wer ist noch aktiv im forum?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du Lairmäßig unterwegs sein willst,lege ich dir Essen ans Herz.Die Bochumer die jetzt schon etwas länger dabei sind,sind alle im Essen Lair wenn die überhaupt noch was mit nem Lair zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barom69 ich hätte großes Intresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv ja, so in Dortmund / Münster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Todesaktiv.Seit Wochen zwei bis vier mal die Woche. Raum Dortmund/Essen. Bochum nur wenn keine andere Wahl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier noch Wings aus Dortmund und Bochum?

Jup, hier bin ich. Wohnte ne Weile in Dortmund. Und wohne nun eher in der Nähe von Dortmund.

Todesaktiv.Seit Wochen zwei bis vier mal die Woche. Raum Dortmund/Essen. Bochum nur wenn keine andere Wahl ist.

Ich bin Club mäßig im Großraum Dortmund und im Raum Bochum unterwegs. könnten ja mal zusammen los ziehen.

Aktiv ja, so in Dortmund / Münster.

Mir wäre es eine Ehre mal mit Dir zusammen Dortmund oder Münster nightlife mäßig unsicher zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyo

Momentan stehe ich ein paar Tage vor meiner letzten Abiturprüfung,deswegen musste ich seit einiger Zeit runterfahren.

Ab dem 16.5 bin ich aus dem Abiturstress raus,dann fahr ich wieder hoch! Das wäre auch mein frühestmöglicher Zeitpunkt.

Gerne Tom und die anderen,ich meld mich am 16.5 hier nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin nach Dortmund gezogen um zu studieren. Ich bin 23 Jahre alt. Also wenn ihr lust habt mal was zu starten, könnt ihr mir ja ne pm schicken.

Grüsse

PUWinner

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<<< Komme aus Schwerte, 27 Jahre arbeite im Rettungsdienst bis zum Studium und bin manchmal ein ziemlich verrückter Vogel. Liegt wohl an den roten Haaren ;-) Wer lust auf Street oder Clubgame hat...... 0173 960 25 28. Fucking PM :-)

Einen perversen Abend noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv und bereit.

Momentan mit folgendem Fokus: Straße, Bars oder sonstige Locations mit vielen HSE Babes :-D!

Clubben auch, aber mehr um Spass zu haben und die Gruppe zu erweitern.

Schreibt mir wenn Ihr Lust habt. Hab momentan Semesterbreak also viel Zeit.

Freu mich!

Ciao Cacao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich Zettel mal an das wir das Bochum Ding hier nach Essen Lair umbenennen.... ?

In Bochum siehts echt arg Mau aus derzeit was aktive PUAs angeht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldung!

Hatte die Praxis vergessen.Aber jetzt bin ich fertig.Freitag gehe ich wieder ausschließlich zum sargen raus.

Bassleiche,wenn sich ein paar Leute finden komme ich auch wieder nach Bochum.Die Wege sind ja auch für mich kürzer.

Am Anfang sind die ganzen Anfänger PUA's aus Bochum, von denen soweit ich weiß nur noch einer meiner Wings und ich aktiv sind, ja nur nach Essen gegangen,weil es hier niemanden außer uns gab.Wenn es jetzt wieder Bochumer Interesse gibt,kann man ja mal schauen ob sich da was entwickeln kann,oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

bin neu in Bochum und würde hier gerne kontakte in der PU-Szene knüpfen.

Wie wäre mit einem Lair Treffen am Donnerstag 7.6.12 in Mandragora (Bermuda3eck)? Bin weder ein Anfänger noch ein Profi.

Meldet euch, wer dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin steht fest. Der Bochum Lair trifft sich am 7.6.12 um 19h in Mandragora (Bermudadreieck). Bin an langen dunklen Haaren zu erkennen.

Wir freuen uns auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.6 bin ich in Münster,sorry Freunde.

Aber euch viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.