die Entwicklung geht weiter *besser SPÄT als nie*

259 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss wieder mehr machen. Hab auch voll Bock drauf mal wieder von einem weißen Kätzchen gekratzt zu werden

Wenn du tatsächlich so denkt, dann hast du wohl das nächste level erreicht... ICH BRAUCHE, ALSO HOLE ICH... NICE !!!

Ps. Du hast mir mit deinen FRs ca. 8 Stunden meines Lebens geklaut :D Suchtpotential..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sind dass tatsächlich schon 7 Monate seit meinem letzten Post ... :fool:

... ok, wie ist der Stand der Dinge. Erstmal bin ich seit Anfang Oktober zurück in deutschem Raume. Derzeit auf der Suche des Weges meines weiteren Lebens. Mit dem Reisen ists nun vorbei. Habe seit fast 2,5 Jahren nicht mehr in Deutschland gearbeitet. Nach der Rückkehr meiner zweiten Reise, habe ich mich die ersten Wochen sehr antriebslos und im falschen Land sowie am falschen Ort gefühlt. Aber dieses Gefühl ist wohl normal, nach einer so langen und intensiven Zeit, so weit weg vom Altag. Ich hatte Motivation für garnichts und in meinem Kopf wurde grob die nächste Reise geplannt. Zu Dieser kam es aber durch einschalten des gesunden Menschenverstandes nicht mehr. Es würde nach Rückkehr weiterer Langzeitreisen auch nicht besser werden und ich hätte vermutlich größere Probleme wieder in ein normales Arbeitsleben zurückzukehren. Mal ganz von dem Aussehen meines Lebenslaufes abgesehen. Aber das nur am Rande.

Ich habe in den letzten Tage meinen gesamten Treat durchgelesen, um mir die schönen erlebten Sachen zurück in meinen Kopf zu holen. Denn derzeit fühl ich wieder einiges an Unbehagen wenn ich an PU denke. Es ist wie es ist, wer Rastet der Rostet. Und damit kommen wir auch schon zu den letzten Australischen Errungenschaften, die mich zum Rasten bewogen haben und die ich diesem Tagebuch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Marie war ja die Frau der letzten Posts und sie war es auch noch etwas länger. Auf Grund der Entfernung, kann ich es nur grob zusammen fassen, wie es zum Ende kam. Das sie in mich verschossen war, wurde ja schon gut erkannt. Und dieses Gefühl verstärkte sich auch mit zunehmendem Treffen. Es kam dann wohl der Tag, wo es mir zu eng wurde und als Lösung nur der Abbruch der Freundschafft Plus folgte. Ziemlich am Ende bin ich nur noch einmal die Woche hin, ich habe halt immer Gründe gebracht, dass ich wegen Arbeit und anderer Dingen nicht öfters könne. Allerdings versuchte sie immer mehr an meinem Leben teilzuhaben, unter anderem durch gemeinsame Gym besuche. Ich konnte sie auch tatsächlich etwas von ihren vielen Movies befreien und mehr für Outdoor Sachen begeistern. Soviel ich weiß, hält dies auch nach wie vor an. Wir bleiben schließlich in Freundschaftlichem Kontakt und schreiben noch ab und zu.

Gegen Mitte des Jahres ist dann eine neue Asiatin (Lydia) in das Hostel gezogen, die mich vom ersten Blick an total entzückt hat. Ich habe natürlich direkt Kontakt aufgenommen und Intresse ihrerseits ist mir in darauf folgenden Gesprächen sehr schnell aufgefallen. Sie kam als neues Personal (Rezeption). Wir sind uns dann Tag für Tag näher gekommen und sie war mir in den darauf folgenden 4 Monaten doch gut ans Herz gewachsen. Würde dies schon als LTR einstufen. Ich hatte kurz bevor sie kam noch in ein 3 Bettzimmer gewechselt um etwas mehr Ruh zu haben. Wenige Zeit später ist sie dann auch mit eingezogen und so hatten wir zwischendrin immer wieder die Privatsphähre die wir brauchten um die erotischen Seiten des Lebens zu genießen. Ich habe auch bei Ihr mit ehrlichen Worten gearbeitet und ihr gesagt, das ich nur auf Reisen bin und nichts festes oder Längerfristiges suche. Allerdings war es auf Grund des engen Raumes und der vier Monate nicht zu vermeiden, das sich Gefühlsmäßig mehr darauß entwickelte.

Mir wurde es des öffteren zu eng zwischen uns, ich habe sie auch immer wieder in Ihr Bett geschickt, da ich einfach über Nacht meinen Platz brauchte. Durch meine Arbeit musste ich jeden Morgen 4 Uhr aufstehen. Und es kam öfters vor, das sie auch mit aufgestanden ist, um mir Frühstück zu machen. Sie tat mir da schon manchmal leid, da sie eben mehr Gefühle hatte als es von mir zu erwiedern gab.

Es schien ok für sie, dass ich auch mal mit anderen potentiellen Mädels am Tisch sass die sich halt ab und an in unserem Hostel verirrt hatten. Und so kam ein Abend, der mir in besonderer Erinnerung geblieben ist. Er begann mit einer 3er Gruppe von Französinen. Eine 4, eine 6 und meine Favoritin HB 7,5 süßes Gesicht, freche Art und einem Arsch in der Hose, den es zu erobern galt. Sie waren neu und ich startete gleich mit allen den small talk. Ich setzte natürlich das üblich mögliche Kino um. Und so vergingen ein paar Stunden des Geredes wärend verschiedener Akrivitäten, wie Abendessen kochen, ec. Irgedwann im Gespräch luden mich die Damen ein, mit Ihnen und ein paar Freundinen, die sie besuchen wollten, den Abend sowie die Feiernacht zu verbringen. Mir war eigentlich nicht so nach Ausgehen, da Müde von der Woche sowie regnerischem Wetters. Allerdnings ging es in meinem Kopf "Du willst sie? Dann geh mit!"

So zogen wir los. Wir kamen in die WG der Freundinen. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, das ich der einzige Typ mit 7 Frauen war. Wie spannend und auch eine neue Erfahrung. Alle bis auf zwei (mich Eingeschossen) glühten für die Partynacht vor. Natürlich auch mein "Projekt" HB. Ich fühlte mich ganz relaxt inmitten so vieler Frauen und die Stimmung war sehr ausgelassen. HB saß neben mir und ich konnte immer wieder Berührungen starten. Wir sind gegen Mitternacht los um den letzten Zug Richtung Club zu bekommen. Im zug dann witzige Fotos gemacht und etwas die Aufmerksamkeit der Sicherheitskräfte auf uns gezogen.

Im Club, mein state war gut und ich bin sofort zum Beat mitgegeangen. Die Mädels holen sich alkoholische Getränke um lockerer zu werden und ich höre schon so fragen wie: "warum bist du so gut drauf, obwohl du noch nicht einen Tropfen Alkohol hattest?". Wir haben also alle unseren Spass und tanzen ausgelassen. Ich schnappe mir nun immer wieder HB um mit ihr eng zu tanzen. Immer so paar Minuten, dann wieder alleine und etwas später erneut. Jedes mal gehe ich etwas weiter, drehe sie wie ich sie mag, drücke sie eng an mich, lasse meine Hände über ihre sexy Rundungen gleiten ... sie läßt alles zu und solange ich nicht von ihr ablasse, bleibt sie auf Körperkontakt bei mir. Es kommt der Moment und er viel mir nicht zu schwer, wo ich ein KC startete. Klappt sofort. Kurz darauf geht es auch schon los in meinem Kopf: "wo hin mit Ihr, wo können wir ungestört für mehr sein?"

Es ist spät und ihre Feundinin verabschieden sich, zwei andere die eigentlich noch da sein müssten, sind in der Menge verschwunden. Wir verlassen den Laden kuze Zeit später auch, um zurück Richtung Hostel zu gehen. Dort angekommen, es knistert zwischen uns, wir knutschen im Flur wild rum. Es ist bereits nach 4 und ich weiß, das bald die ersten Frühaufsteher wach sein werden. Also wohin mit ihr. Ich sage ihr das ich sie will, sie gibt ein Schnurrendes "I want you too" von sich.

In mein Zimmer konnten wir auf Grund von Lydia nicht und sie war in einem 6 Bett Girlsdorm. Aber da ich innerhalb der Woche der Frühstaufsteher war, wusste ich, wo sich der Küchenschlüssel befand, da diese Nachts verschlossen war. Ich nahm sie an die Hand, um beschlossenen Plan auszuführen. Die Tür konnte man glücklicherweise von innen verriegeln und ab auf ein gammliges Sofa, was im Vorraum zur Küche stand. Da aus Zeitgründen eh nur ein schneller Quicky anstand um die angestaute Geilheit los zuwerden, haben wir uns zugig unserer Kleider entledigt und sind mit glühenden Körpern übereinander hergefallen :banana: FC. Das Feeling war mal wieder unglaublich allein schon deshalb erwischt zu werden.

Wir kuschelten nach dem Akt noch etwas und schließlich versuchte jemand von außen mit einem Zweitschlüssel die Tür zu öffnen. Sie springt dierekt auf die Chouch und hält sich Sachen vor die interessanten Regionen ihres Körpers. Ich beruigte sie, dass keiner rein kommen könne wegen besagter Verriegelung. Wir zogen uns also recht zügig an und nachdem die Luft scheinbar rein war, verließen wir die Küche. Außen sah ich dann allerdings eine Freundin die auch im Hostel arbeitete und eben diesen Morgen für die Küchenöffnung verantwortlich war. Sie wirkte allerings so verschlafen, dass sie es garnicht zu begreifen schien, was wir um diese Zeit in der Küche verloren hatten.

Ich hab mir natürlich etwas Gedanken gemach, was sie wohl Lydia darüber erzählen wird. Also hab ich mir am nächsten morgen eine kleine Geschichte für sie ausgedacht. Wir waren hungrig nach der Clubnacht und haben noch was gegessen und da es ja Nachts verboten ist, haben wir eben die Tür verrigelt. Sie hat bestimmt was vermutet, aber hat nicht weiter nachgefragt. Vermutlich weil ihr klar war, dass wir in keiner Beziehung waren. Die Französin hat es auch für sich behalten und ist am Folgefolgetag sowieso abgereißt.

Mit Lydia, ging es es bis zu meiner Heimreise im Oktober, noch intensiv weiter. Diese fast schon Beziehung war somit der Grund für meine Faulheit, im PU neue Fortschritte zu machen und somit blieb es bei den 3 FC's in der zweiten Reisezeit. Ich hatte Sechs Monate Arbeit beendet (max. mit diesem VISA) und bin dann nach 8 Monaten Australien zurück nach Deutschland. Die Entscheidung nun schon Heim zu gehen, hat ihr natürlich nicht so gefallen und somit viel der Abschied schwer. Selbst ich hatte ein Klos im Hals und war den Tränen nah. Aber so ist das eben im Leben, Menschen kommen und gehen.

Nach meine Rückkehr haben wir viel Ge Skyped. Dies war allerdings nicht so gut für sie, denn wie kann sie das Ende mit mir verarbeiten, wenn wir weiterhin so viel Konntakt haben. Einen Monat später schickt sie mir ein Foto ihres soeben gebuchten Flugtickets, Australien nach Deutschland, da sie mich unbedingt wieder sehen wollte. Ich war natürlich aus verschiedenen Gründen nicht so begeistert gewesen. Unter anderem, da ich bei meinen Eltern wohnte, in Deutschland gerade Winter war, ... sie wusste das alles, aber hat das irgendwie als die beste Lösung für ihre momentane Gefühlslage gesehen. Ich hatte schon etwas Angst, das sie Schwanger war ...

Gücklicherweise war dies nicht der Fall und so verbrachten wir zwei recht schöne Wochen, es hat sogar meinen Eltern gefallen. Ich weiß bis heute nicht, was ihr ehrlicher Hintergedenke des kommens war. Denn sie sprach in manchen Nachrichen von gemeinsamer Zurkunftsplanung. Allerdings hab ich ihr gesagt, das ich ihre Gefühle nicht erwiedern kann und ich musst sie auch etwas drängen, sich um ihren Rückflug zu kümmern, denn es hatte ihr hier ganz gut gefallen. Nun ist sie zurück in Taiwan und schreibt mir ab und zu, dass sie mich vermisst. Ich beschränke den Kontakt allerdings auf weniger Zeilen, um ihr zu helfen mich zu vergessen.

Nun will ich entlich wieder Aktiv werden, denn den Drang nach neuen heißen Mädels, kann man ja einfach nicht stilllegen.

Die Entwicklung ... Ihr wisst schon :hi: servus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sando, was gibt es Neues?

Habe deinen Thread immer sehr interessiert verfolgt & freue mich wenn hier mal wieder was zu Lesen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

3 Jahre ist es her und mein Leben gefällt mir sehr ... lol. Muss ich selber drüber lachen, denn leider ist das Gegenteil der Fall.

Kurze Zusammenfassung:

Seit Anfang 2015 wohne ich nun in Dresden. Habe mich dafür entschieden Beruflich noch etwas weiter zu kommen und eine zweijährige Vollzeitweiterbildung zum staatlich geprüften Techniker erfolgreich abgeschlossen. Im Thema Frauen habe ich aktuell leider das Gefühl, dass das was hier weiter vorne im Treat so steht, niemals stattgefunden hat. Wie schon oft von mir selber erwähnt wird man leider wieder schlechter wenn man den regelmäßigen Umgang mit Frauen einstellt.

Was lief Zwischenmenschlich die letzten Jahre so:

Anfang 2015 eine HB 6, Untermieterin bei meiner Schwester, die auch in Dresden wohnt. Ich komme mit Ihr im Hausflur ins Gespräch, weil ich sie attraktiv finde. Wir landen nach wenigen Treffen im Bett. Das ganze lief eine paar Wochen, weil Sie mehr will, ich aber nicht, brechen wir das ganze ab.

Juni 2016, ich bin auf dem Dresdner Stadtfest unterwegs. Es ist schon spät, die Kumpels wollen heim. Ich bleibe noch, überwinde mich auf einer open Air Party eine allein zu scheinende Dame HB 7 anzusprechen. Amerikanerin, zu Besuch in Deutschland, sie wirkt interessiert, ich gebe ihr einen Drink aus. Wir quatschen viel, sitzen an der Elbe neben dem Musikgeschehen. Party ist vorbei, ich merke, dass sie noch da ist, sie will also mehr. Meine Unbeholfenheit mit dieser Situation umzugehen bereitet mir allerdings Probleme. Ich will auch mehr, traue mich aber nicht so richtig zum nächsten Schritt überzugehen. Wir laufen los, sie meint „bring mich irgendwo hin!“ Eindeutiger geht es nicht. Ich schaffe es schließlich irgendwie uns zu mir nach Hause zu bringen. Lay nachts sowie morgens. Ich bin wieder für ein paar Wochen happy.

Wieder über ein Jahr später, Juli 2017. Ich fliege mit 2 Kumpels für wenige Wochen nach Indonesien. Lerne dort eine HB 7 in einem Massageshop kennen. Sie wirkt interessiert. Ich bin gut drauf und quatsche viel mit Ihr, da die Damen meist vor dem Massageladen stehen um potentielle Kunden anzusprechen. Lasse mich schließlich am selben Abend von Ihr massieren. Kann kaum liegen wegen des Härtegrades untenrum. Die Damen sind dies gewohnt, da Sie in dieser Touristenregion auch Handjobs oder je nach Massageshop auch weitere Dienste anbieten. Sie will nachts noch feiern gehen und fragt ob ich auch Lust habe. War zu diesem Zeitpunkt noch alleine in Indonesien, da die Kumpels erst paar Tage später eingeflogen sind. Wir gehen also in einen Club. Sie hat mich übel heiß angetanzt. Ich war super horny, hatte das in dieser Form glaube ich noch nie. Wir übernachten schließlich später in meinem Bungalow FC, yea 😀 ich natürlich nach über nem Jahr wieder happy. Ich treffe Sie noch wenige Male in diesem Urlaub.

 

So, das war die Zusammenfassung. Drei Jahre und drei relativ kurzweilige schöne Zeiten. Klar, man kann sagen, besser als nichts, aber ich sehe das natürlich nicht so. Denn größtenteils war ich in diesen Jahren sehr unzufrieden, sexuell frustriert und demzufolge unausgeglichen. Es gab natürlich auch noch andere Versuche Frauen kennen zu lerne, die allerdings erfolglos verliefen, meist aus Schüchternheit und Fehlverhalten meinerseits. An einer Aktion hatte ich im Nachhinein auch ne ganze Weile zu knabbern, denn eigentlich hätte ich nur noch zugreifen müssen.

Wie kam es nun zu dieser Verschlechterung. Zum einen würde ich die zwei Jahre Schule als Grund nennen. Ich habe mich dermaßen rein gehangen, dass ich schlichtweg keinen Nerv hatte mich um mein Liebesleben zu kümmern. Dies könnte natürlich auch eine Ausrede sein, denn diese habe ich wieder recht häufig bei mir festgestellt, gerade dann wenn ich im normalen Alltagsleben Chancen mit attraktiven Frauen mal wieder nicht wahrgenommen habe. Diese Ausreden und Ausflüchte, warum man dies oder jenes gerade nicht tun kann sind natürlich schlecht, denn bei wiederholter Anwendung festigen sich solche Barrieren wieder.

Ich fühle mich nicht mehr gut in Gegenwart von Frauen, irgendwie immer verklemmter. Auch dieses ganze Gehirngeficke häuft sich wieder. Die Jahre verfliegen nur so, ich werde immer Älter und unglücklicher. Mittlerweile bin ich erneut an einem Punkt angekommen, dass dies nicht mehr so weiter gehen kann. Deshalb habe ich beschlossen wieder mehr an mir zu arbeiten, regelmäßiger Sport zu treiben und diesen Treat wieder aufleben zu lassen. Hier zu schreiben hat mir damals geholfen und es wird mir auch dieses Mal helfen.

Ich habe mir wieder etwas überlegt, wie ich mir zusätzlich etwas Feuer unter dem Hintern machen kann. Eine Zeitlang habe ich es so gehandhabt, mich zu “bestrafen“, wenn ich in einer Woche nicht mindestens eine Dame irgendwo angesprochen habe. Dies lief so ab, dass ich beschlossen habe für jede erfolglose Woche 10 Euro bei Seite zu legen, dessen Betrag irgendwann einer Organisation zu Gute kommt. Dies hat leider nicht funktioniert, denn das Geld war mit egal und so war es leichter zu Spenden als mich um mein Liebesleben zu kümmern.

Nun habe ich mir ein Belohnungssystem einfallen lassen. Normalerweise sollte man ja meinen, dass der körperliche Kontakt zu schönen Frauen Belohnung genug sein müsste um sich selber zu motivieren. Leider ist dies bei mir nicht der Fall. Lieber sitze ich zuhause in meiner sicheren Komfortzone, konsumiere in regelmäßigen Abständen Pornos, zocke wieder mehr Videospiele und besorge mir andere Ersatzbefriedigung in Form ungesunden Essens (Sex des Altern). Ich merke sehr deutlich wie unglücklich ich mit dieser Situation bin, aber trotzdem gebe ich mich mit diesen Ersatzbefriedigungen zufrieden die kurzweilige Glücksgefühle auslösen.

Wie funktioniert nun das Belohnungssystem:

All diese ungesunden und nicht lebensnotwendigen Sachen müssen zukünftig erst verdient werden. Ich bin auch schon länger auf die PS4 scharf, die ich mir in der nun startenden schlechten Jahreszeit holen wollte. Für solche Sachen muss das Geld nun erst nach folgender Tabelle verdient werden:

 

Irgendjemand ansprechen                           1€

3 min Smalltalk                                              2€

Spassfrage                                                      2€

Attraktive Frau ansprechen                          3€

Gruppe von Frauen eröffnen                        5€

ein Kompliment machen                              4€

5 min Smalltalk                                              10€

NC                                                                    15€

Direkt nach Sex fragen                                 25€

erstes Date                                                     30€

KC                                                                    50€

FC                                                                   100€

Aktueller Betrag               =                           ___€

 

Je nach dem was ich nun aus dieser Liste zustande bringe, wird entsprechend zusammen gerechnet und als aktueller Betrag notiert (Memo im Handy). Alle Ersatzbefriedigungen die ich mir nun so gönnen möchte (Eis, Kuchen, Süßigkeiten, PS4, Videogames, …) sind erst dann möglich, wenn der dafür notwendige Betrag erreicht wurde. Die Preise werden dann entsprechend Subtrahiert. Das i-Tüpfelchen des Ganzen ist das Thema Selbstbefriedigung. Jedes Mal kostet 5€ und mit Pornos 10€ des Aktuellen Betrages. So kann ich mich nicht auf die faule Haut legen, denn bei längeren Pausen vom Approachen würde der Betrag langsam wieder bis auf 0€ absinken (je nach Bedürfnishäufigkeit).

Ich mache das ganze jetzt rund 1,5 Wochen und es funktioniert nicht schlecht. Konnte mich schon wieder zu kleinen Interaktionen mit hübschen HBs überwinden. Ich merke auch, dass das kaufen von ungesunden Snacks nachgelassen hat, denn die PS4 ist doch ein ganzes Stück Arbeit. Klingt irgendwie bescheuert, ich weiß, aber wenn mir das Spielchen hilft dann hat es doch eine Daseinsberechtigung.

Ihr könnt gerne eure Meinungen dazu, oder Ideen / Verbesserungen wie Ihr euch motiviert, da lassen.

In diesem Sinne, die Entwicklung läuft wieder an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur deinen Blog mitgelesen aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Hut ab ! Mal ganz im Ernst, du hast eine richtig gute Entwicklung durchgemacht. Anfangs warst du des Öfteren wirklich schnell von den Antworten der Frauen zu beeinflussen aber mittlerweile stört dich das ja ganz und gar nicht mehr ! Ich bin ziemlich neidisch, ich selbst stehe noch recht am Anfang meiner Entwicklung aber ich denke, dass man sich einfach einen Spaß daraus machen sollte, auch wenn man mal eine Abfuhr nach der Anderen bekommt.

 

Es läuft immer besser bei dir ! Das zeugt mit Sicherheit auch daher, dass du Erfolg hast und diesen ausstrahlst..das Hautbild wird besser, das Inner-Game, die Einstellung zu allem, an den Augen, etc... und das merken die Frauen einfach ! Das hat die kleine Franzosin sicherlich auch gemert, diese innere Ausstrahlung ;) Frauen haben da eine Antenne für ! Unbeschreiblich gut.

Mach weiter so !

 

Greetz.

 

PS: Bin demnächst in Australien unterwegs (1 Jahr ist geplant mit Besuch der umliegenden Länder) und bin echt gespannt ob ICH mich dann auch mal traue etwas zu tun. Ich muss es mir immer wieder selbst sagen "3 Sekunden Regel", "dir kann eh nichts passieren, mehr als ein Nein oder Verpiss dich (wenn überhaupt)" kann sie eh nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bonnjung, danke für deinen Beitrag. Allerdings passt der garnicht so zu meinem derzeitigen Zustand, aber naja. Freu mich auf jeden Fall, wenn dich meine Niederschriften motiviert haben.

Ich bin immer wieder verblüfft, wie die Zeit doch rennt. Wie man an meiner Aktivität spühren kann, haben meine Vorsätze aus meinem letzten Beitrag nicht angehalten. Was gibt es seid denn so zu berichten:

Also mein Motivationsspiel hat irgendwie nicht lang angehalten, weiß ganicht mehr warum und wann ich es nicht mehr vortgeführt habe.

Zu den Damen:

Ende letzten Jahres habe ich auf unserer betrieblichen Weihnachtsfeier, die in einem Nebenraum eines Clubs stattgefunden hat, zu später Stunde eine Frau kennengelert, die optisch nicht mein Typ war. Allerdings war ich dermaßen angetrunken, dass Sie wohl doch ganz heiß war. Auf jedenfall habe wir ziemlich rumgemacht, bis Sie zu später Stunde Heim wollte. Wir haben Nummern getauscht und uns ein paar Tage später gleich bei mir daheim verabredet, weil es klar war wofür. Allerdings war ich da natürlich nüchtern, demnach kam die Überraschung, dass Sie garnicht mein Typ war und auch gut älter als ich. Ihr Körper war in der engen Hose allerdings ganz ansehnlich und so sind wir doch in der Kiste gelandet. Das ganze war jedoch nicht so meins, somit blieb es bei dem einen Treffen.

Eine zweite Dame habe ich mitte diesen Jahres kennengelernt. Ich bin mit meinem Fahrrad auf dem Elberadweg in Dresden unterwegs gewesen. Eine übergewichtige Schwarze Dame kam mir entgegen, die ein hübsches Gesicht hatte und von hinten ein sehr einladenden Hintern. Eigentlich steh ich nicht auf dicke Frauen, aber durch meinen vorherschenden Notstand und Ihres überzeugenden Hinterteils ließ ich mich auf ein Gespräch ein. Ich versuchte es nach wenigen Minuten tatsächlich sehr direkt Sie nach Sex zu fragen, in Form von: "Entschuldige meine direkte Art, aber ich finde dich super heiß, lass uns zu mir gehen ...". Man merke, dass Ihr das Ganze nicht gefallen hat. Sie schaute etwas verlegen auf Ihr Handy und antwortete "Nein". Wir saßen zu diesem Zeitpumkt bereits auf einer Bank. Mir viel auf, dass sie trotz meiner direkten Art geblieben war. Somit führte ich das Gespräch einfach normal fort. Nach so 1,5 Stunden war Zeit fürs Abendessen. Sie wollte Heim, ich auch. Ich schlug vor gemeinsam zu Abend zu essen. Sie willigte ein und lud mich zu sich ein. Das taten wir dann auch. Bei Ihr kochten wir lecker Nudeln, aßen und fielen anschießend übereinander her. Obwohl Sie sehr dick war, war der Sex für mich seid langem mal wieder echt geil gewesen. Ich wollte Sie allerdings ehrlich gesagt am liebsten nur von hinten sehen, denn der Hintern war echt der Hammer. Und Die Frau hat auch noch echt vom feinsten geschmeckt. Ich bin danach dann los. Eine Woche später ist Sie zu mir gekommen. Beim zweiten mal Sex hab ich dann auch gemerkt, dass es mir echt zu viel ist (Masse). Ich kann ja auch nicht immer sagen, dass Sie mir nur Ihren Hintern entgegenstrecken darf und sich sonst nie drehen soll. Somit war es dann das letzte Treffen und ich hab es beendet.

Eine dritte Frau habe ich wieder auf dem Elberadweg angesprochen, extrem sexy, eine 8+. Sie ist gejoggt, ich habe Sie mit dem Fahrrad überholt und bin neben Ihr hergefahren. Schaue Ihr direkt ins Gesicht und sage: Hi, du hast echt einen wahnsinnig heißen Hintern. Sie fand die Anmache wohl echt toll und ich war an dem Tag auch sehr gut drauf, da ist Sie wohl gleich feucht geworden. Wir haben direkt die Nummern getauscht und ich habe Sie in ruh gelassen. Paar Tage später dann das erste Treffen. Sie kam extrem heiß an, lange Haare, enge Hose, etwas viel Schminke. Das Date lief ganz gut, ich habe allerdings schon einige Fehler gemacht. Erst waren wir in einer Bar an der Elbe, dann sind wir über die Fähre gefahren, etwas spaziert und dann in ein Restaurant zum Abendessen. Ich habe immer bezahlt, was sicher nicht sehr clever war. Später sind wir noch etwas spaziert und dann in noch einen Biergarten an der Elbe, dort ging dann auch etwas der Gesprächsstoff aus. Ich hätte das Date schon früher beenden sollen (hab mal was gehört von max 2 Stunden und am besten beenden, wenn die Stimmung am besten ist, damit Sie sich aufs nächste Treffen freut). Ich hab Sie schon ab und zu berührt aber noch etwa zu zurückhaltend. Ich war nicht mal ansatzweise so drauf, wie als ich Sie beim joggen angesprochen habe. Ich habe zum Ende hin Ihre Hand gegriffen aber sie hat sie wieder weg gezogen. Das Date ist nach rund 3,5 Stunden vorbei. Tagsüber schickt Sie mir des öfteren heiße Fotos von sich, die Frau zählt zu den heißesten die ich je gedatet habe. Es kommt zu einem zweiten kurzen Date. Sie ist bei mir in der Nähe in einem Nagelstudio und hat danach rund 45 min Zeit für ein kurzes Treffen. Ich hole Sie dort ab. Sie ist noch heißer gestylt als beim ersten Date, was mich echt überfordert. Als wir so nebeneinander her laufen und ich krampfhaft versuche cool und entspannt zu wirken, merke ich wie meine Lippe anfängt zu zucken (Nervosität). Wir gehen in ein Cafe und trinken dort ein Kaffee 😉. Gespräch ist langweilig, ich bin sehr verkrampft. Die Zeit ist schließlich rum, wir verabschieden uns, Sie drückt mich sehr fest und innig. Es kommt zu keinem weiteren Treffen, da Sie mir folgendes schreibt: "Ich werde mich in nächster Zeit erstmal nicht mehr melden, es liegt nicht an deiner Person. Ich habe private Dinge die ich lösen muss." Das wars dann.

So drei Wochen später treffe ich Sie im Kaufland bei mir um die Ecke. Wir begrüßen uns, Sie umarmt mich wieder sehr innig und stark. Wir machen etwas smalltalk und schießlich geht jeder seinen Weg. Unsere Wege kreuzen sich kurze Zeit später wieder. Sie kommt an, nimmt mich am Arm und sagt "Komm mal kurz mit!" Ich lasse meinen Einkaufswagen stehen und folge Ihr. Sie zeigt mir wo ein Produkt steht, worüber wir beim ersten Date gesproch haben. Ich schaue es mir an, sage irgendetwas dazu und jeder geht wieder seinen Weg. Mir wird leider erst daheim klar, dass ich Sie einfach hätte gegens Regal drücken und küssen sollen 😕 denn ich vermute nicht, das es um das Produkt ging. Wenige Wochen später sehe ich Sie mit einem anderen Kerl auf dem Stadtfest in Dresden. Sie sieht mich allerdings nicht und ich gehe auch nicht rüber. Das war das letzte mal.

Für mich ist die Sachen klar, ich war nicht konkruent. Als ich Sie beim Joggen ganz direkt und selbstbewusst angesprochen habe, hat Sie das begeistert und Sie hat gedacht "was fürn cooler Typ, den muss ich haben" Aber auf den Dates war ich nicht mehr selbstbewusst, hab zu viel bezahlt, sie zu wenig berührt, ... Eine Frau dieser Klasse hat keine Probleme Männer kennen zu lernen. Selbstbewusst und sexy wie Sie war. Sie hatte vermute ich auch nicht nach was festem gesucht, sondern nur nach jemandem, der es Ihr ordentlich besorgt. Dies haben auch die geilen Fotos wieder gespiegelt, die Sie mir geschickt hat. Genauso die zweideutigen Texte die ab und zu kamen. Aber ich hatte es so nötig, das ich sehr verkrampft war, denn sonst passiert ja nicht viel in meinem Liebesleben, somit wollte ich Sie unbedingt, und hätte alles für Sie getan, dass hat mich für Sie langweilig gemacht. Ich kenn die Regeln und mache es trotzdem falsch. Daran habe ich ne weile zu knabbern gehabt. Ich hätte nur selbstbewusster zugreifen müssen. Natürlich ist es auch nicht so leicht wie es scheint, denn wenn man so wie ich nur sehr wenig Erfahrung mit extrem heißen Frauen hat, dann ist das auch nicht einfach.

Ich hänge wieder viel durch (nicht wegen der letzten Frau), bin antriebslos und sitze viel zuhause rum, ich weiß, dass mir das nicht gut tut, aber ich mache es trotzdem. Zu viel Kopfgeficke, zu viel nachgedenke, zu viel andere Sorgen (körperliche durch Arbeitsunfall), die ich hier nicht ausbreiten will. Das Leben ist nicht einfach, ganz und garnicht. Konto voll mit Geld, aber Geld macht überhaupt nicht Glücklich. Ich war kürzlich mal wieder im Puff aber das macht auch nicht zufriedener. Bin dabei mir in Dresden ein Freundeskreis aufzubauen, aber das braucht auch viel Energie und Zeit und läuft auch nicht so wie ich es gern hätte. Die Zeit vergeht, bin mittlerweile 35 und die wichtigen Sachen bekomme ich einfach nicht ins Lot.

Ja, paar Dinge laufen auch und es ist nicht alles schlecht. Arbeit läuft recht gut, bin mittleiweile Projektleiter für MSR-Technik von Kläranlagen und Pumpwerken. Das fordert mich sehr und ich kann durch den Job auch an meinem allgemeinen Umgang mit Menschen abeiten sowie an meiner Telefonierangst. Privat bin ich vor ein paar Monaten den Toastmasters beigetreten um meine Ängste beim Reden vor Menschen zu killen.

Ich weiß auch nicht warum ich so durchhänge, denke nicht dass es nur am fehlenden Sex oder wenig sozialen Kontakten leigt. Ich war noch nie viel unter Leuten und diesen Zustand eigentlich gewöhnt. Ich werde weiter dran bleiben und versuchen wieder mehr Freude in mein Leben zu bekommen. Irgendwie geht es ja immer weiter, und das Leben ist ja auch nicht immer nur Wolke sieben. Dran bleiben ist alles, und jede Aktivität zählt, auch wenn Sie noch so klein ist.

In diesem Sinne, die ... was auch immer geht weiter. Cheers

bearbeitet von Sando
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's mal wieder ein Update? So im Zwei-Drei Jahres Rhythmus? 😄

Ich habe deine Beiträge immer gerne verfolgt...auch wenn ich heute selbst sehr unregelmäßig hier reinschaue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.