Alte, verbockte Geschichte. Ihr Geburtstag. Wie wieder aufgreifen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 29, wird übermorgen 30.

Ich bin 29.

Letztes Jahr mehrere Dates, dabei viele Berührungen, ich Depp habs verbockt, zum KC anzusetzen und dann angefangen, needy zu wirken. Anschliessend hat sie sich zurückgezogen und dann, als wir uns mal gesehen haben, wegen nichts grundlos angegiftelt. Seither kein Kontakt mehr.

Ich möcht ihr zum Geburtstag eine SMS schreiben. Ohne an den Krach zu erinnern, was Nettes, das ein wenig frech ist. Ziel: Eine Antwort von ihr. Was würdet ihr schreiben? Oder andere Ideen? Mag nichts machen, das nach viel Aufwand aussieht, wäre unangebracht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie lieber an. Gratuliere ihr, frag wie es ihr geht und wie man sich fühlt, jetzt wo sie langsam alt wird ( kleiner Neg wegen der 30 ) und frag was sie für den Tag geplant hat. Ein wenig Smalltalk und dann schlag vor, dass ihr nächste Woche mal einen Kaffee trinken geht. Sie hat Geburtstag, da wird sie dir bestimmt keinen Korb erteilen.

Wünsch ihr noch einen schönen Geburtstag und sag das du dich die Tage nochmal melden wirst wegen dem Treffen. Dann kannst du ihr ja eine Faltencreme oder so schenken ;) Oder irgendwas anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.