Ich erkenne mich kaum wieder.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich beschäftige mich nun etwa seit einem Jahr mit Körpersprache, Emotionen und dem lesen von anderen Menschen.

Als ich festgestellt habe wie aufmerksam ich dadurch geworden bin, habe ich mir den nächsten Schritt überlegt und angefangen mich mit Pick Up zu befassen.

Habe dann zunächst Lob des Sexismus gelesen und viele andere interessante Bücher, wo ich nach dem lesen einfach fassungslos war, aber durchaus auch viel gelacht und geschmunzelt habe.

Ich habe eine Weile das Forum durchstöbert und mir alles durchgelesen was für mich irgendwie interessant war.

AA, Inner Game, C&F, Club Game, Verführen durch Tanzen und vieles mehr.

Zu Beginn habe ich mich verstärkt mit dem Inner Game beschäftigt und meine innere Einstellung völlig umgekrempelt.

Nun zu meinen Erlebnissen aus der letzten Nacht.

Eine Kommilitonin hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich sie nicht unterstützen könne, ihr Bett wieder aufzubauen (neue Wohnung, für den Transport zerlegt). Eine Freundin von ihr, auf die ich stehe (HB7), sollte auch da sein und würde auch mithelfen. Letzten endes war genau diese nicht da -.-! Dachte ich mir egal, sozialer Kontakt schadet ja niemandem.

So waren wir letztenendes zu fünft, alle aus meinem Studiengang, bissel was getrunken. Mit einer von denen (HB8) hatte ich schon diverse Erlebnisse in denen ich tolle Begegnungen mit ihrem Zungenpiercing gemacht habe. Lockere Atmosphäre, man versteht sich, man kennt sich.

Überraschanderweise habe ich mit Negs und C&F um mich geschmissen wie noch nie. Ob das daran liegt, dass ich diese Dinge vor kurzem erst Bewusst wahrgenommen habe weiss ich nicht. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: "Ich brauche einen größeren Schlitz" (Schraubenzieher beim Zusammenbau des Betts) "Ich wollte schon immer mal mit 2 Frauen ins Bett" (als ich mit den beiden nach dem Bettaufbau draufgesessen habe) "Ich hoffe der nächste der mit dir hier drin liegt benutzt es nicht als Trampolin" uvm.

Der Abend nahm seinen lauf und wir wollten dann wie geplant noch ein bisschen feiern gehen. Vorher hatte ich mir bereits gesagt, jetzt probierst du mal ein paar Dinge die du dir angeeignet hast. Zum Beispiel Kopf aus und einfach nur Tanzen. Beobachten wie sich Frauen auf der Tanzfläche verhalten. EC beobachten. Nicht zu den Beobachtern, sondern zu den Beobachteten gehören. Von einem aus unserer Gruppe mussten wir uns trennen, 10 € Eintritt sei zuviel (LOL). Hab mit ihm draussen noch gequatscht und die anderen schon reingeschickt (ich bin ja von niemandem Abhängig). Bin dann also, nach einer Stunde Unterhaltung, endlich auch mal ins warme, habe meine Jacke abgegeben und bin Tanzen gegangen. Ich habe nicht wie sonst wie ein Irrer meine Gruppe gesucht, sonder bin einfach straight in die Mitte vom floor und habe erstmal sämtliche Wahrnehmung für irgendwas ausgeknipst und getanzt um in Stimmung zu kommen.

Dann habe ich erste kleine Pläne geschmiedet, ich brauche social proof. Ich war dann doch überrascht wieviele ich kannte, ehemalige Klassenkameraden und viele andere Leute mit denen ich auch desöfteren feiern bin, haben sich auf der Tanzfläche blicken lassen. Es waren dann inklusive mit denen ich da war, dann in etwa 4-5 Gruppen zwischen denen ich gelegentlich wechselte um Hallo zu sagen und einen kleinen smalltalk zu starten.

Als ich dann allen guten Tag gesagt habe, habe ich meine Beobachtungen etwas verschärft und aktiv darauf geachtet welche HB's denn EC herstellen, oder es zumindest versuchen. Dabei sind mir etwa 3 bis 4 HB's aufgefallen, die mich regelrecht verfolgt haben auf der Tanzfläche. Ich war erstaunt und zugleich sicher das der wiederholte EC eindeutige iOi's waren. Jedoch war es für den Anfange der Fielderprobung nicht meine Absicht schon irgendwelche Frauen mit nach Hause zu nehmen. Denn: "Den Leuten auf der Tanzfläche ist es eine Ehre mit mir feiern zu dürfen" "Alle die hier sind feier mit mir" "Ich habe die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein mich als Alpha auf der Tanzfläche zu repräsentieren".

Meine awareness für meine Mimik und meine Bodlylanguage sind besonders ausgeprägt, da ich mich mit diesen Themen am meisten beschäftige.

Dann kam ein Ereignis bei dem ich mir dachte "Ich wirke anscheinend sehr anziehend". Als eine der HB's (HB8) immer wieder vor mir, oder in meiner nähe auftauchte, zusammen mit ihrer Freundin. Zuvor beobachtete ich, wie SIE zu ihrer Freundin nonverbal vermitteln wollte "Geh jetzt da rüber! bei dem da will ich tanzen".

Nach meinen wiederholten starken EC habe ich dann immer wieder (beabsichtigt) mit dem Rücken zu ihr getanzt um meine Sensoren und Kenntnisse dafür noch weiter zu schulen.

An diesem Abend bin ich aus dem grinsen nicht wieder rausgekommen. :)

Noch nie war ich "alleine" feiern. Denn, im laufe des Abends gingen meine Leute mit denen ich da war und ich dachte mir "wer nicht will der hat schon" und habe weiter gedanced.

Ich denke das sich das bei mir noch steigern wird und ich langsam besser werde.

Um dann auch mal FieldReports aus einer ganz normalen Kennenlern-Location zu berichten und nicht aus einer "Wohlfühl-/Sexlocation" wie es der Club ja eine ist. Im Club ist das Gamen viel leichter habe ich festgestellt, da man gewisse Schritte der Verführung einfach überspringen kann. Das Energielevel ist hoch und alle haben ihren Spaß, mit mir.

In diesem Sinne, ALWAYS LOOK AHEAD.

Habe den Mut der zu sein, der du schon immer sein wolltest, GREETS.

Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!

Skoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, nein.

Es geht darum, dass ich mich anders Verhalte als sonst. Natürlich im positiven Sinne.

Was alleine das Inner Game ausmachen kann, bzw, warum das Inner Game die Grundlage von ALLEM ist und wie man sich dadurch entwickelt und Fortschritte macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Du hast immoment eine Anfangseuphorie. Kenne ich. Flaut aber sehr schnell ab, wenn du das ganze nicht steigerst. Hast du überhaupt ein Mädel angeprochen?

Es ist doch quasi wirklich rein gar nichts passiert. Hauptsache du hattest trotzdem Spaß. Das ist das wichtigste.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 21.

Selbstverständlich ist das Ziel all dies zu steigern, keine Frage.

Aus der sicht des PU ist nichts passiert, dass stimmt.

Aber alleine die awareness betrachtet und das Inner Game, freue ich mich auf erste kleine Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Ohoh, ich sehe da die Innergamefalle zuschnappen. Lies dir diesen Thread mal durch:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super geil!

Ich persönlich sehe mich noch nicht in diesen Zustand Übergehen, aber wenn ich länger an meinem jetzigen Punkt verharre, dann kann durchaus eine Innergamefalle entstehen.

Die Vorwarnung ist auf jeden Fall gut! Vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.