3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs habt ihr ein Tipp für mich?

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

(1.Date Snowboarden

2. Weihnachtsmarkt, sie zeigte mir ein wenig die Stadt zwischen Vorlesungen

3. über mittag essen beim Italiener)

4. Etappe der Verführung

bisher nur jeweils Umarmung, beim letzten mal hätte ich sie vermutlich küssen sollen (wäre wohl auch möglich gewesen)

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute, bei der Dame handelt es sich um eine Mitstudentinn und Snowboard+Skilehrerin (bin/war ich ebenfalls). Gerne hätte ich eine LTR mit ihr. Bisher hatten wir sozusagen 3 dates. Zur zeit befinden wir uns in den Semesterferien, wobei sie bisher in den Bergen am arbeiten war. Die letzten 2 wochen habe ich sie mal angerufen und ein wenig telefoniert. Auch schreiben wir uns ab und zu. Nun, weshalb ich diesen Thread eröffne: ich hab ihr geschrieben, dass ich sie anfangs diese Woche mal anrufen werde, um was zu unternehmen (sie hat auch schon darauf in sms's hingewiesen, dass sie gerne was zusammen machen würde).

6. Frage/n

Ich habe mir überlegt mit ihr in eine Kletterhalle zu gehen. Ich denke ausserdem, dass es nötig ist, meinerseits offensiver zu werden. Ausserdem meinte eine gute Kollegin von mir (und ihr), dass ich es wohl etwas langsamer mit ihr angehen solle, da sie erst wenige BF's (Boyfriends) hatte. Leider hab ich erst sehr wenig Erfahrung (!) mit Frauen was das körperliche angeht. Denkt ihr, dass dann die Location/Aktivität sinnvoll ist für ein 4tes Date? Habt ihr einen besseren Vorschlag oder sonst einen Tipp?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn ihr beide solche Sachen mögt, warum nicht. Aber komm endlich in die Gänge, du versaust es dir sonst. Ignorier Gequatsche von ihrer Freundin und hör auf von Beziehung zu reden wenn du die Frau nicht mal geküsst hast. Wenn du körperlich keine Erfahrung hast lies den Anfängerkram von David Shade. Das ist keine besondere Situation und bedarf keiner speziellen Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, danke für deinen Rat flying suicide, hab mit ihr jetzt zum Klettern abgemacht. In die Theorie hab ich mich schon bei Lob des Sexismus eingelesen. Jap, wird Zeit, dass ich nen gang höher Schalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden