt es zu einer Zeile, wo die Adresse des momentanen Hotels eingetragen werden muss. Auf unserer Visitenkarte steht sie leider nur in Chinesisch. Dies kam gelegen und ich nutze es gleich als ganz normalen Opener, um mit ihr Kontakt aufzunehmen. "Hi, do you speak english?" "Yes." "Can you help me with something?" ... Sie übersetzt mir die Adresse ins Englische. Sie kommt mir sehr selbstbewusst vor. Ich versuche direkt leichtes Kino zu fahren. Sie schreibt auf ihren Knien und ihre langen Haare fallen immer wieder in den Weg. Ich halte sie etwas fest und mache einen kleinen Spruch dazu. Ihr gefällts. Nachdem sie fertig ist, bedanke ich mich bei ihr und lege dabei eine Hand auf ihren oberen Rücken.

Nachdem ich mit dem fertigen Form zu einem Schalter laufe um was zu kopieren, komme ich wieder bei ihr vorbei, wir lächeln uns an und ich streichle sie kurz an der Schulter. Als es dann ans warten geht, setz ich mich natürlich zu ihr. Wir quatschen etwas, dann wird ihre Nummer gerufen. Sie steht auf und ich sag ihr, "wenn du fertig bist, komm noch mal zu mir, ich brauche deine Nummer" Sie nickt. Als sie so weg läuft, kann ich meinen Augen nicht von ihrem Hintern lösen. Es vergeht eine recht lange Zeit und ich denk mir schon, schade sie ist wohl doch gegangen. Ich kann sie auch an keinem Schalter entdecken.

Mir tut der Hintern weh und stelle mich an einen der Stehtische. Plötzlich kommt sie zurück und drückt mir einen Zettel mit ihrer Nummer in die Hand. Wir quatschen noch etwas und sie muss los. Ich dacht mir danach nur so, du Idiot. Hättest doch eigentlich gleich ein Date ausmachen können. Wer weiß ob sie beim Anruf immer noch Lust hat mich kennen zu lernen.

Am nächsten Tag rufe ich sie an, sie geht nicht ran. Ich schreibe eine SMS, in der ich natürlich auch meinen Namen erwähne, damit sie weiß, wer die unbekannte Nummer war. Damit belasse ich es dann auch. Sie meltet sich und es gehen ein paar Nachrichten hin und her. Ich schlage ihr für den selben Abend ein Treffen vor, eine U-Bahn Station inkl. Ausgang, damit wir uns auch nicht verfehlen können. Sie willigt ein.

Ich stehe nun 5 min vor der Zeit an der Station um auf sie zu warten. Es ist 18:30 Uhr, keiner kommt. Es ist 5 nach, 10 nach, nichts tut sich. Ich setzte mir ein Max, wenn sie 18:45 Uhr nicht da ist sowie sich nicht gemeldet hat, bin ich weg. Schließlich kommt sie 18:43 Uhr zügig angelaufen. Ich schaue auf die Uhr und sie Endschuldigt sich. Ich sage ihr, sie ist eine Lucky Girl, 2 min später und ich wär weg gewesen. Sie ist heut noch sexier gekleidet und ich merke, das ich nicht ganz Entspannt bin. Aber Gespräch fängt doch recht gut an. Sie fragt mich viel. Zu ihr, sie ist nur 2 Monate jünger als ich, war schon verheiratet, hat aber keine Kinder. Sie will wissen, was ich gern machen möchte. Hier fing dann wohl mein erster Fehler des Abends an. Ich war unschlüssig und hab nur gesagt, zeig mir doch mal was schönes hier. Sie wusste nicht was und wollte von mir einen Wunsch haben. Das ging eine Weile so. Also dadurch das keine Entscheidung kam, haben wir immer wieder auf was anderes zum labern begonnen, bis wieder die Frage aufkam, "wo gehn wir denn nun hin?". Sie meinte dann so im Halbspassigen: "Wenn du dich nicht gleich entscheidest, dann gehe ich!" Das war dann wohl ein Shittest gewesen?! Ich so: "Ok, dann geh doch!" "Ich gehe wirklich!" sie dreht sich etwas weg. "Wenn du magst, ich werde dich nicht aufhalten." "Ok" sie setzt kurz an, bleibt dann aber doch da.

Wir entscheiden uns schließlich in ein Nahegelegenes Bankenvirtel zu gehen. Die Gebäude sind Nachts recht geil beleuchtet. Wir laufen los. Gespräch ist nun anstrengender. Denn es ist so busy unterwegs, das es schwer fällt sich auf alles gleichzeitig zu konzentrieren. Verkehr, Lärm, volle Fusswege, Gespräch. Sie läuft recht schnell und ich muss sie ab und zu bremsen. "Du ich bin im Urlaub" Sie wird wieder etwas langsamer, aber dennoch führt sie mich und nicht umgekehrt. Dieser Punkt ist natürlich sehr schwierig für mich, schließlich befinde ich mich seit 1,5 Tagen in einer Fremden Stadt in die ich noch nie zuvor einen Fuss gesetzt habe. Ich lass sie auch ab und zu mal paar Meter vor rennen, weil ich kein Bock habe mich zu stressen. Genieße so lange liebe ihre grandiose Rückansicht.

In manchen Sittuationen zieht sie mich irgendwo hin, sehr kräftig und bestimmend, ich kann es gut fühlen. Manchmal halte ich sie irgendwo fest, auf Grund von ranschnellenden Autos, oder anderen Gefahren. Ich mache dies allerdings mit ziemlichen Streichelgriff, was ich als meinen zweiten Fehler des Abends sehe. Denn ich Teste es später mal an mir und ich kann es selber kaum spühren. Eines meiner größten Baustellen. Ich habe immer bedenken zu aufdringlich zu sein und bin deshalb mit allem zu sanft und vorsichtig.

Sie kommt teilweise so selbstbewusst rüber, das es mich auch etwas einschüchtert. Den ganzen Abend über renne ich mehr oder weniger hinter ihr her. Ich fühle mich selber nicht wohl dabei, weiß aber auch nicht, wie ich es ändern kann. Ich bekomme Hunger und sage ihr, las uns ein kleines Locelrestaurant aufsuchen. Wir werden fündig. Sie hat natürlich auch da die Hosen an, da sie übersetzten muss, Englisch sprechende Restaurantmitarbeiter sowie Menues sind eine Rarität.

Wir sitzen am Tisch, Gespräch läuft scheiße, von ihr kommt nichts weiter. Ich frage sie nur, oder erzähle eben von mir eine erlebte Story. Ich lasse auch mal die Gesprächspausen bestehen, aber wenn ich sie nicht beende, würde von ihr auch nichts kommen. Wir sind fertig, sie zahlt direkt beide Essen und ich sehe dies schon als schlechtes Zeichen?! Meinungen gerne. Hatte dies auch schon mit der Polnischen Gogotänzerin aus Nürnberg. Die dies wohl nur getan hat, damit sie nicht bei was in der Schuld stehen kann.

Wir verlassen den Laden, auf dem Weg Richtung Mainstreet sagt sie, sie will jetzt Heim. Wenn ich die U-Bahn nehmen möchte, müsse ich da lang gehen. Sie geht in die andere Richtung. Ich sage: "Ich laufe heim." Wir stehen nun gegenüber. Innerlich nervt es mich schon und der Abend ist auch viel zu plötzloch vorbei. Ich denke mir, sie will nur los, weil sie es einfach öde fand. Wobei ich sagen muss, es war auch langweilig und ich habe mich selber nicht wohl gefühlt dabei. Mir ging natürlich auch durch den Kopf, sie zu Küssen. Allerdings war in den 2,5 Stunden, in denen wir Unterwegs waren, viel zu wenig in dieser Richtung passiert, um ihr nun noch schnell ein Kuss aufzudrücken!?

Es geschah nichts Spannendes oder etwas, was ihr hätte zeigen können, was ich von ihr möchte. Also ich hab ihr eigentlich den ganzen Abend kein Sexuelles Interesse vermittelt, glaube ich zumindest. Also warum sollte ich sie jetzt aus dem nichts raus küssen wollen. Was hat sie sich von dem Abend erhoft? Sie war immerhin da, da bei mir, um mich zu sehen. Klar, was sie denkt ist nicht wichtig und wenn ich meine Ängste mehr in dem Griff hätte, dann hätt ich sie einfach mal direkter anfassen sollen, damit sie auch weiß worum es geht.

Nun gut, sie steht also vor mir auf dem Bordstein, ich stehe unten. Unsere Köpfe sind quasie auf der gleichen Höhe. Sie sagt, "ich gehe jetzt" wartet aber noch etwas. Wie ein warten auf etwas. Ich mache natürlich nichts. Außer zu sagen, "ist alles ok mit dir?" sie "ja". Ich "sehen wir uns wieder?" (hätte wohl besser sagen sollen: "ich möchte dich wieder sehen!) Sie: "ich bin die nächsten Tage recht Beschäftigt, mal sehen" Alles klar. "Ok, schaun wir mal" Ich komme ihr näher und will ihr den Typischen Deutschen Abschied verpassen, also Küsschen links und recht. Ich setze also an und merke wie sie es irgendwie intensiver macht. Ich spühre ihre Hände leicht an meinem Kopf und sie presst ihre Wangen an mich. Das gleiche auf der anderen Seite. Sie dreht sich um und geht. Nach paar Metern dreht sich sich das erste mal um, winkt mir mit einem süßen Lächeln. Ich stehe da mit den Händen in der Tasche und schaue sie nur an. Sie läuft weiter und dreht sich nach wenigen Sekunden wieder um, winkt und Lächelt dabei. Ich schaue sie wieder nur an mit den Händen in der Tasche an. In meinem Kopf gehts nur, ich will garnicht das sie geht, weiß aber auch nichts dagegen zu tun.

Ich laufe los, in entgegengesetzte Richtung. Und fange an zu verarbeiten, was den Abend so passiert ist. Komme natürlich zu dem Entschluss, das ich es verkackt habe. Ich war in der Embassy, als wir uns kennen gelernt haben, viel selbstbewusster. Dieser Mann hat sie neugierig gemacht. An dem Abend nun, war da nicht mehr der selbe Mann und sie hat sich sicher gefragt: "was will er eigentlich genau von mir". In der Embassy hab ich noch gesagt, gib mir deine Nummer, *weil ich mich mit der Treffen will, Baby* Aber an dem Abend, was hab ich ihr da gezeigt? NICHTS, Sie war nur ein Guide für mich, der mir etwas die Gegend gezeigt hat. Ich habe ihr in keiner Sittuation gezeigt, was ich mir von dem Abend erhoffe. Kein Sexuelles Interesse vermittelt. Hmm, ja ich denke ich habs verkackt.

Das ganze war am 23.10. Ich hab ihr bis jetzt noch nicht geschrieben. Muss aber oft an sie denken. Denn es gibt noch folgende neue Sittuation für mich. Mein letzter Sex mit Amanda, war am 4.10. und ich hab seit dem keine Hand mehr angelegt. Zufälliger neuer Rekord für mich, knapp 3 Wochen ohne Orgasmus, seit ich 14 Jahre alt war. Das löst noch einen größeren Drang aus, eine Frau zu wollen. Mal schauen ob noch was passiert mit ihr.

servus

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost, scheiss lahmes W-Lan

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten

Zu Amanda: sie schreibt mir ab und zu, ihr geht es nicht so gut, sie vermisst mich. Ich Antworte ihr aber gehe nicht auf ihre Gefühle ein, denn es war von Anfang an klar, das es nur eine Kurzweilige Sache wird. Natürlich zeigt es mir, das ich bei unserer gemeinsamen Zeit wohl alles richtig gemacht habe.

Chinesin aus Beijing:

Mein schlechtes Gefühl von unserem ersten Date hat sich bestätigt. Denn ich schreibe ihr 3 Tage später wegen einer normalen Sache (wo ich das und jenes in der Stadt finden kann) Sie antwortet und als das Thema fertig ist, lasse ich es wieder drauf ankommen und sage ihr, das ich mit ihr schlafen will.

Sie:

"sorry, ich bin nicht interessiert, obwohl ich Sex möchte. Aber es wird nicht passieren zwischen uns, du bist nicht mein Typ. Finde ein anderes Girl für sowas."

Da ich neugierig bin, frag ich sie natürlich, was sie sich von unserem Treffen erhofft hat. Sie scheint erlich zu antworten und schrieb sowas wie:

"Nichts Besonderes, fand nur, das du nett warst, am Anfang"

"am Anfang", gute Aussage. Denn es bestätigt mein Gefühl was ich von mir und dem Date hatte. Absolut verkackt und "Nice Guy" gewesen. Baustelle :/ wird bearbeitet.

Anderes Mädel Beijing, eines Tages im Hostel:

Danny und Ich Essen was im Aufenthaltsraum, plötzlich kommt eine heiße Japanerin rein. Ich beginne direkt die Kontaktaufnahme. Sie geht gut mit und ich lade sie ein, sich doch zu uns zu setzten. Sie willigt ein und im Gespräch beschließen wir den Nachmittag zu dritt zu verbringen. Da wir sie beide scharf finden, lassen wir uns einfach mal überraschen, wie es sich entwickelt.

Wir ziehen also los und schauen uns die "Verbotene Stadt" an. Unterwegs sind wir beide sehr tatschie mit ihr, allerdings nicht in Richtung Eskalation. Halt ganz normal, so im Gespräch zur Betonung sowie bei Fotos. Sie läßt ihre Hände auch bei uns nicht unbenutzt. Mit der Zeit merkt man allerdings deutlich, das sie sich häufiger bei mir aufhält und sich auch schon mal in meinen Arm einhängt. Nachdem ihr Interesse an meiner Person deutlicher wird, steigere ich auch meine Berührungen. Hand um sie legen und sowas. Es kommt dazu, das wir durch großes Gedränge müssen. Ich nehme ihre Hand, um sie nicht zu verlieren. Nachdem es wieder Lichter wird, lass ich sie einfach nicht mehr los und so laufen wir Händchenhaltend weiter. Bei etwas längerem stehen schmieg ich mich leicht an sie, sie erwiedert alles.

Nach paar Stunden sightseeing und einem Restaurantbesuch (wir teilen mehrere Gerichte und jeder beteiligt sich am Zahlen) kommen wir zurück ins Hotel. Ich lade sie zu uns ins Doppelzimmer ein. Danny auf seinem Bett, sie mit mir auf meinem Sitzend. Uns kommt schon Tagsüber der crazy Gedanke, doch mal zu versuchen, ob da zu dritt was laufen könnte.

So, nun ist erstmal die Frage, wie stellen wir uns das in unseren unerfahrenen Köpfen vor, diesen Dreier einzuleiten. Der Plan war nun, ich versuche im Zimmer zu eskalieren und wir werden sehen, wie weit sie in Gegenwart von Danny mitgeht. Wenn sie nicht abgeneigt wäre, und ich sie aufgeheizt bekomme, würde Danny halt mit einsteigen. Ob das so funktionieren könnte, hmm wir werden sehen.

Ich beginne also, so nebenbei unseres Gelabers, sie zu streicheln. Von hinten den Rücken hoch, sie an mich ran ziehend und dabei etwas am Hals und Nacken schnuppernd und küssend, sie in Stimmung zu bringen. Sie lässt alles zu und lässt sich dabei auch leicht in meine Arme fallen. Als es den Anschein hat, recht gut zu funktionieren, positioniere ich uns beide so, das ich in ihrem Sichtbereich zu Danny sitze. Ich berühre ihre Beine und streichle durch die heiße Legings ihre Oberschenkel bis zum knackig runden Hinterteil rauf. Schließlich versuche ich sie das erste mal zu küssen, sie weicht aus. Ich lasse mich nicht beirren und steigere meine Berührungen. Von ihr kommt bis jetzt noch nichts und man merkt auch, das sie das ganze anscheinend noch nicht so möchte, aber auf Grund des guten Feelings zu schwach ist Stop zu sagen. Ich starte nach etwas Zeit zum zweiten KC, jedoch erneut ohne Erfolg.

Danny geht erst mal eine Rauchen, und als er den Raum verlassen hat, wird sie schlagartig Lockerer. Sie Geniesst nun offensichtlicher und der dritte Kussversuch wird erfolgreich. Allerdings ohne Zunge. Es kommt mir beim späteren Küssen fast so vor, als wenn sie noch nie mit Zunge geküsst hätte, denn es kommt nicht wirklich zu einem Richtigen und bleibt mehr so ein Lippengeküsse (machen das Japaner etwa nicht?) Wir verwickeln uns immer mehr ineinander und die Stimmung erhitzt sich weiter. Ich beschließe zu diesem Zeitpunkt, die Dreieridee abzublasen, denn ihre Veränderung nachdem Danny raus war, war einfach zu groß. Damit sie sich noch mehr entspannen kann, sage ich ihr, das er kein Schlüssel hat und klopfen muss.

Meine Hände gelangen schließlich auf ihre Brüste, erst auf, dann unter dem Shirt. Ich versuche sie auszuziehen, aber sie lässt es nicht zu. Ich fummle und küsse mich eben erst mal so durch die Klamotten abwärts zu ihrem Bauch und weiter zum interessantesten Teil. Alles was ich auf dem Weg versuche, mir etwas mehr nackte Haut zu verschaffen, blockt sie ab. Die Leggings unter ihrem Mini ist allerdings so dünn, das ich mich so durch den Intimbereich Küssen kann. Man kann ihr den inneren Kampf zwischen Genuss und "Vernunft" ansehen. Denn sie will sich mir immer wieder etwas entziehen. Das Spiel macht mich echt scharf. Plötzlich klopft es an der Tür und das war dann das aus für den ersten Abend. Ich mache zwar nicht auf und noch etwas weiter, aber jetzt will sie erst recht nicht mehr. Nach weiteren Abwehren ihrerseits breche ich ab. Sie meint, sie wolle jetzt schlafen gehen. Schade, denn sie schläft in einem Dorm (Mehrbettzimmer) und ich bin ja auch mit Danny zusammen.

Ich hab nun bloß noch die Folgenacht zur Verführung, da dann unser Flug nach Xian geht. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, das da was laufen wird, wenn wir Privatspfähre haben. Also Buche ich kurzer Hand noch ein Doppelzimmer mit Bigbett. Ich sage ihr allerdings nichts davon und werde sie am Abend einfach rein führen. Den letzten Tag verbringen nun jeder für sich, da sie zur Chinesischen Mauer möchte, die wir uns paar Tage zuvor schon gegeben haben.

Sie kommt spät Abends von ihrem Ausflug Heim und wir begegnen uns zufällig im Hotelflur. Sie fällt mir direkt in den Arm, fast schon verliebt. Wie schmusen und küssen etwas rum und ich führe sie schließlich ins neue Zimmer. Sie meint, sie wolle noch Duschen und komme dann rüber. Tatsache, Stunde später ist sie sexy frisch zurück. Sie meint immer wieder, sie sei sehr müde, aber ob ich ihr noch eine Massage geben kann. Ich: "gerne doch, wenn du mir dann auch eine gibst!" sie bejat. Ich fange also an und beginne nach ein paar Minuten zu Eskalieren. Ich küsse, streichle sie und lege mich echt ins Zeug, bekomme sie aber einfach nicht heiß. Immer wenn ich ein Stück weiter gehen möchte, blockt sie ab und meint, sie möchte schlafen. Schlafen will sie allerdings eng an mir, so versuche ich einen Freeze out. Ich sage ok, nehme Abstand zu ihr ein, mein Tablet in die Hand und beginne zu lesen.

War witzig, denn ich lese derzeit mal wieder ein PU Buch "Lob des Sexismus" auf Deutsch. Sie ist zwar Neugierig, was ich da lese, aber da sie kein Deutsch kann, erzähle ich ihr eben was anderes. So konnte ich unmittelbar neben ihr, in der "Frauenbedienungsanleitung" das Kapitel aufschlagen, wo es genau um das gerade vorherschende Problem geht. In den paar Minuten, die vergangen sind, bis sie sich wieder rangekuschelt hat, konnte ich allerdings auch nichts weiter finden, was ich nicht schon wusste. Also hab ich es weg gelegt und begonnen erneut zu eskalieren. Ich lege mich wieder ins Zeug, bekomme sie aber auch jetzt nicht aufgeheizt. Mir verging die Lust dann auch und wir haben geschlafen.

Am nächsten Mogen beginne ich von vorn. Diesmal lässt sie mehr zu, und als sie entlich meine Hand etwas weiter, am Hintern unter ihr Höschen lässt, merke ich das Problem. Sie hat eine Binde drin und wohl ihre Tage. Aber anscheinend war sie zu schüchtern, mir das zu sagen. Ich lasse also diesen Bereich in ruh, aber weiter mit anderen Parts of the sexy Body. An den Brüsten lässt sie mir mittlerweile freie Hand und Mund :) Nach wie vor kommt von ihr nichts Aktives, außer decente Signale des Genusses. Ich nehme auch mal ihre Hand und drücke sie auf meinen erstarten Freund, der sich immer noch auf engstem Raum aufhalten muss. Das ganze fruchtet jedoch nicht, denn nachdem ich meine Hand weg nehme, nimmt sie auch ihre wieder weg. Langsam befürchte ich, das ich es mit einem A-Sexuellen Wesen zu tun habe, ich lasse nichts unversucht, bekomme sie aber einfach nicht auf Turen. Nach einiger Zeit des rumgemachens lasse ich von ihr ab und gebe es auf. Ich schiebe die ganze Zeit ein Deutliches Rohr in der Hose, aber sie macht keine Anzeichen sich in irgend einer Form darum kümmern zu wollen. Seltsamer Fall von Frau, ich habe zwischen drin echt angefangen an mir zu zweifeln. Bin ich etwa nicht in der Lage eine Mädel heiß zu machen? Andere Frauen hätten schon angefangen Überschläge zu machen, aber sie, ... hmm. Es gibt wohl ein Problem bei ihr, was für mich in den paar Stunden, die wir am Morgen zur verfügung hatten, nicht zu beheben war. Schade

Wir machen uns schließlich fertig, gehen noch alle Drei was essen und dann heißt es Lebe wohl zu sagen. Sie kam immer wieder kuscheln und beim Abschied stand sie da wie ein kleines Mädchen mit gläsrigen Augen, das ihr Kuscheltier verloren hat. Dieses Kindliche war mir auch schon bei Begrüßung und Verabschiedungen in den zwei Tagen aufgefallen. Sie hat meist gewunken und Geredet wie ein Kind eben. Eines Abends haut sie raus, das alle Japanischen Männer Perverslinge sind, weil die immer Krapschen. Hmm ok, kommt drauf an in welchen Sittuationen. Das die Japaner algemein etwas seltsam sind, was das zwischenmenschliche und Sexuelle angeht, ist mir in Japan auch schon aufgefallen. Und wenn man die Statistiken so anschaut, wie oft sie Sex haben, dann läuft garantiert was falsch. Naja, trotzdem Nette Erfahrung nur eben ohne Happy End.

Clubing:

Wir sind in China schon des öfteren weg gegangen. Es gibt hier ein paar Privilegien für westliche Toristen, die das Ausgehen sehr viel komfortabeler machen. In Nanjing z.B. gibt es einige Clubs, in denen Toristen die ganze Nacht free Drinks bekommen, egal ob Bier, Vodka, Energy, ... es wird automatisch nachgeschenkt. In dieser Stadt gibt es nicht viele Traveler, und aus dem Grund sind sie gerne gesehen. Die Chinesen denken, da wo Toristen sind, ist es cool. Also wollen die Clubs, sie so anlocken. Zum anderen lassen die Chinesen so viel Geld dort und kommen, dem Anschein nach, zum Zweck des Besäufnisses, sodas die paar Drinks der Touris nicht ins Gewicht fallen. Andere Clubs bieten günstigere Preise für die Stranger und der Eintritt sowie Jackenabgabe ist ohnehin meist free. Des weiteren, wenn man in den Clubs gut Party und Stimmung macht, bekommt man ständig Drinks ausgegeben und Einladungen an Tische zu kommen um dort Spiele mit zu spielen.

So haben uns die letzten Clubbesuche lediglich die Taxifahrt hin und zurück gekostet und wir haben einen heiden Spass gehabt. Man bekommt als Tourist sehr viele IOI's geschenkt, selbst von Mädels, die mit ihren in dem Moment manchmal bös schauenden Boyfriend da sind. Was ernstes ist in Clubs leider noch nicht raus gesprungen, aber ich nutze es einfach um meine Skills in diesem Bereich zu verbessern.

Was gab es so interessantes:

Eine heiße Russin mit einem 10er Arsch.

Erster frecher Augenkontakt war auf dem weg vom Klo. Später steht sie (vielleicht) rein zufällig neben mir. Sie ist mit drei Freundinen da. Ich eröffne das "Gespräch". Weiß nicht mehr wie. Es geht nur um belangloses, die Verständigung ist mal wieder schwer, da auf Englisch und es war auch viel zu laut. Nach ein paar neckischen Zwickern habe ich auch schon dauerhaft meine Hände an ihrer Tailie. Ein eindeutiges Plus im Club, durch die Lautstärke wird es fast schon ein Geschmuse, weil man sich so nah ins Ohr schreien muss. Ich halte sie also eng an mir, der Duft ihrer Haare, und wie sie sich bemüht mir fast schon mit Lippen/Ohrkontakt ihre Worte zu übermitteln, geben mir wieder das fiese Hosenwurmplatzproblem.

Ich weiß nicht mehr wie ich das alles so schnell geschaft habe, auf jeden Fall vermittle ich ihr zügig und ohne Ängste, das ich mit ihr "etwas Zeit" verbringen möchte. Ihr ganze Körperhaltung vermitteln mir, das sie auch Interesse hat. Allerdings meint sie: "Ich kann leider nicht, ich habe eine Freund in Russland und wir (Girls) wollen jetzt auch gehen." Sie macht allerdings nicht den Anschein etwas mehr Luft zwischen uns zu lassen. Ich: "Von mir wird er nichts erfahren." Sie bleibt allerdings hart. Ich wusste dann leider nicht, was ich weiter hätte tun können und so verabschieden wir uns kurze Zeit später. Ich muss wohl am Schluss etwas needy geschaut haben, denn kurz bevor sie geht, meint sie noch "hey, gute Laune!" Ich verfolge etwas traurig, wie ihr hammer Körper in der Menge verschwindet.

Anderer Ort, ich taue jeden weiteren Clubbesuch etwas mehr auf. Allerdings gab es auch einen Abend mit meinem Üblichen Problem. Wenn ich nicht in der ersten halben Stunde meine Erste Kontaktaufnahme starte, blockier ich mich und werde mit zunehmender Zeit mäßiger gelaunt. Der Abend wurde schließlich öde und ich gammelte irgendwo alleine rum. Wenn ich allerdings gleich durch starte wird es ein Hammer Abend und die Ängste und eventuelles unbehakliches Empfinden, verschwinden gleich Null. Somit waren die letzten zwei Nächte einer meiner geilsten seit langem. Ich bekomme zwar recht viele Drinks ausgegeben, aber ein Betrunkengefühl hat sich bisher nicht eingestellt. Vermutlich da ich meist mit vollem Magen in den Club gehe.

Also was hab ich die letzten zwei Nächte für mich Außergewöhnliches erlebt:

z. B.

Ich komme rein, es läuft ein hammer Beat, der mir direkt in die Beine geht. Wir drehen eine Runde und kommen an einem Tisch mit 3 Mädels vorbei. Eine schenkt mir einen eindeutigen IOI. Sie Tanzt auch leicht, ich tanze sie direkt von hinten an. Sie geht gleich ab und verpasst mir ein heißen Arsch auf Schwanz Dance. Die Menge drum rum geht mit ab und feuert an. Nach beendiegung versuche ich etwas zu talken. Wenig bis kein Englsich. Eine Freundin sagt mir nur, das sie einen Freund hat. Nach kurzem Anstoß eines Drinks ziehe ich erstmal weiter.

z. B. auch

irgendwann fällt mir eine Schönheit auf, die sich im roten, kurzen Kleid, auf der leicht erhöten Tanzfläche befindet. Sie ist für Chinesische Verhältnisse, eine sehr große Frauen. Sie geht sexy ab zum Beat und ich gebe Rotkleid den Titel HB8, schönste der Nacht. Ich habe meine Ängste im Antanzen die letzten Besuche schon gut verringert und so fällt es mir recht leicht mich ihr tanzent, von hinten zu nähern. Sie schaut kurz, geht aber nicht weg. Auch wenn ich mir immer noch etwas Unbeholfen vorkomme, wie ich mit einer Frau auf Dauer abwechslungsreich und sexy Tanzen kann, bekomm ich es irgendwie hin. Ich hoffe mal, das ich es schaffe, mir irgendwann weniger Gedanken dabei zu machen.

Die Mörderbraut ist nicht shy und heizt mir gut ein. Sie klaut mir schließlich auch mein rotes Basscap. Nachdem ich nach paar min, aus Ideenlosigkeit erst mal von ihr ablasse, sind zügig neue Verehrer zur Stelle, die sich ihr annehmen. Es sind Russen und einen von ihnen (der kleinste aber Breiteste), würd ich als Alpha sehen. Er macht einen rund um Coolen Eindruck und ist nicht Zimperlich im tanzerrischen Umgang mit dem schönen Geschlecht. Er tanzt jedes sexy Mädel an und als nächstes natürlich mit Rotkleid. Ich beobachte ihn nebenbei etwas, um mir Sachen abzuschauen. So nach und nach Begrüßen mich einige von ihnen mit Handschlag. "Alpha" Ignoriert mich noch vollkommen. Bevor ich die Tanzfläche etwas später verlasse, hole ich mir noch mein Cap zurück. Sie lächelt mich nur frech an.

Ich drehe eine Runde mit einem Drink und "Alpha" kommt mir entgegen ich stoße an, reiche ihm die Hand und mache mir so auch ihn zum "Freund". Etwas später steh ich bei ein paar Chinesen am Tisch, in meinem Rücken ist die Tanzfläche. Plötzlich kommt jemand von hinten und klaut mir die Mütze. Ich dreh mich um und sehe wie Rotkleid davon läuft. Ich lasse sie erst mal und Beende meinen mir Ausgegebenen Drink. Paar min später, ich folge ihr. Sie ist gerade wieder mit "Alpha" beschäftigt. Allerdings sieht das ganze diesmal eher wie abwehren aus. "Alpha" ist jedoch hatneckig. Ich tanze für mich und lasse die beiden erst mal ihren Spass. Sie bemerkt mich, stößt "Alpha" nun eindeutiger weg und beginnt eng mit mir zu Tanzen. Ich bin verblüfft, denn ich denke das ich ihm nicht das Wasser reichen könne, max von der Größe.

Nun gut, ich versuche mein Kopf auszuschalten und meinen Spas mit ihr zu haben. Diesmal wird es heißer, plötzlich Springt sie mich an, schlingt ihre Beine um mich und läßt sich Rückwärts hinter fallen. Ich denk mir nur, oh Shitt, ist ja der Hammer, der Anblick ist echt geil. Ich versuche mein bestes, ihre schwungvollen Bewegungen auszugleichen und sie fest zu halten. Es gelingt, ich habe mich wohl recht gut angestellt, wie ich später von Kumpels erfahre. Sie kommt wieder hoch sowie zurück zu Boden. Ich versuche auch etwas dominat zu sein und drehe sie so, wie ich sie haben will. Ihr Hintern zu mir, wird es wieder eng und ich lasse meine Hände an ihrem Köper entlanggleiten. Gehe auch mal in die Hocke und fahre ihre langen Beine entlang. Das kühle Hautfeeling ihrer nackten Beine ist unglaublich. Ich dreh sie wieder und versuche ihrem Mund näher zu kommen, leider dreht sie ihren Kopf immer wieder weg. Was für ein freches heißes Ding.

Sie verlässt erstmal die Tanzfläche und geht zu ihrem Tisch. Dort befinden sich noch 3 Typen (Chinesen) die nur mäßig drauf sind und mir nicht gerade einladende Blicke geben. Obendrein noch ein anders Girl, was auch eher gelangweilt wirkt. Ich besorge mir ein Drink und beschließe ihrem Tisch einen Friedvollen Besuch abzustatten. Ich halte mein Glas zum Anstoß, allerdings sind die Gesichter ihrer Freunde unverändert. Die einzige die mir fröhlich lächend ihr Glas entgegenstreckt ist Rotkleid. Ich möchte mich mit Handschlag vorstellen. Allerdings bekomme ich auch dafür eine Abfuhr. Einer winkt eine Security ran, der mich schließlich vom Tisch verweißt. Das war das letzte was ich mit Rotkleid zu tun hatte. Denn später wechseln sie den Tisch weiter hinter in eine Ecke des Clubs, sie kommt nicht mehr tanzen und noch etwas später sehe ich, wie sie bei einem der langweiler im Schoß liegt. Am Ende der Nacht bemerke ich nochmal, wie sie total betrunken und unfähig allein zu laufen aus dem Club gebracht wird. In bekleitung ihrer Männer.

z. B. noch

in einer Nacht, aufs Ende zugehend. Ich tanze, plötzlich greifen mir zwei Girls nacheinander, ziemlich stark an den Schwanz. WAU. Das kenn ich sonst nur von Ladyboy Nutten aus Thailand. Ich tanze sie direkt Sexy an. Sie fassen mir beide gleichzeitig an die Brust und fahren meinen Bauch runter, die Eine von beiden wirkt dabei sehr angetörnt. Die Andere (die unatraktivere) wird nun von einem Chinesen weg gezogen, der das ganze allerdings mit ausgelassener und freundlicher Partylaune macht. Ich widme mich der Anderen nun intensiver. Als ich sie von hinten sehr dominant antanze, greift sie mir wieder in den Schritt und haucht mir ein lustvolles Stöhnen zu. Ich schätze sie um die 20 und atraktiv genug, um mir was vorzustellen. Ich denke mir, ok, was du kannst, kann ich auch. Ich ziehe sie noch stärker ran und presse ihr meinen Schwanz an den Arsch. Sie hat einen dünnen Rock an. Ich greife ihr nun mit beiden Händen an ihre Seiten des Schrittes, werde dann enger und fahre zwischen ihre Beine, zur selben Zeit stoße ich sie leicht von hinten. Im Normalfall würde man dafür wohl eine geballert bekommen. In ihrem Fall bekomme ich noch ein stärkeres Stöhnen und das Gefühl, das sie mit der Sittuation nun etwas überfordert ist. Sie befreit sich und rennt zu ihrer Freundin wie, hmm ..., wie kann man das Beschreiben. Sie wirkte tatsächlich erregt und so als wenn sie es nicht mehr aushält und weg muss. Die zwei Girls verlassen die Tanzfläche und ich sehe sie in dieser Nacht nicht wieder.

Ich denk mir später nur so, wenn ich schon lockerer und selbstbewusster wäre, hät ich sie einfach an die Hand nehmen und mit ihr in Richtung Klo gehen sollen. Die haben hier geile, rings rum verspiegelte Kabinen ;)

Ja China ist schon ein "heißes" Land, wenn da nur nicht die Sprachbarriere währ. Aber kürzlich hat ich mal wieder Glück in der Ubahn. Ein heißes Ding liest stehend Zeitung, beim warten auf den Zug. Ich seh sie nur von hinten, aber diese Ansicht macht mich neugierig und ich nähere mich an. Gesicht passt auch. Ich tippe nur auf einen Kinofilm in der Zeitung, das reicht als Opener. Ihr Englisch ist spitzenklasse, da kann ich nicht mithalten. Wir labern die Fahrt über, oder besser sie labert, aber auch mal schön und einfacher für mich. Sie arbeitet in einem 5 Sterne Hotel. Meint ich soll doch mal vorbei kommen und könne mir von ihrer Kolegin ein paar gute Informationen über die Gegend hier einholen, Cool. Unsere Station naht. Ich halte ihr mein Handy hin, NC. Ich habe sie heut angerufen, sie ist sehr beschäftigt, ich werde sie wohl morgen im Hotel besuchen.

Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit verrennt nur so, Update:

Die letzte Chinesin, aus dem 5 Sterne Hotel, die ich in der Ubahn angesprochen habe. Es kam zu keinem Treffen mit ihr, sie war zu beschäftigt oder hatte einfach keine Lust mehr sich zu treffen, ich war auch nicht im Hotel gewesen.

Es gab noch Kleinigkeiten, in den letzten 2 Chinawochen. Zwei Frauen die sich ziemlich eindeutig an mich ran geschmissen haben. Ich hätte ohne Probleme mit ihnen schlafen können, aber leider sind sie nicht in mein Beuteschehma gefallen.

Das letzte Land war nun Nepal. Da lief glaube ich überhaupt nichts interessantes, wobei ich auf Grund der zeitlichen Enfernung auch keine Detalierten Erinnerungen habe. Oh man, es ist schon März. Ich will nun wieder fleißiger beim Posten werden. Kurz zur persönlichen Lage. Nach Nepal habe ich am 21. Dezember meine Reise beendet und bin über Weihnachten / Neujahr bis anfang Februar bei meinen Eltern eingezogen. Ich habe in dieser Zeit ein paar Pickupversuche in meinr Heimatstadt gestartet, aber nichts ernstes erreicht dabei.

Nun habe ich mich entschieden nochmal für ein Jahr nach Australien zum Arbeiten zu gehen. Ich bin mitlerweile in Brisbane und werde, wenn Jobmäßig alles klappt hier mehrer Monate verbringen, einen Job als Elektriker suchen, meine Hobbys betreiben und natürlich wieder Pickup vertiefen. Ich bin schon wieder rund einen Monat hier, muss aber sagen noch nicht wirklich ordentlich durchgestartet.

Es ist so, wie es immer ist, wenn man lange nichts macht, wird man wieder schlechter und Ängste stellen sich auch wieder ein. Die Arbeitssuche gestaltet sich auch schwieriger als gedacht und somit ist die motivation zu sargen nicht sehr hoch. Da ich es jedoch noch recht gut im Grif habe, Sittuationen im Altag zu verwenden, habe ich doch schon etwas gegamed. Auf die zwei erfolgreichsten werde ich grob eingehen.

Nummer eins, eine Koreanerin. Ich sehe sie in der Stadt auf dem Weg zum Handyladen. Da ich mit einem Kumpel unterwegs bin und wir vor Ladenschluss noch schnell was erledigen wollen, kommt es nur zu einem kurzen Gespräch. Ich mache nur etwas small talk und frage sie dann, sie solle mir doch ihre Nummer geben, das wir mal was zusammen unternehmen können. Sie hat nichts gegen einzuwenden.

Ich schreibe ihr 2 Tage später und wir verabreden uns in einen Park. Ich bin pünktlich, sie ist nicht da. Dieses mal habe ich es mal so gemacht, wie schon mehrfach gelesen. Da ich nicht wie ein Depp auf sie warten wollte, habe ich mir ein interessantes Mädel zum quatschen gesucht. Sie kam dann 20 min später und hat mich auch schön mit dem Mädel gesehen. Perfekt :) sie hat sich anscheinend nicht ran getraut und mich somit angerufen. Ich verabschiede mich und ziehe mit ihr los.

Ich hatte mit ihr nur 2 Dates, die ich recht einfach zusammen fassen kann. Sie war eher langweilig und Gespräche waren wohl nicht so ihr fall. Ich musste sie meist mit Fragen bombardieren oder eben eigene Storries erzählen. Den ersten Abend waren wir was trinken, das hab ich bezahlt. Den zweiten Abend waren wir im Kino, das hat sie bezahlt. Ich habe eigentlich recht problemlos Kino einbauen können, allerdings waren ihre Reaktionen immer sehr verklemmt und sie wollte es eher nicht, es wurde zwar beim zweiten Date etwas besser, allerdings weit entfernt von einem Kuss. Sie war echt sexy, besonders ihre glatten, sportlich trainierten Beine. Ich hab allerdings trotzdem das interesse verloren. Es war schon vorher so, das von ihr nie eine Nachricht oder sonstwas kam, solange ich mich nicht gemeldet habe. Nun hab ich es seit dem letzten Date mal komplett gelassen und von ihr kommt auch nichts. Intresse ist weg, pech gehabt. wenn sie sich nochmal meldet, dann schaun wir mal. Für mich hat es sich sonst erledigt.

Zweite Dame. Ist mal wieder eine Schwarze mit einer tollen Figur, sie wird Marie heißen. Es war an einem Tag, an dem ich tatsächlich zum sargen in die Stadt bin. Sie kam mir mit zwei Einkaufstüten entgegen. Ich habe erst wieder gezögert, bin ihr dann aber nach gespurtet. Sie erschrickt etwas, als ich sie recht ungünstig von hinten überfalle. Ich glaube ich habe nur sowas gesagt wie "hi, du ich muss kurz mit dir Reden" Aus dem kurz ist dann rund eine Stunde geworden und wir haben auch vom stehen in eine sitzende Position eines Nahegelegenden Parks gewechselt. Ich habe das Gespräch recht schnell privat werden lassen und erfahren, das sie bereits seit einem Jahr solo ist. Ich habe sie ordentlich qualifiziert und muss sagen, sie führt tatsächlich ein recht langweiliges leben. Arbeit, essen, Movies schauen. Viel mehr scheints da nicht zu geben. Trotzdem will ich sie aufgrund ihrer fröhlichen Art, ihrer Komunikativität und ihrer heißen Kurven haben. Ich bin ehrlich, ich will uns beide splitternackt in ihrem Bett, sie Doggyposition und ich dahinter, meinen weißen Hosenkumpel knüpperlhart, in ihr rein und raus gehn sehn.

Doch zu diesem Zeitpunkt mach ich mir in der Hinsicht noch wenig Hoffnung. Denn ich schneide auch das Thema Sex etwas an, so mit leben genießen und auch ohne Beziehung spas haben. Sie ist dafür allerdings nicht zu haben, zumindest sagt sie das. Sie will dann schließlich heim und ich frage erstmal nicht glaich nach der Nummer, weil ich mir nach dem Gespräch tatsächlich so denke, das wird wahrscheinloch eh nichts. Kurz bevor sie los will, fragt sie mich allerdings nach der Nummer unter dem Vorwand, da ich ja neu hier bin und neue Leute kennen lernen will, bietet sie mir an in Kontakt zu bleiben. Getauscht, getestet, i.O.

Ich rufe sie schließlich ein paar Tage später an, sie geht nicht ran. Ich texte und sie antwortet. Wir texten etwas und ich ziehe sie immer wieder etwas mit ihren vielen Filma schauen auf. Das wir uns doch am Wochenende mal treffen sollten, damit sie nicht wieder vor der Glotze sitzt. Sie meint, sie will sich am wochenden mit einer Freundin treffen und wen ich lust hab, könne ich mit kommen. Cool, erstes Treffen steht. Wir treffen uns erst alleine und so 20 min Später stößt ihre Freundin dazu. Wir gehen alle ein Cafe trinken. Das Gespräch läuft erst recht ausgeglichen doch später quatschen sie mehr über ihre Themen wo ich nicht so involviert bin. Ihre Freundin ist übrigens eine 5, Gesicht recht hübsch, indisch, allerdings zu bepackt. Ich sitze neben Marie und ihre Freundin uns gegenüber. Oft, wenn Marie lacht, kommt sie etwas näher und berührt mich leicht. Nach dem Cafe (Marie zahlt für alle :) wollen wir noch etwas spazieren gehen. Man muss dazu sagen, das die Mädels beide recht gute Positionen zu haben scheinen und somit recht gut verdienen.

Nach einer ausgiebigen Runde und chillen im Park, machen wir uns auf den Rückweg. Ihre Freundin trennet sich vorzeitiger von uns. Ich gehe die restlichen Meter bis zu unserem Trennpunkt zusammen mit ihr. Sie will malwieder heim, somit ist das zweite treffen auch vorbei. Ich verabschiede mich etwas besser von ihr mit leichten Küssen auf beide Wangen. Als ich zurück im Hostel bin, Piept auch schon das Phone. Nachricht von Marie, sie fand es nett mich wieder zu sehen und ob ich auch meinen Spass den Nachmittag mit ihnen hatte. Ich schreibe, das ich es nett fand und bedanke mich nochmal, das sie mich eingeladen hat und als ausgleich schlag ich ihr vor, das ich die Zutaten besorgen werde um mal was schönes zu kochen mit ihr gemeinsam bei ihr zu Hause.

Eine Sache muss ich mal noch kurz zu meiner momentanen Lage in Brisbane, Australien erzählen. Ich wohne in einem 8 Bett Dorm, in einem kleinen Hostel. Von daher ist meine Bevorzugte Beute keine Backpackergirls (wobei da echt heiße Geschöpfe rumreisen) sondern einheimische Mädels mit eigener Wohnung oder zumindest Zimmer. Denn in Hostels sind maximal Duschquickies möglich allerdings keine schönen ausgiebigen Sexnächte.

Sie Antwortet wie folgt:

"That can be fun. As we are both good cook I'm sure we will end up cooking something obviosly delicious."

Ich: "I hope your kitchen can handle this, I have already something delicious in my mind"

Sie: "What do you have in mind? Hope it's not something too hard to make..."

Ich: "No, we make something easy, something ancient german, but I need a hand by doing this. And we will also have a dessert"

Sie: "Sound really good! Let me know when u want to do that. Anyway going to bed now. Have a good night and talk to u later"

Ich: "Thanks, fascinating dreams"

Und dann wenige min später klingelt mein Handy, sie ist dran. Sie ruft an unter dem Vorwand, das ich ja nicht so gern SMS schreibe (was stimmt und von mir gesagt wurde) Und somit will sie mir das schreiben ersparen, dabei haben wir doch in den letzten beiden Nachrichten gute Nacht gewünscht. Wir quatschen dann über 2 Stunden bis nach Mitternacht. Themen werden sehr persönlich, also Rapport ist genug vorhanden. Wir reden übers Reisen, Sex, Beziehungen, ... die Zeit verfliegt. Sie macht mir schon zwischenzeitlich kompliemente, das sie mich mag. Ich halte mich noch gut zurück mit sowas. Schließlich soll man ja Frauen nicht so schnell das Gefühl geben, damit sie sich anstrengen den Preis zu bekommen.

Im Gespräch abends machen wir aus, das sie jeden Tag ein Wort Deutsch lernen möchte. Also schreibe ich ihr einen Tag später am morgen eine kurze nachricht mit dem Zweiten wort. das erste gabs nachts beim Telefonat. Wir schreiben 2/3 Nachrichten und sie fragt mich schließlich, ob ich sie abends Treffen möchte. Klar, wir machen time und treffpunkt aus.

Treffen: wir essen Suschi, ich lade sie ein, sushi ist hier Glücklicherweise günstig. Wir nehmen das essen mit und setzten uns in einen Park. Wir verbringen dort bestimmt gute 3 Stunden. Ich fahre Kino. Wir reden über viel "scheiße", ob die Gesprächsthemen jetzt spannend waren, ich weiß es nicht genau. Auf jeden fall versuche ich bei ihr schöne Gefühle auszulösen durch fragen wie. "Was geht genau in ihr ab, was fühlt sie, wenn sie total von jemandem atrackted ist." Hab das in dem Buch von Mystery gelesen. Ob es funktioniert, das sie die das Gefühlte dann mit mir verknüpft, keine Ahnung.

Ich frage, Sie sagt immer, das sie mich noch nicht so schnell in ihre Wohnung zum "Kochen" ;) lässt, da sie mich erst besser kennen lernen will. Im Gespräch ist sie oft nevös, spielt an ihren Haaren oder Kette. Ich nehme ihre Hände oft weg und halte sie dann einfach fest unter dem Vorwand ihre Harre vor Zerstörung zu bewaren. Wenn ich siehe länger anschaue, merkt man auch, das ihr etwas komisch wird. Ich geh auch ab und zu in ihre Haare, denn sie duftet so gut. Sie will dann schließlich heim. Wir gehen gemeinsam los. Erst unser beider Richtung die gleiche. Als sie Rechts abbiegen muss, fragt sie, was ich jetzt noch vor habe. Ich sage, ich mach noch einen Spaziergang durch die Sadt. Sie meint dann plötzlich, sie wohne nur 5 min weit weg von ihr und ob ich noch sehen will in welchem Haus sie wohnt.

:) Witzig, ich darf so schnell noch nicht zu ihr, aber ok, schaun wir uns doch mal die Gegend an ;) lol. Vor ihrer Tür quatschen wir wieder etwas und ich überwinde mich schließlich, ziehe sie ran, will sie Küssen, aber sie weicht aus. Ich spüre kurz etwas unbehagen in mir über die Sittuation. Was glücklicherweise schnell nachlässt. Sie reagiert ähnlich nervös wie, wenn ich ihr lang im Park in die Augen geschaut hab. Man merkt an ihrem verhalten, das sie total attracted ist, aber es zu schnell für sie geht. Ich bin zufrieden mit mir, verabschiede mich mit etwas mehr drücken, will sie am Hals Küssen, aber sie weicht wieder aus. Ich denke ich habe an dem Abend alles richtig gemacht, immer leicht und ein Stückchen weiter in ihre private Zone vorgedrungen, bis sie sich etwas unwohl gefühlt hat, wenn man das so beschreiben kann.

Heute morgen schreibt sie mir, wie es mir geht. Wir schreiben kurz, dann ist erstmal stille. Nachmittag schreibt sie mir wieder, sie würde sich freuen mich nach der Arbeit zu sehen. Ich mache mich heute allerdings etwas raar, habe also keine Zeit. Schlage ihr morgen abend ein Treffen vor. Wir werden sehen.

soon Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sando!

Wollte dir nur sagen, dass dein Thread hier mich überhaupt erst dazu gebracht hat, Daygame zu betreiben.

Auch dein letzter Post motiviert mich unheimlich.

Vielen Dank dafür!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer macht es Bock zu lesen. Wieso eigentlich ausgerechnet brisbane? Laut bekannten soll Perth auch sehr geil sein, vom arbeiten und leben.

Hau rein und schreib öfter was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, thanks guys.

Brisbane, ich habe vorher abgewogen zwischen Melbourne, Sydney, Perth and Brisbane. Und aufgrund der meisten Vorteile eben Brisbane genommen. Warm, auch im Winter, dritt größte Stadt, soll angeblich am schnellsten wachsen, das ist gut für mein Job, ... sowas eben. Und ich war schon letztes Jahr für 2 Monate in Australien und hatte in Brisbane das beste Wohlgefül.

Zu Marie, Treffen war gestern:

Wir treffen uns gegen abend in der Stadt. Ich sehe sie von weiten schon warten und beschließe sie etwas zu verarschen (Achterbahn der Gefühle). Ich rufe sie an und nach kurzem Smalltalk sage ich: "du sorry, ich kann heut doch nicht, ich schau grad mit Kumpels ein Movie." Sie reagiert natürlich gefasst und sagt, "Oh, kein Problem, dann geh ich eben Heim." Sie sieht mich schließlich und die freude war ihr anzusehen.

Ich hatte überhaupt keinen Plan was zu tun mit ihr, denn im meinem Kopf wollt ich zu ihr und das genießen beginnen. Aber da sie ja noch etwas Zeit brauch bis ich in ihre Wohnung darf, sind wir halt etwas spaziert und dann wieder in einen Park. Sie fing dann gleich davon an, das sie heut nicht so lang könne. Wobei mein Gefühl mir schon sagte, das ist eine Ausrede und wenn sie eher aufbricht als gestern, dann wird das eher heißen, das sie mehr Zeit mit mir in ihrer Wohnung verbringen möchte. Mein Gefühl bestätigt sich schließlich. Denn vor 8 Uhr will sie schon los, und das ganze war dann voll das Spiel und Getuhe. Denn nach wie vor ist sie der Meinung, ich dürfe noch nicht in ihre Wohnung. Aber sie fragt dann was ich jetzt noch mache, da es ja noch so früh für mich sei. Ich sage irgend etwas sinnloses wie, "ja, ich werd noch ne Runde durch die Stadt laufen, oder so." Sie fragt ob ich Hunger hab und ob sie mir auf dem gemeinsamen Stück Heimweg sushi ausgeben darf. Natürlich, für Essen bin ich immer zu haben.

Am Sushiladen, kaufen wir zwei Portionen um außerhalb des Ladens beides in eine Tüte zu packen. Sie meint sie wolle ihrs zuhause essen, ich packe ohne was dazu zu sagen, meine Portion in die gleiche Tüte, die sie trägt ;) Ich schaue auf meine Uhr und mache auf Nachdenklich. Sie truxt dann wieder etwas rum und meint dann so. "Ist echt noch etwas früh für dich, gell? Ok, lass uns noch etwas zu mir gehen." Ich denk mir nur so :) YES!

An und in ihrer Wohnung angekommen, chillen wir erstmal auf der Couch und essen Sushi. Danach fange ich wieder an mehr Kino zu fahren, wärend wir über diverses persönliches Zeug quatschen. Sie hat ein enges schwarzes Kleid an. Ich streichle etwas ihre Beine, Arme, Hals, sie läßt alles zu. Wenn ich alledings näher komme um sie zu küssen, am Hals z.B., zieht sie sich zurück. Es ist auch immer so, wenn ich ihr lange ins Gesicht schaue, fühlt sie sich unwohl und es gibt mir das Gefühl, das es sich negativ auf die ganze Sittuation auswirkt. Sie erwähnt auch öfters, das sie das nicht mag.

Ich mache noch einen kleinen Fehler, denn sie Fragt mich, wie viele Frauen ich schon hatte. Ich gebe eine halbwegs erliche Antwort, was sie etwas schokiert. Ich finde es nicht viel für mein Alter, aber das leigt vermutlich im Auge des Bedrachters. Sie ist übrigens eine Jahr älter als ich. Sie glaubt nun das ich jede auf der Starsse anlaber und naja, das war dann eben etwas kontraproduktives gequatsche darüber, was mich ihr auch nicht gerade näher bringt.

Ich versuche schließlich etwas anderes. Die Atmosphäre in dem Raum ist nicht wirklich berauschend. Schaut wie ein Hotelzimmer aus, nur das nötigste drin und eben nur die ungemütliche Beleuchtung an der Decke. Ich mache etwas Musik am Handy an. Da ich das Gefühl habe ihr mit meinem bisherig Versuchtem, nicht wirklich näher zu kommen. Lasse ich erstmal etwas Abstand zwischen uns, schaue mehr oder weniger in den Raum rein, gebe ihr nur ab und zu einen Blick. Wir Chillen so rum und reden weiterhin über sehr private Sachen, schauen auch ein paar Fotos dabei an.

Es wird mir nun offensichtlich, das sie sich beginnt wohler zu fühlen und von ganz von selbst immer etwas Näher ran rückt, bis sich schließlich unsere Beine und Arme berühren. Ich lege, ganz nebenbei im Gespräch meine Hand auf ihre Oberschenkel und fange wieder an sie zu streicheln. Widme ihr aber nach wie vor nicht viel Aufmerksamkeit in Form von anschauen. Eben nur ab und zu. Wir reden und ich steigere meine Berührungen. Sie wird immer entspannter und rutscht Näher und näher. Ich graule sie nun auch an sensiebleren Stellen, Rück- und Innenseite der Oberschenkel. Sie meint immer wieder, wie gut ich das mache aber das ich auf grund der Zeit eigentlich langsam gehen müsse.

Ich genieße es auch ihre weiche Haute zu berühren und solange von ihr nur so ein halbes "hörauf" kommt. Steigere ich weite, ich lege mich seitlich halb auf sie drauf und nutze beide Hände um ihre Beine aufwärts Richtung Hintern zu bearbeiten, unterstützt mit leichten Küssen. Sie wird immer erregter und schließlich Küssen wir uns richtig. Es beginnt ein Rund ein Stündiges Spiel zwischen Lust, Zeit, Vernunft (ihrerseits). Ich lege an ihr immer etwas mehr Haut frei und sie macht es etwas später wieder Rückgängig. Sie läßt sich trotzdem immer mehr Fallen, wir rollen und stoßen uns durchs ganze Wohnzimmer bis zur Eingangstür und so befinden wir uns immer wieder in diversen Stoßpositionen wieder, allerdings mit Bekleidung. Als ich sie auf die Küche setzte, geht ein Glas zu Bruch, als ich sie in anderer Position auf mich drauf ziehe, reißt ihr Kleid etwas ein, ups. Es ist mittlerweile nach 1 Uhr, sie sagt immer wieder, sie müsse schlafen und ich müsse gehen. Allerdings lässt sie dabei nicht wirklich ab von mir.

Zu guter letzt, hockt sie in Hündchenstellung auf der Couchlehne, ich schaffe es ihr Kleid kommplett hoch zu ziehen, sie streckt so dermaßen einladend ihren Arsch raus, ich stoße sie wieder mit Klamotten. Ich will mein Hose aufmachen. Sie sagt immer wieder nein, allerdings noch nicht eindeutig genug, das ich wirklich aufhören sollte. Ich sag schließlich, das ich sie kommplett will, von ihr kommt kein nein. Ich hole eine Kondom raus. Schließlich wird ihr "Nein" eindeutiger. Wir lassen also ab voneinader und ich verlasse gegen 2 Uhr ihre Wohnung.

I'm looking forward.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2tes Date mit Marie:

Ich schlage ihr vor, uns Samstag 14 Uhr zu treffen um dann zum Stadtstrand zu gehn. Sie meint, sie geht da nicht so gerne hin, aber wenn ich mag, können wir in ihren Hausinternen Pool gehen. Ok, geht klar. Wir treffen uns an gewohnter Stelle. Dafür das wir gleich wieder zu ihr gehn, hat sie sich sehr hübsch zurecht gemacht. Wir nehmen mal wieder eine Portion Sushi mit, könnt mich zur Zeit rein legen in das Zeug. Bei ihr angekommen, Essen, Quatschen, Chillen, paar Bilder von meiner Reise anschauen.

Beim letzten mal war die Schlafzimmertür noch zu, diesesmal stand sie schon einladent offen. Ihr großer Spiegel über eine komplette Wand hat mich schon von weiten angestrahlt :) sie erwähnt immer wieder wie müde sie noch sei, da sie am Vortag Feiern war und erst spät zurück kam. Und wenn ich jetzt nicht hier wär, würde sie im Bett liegen. (offensichticher kann man die Information ja kaum verstecken) Ich fange an sie zu küssen und zu streicheln, ziehe sie auf mich drauf. Wir machen noch etwas rum, dann steh ich mit ihr tragend auf und gehe ins Schlafzimmer. Kein widerstand zu spühren, zumindest bis dato.

Im Schlafzimmer sieht es dann allerdings anders aus. Denn das ausziehen gestaltet sich schwierig. Wir machen weiter rum und ich steigere meine Berührungen, versuche immer wieder mehr Stoff bei ihr beiseite zu schieben, aber sie ziehrt sich. Ich versuche in den Folgestunden so einiges, freez out, oder dominant weiter machen. Im zweiteren Fall kommt dann aber meist ein klareres Nein. Ich schaffe es echt nur in Record langsamer Zeit alles bis auf ihr Höschen los zu werden. Aber nach mehreren Stunden des rum machens, vergeht mir auch irgendwann die Lust weiter zu "kämpfen". Wir labern zwischenzeitlich immr wieder ne weile, sie meint es geht ihr zu schnell, ;) klar, aber immer wieder schön die Stoßbewegungen in allen möglichen Positionen anfangen. Denn auch wenn ich mal nichts mache, kommt sie wieder näher.

Wir machen erstmal Pause, essen was, spielen etwas mit ihrer Musik am Lap Top rum. Sie hat natürlich wieder eine bequeme Schicht Klamotten drüber gezogen. Später geht das rumgekugel im Bett wieder los. Diesesmal schaffe ich es sie zu Fingern und das war dann auch ihr Höhepunkt des Abends. Sie geht mir auch das öfteren an den Schwanz, aber immer nur mit Unterhose. Später, pack ich ihn einfach aus und tu ihrer Hand drauf, sie macht auch eine weile, aber ich muss sagen, wie schon erwähnt, die geilheit war bei mir einfach irgendwann auf Null. Über Stunden rum machen ohne erleichterung ist nicht so der Renner für mich. Ich hatte eigentlich vor bei ihr zu schlafen, aber wie es die ganze Zeit schon war, versucht sie es mir immer alles etwas schwer zu machen. Halt so das gequatsche, mit sie brauch mehr Zeit und so. Also bin ich dann gegen 0 Uhr gegangen. Ich glaub sie wollte es nicht wirklich, aber pech gehabt.

Ich will ihr jetzt erst mal einen kompletten Freezout von mir verpassen, auch wenn es schwer fällt, aber vielleicht stellt sie sich das nächstemal dann nicht so an. Leider habe ich gestern meine Badehose bei ihr vergessen, sie meint ich kann jederzeit vorbei kommen, sie zu holen und leider brauch ich sie auch unbedingt. Ich will es so machen, ich werde hin gehn, schaun ob ich mich für ein kurzen small talk auf ihre coutch setzten kann, aber meine Finger von ihr lassen. Wenn sie ankommt, dann wird dominant durch eskaliert.

Grad schon wieder eine Nachricht von ihr, obwohl ich auf die letzte noch nicht geantwortet habe ;) die beiden letzten Nachrichten:

1. "You can come anytime. I'm at home watching a movie"

2. "What time are you thinking to come?"

thinks like, her movie isn't that interesting :)

Greetings sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich hin um meine Badehose abzuholen. Man hat sofort gemerkt, das sie nicht will, das ich gleich wieder gehe. Ich hab mich also auf das Sofa gechillt und sie hat mir ein Eis angeboten, wir haben schließlich zusammen ihren Film zuende geschaut, sie kam von alleine näher. Ich weiß nun garnicht mehr genau, wie dieses Treffen ablief, auf jeden Fall kam es zum FC :)

Ich war seit dem schon mehrmals da. Es ist wirklich interessant, wie sie mich verwöhnt. Wenn sie vermutet, das ich noch komme, und sie kocht sich etwas, dann macht sie meist so viel, das es für mich auch noch reicht. Sie mag scharfes Essen, aber es war dann in dem Fall nicht so scharf, so wie ich es lieber mag. Es sind leckere Drinks da, Desserts, einfach geil. Ich will das eigentlich nicht ausnutzen (Essen, Drinken, Ficken, abhauen) aber wenn ich ihr anbiete, für das Essen etwas dazu zu geben, lehnt sie das ab.

Nun geht es für mich erstmals in die nächste Phase überzugehen, eine längerfristige "only Sexbeziehung" aufzubauen. Da bin ich noch unerfahren. Sie schreibt mir sehr oft und meist als erste am Tag. Sie würde am liebsten, das ich jeden Tag zu ihr komme. Ich habe bis jetzt einmal dort geschlafen. Normalerweise fahr ich immer zurück ins Hostel, da ich glaube, wenn ich zu viel Zeit mit ihr verbringe, verliebt sie sich noch. Oder es passiert schon, denn sie schreibt immer öfter und ich muss auch nach wie vor sagen, ihr leben ist eben meist sehr langweilig. Arbeit, nach der Arbeit daheim und Movies schauen. Da glaube ich schon, das es für sie spannend ist, wenn ich vorbei komme.

Ich lasse immer min einen Tag Pause zwischen unseren Treffen. Wenn jemand gut Erfahrung hat, wie man eine Längerfristige Freundschaft Plus managt, würd ich mich über eine paar Zeilen freuen. Bis jetzt funktioniert es recht gut, aber mal schauen, wie lange es so läuft. Eigentlich weiß sie, das ich keine Beziehung will und wenns Jobmäßig doof läuft, vielleicht schon Ende April abhaue.

Ich werde es demnächst auch mal im Club mit ihr und ihrer Freundin versuchen. Also wir gehen zu Dritt, mal schauen, was mir das für Vorteile bei den anderen Ladies bringt. Denn wenn wir drüber reden und die Idee kommt von ihr, dann soll ich mitkommen, um ihnen die Typen vom Hals zu halten ;) Und es stört sie nicht, wenn ich mit anderen Mädels rede, zumindest sagt sie das. Aber meine Erfahrungen, diesbezüglich, was sie sagt und tatsächlich will, kennt ihr ja schon.

Auf jeden Fall läuft es derzeit echt gut. Regelmäßiger guter sex, leckeres Essen, Englisch verbessern durch schöne Gespräche mit ihr. Ich bin gespannt. Natürlich macht es moch auch wieder fauler, in die Stadt zu gehen um mich im Ansprechen und Verführen zu verbessern. Aber naja, so bleibt mehr Zeit für die Jobsuche und die Frauen die ich auf altäglichen Wegen treffe werden nach wie vor Angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute würden das sogar schon als Beziehung bezeichnen. ;)

Also sie ist zumindest schon mal in dich verschossen, in wie weit sie das trennen kann ist schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun geht es für mich erstmals in die nächste Phase überzugehen, eine längerfristige "only Sexbeziehung" aufzubauen. Da bin ich noch unerfahren. Sie schreibt mir sehr oft und meist als erste am Tag. Sie würde am liebsten, das ich jeden Tag zu ihr komme. Ich habe bis jetzt einmal dort geschlafen. Normalerweise fahr ich immer zurück ins Hostel, da ich glaube, wenn ich zu viel Zeit mit ihr verbringe, verliebt sie sich noch. Oder es passiert schon, denn sie schreibt immer öfter und ich muss auch nach wie vor sagen, ihr leben ist eben meist sehr langweilig. Arbeit, nach der Arbeit daheim und Movies schauen. Da glaube ich schon, das es für sie spannend ist, wenn ich vorbei komme.

Ich lasse immer min einen Tag Pause zwischen unseren Treffen. Wenn jemand gut Erfahrung hat, wie man eine Längerfristige Freundschaft Plus managt, würd ich mich über eine paar Zeilen freuen. Bis jetzt funktioniert es recht gut, aber mal schauen, wie lange es so läuft. Eigentlich weiß sie, das ich keine Beziehung will und wenns Jobmäßig doof läuft, vielleicht schon Ende April abhaue.

Hey Sando! Erstmal freut es mich, dass es bei dir so gut läuft und Vieles für dich selbstverständlich geworden ist, womit du am Anfang dieses Blogs noch deine liebe Müh und Not hattest... :good:

Zu deiner Frage: Es ist nicht immer einfach und hängt (wie so vieles andere auch) stark von der Art der Frau, ihren Erfahrungen, ihren Gefühlen etc. ab. Und da würd ich mich Hoiho anschließen: Es wirkt schon so, dass sie ein bisschen in dich verschossen ist. Und sie scheint zumindest ja anfangs sich nicht für dieses lockere Modell begeistern zu können und von der zurückhaltenderer Sorte zu sein. Es ist also gut möglich, dass es nicht mit ihr und der "only Sexbeziehung" funktioniert. Ohne das DU was dafür kannst. Muss aber auch nicht so sein. Das nur vorweg...

Auf jeden Fall ist es schonmal gut, dass sie weiß, dass du keine Beziehung willst. Auch wenn Taten schwerer wiegen als Worte, ist eine klare Ansage oder zumindest eine offen nach außen getragene Unabhängigkeit für mich das wichtigste Mittel, das zu erreichen. Zumindest kann sie dann nicht sagen, du hättest ihr was vorgespielt.

Die positiven Seiten einer solchen Verbindung immer mal wieder unterschwellig zu betonen (Unabhängigkeit - auch für sie -, im Moment leben, Eifersucht ist eh blöd etc.) kann auch helfen.

Die sonstigen Mittel, eine reine Sexbeziehung (und nicht mehr) zu führen, zielen natürlich darauf ab, nicht zuviel vertraute Intimität aufzubauen und Alltagsroutinen zu vermeiden:

  • Längere Zeiträume zwischen den Treffen. Ich finde ein, zwei Tage Pause da (viel) zu wenig. Alle 7-10 Tage sind für den Zweck wohl sinnvoller (aber das wird jetzt vermutlich schwer werden, euren bereits angefangenen Rhythmus abzuändern... ;-) )
  • Möglichst keine gemeinsamen Übernachtung (wie du schon erkannt hast).
  • Keine Sachen bei dem anderen haben (z. B. Zahnbürsten, Klamotten).
  • Keine typischen Kosenamen ala "Schatz".
  • Keine Alltagssorgen austauschen (dafür sind die Freunde da)
  • Keine Treffen haben, bei dem es nicht zum Sex kommt.

Dieses Verhindern von Intimität finde ich persönlich immer sehr schade, da ich das eigentlich ganz gerne mag und trotzdem das mit mehreren haben kann (aber vielleicht bin ich auch anders). Ergo habe ich diese Richtlinien schon fast alle mal und auch häufiger gebrochen. Mit unterschiedlichen und z. T. noch ungewissen Ergebnissen.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter. Sei auf jeden Fall behutsam, wenn du irgendwas versuchst, davon umzusetzen. Aber mach dir jetzt auch bitte nicht zu viele Gedanken drüber... :-p:-p

Es kommt häufig, wie es kommt...

Gruß ans andere Ende der Welt

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr allerdings beide recht, denn mittlerweile merke ich sehr deutlich, das sie mehr möchte. Aber von vorne, danke erstmal an eure Posts. BQI, das hilft mir sehr, vielen Dank, klingt auch alles einleuchtend, was du da schreibst, ich werde die Tips aufgreifen.

Es ist nach wie vor so, das sie sich oft treffen will, allerdings ist meine Zeit knapper geworden (Fulltimejob gefunden, Gymmitgliedschaft, andere Interessen) so muss sie oft ein "nein" entgegennehmen. Es hat sich eingependelt das wir uns rund 2 mal die Woche sehen, wobei das wohl auch noch zu oft ist. Manchmal fängt sie schon mit solchen Sprüchen an, das ich mich ja nie melde. Ja, da hat sie wohl recht und warum auch, denn sie meldet sich ja sowieso.

Wenn wir uns dann sehen, läuft es fast immer gleich ab, essen, Filmchen schauen, Sex und nach ein paar Runden gehe ich wieder. Sex gibt es bei jedem Treffen, er wird auch immer besser. Der Hauptgrund dafür ist wohl, das das Kondom mittlerweile weggefallen ist, da sie auf die Pille umgestiegen ist. Das freut mich natürlich sehr, hab schon garnicht mehr gewusst, wie viel geiler es ohne ist.

Ich versuche eigentlich weiter nicht viele Aktivitäten mit ihr zu machen, da ich weiß, das es ihr nicht gut tut. aber was solls, wenn sie umbedingt will, kommt es auch mal dazu. Sie weiß nach wie vor wie ich denke. Ich habe Spass am Sex, und mehr will ich nicht. Sie fragte mich wie ich das nenne, was zwischen uns ist. Ich nenne es "Friends with benefits". Das gefällt ihr nicht so gut. Aber welche Chance hat sie. Wenn sie darüber reden will, dann sag ich ihr deutlich, wenn sie damit nicht mehr klar kommt, dann ist das auch ok für mich. Sie meinte dann einst, "ist wohl besser wenn wir uns nicht mehr sehen." Ich sage nichts weiter dazu und eskaliere. Der Sex ist hammer. Das Thema ist vom Tisch. Ich gehe danach, sie ruft mich am Folgetag wieder an, das sie sich treffen will.

Wenn wir uns treffen, allgemein irgend was machen oder wenn sie teil haben darf an einen meinen Aktivitaten. Ganz egal, ich gebe immer den Ton und den Weg an, es funktioniert alles wirklich prima. Für mich ist das ganze im Moment echt super. Regelmäßig Sex, verlieben könnt ich mich glaube nicht, auch wenn ich sie recht gern hab, aber bissl Gefühl ist ja immer im Spiel. Für eine Beziehung hätten wir einfach zu verschiedene Interessen. Ich kann mir nicht einen Film nach dem anderen mit ihr rein ziehen, denn das ist ihr Haupthobby. Frag mich immer noch, was sie für gute Gene bekommen hat, wenig Bewegung, oftmals ungesundes Essen aber trotzdem in sexy Shape.

Sie ruft mir teilweise zu oft an, dann muss ich sie oft abwürgen, denn welche sachen sollen wir besprechen. "Hi, wie war dein Tag?" ... Es kommen eindeutige Angebote von ihr, "wenn es mir im Hostel zu stressig wird, kann ich auch gern ruhige Nächte bei ihr finden." "Wenn, ich im Hostel nicht kochen mag, kann ich das gern bei ihr machen, ist überhaupt kein Problem." ... Ich nutze es allerdings nicht. Na ich bin mal gespannt, wie lange sie das noch mit macht. Es läuft intensiv seit bissl über einen Monat. Das komische an mir ist, obwohl ich regelmäßigen Sex habe und er echt gut ist, kann ich meine Augen und schmutzige Gedanken trotzdem nicht von anderen Frauen lassen. Mann ;) halt

Ich mache mir garkeine Gedanken weiter und genieße solange wie es hält. Wenn sie z.B. mal schlecht drauf ist bei einem ausgemachten Treffen, gehe ich nicht in den Diagnosemodus. Ich versuche sie etwas aufzuheitern, stichle etwas, eskaliere, ... wenn alles nichts bringt, gehe ich wieder. Bei den zwei mal wo es so war, kamen dann Nachrichten wie:

"Sorry, you came all the way through to my place and I wasn't in the mood ... Just wasn't into it. Hope this won't affect whatever is between us"

Ich glaube die PU teoriestunden fruchten ;)

Zur Zeit schiebe ich jeden Tag überstunden und bin froh das ich nichts fürs Bettchen suchen muss. Allerdings tut das meiner Entwicklung nicht gut. Muss wieder mehr machen. Hab auch voll Bock drauf mal wieder von einem weißen Kätzchen gekratzt zu werden. die Entwicklung geht ... weiter

regards sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.