Körpergrössen-Komplex

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Würde diesen Post ja im Inner Game Forum machen, kann dort aber leider nicht, aus irgendwelchen Gründen. Ich habe gerade gelesen, wie hoffnungslos es ist als kleiner Mann Alpha Eigenschaften rüberzubringen. Das hat mich dazu gebracht hier ein Frage zu stellen. Es geht nicht darum zu debattieren, wie fest das Game von der Körpergrösse abhängt.

Ich würde aber sehr gerne persönliche Erfahrungen hören, von Leuten, die etwas ähnliches wie ich durchmachten und daran gewachsen sind (innerlich natürlich). Leute, die den gleichen Komplex wie ich hatten und ihn losgeworden sind.

Ich bin 168cm gross. Das macht mir extrem zu schaffen, denn ich glaube ich hätte extrem viele attraktive Eigenschaften (bin nicht das volle Paket aer habe das Selbstvertrauen zu sagen: mit 180 würden mich die meisten Frauen anderen Männern vorziehen). Aber weil ich so klein bin, werde ich überhaupt nicht als Mann wahrgenommen. Mein Club Game ist natürlich katastrophal. Ich habe in Klubs Null Erfolg beim sargen. Aber auch sonst werde ich von Frauen sofort disqualifiziert, bloss weil ich klein bin. Natürlich habe ich dank dem PU mehr Frauen gehabt als der Durchschnitt aber ich bin die meiste Zeit so deprimiert, dass halt wirklich nichts zu machen ist. Auch wenn es mir gut geht, habe ich das Gefühl, dass es normalgrosse Männer extrem viel leichter haben. Nach dem Lesen dieses Threads( ) bin ich mir am überlegen es aufzugeben. Denn wenn die Grösse wirklich so einen Einfluss hat, macht es in meinen Augen wirklich keinen Sinn. Ich komme mir bloss so vor wie Don Quijote, der gegen die Windmühlen kämpft. Therapie hat nicht geholfen. Jetzt starte ich einen neuen Versuch mit Psychotherapie. Ich wäre trotzdem sehr dankbar, falls mir jemand von seinen persönlichen Erlebnissen erzählen könnte. Und nein, ich möchte nicht von Neil Strauss hören. Persönliche Erlebnisse. Negative und Positive.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es an der eigenen Körpergrösse liegt, das jemand bei Frauen nicht landen kann, sondern an der eigenen inneren Einstellung.

Nehme ich zum Beispiel den von dir zitierten Beitrag und deine Reaktion darauf, würde ich denke es liegt viel eher an der eigenen IG Schwäche.

Natürlich kann ich in diesem Beitrag die Bestätigung finden das es als Alpha auf die Körpergrösse ankommt, nur dann blende ich auch den Teil bzw die Beiträge aus worin es ebend nicht um die Körpergrösse geht.

Das heisst, ich halte dich für jemanden der in der Ablehnung seine Bestätigung sucht und findet.

Mein Leben ist das, was ich persönlich daraus mache.

Menschen zu denen ich "aufschaue", die ich respektiere die machen alle Menschen, instinktiv grösser als sie tatsächlich sind.

Also sollte ich als erstes, ersteinmal damit aufhören mich kleiner zu machen wie ich bin und lernen mich so zu aktzeptieren wie ich bin.

Die ganzen Typen die noch so sehr gerne Alpha wären mit ihren 1,90m werden im Kampfsport einem kleineren Menschen gegenüber sehr schnell das Nachsehen haben, da sie selber nicht so drahtig, wendig und agil sind sondern ihre Körpergrösse ihnen zum Nachteil wird.

Es ist alles eine Frage des Blickwinkels.

Hast du denn schonmal jemanden an deiner Seite gehabt, der dir hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge zu deinem Game geben konnte?

Oder gibt es Beispiele aus deinem Sarging Leben die du hier aufführen kannst, ausser Ich schaute sie an und sie schaute weg?

Was ich ebenfalls machen würde ist, mir den besagten Thread noch einmal durchzulesen und die Beiträge weglassen worin es um die Körpergrösse ging.

Damit mag er dann vielleicht auf 75% schrumpfen, nur unterm Strich sind das dann 100% der Beiträge in denen es nicht um die Körpergrösse geht ;-).

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast von Miami

Hallo,

Ich bin 171 und das hat mir damals sehr zu schaffen gemacht. Ich habe die letzten zwei Jahr PU Zeug gelesen und heute finde ich es voll in Ordnung,dass ich so groß/klein bin.

Es gibt immer wieder Frauen die große Männer scharf finden aber das ist normal,so sind die Frauen eben. Wenn ich irgendwo stehe oder laufe,dann sehe ich nur kleine Männer an,die großen lasse ich aus,das hilft schon etwas aber in Wirklichkeit kommt es nicht darauf an,nur weil du klein bist,sollst du nicht aufhören ein Mann zu sein. Ich stehe sehr auf große Frauen,170 oder 180 und dann noch High Heels,echt scharf und ich habe keine Angst auf sie zu zugehen. Das alles ist Nebensache,solange beide selbstbewusst sind. Ich war nicht immer so selbstbewusst,vor 3 Jahren bin ich noch rot angelaufen,wenn neben mir eine Frau gelaufen ist,eine Frau die ich gar nicht kannte,noch nie gesehen hab,die mich nicht einmal angesehen hat,ich habe immer fast angefangen zu zittern. Ich rate dir,dich auf deine attraktiven Eigenschaften zu konzentrieren und deine Größe gar nicht beachtest. Sei selbstbewusst,dann klappt alles. Bist du etwas dicker oder wie ziehst du dich an ? Wenn du eher breite Hosen trägst,lässt dich das schon Optisch kleiner wirken,ich persoenlich trage immer etwas engere Hosen und keine langen Schuhe. Kannst mich auch sehr gerne Privat anschreiben.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich davon nicht unterkriegen.

Ein Kumpel von mir ist der Hammer. Er ist unter 1,70, hat ne weirdo stimme :D ( sorry dude ), und hat trotzdem einfach genialen Erfolg.

Er ist sau selbstbewusst, was einfach wieder alles wieder rausholt.

Von seinen sämtlichen Aktionen bin ich immernoch sehr beeindruckt, er reißt einfach sehr viel. Er hat Mut, lässt sich nicht beirren, und hat Frame.

Ich selber bin zwar groß, aber von meinem Kumpel kann ich dir nur mitgeben:

Lass dich von deiner Größe nicht beirren.

Du magst es z.T schwerer haben. Aber hey, so lernst du mehr als andere, die es leicht haben. Du lernst unter anderen und schweren Umständen ins Set zu gehen. Deine Lernsprünge werden gewaltiger sein, als die eines anderen.

Wer will es schon immer leicht haben. Nimm die Herausforderung an, und schlage dich durch! ;)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnunglos ist es dann wenn du es zulässt. Die macht der Gedanken.

Finde du solltest deine LB loswerden, am IG arbeiten, und vor allem wie EP sagte zu dir stehen und dich akzeptieren. Damit hast du erstmal genug Arbeit als dich von Meinungen aus einem Threat beeinflussen zu lassen, wo eben auch sehr grosse Männer posten. Es geht um deinen Blickwinkel. Was du aus der Tatsache machst das "Mutter Natur "dich nicht reichlich mit Körpergrösse gesegnet hat, solltest du nicht von anderen Meiungen abhänig machen.Damit musst leben und lernen umzugehn.

Deine Gedanken sollten nicht ausschließlich darum kreisen wie man als "Kleiner Mensch"am besten als Alpha rüberkommt, sondern dich anzunehmen wie du bist.

Auch mit deiner Größe gibt es Männer die durchaus als Alpha gesehen werden. In der Schauspiel Oberliga Hollywoods vermehrt anzutreffen. z.B.Robert de Niro, Tom Cruise, Napoleon.(letztem, sagt man nach, ein super Liebhaber gewesen zu sein :spiteful: ) wirken auf mich trotz Körpergröße, sehr selbstbewusst und sicher! ;-)

Was ich ebenfalls machen würde ist, mir den besagten Thread noch einmal durchzulesen und die Beiträge weglassen worin es um die Körpergrösse ging.

dazu kann ich nicht raten, alle Beiträge was "Körpergrösse" angeht total ausgebelndet werden soll. Denn ich finde er hat durchaus "Meinungen" die Ihre Berechtigung haben.

z.B aus besagten Thread: Auch für mich Fakt, ungterschreibe ich in seiner Gesamtheit.:

Es soll jetzt sicherlich nicht arrogant klingen oder kleine Leute abwerten. Aber es ist Fakt das ein großer gutaussehender Alpha

von allen Frauen der Welt einem kleinen durchschnittlichen Alpha vorgezogen wird.

Manche mögen das nicht akzeptieren aber das ist deren Problem. (Und Sie brauchen das "nicht akzeptieren" auch für ihr IG. Kann ich auch verstehn und respektieren)

Hier eine Ähnliche Diskussion: vielleicht findest dort für dich ein paar, weitere niveauvolle Tipps von Usern die sich mit dem" Wort" Alpha NICHT beschäftigen

Könnte helfen ,deinen Blickwinkel was Erfolg bei Frauen betrifft, in ne andre Richtung zu lenken. Und vielleicht schöpfst auch wieder Hoffnung! ;-)

Ich zitiere mal die erste Antwort ---das trifft es auch aus meiner Sicht als Frau auf den Punkt.

1. Kleine Männer sollten auf jeden Fall durch Charme, Humor und Eloquenz das ausgleichen, was ihnen an Körpergröße fehlt. Je mehr Selbstbewusstsein und Souveränität, desto weniger fällt die Körpergröße überhaupt auf.

2. Sie sollten nicht über ihre Körpergröße jammern und sich auf keinen Fall durch alberne Schuhe größer machen, sondern authentisch und mit sich im Reinen sein.

3. Sie sollten die typischen Vorurteile bewusst vermeiden (eben keine Napolean-Attitüde, keine Komplexe, kein Giftzwerg).

4. Sie sollten sich gezielt an Frauen mit passender Körpergröße orientieren, davon gibt es ja immerhin mehr als genug. Mit einer größeren Frau wirken sie erst recht klein und man kann es drehen und wenden wie man will: Es passt einfach nicht. Dagegen gibt es auch noch mehr

als genug Frauen, die selbst kleiner als 1,70 sind; die Zielgruppe ist wahrlich groß genug.

https://www.elitepar...t-an-14652.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ slice & dice

Warum hast du mir gleich wieder diesen Link gegeben? Ich finde um ehrlich zu sein nur ganz wenige aufbauende und konstruktive Posts darin. Sind schon da. Allerdings kommt dort auch noch die Frage nach einem Giftzwerg/Napoleon-Komplex Gehabe auf. Damit habe ich nun wirklich nichts am Hut.

Auch werden kleine Männer mit dicken Frauen verglichen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dicke Frauen für die Mehrheit der Männer nun wirklich nicht attraktiv sind. Da kann sie häufig machen, was sie will. Allerdings können dicke Frauen abnehmen. Ich habe schnell begriffen, dass ich an mir ändern muss was ich kann. Deswegen habe ich auch ein Sixpack und bin durchtrainiert. Leider nicht so massig wie ichs gerne sein würde, aber mein Körper ist wohl ganz gut. Allerdings ist er immer noch klein. Wie schon gesagt. Wenn man mich so wie ich bin auf 180 grossziehen könnte...

@ von Miami

angezogen bin ich eigentlich auch ganz gut sagt man. keine weite Kleidung. dick bin ich wie schon gesagt auch nicht.

Eine weitere Frage ist: Was ist das grössere Hinderniss? Die Komplexe oder die kleine Körpergrösse? Warum hat die Mehrheit der kleinen Männer ein Problem, sexuell attraktiv auf Frauen zu wirken? Ein Komplex einer schönen Frau, die ihre Nase zu gross findet (sie kann trotzdem eine HB10 sein) und deswegen depressiv ist hat wohl keinen realen Hintergrund. Allerdings ist es ja wirklich so, dass ich bei den Frauen bloss wegen meiner Körpergrösse abgewiesen werde.

@ EndlessPerdition

Nehme ich zum Beispiel den von dir zitierten Beitrag und deine Reaktion darauf, würde ich denke es liegt viel eher an der eigenen IG Schwäche.
Hast du denn schonmal jemanden an deiner Seite gehabt, der dir hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge zu deinem Game geben konnte?

Oder gibt es Beispiele aus deinem Sarging Leben die du hier aufführen kannst, ausser Ich schaute sie an und sie schaute weg?

Ich habe eben das Gefühl, dass es nicht einmal an meinem Inner Game liegt. Natürlich hat es einen Einfluss, vor allem in meinem momentanen State. Aber auch als ich ein gutes Inner Game hatte, geschahen oft Sachen wie diese: Ich lerne eine hübsche Frau kennen. Allerdings waren wir während der ganzen Konversation, während dem ganzen rumgeknutsche auf einer art Mattratze in einem Klub. Wir habe sie also liegend angesprochen. Sie fand mich toll. Auch das ist noch untertrieben. Als wir aufgestanden sind hat sich das allerdings geändert. Sie war etwa 10 cm kleiner als ich. Trotzdem habe ich bemerkt, wie ihr etwas nicht mehr passt. Ich wollte mit ihr ein Day2 abmachen, wie sie gesagt hat, dass sie es will. Dann kommt eine SMS zurück: "Ehm, wie gross bist du eigentlich?" Ich habe irgendwas C&F zurückgeschrieben. Dann kam nichts mehr. Im Klub wenn ich Frauen anspreche kommt häufig ein "Kein Interesse" oder Ignorieren oder häufig beginnen sie sich über meine Grösse auszulassen. Und nein es sind keine Shit Tests, Denn sie gehen sofort weg währenddem sie über meine Körpergrösse ablästern.

Ich habe Kollegen, mit denen ich manchmal sargen gehe. Die wissen nicht was ich besser machen könnte. Wenn ich mit denen unterwegs bin sehe ich wie einfach sie es haben. Bei ihnen ist Sets öffnen wie mit dem warmen Messer durch Butter schneiden. Und nein ich habe keine Approach Anxiety. Ich öffne genausooft wie andere.

Ich schaute sie an und sie schaute weg?

Ja geschieht natürlich auch immer. Aber war nie ein Problem. Das ist doch normal? oder was sollte sonst geschehen.

Ein Kumpel von mir ist der Hammer. Er ist unter 1,70, hat ne weirdo stimme :D ( sorry dude ), und hat trotzdem einfach genialen Erfolg.

Er ist sau selbstbewusst, was einfach wieder alles wieder rausholt.

Von seinen sämtlichen Aktionen bin ich immernoch sehr beeindruckt, er reißt einfach sehr viel. Er hat Mut, lässt sich nicht beirren, und hat Frame.

Was für Aktionen? Erzähl mir mehr davon!

Danke für eure Antworten

bearbeitet von goodshepherd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Mann ey, schon wieder dieses Thema. Es nervt langsam. Klar der Großteil der Frauen wünscht sich sicher nen großen Mann, so wie der Großteil der Männer sich dicke Titten wünscht. Fakt ist man kann nunmal nicht alles im Leben haben und ob cooler Alpha-Bro oder nicht, wir gehen bei der Partnerwahl mehr Kompromisse ein, als wir zugeben möchten. Meine Traumfrau ist ne leidenschaftliche, rassige, südländische Medizinerin mit Nerd-Interessen und geilen Kurven, die den puren Sex ausstrahlen. Gibts diese Frau überhaupt? Wenn ich nur nach dieser einen Frau suche, werde ich einsam sterben. Bist du ein attraktiver Typ, dann sehen die Frauen auch über deine Körpergröße hinweg. So wie ich über kleine Titten hinwegsehen würde, wenn ich die beschriebene Frau treffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PrestoAgitato

Naja. Was denkst du wie mich dieses Thema nervt. Versteh ich vollkommen. Was ich nicht verstehe ist, warum du meinen Post nicht genauer gelesen hast, denn dann hättest du bemerkt, dass ich direkt Leute anspreche, die diesen Komplex hatten und ihn überwunden hatten. Keine Grundsatzdiskussion über "gibt es wirklich einen Vorteil" und blablabla.

War also nicht an dich gerichtet.

Und wenn ich einen Thread lese, den ich sinnlos finde, dann schliesse ich den Tab ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann ey, schon wieder dieses Thema. Es nervt langsam.

Richtig!

Als kleiner Mann hast dus halt schwer, ist klar. Aber ich kenne ein paar coole kleine Typen. Der eine macht Tricking und Parkour und hat immer schöne Freundinnen. Ein anderer ist Lehrer auf unserer Schule und die Mädchen lieben ihn. Du brauchst halt irgendwas besonderes, ein besonderes Hobby, einen coolen Job oder ähnliches. Klar ist es ein Defizit und die, die dir hier erzählen du müsstest nur ein wenig IG Arbeit leisten, die reden sich was schön. Aber daran können wir nichts ändern, so ein Thema aufzumachen ist für mich dasselbe wie fishing for compliments. Du willst hören, dass es scheiß egal ist klein zu sein oder das Napoleon ja auch klein war und trotzdem einiges gebumst hat. Napoleon war aber auch eine Berühmtheit. Lil Wayne knallt auch Frauen von A-Z und ist klein, aber er ist eben auch berühmt. Das bringt doch überhaupt nichts für dich selber.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Ich bin selbst nur 1,70, mach mir da aber garkeinen Kopf mehr kleiner zu sein als andere.

Ist doch vollkommen egal mal ehrlich.

Sei zufrieden damit wie du bist. Nur weil du klein bist heißt das doch nicht dass du n schlechter Mensch bist.

Ich bin eigentlich selbst recht zufrieden mit meiner Größe. Das Leben ist zu kurz um sich wegen sowas wie seiner eigenen Größe aufzuregen.

Wahrscheinlich hättest du nur weil du 1,80 groß bist auch nicht sehr viel mehr Erfolg.

Natürlich kuckt man abundzu neidisch auf jemanden empor der vllt 1,90 groß und sportlich ist, wenn man sieht wie einfach es so einer mit Frauen hat.

Aber who cares ...

solang du immerhin deine knappe 1,70 bist passt doch alles. Viele Frauen sind auch nicht sehr viel größer, höchstens vllt ein paar Zentimeter...

und in meinem Freundeskreis gibts unteranderem genügend Beispiele dafür, dass auf die größe geschissen ist.

Viele sind ähnlich groß wie ich ... und erzielen trotzdem enorme Erfolge. Dauerhaft.

Dass du keine 1,85 Frau rumkriegst... oder sagen wir verdammt schwer...von umöglich will ich da nicht sprechen ... ist klar.

Aber das musst du auch garnicht. Du hast mehr als genügend Auswahl.

Wenn du nen selbstbewussten, stabilen Frame hast und zu dir selbst stehst und ne coole Sau bist, lässt dich das um einiges größer werden als mit den paar Cm die dir vllt fehlen.

Mach dir keinen Kopf deswegen ;) Ist alles in Ordnung so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du keine 1,85 Frau rumkriegst... oder sagen wir verdammt schwer...von umöglich will ich da nicht sprechen ... ist klar.

Aber das musst du auch garnicht. Du hast mehr als genügend Auswahl.

Das ist quatsch, mit allen Frauen die ich getroffen habe in den letzten Wochen (die waren ALLE größer als ich, teils >10cm) ist zumindest ein KC gelaufen. Mit ist das total egal ob die Frau 1,85 oder 1,55 ist. Ich hab früher auch immer gedacht, dass das nix wird aber das ist ein dämlicher LB, den man einfach loswerden muss und der total unnötig ist. Im Gegenteil, man kann dieses groß/klein wunderbar für neckische Spielchen nutzen wenn man sich bewusst ist, dass man hier gerade eine Grenze für viele Leute überschreitet und sich scheissgut dabei fühlt. Mich pusht das zusätzlich.

Eine Körpergröße 1,70 ist kein Defizit, wie es unten irgendwo steht, sondern das bist DU und es ist ein Teil von dir. Akzeptiere dich so wie du bist und du wirst merken: Dieses Problem gibt es nur in deinem Kopf..

HB:"Hätte ich gewusst, dass du so viel kleiner bist als ich..."

CO:"..hättest du dich schon eher mit mir getroffen. Ich weiß. Aber hey, ich sag niemandem was von deinem Fetisch ;-)"

HB:"Aber ich steh normalerweise auf größere Kerle!"

CO:"Du, ich auch *schwul tut*"

HB:"Nee, aber wie sieht denn das aus..."

CO:"Ja, deine Hose sitzt hinten ein wenig karottig.. ist mir auch schon aufgefallen..."

HB "Du bist doof *haut mich*"

Thema nie wieder angesprochen an dem Abend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

@ PrestoAgitato

Naja. Was denkst du wie mich dieses Thema nervt. Versteh ich vollkommen. Was ich nicht verstehe ist, warum du meinen Post nicht genauer gelesen hast, denn dann hättest du bemerkt, dass ich direkt Leute anspreche, die diesen Komplex hatten und ihn überwunden hatten. Keine Grundsatzdiskussion über "gibt es wirklich einen Vorteil" und blablabla.

War also nicht an dich gerichtet.

Und wenn ich einen Thread lese, den ich sinnlos finde, dann schliesse ich den Tab ganz einfach.

In meiner Jugend so mit 15, 16, 17 hatte ich ein massives Selbstbewusstseinstief. Ich dachte ich bin klein und hässlich und werde niemals von einer Frau mit dem Arsch angeguckt...ich weiß nicht wie ich da raus gekommen bin - ich denke ich bin einfach rausgewachsen (geistig :D) und gechillter geworden. Selbstbewusstsein und einem werden die IOIs auf der Straße oder im Club nur so um die Ohren gehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider auch nur 1,71-72m groß und früher hatte ich krasse Probleme vor allem in männlichen Kreisen. Was ich sagen muss ist, dass man als großer Mann leichter hat. Es ist fakt. Man wird schneller ernst genommen als ein kleiner.

Wie ich in meinen vorigen Threads berichtet habe finden mich viele Frauen süss und langsam denke ich, dass es daran liegt dass ich unmännlich sei.Männlicher wirken fällt größeren Männern einfacher. Das ist auch fakt.

Nicht alle Frauen stehen auf große Männer. Das ist auch fakt!

Mein einziges ONS hatte ich mit einer 1,81m großen Frau und sie war in mich verliebt ich jedoch habe ihr wegen meinem LB sogesehen nen Korb gegeben und sie hat sich einen neuen geangelt. Tja mein Pech.

Große Frauen sind meistens lockerer was die Körpergröße des Mannes angeht weil 1. sie selber ein wenig Komplexe haben weil sie so groß sind und 2. weil sie dran gewohnt sind etwas größer als der Rest zu sein. Ob du 1,71m groß bist oder 1,78m ist scheißegal. Ich habe noch NIE von einer großen Frau irgendwelche Witze über meine Körperhöhe gehört, dagegen wurde ich schon von paar 1,60-1,65m Frauen belustigt und werde immernoch ein wenig was mich total aufregt.

Ein Kumpel von mir ist ca in meiner Größe und er tanzt mit vielen Mädels in den Clubs, holt Nummern etc und ich kenne paar andere kleine, bei denen es sogar noch besser aussieht.

bearbeitet von cuty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider auch nur 1,71-72m groß und früher hatte ich krasse Probleme vor allem in männlichen Kreisen. Was ich sagen muss ist, dass man als großer Mann leichter hat. Es ist fakt.

Leichter vor wem? Vor Frauen? Vor sich selbst? Aber das is ja "Fakt".

Man wird schneller ernst genommen als ein kleiner.

Blödsinn. Das hängt mit deiner kompletten Mimik und Gestik zusammen und nicht NUR mit der Größe, auch Art und Weise wie du redest zählt da mit zu. In der Schule z.B. sind viele Schüler größer als ich. Trotzdem gibt es nie eine Diskussion wer da der Boss im Ring ist. Niemals. Sonst müsste ich ja jeden Tag mit denen den Rang ausfechten wenn ich nicht ernst genommen würde.

Wie ich in meinen vorigen Threads berichtet habe finden mich viele Frauen süss und langsam denke ich, dass es daran liegt dass ich unmännlich sei.Männlicher wirken fällt größeren Männern einfacher. Das ist auch fakt.

Was bei dir alles Fakt ist, das gilt vielleicht für dich aber nicht generell. Große Männer sehen oft verloren aus, weil sie nicht wissen wohin mit ihren Armen oder über schlechte Körperbeherrschung verfügen.. etc.

Wenn das hier der Thread der LB-Jünger "Ich bin klein und kann nix" wird, dann bin ich raus. Das ist völliger Müll wenn man auch nur ansatzweise so über sich selbst denkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Creative One wie groß bist du?

1. ja Männer über 1,80m haben es leichter sowohl bei Frauen als auch bei Männern aber unter GLEICHEN Bedingungen

2. Körpergröße ist Männlichkeit genauso wie große Busen und praller Arsch Weiblichkeit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goodshepherd

Du bist klein. Ich bin fett. Andere sind dumm oder häßlich. Scheiß drauf. Du, ich und jeder andere auch kann Erfolg haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les immer "wenn...wenn...wennn ICH NUR 1,80 groß wäre. Wenn ich nur mehr Muskeln hätte... Wenn ich nur volles Haar hätte... Wenn ich nur nen dicken Penis hätte." Und was dann? Ganz ehrlich was dann? Denkst du, dass es dann aufeinmal wie von Geisterhand super läuft. Dass dir die Frauen dann hinterher laufen? Nein, das denkst du natürlich nicht. Aber du denkst, dass du es dann einfacher hast...

Wie du in diesem Thread, sowie in den 1000 anderen über exakt dasselbe Thema, bereits gelesen hast, solltest du langsam zu der Erkenntnis kommen, dass es auf den ersten Blick (und zwar NUR auf den ersten Blick) einfacher ist. Aber dann was... Dann fängst du mit deinem PU kram an und dann läuft alles wie am Schnürchen...? Dann solltest du dir die Frage stellen ob es wirklich an den 1,80 liegt. Und dann solltest du dir die Frage stellen ob es mit 12cm weniger nicht auch geklappt hätte.

Du kannst an deiner Größe nichts ändern. Gar nichts! Und das musst du akzeptieren. Da geht kein Weg dran vorbei. Du kannst nicht in der Illusion leben, in der du deine Welt auf "wenn" Szenarien aufbaust. Was glaubst du warum die ganzen kleinen berühmten Menschen so einen Schlag bei den Frauen haben? Bestimmt nicht weil Sie sich den ganzen Tag wünschen, dass sie 1,80 groß wären.

Du kannst ABSOLUT nichts daran ändern. Es ist so. Das ist deine Welt. Und in der solltest du der absolute King sein. In der solltest du stolz drauf sein, dass du so bist wie du bist.

Es gibt hier einen Beitrag aber das innere Glück. Das man einfach glücklich damit sein sollte, so wie es ist. Denk immer dran: Es könnte so unendlich viel schlimmer sein.

Du bist ja schon davon überzeugt, dass du viele andere attraktive Eigenschaften hast. Dann bau deine Welt darauf auf. Du bist der mit dem durchtrainierten Körper und dem hübschen Gesicht. Du bist der, der immer ne witzige Geschichte parat hat. Du bist der vor dem alle Respekt haben, weil du im Reinen mit dir selbst bist. Und glaub mir, das merkt man!

Ich kann dazu nicht mehr viel sagen, da es leider schon viel zu oft gesagt wurde!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider auch nur 1,71-72m groß und früher hatte ich krasse Probleme vor allem in männlichen Kreisen. Was ich sagen muss ist, dass man als großer Mann leichter hat. Es ist fakt.

Leichter vor wem? Vor Frauen? Vor sich selbst? Aber das is ja "Fakt".

Man wird schneller ernst genommen als ein kleiner.

Blödsinn. Das hängt mit deiner kompletten Mimik und Gestik zusammen und nicht NUR mit der Größe, auch Art und Weise wie du redest zählt da mit zu. In der Schule z.B. sind viele Schüler größer als ich. Trotzdem gibt es nie eine Diskussion wer da der Boss im Ring ist. Niemals. Sonst müsste ich ja jeden Tag mit denen den Rang ausfechten wenn ich nicht ernst genommen würde.

Wie ich in meinen vorigen Threads berichtet habe finden mich viele Frauen süss und langsam denke ich, dass es daran liegt dass ich unmännlich sei.Männlicher wirken fällt größeren Männern einfacher. Das ist auch fakt.

Was bei dir alles Fakt ist, das gilt vielleicht für dich aber nicht generell. Große Männer sehen oft verloren aus, weil sie nicht wissen wohin mit ihren Armen oder über schlechte Körperbeherrschung verfügen.. etc.

Wenn das hier der Thread der LB-Jünger "Ich bin klein und kann nix" wird, dann bin ich raus. Das ist völliger Müll wenn man auch nur ansatzweise so über sich selbst denkt.

Bei kleinen Männer gibt es das "Klein Mann Syndrom". Sie versuchen mit übertriebenen getue die Aufmerksamkeit einer Gruppe/HB etc. zu erlangen und versuchen so die fehlende Körpergröße zu kompensieren.

Zum Thema selbst gesagt, kleine Männer können genauso erfolgreich beim Flirten etc. sein wie große.

Das hat wirklich nur mit dem Innergame zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB:"Hätte ich gewusst, dass du so viel kleiner bist als ich..."

CO:"..hättest du dich schon eher mit mir getroffen. Ich weiß. Aber hey, ich sag niemandem was von deinem Fetisch ;-)"

HB:"Aber ich steh normalerweise auf größere Kerle!"

CO:"Du, ich auch *schwul tut*"

HB:"Nee, aber wie sieht denn das aus..."

EP: So habe ich die wirklich interessanten Dinge immer gleich auf Augenhöhe :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ California

so ein Thema aufzumachen ist für mich dasselbe wie fishing for compliments

Ich muss nochmal betonen, dass ich Nicht diese Diskussion starten will. Ich will nicht hören ob und was es bringt. Ich will von anderen Personen, die auch ihre Inner Game Probleme damit hatten, hören, was sie getan haben um diesen Komplex loszuwerden. Es ist natürlich nett zu hören, dass es andere Leute gibt, die es trotzdem schaffen Erfolg zu haben. Aber das war nicht mein Ziel.

Das bringt doch überhaupt nichts für dich selber

Da stimme ich dir zu.

HB:"Hätte ich gewusst, dass du so viel kleiner bist als ich..."

CO:"..hättest du dich schon eher mit mir getroffen. Ich weiß. Aber hey, ich sag niemandem was von deinem Fetisch ;-)"

HB:"Aber ich steh normalerweise auf größere Kerle!"

CO:"Du, ich auch *schwul tut*"

HB:"Nee, aber wie sieht denn das aus..."

CO:"Ja, deine Hose sitzt hinten ein wenig karottig.. ist mir auch schon aufgefallen..."

HB "Du bist doof *haut mich*"

LOL

Ich hatte auch mal ein Model die war mindestens 10 cm grösser als ich. Die hat das nicht einmal angesprochen. Leider kann ich mich gar nicht an solche Geschichten erinnern, wenn ich in meinem schlechten State bin. Ich darf nicht mehr über das Thema nachdenken, denn das ist verschwendete Energie. Es bleibt mir nichts anderes übrig als mich zu akzeptieren, so wie ich bin. Das ist das, was ich von den kleinen Leuten gelernt habe, die keinen Komplex haben. Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Nicht akzeptieren! Denn darum geht es nicht...wenn du etwas akzeptierst, dann impliziert das, dass du eigentlich ein Problem damit hast, nur dass du dich damit abfindest. Du darfst deine Körpergröße einfach nicht beachten. Nicht daran denken - niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht belehren aber das finde ich zu interessant als dass ich dir da nicht widersprechen würde.

Nicht akzeptieren! Denn darum geht es nicht...wenn du etwas akzeptierst, dann impliziert das, dass du eigentlich ein Problem damit hast, nur dass du dich damit abfindest. Du darfst deine Körpergröße einfach nicht beachten. Nicht daran denken - niemals.

Das wäre in meinen Augen Verdrängung. Wenn ich sie nicht beachte, dann habe ich wahrscheinlich ein Problem damit.

Ich finde wenn ich sage: "Ich bin klein. Und ich nehme mich voll und ganz an so wie ich bin," dann habe ich ja kein Problem mehr damit. Denn dann bin ich ja mit mir im Reinen, sehe Kleinsein auch nicht als Defizit. Du akzeptierst ja auch, dass ein Stein runter und nicht rauf fällt. Und ich nehme an da haben wir beide auch kein Problem damit. Ist halt einfach so.

Ich habe übrigens schon eine viel andere, bessere und erwachsenere Perspektive bekommen. Schwierig zu beschreiben. Aber einfach eine völlig andere Sichtweise auf das ganze Thema. Habe davon so richtig Energie bekommen. So richtig Lebensfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man... ich kenn das Thema, bin selber nicht sehr groß. Das dumme an der größe ist, dass man ständig daran erinnert wird, das ist nicht wie eine zu große Nase. Aber egal, ich bringe es mal auf den Punkt:

Du bist kleiner, das heißt es veringert deine Chancen EXTREMST. Das hast du auch schon richtig erkannt und tust sehr viel dafür, um in anderen Bereichen aufzutrumpfen, was auch der richtige Weg ist. Leider muss ich dir sagen, dass die Größe ein rießen Faktor bei der Partnerwahl oder was auch immer darstellt. Du kannst einen sixpack haben, 2000€ mehr verdienen und besser aussehen, viele Frauen(die Mehrheit) zieht dir den 15cm größeren nicht trainierten 2000€ weniger verdienenden Langweiler vor. Das ist nun mal die Wahrheit...

Clubgame kannst du den Hasen geben, das wird nie was bei dir und mir. Die Frauen sehen dich und haben zur Entscheidungsfindung 2sek., dabei checken sie aussehen und größe. Bist du klein, drehen sie sich um bevor du hallo gesagt hast (übertrieben ausgedrückt). Kann dir nur den SocialCircle ans Herz legen...

Ja, das war sehr negativ, aber klein zu sein is eben negativ. Da bringt es nichts etwas schön zu reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PUpper

Du machst dich da völlig unnötig selbst fertig. Bei Frauen die viel größer sind als man selbst ist es tatsächlich ein Problem ansonsten ist es irrelevant. Gutes Aussehen im Sinne von "ein schönes Gesicht haben" ist da schon eher relevant.

Es lohnt sich auch nicht über die Größe nachzudenken. Da kann gar nichts Produktives bei herauskommen denn das ist sowieso nicht die Ursache für fehlenden Erfolg bei Frauen. Es ist nur eine Ausrede die es ermöglicht den Grund in etwas zu sehen das man nicht ändern kann. So kann man dann seine eigene Passivität rechtfertigen.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Das wäre in meinen Augen Verdrängung. Wenn ich sie nicht beachte, dann habe ich wahrscheinlich ein Problem damit.

Ich finde wenn ich sage: "Ich bin klein. Und ich nehme mich voll und ganz an so wie ich bin," dann habe ich ja kein Problem mehr damit. Denn dann bin ich ja mit mir im Reinen, sehe Kleinsein auch nicht als Defizit. Du akzeptierst ja auch, dass ein Stein runter und nicht rauf fällt. Und ich nehme an da haben wir beide auch kein Problem damit. Ist halt einfach so.

Ich habe übrigens schon eine viel andere, bessere und erwachsenere Perspektive bekommen. Schwierig zu beschreiben. Aber einfach eine völlig andere Sichtweise auf das ganze Thema. Habe davon so richtig Energie bekommen. So richtig Lebensfreude.

Dein Beispielsatz impliziert eben doch, dass ein kleiner Körper ein Defizit ist. Ich akzeptiere es nicht nur, dass es Gravitation gibt und ich nichts daran ändern kann. Der Punkt ist, dass Gravitation etwas stinknormales ist. So wie mein kleiner Körper. Über stinknormale, langweilige Sachen denke ich nicht nach und ich reflektiere da auch nicht. Sag dir doch einfach gar nichts in der Richtung, anstatt dir irgendwelche Sätze in den Schädel zu hämmern. Du hast gewisse körperliche und charakterliche Eigenschaften, die dich von anderen Menschen unterscheiden...und?

edit: Du wolltest die Meinung von Leuten hören, die in der Vergangenheit ein Problem mit ihrer Größe hatten. Jetzt kommst du mit "Ich will dich ja nicht belehren" und irgendeinen Scheiß von wegen meine Meinung wäre kindisch. Wenn du im real life so unsympathsich bist, dann ist deine Körpergröße dein geringstes Problem.

Es lohnt sich auch nicht über die Größe nachzudenken. Da kann gar nichts Produktives bei herauskommen denn das ist sowieso nicht die Ursache für fehlenden Erfolg bei Frauen. Es ist nur eine Ausrede die es ermöglicht den Grund in etwas zu sehen das man nicht ändern kann. So kann man dann seine eigene Passivität rechtfertigen.

Exakt.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.