Schluss wegen Dreier in der Vergangenheit

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich les ungefähr seit zwei Jahren mit und habe bis jetzt immer etwas gefunden, was mir geholfen hat. Danke dafür schon mal. Jetzt hat sich gestern etwas für mich völlig komisches ergeben...

Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner "Freundin" zusammen, bzw. es hat sich halt so entwickelt und davor hatte ich mehrere offene Beziehungen und unter anderem eben auch zweimal Dreier mit Frauen.

Sie ist die bis jetzt vom Altersunterschied her jüngste Frau mit der ich etwas habe (17) und ich 22. Ja ich weis, das ist ziemlich jung, aber als wir uns kennen gelernt hatten, dachte ich sie sei älter als ich, da sie bereits auf eigenen Beinen steht (beruflich) und auch sonst recht selbstbewusst durchs Leben geht.

So lange Rede kurzer Sinn. Es gab bis jetzt kein einziges Mal irgendwie Streit oder etwas in die Richtung und gestern rief sie mich an und meinte nach einiger Zeit, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann, weil ich eben diese beiden Dreier hatte (noch lange bevor wir uns kennen gelernt hatten) und sie das jedes Mal wieder daran erinnert, dass ihr Exfreund sie mit zwei Mädels betrogen hat (ebenfalls einen Dreier gehabt).

Gut, ich verstehe es, dass sowas immer wieder mal hochkommen kann, aber deswegen Schluss machen finde ich schon etwas übertrieben...

Meiner Meinung nach steckt da mehr dahinter, obwohl sie meint, dass das einfach eine Sache ist, die ich und sie nicht ändern können, auch nicht dran arbeiten, weil sie einfach so eine Einstellung hat, dass sie mit niemandem etwas wirklich langfristig anfangen kann, der schon einmal einen Dreier gehabt hat, weil sie es einfach absolut schrecklich/eklig findet (was ich auch nicht so ganz verstehe, da sie allen, wirklich sehr viel anderen sexuellen Dingen total aufgeschlossen und probierfreudig ist).

Es könnte auch sein, dass sie sich von ihren Freundinnen beeinflussen hat lassen, die meinen, dass ich (wie früher) eben wieder mit mehreren Frauen was haben könnte und am Ende sowieso fremd geh und sie nun Angst bekommen hat.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich das nicht wirklich beachten soll, den Dreier und so einfach nicht mehr anspreche (wobei sie nächste Woche herkommt, um darüber zu reden, weil sie mich nicht als Freund verlieren möchte).

Ein paar Stichpunkte aus dem Telefonat gestern noch zur Info:

- sie meint, dass ich ihr zu viel bedeute, um eine normale Freundschaft weiterzuführen und dass mehr zwischen uns bleiben wird.

- sie vergleicht das mit dem Dreier wie mit einem Verbrechen -> "ich kann mit keinem Menschen zusammen sein, der einen Dreier hatte, dass ist für mich ungefähr so, als wenn ich jeden Tag daran erinnert werde, dass du ein Verbrechen, dass man nicht wieder gutmachen kann begangen hast"

- ansonsten ist sie überhaupt nicht so drauf, es war immer alles harmonisch, bzw. sogar gestern am Telefon noch.

Mir liegt wirklich viel an der Beziehung, also möcht ichs nicht alles wegschmeißen wegen so einer dämlichen Sache. Ich würde es jetzt so handhaben, dass ich bei unserem nächsten Treffen (in 1-2 Wochen) eine schöne Zeit mit ihr hab, die Sache von selbst nicht anspreche und sie eben wie sonst auch wieder aufs Neue verführ.

Wie seht ihr die Sache, bzw. habt ihr Tipps für mich oder braucht noch weitere Infos?

bearbeitet von TentinQuarantino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Begründung macht auf mich einen sehr suspekten Eindruck. Demnächst kommt noch "Freundin macht Schluss wegem gebleachtem Arschloch meiner Ex". Dein Vorhaben finde ich gut, rechtfertige dich für nichts und besorgs ihr gut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie ist 17 und hat vom Leben keine Ahnung. Vor allem nicht wenn es um Zwischenmenschliches geht.

- Dreier sind was absolut normales in unserem Jahrhundert. Sie hat deine Sexualität zu respektieren.

- Vor allem wenn es um die Zeit vor eurer Beziehung geht, sollte es keine Auswirkungen auf das JETZT haben.

Natürlich haben ihre Freundinnen sie beeinflusst!

Die einzige Möglichkeit sie zu behalten und Deinen Wert langfristig zu festigen ist:

1. Deinen Frame behalten.

2. Pussydiagnosemodus auszuschalten.

3. Sie als das nehmen was sie ist, ein unsicheres junges Mädchen, die einen starken Mann brauch der ihr Halt und Sicherheit gibt, ihr aber auch Grenzen aufzeigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das fällt er nun wieder ein nach einem halben Jahr? Wäre mir doch viel zu blöd mich dafür zu rechtfertigen :D

Wenn dir etwas an ihr liegt, mach ganz normal weiter. Wenn sie das anspricht sagt einfach das dir das zu blöd ist darüber zu sprechen und das du dich nicht dafür rechtfertigen musst was in der Vergangenheit war und vor allem nicht für einen Dreier. Das ist mittlerweile wirklich nichts besonderes mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das verstehst du falsch glaub ich. Ich rechtfertige mich ja nicht dafür, sie weiß das es für die meisten Leute etwas normales ist, aber in ihrem Kopf ist da irgendwas verankert, was ich nicht weis und das bewirkt, dass sie alles und jeden was mit einem Dreier zu tun hat als schlecht empfindet.

Ich vermute, dass es eben mit ihrem Exfreund zusammen hängt. Jedes Mal wenn das Thema wieder kommt, dass er sie verarscht hat, lenk (bzw. habe ich bis jetzt immer) ich davon ab, mit Erfolg. Aber jetzt weicht sie mir nicht mehr aus und kommt halt mit dem Mist.

Es kann natürlich sein, dass sie aufgrund von fehlender Erfahrung (sie hatte nur den Freund vor mir und mit ein paar anderen Männern Sex, erstes mal mit 12) so damit umgeht und das Ganze falsch interpretiert, aber sie ist so dermaßen besessen von der Meinung, dass sie damit nicht leben (und lieben) kann, wenn der Freund mal einen Dreier hatte. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt...

Und leider hilft das "einfach nicht mehr ansprechen oder ablenken" nicht mehr, weil für sie ganz klar ist, dass das so nicht geht.

Und irgendwie fühl ich mich mit der Äußerung total verarscht, weil das irgendwie so rüberkommt, als ob sie mir nen Stempel auf die Stirn knallt auf dem steht "Hatte nen Dreier, geht nicht mit dem".

Edit: Und dann kommen teilweise so Sachen per SMS, die völlig belanglos sind. Dadrauf antworte ich zwar meistens, aber nicht immer sofort.

Und wenn wir schon bei den SMS´n sind... Aufgrund dessen, dass wir uns 1-2 Mal die Woche sehen - maximal - weil wir beide recht viel zu tun haben, läuft recht viel Verkehr übers Handy ab und da ist mir beim schreiben vorhin aufgefallen, dass ich meistens schreibe und sie von sich aus eigentlich nicht bis wenig. Ist aber erst seit den letzten zwei Wochen so und davor haben wir recht viel telefoniert und uns per SMS nur kurze Dinge geschickt, die man sich halt so schickt. Ich verstehs echt nicht was da los ist.

@Sub_Zero:

Das stimmt schon, die drei Punkte, eigentlich, aber was bei ihr halt wirklich wesentlich stärker ausgeprägt ist als bei anderen Frauen in ihrem Alter, ist ihre Selbständigkeit und Eigenständigkeit. Da bin ich mir nicht sicher ob das Behandeln wie ein junges Mädchen das richtige ist, verstehst du wie ich das meine?

bearbeitet von TentinQuarantino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Möglichkeiten

Entweder ist es ein riesen grosser Shit-Test und sie testet gerade ausgiebig deinen Frame und du hand habst die Dinge weiterhin wie zuvor oder lässt dich auf ihr Spiel ein. Was du meiner Meinung nach schon machst, da du in den PDM verfällst und die einzigen Gedanken nur noch bei diesr Frau sind.

Was möchtest du denn selber für dich? Unabhängig von der Frau?

Wie stellst du dir selber eine Beziehung vor? Unabhängig von dieser Frau?

Warum möchte ich eine Beziehung mit jemanden führen der sich gegen mich entschieden hatte? Unabhängig von dieser Frau?

Für mich schaut es danach aus, das sie ihre letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hat und dich jetzt als Mittel zum Zweck dafür benutzt um ihrer Vergangenheit weiterhin entfliehen zu können.

Was willst du für dich?

Keine unglückliche Beziehung führen? vs Eine glückliche Beziehung führen?

Alleine mit dieser Entscheidung trifft jeder unbewusst seinen Lebensweg.

Ob ich erst von etwas wegkommen muss oder ob ich bereits heute das Leben führe, die Beziehung führe die ich immer schon führen wollte.

Für mich scheinst du ein Mann zu sein, der erst die Lektionen des Lebens für sich braucht um von etwas wegzukommen 0%, statt die Chancen zu nutzen und gleich dort anfängt wo immer er sein wollte 100%.

Ich für meinen Teil wäre froh über ihre Ansage, würde in die nächste Kneipe spazieren, eine Runde ausgeben und auf meine neugewonnene Freiheit trinken. Ein Problemfall weniger in meinem Leben.

Wenn jetzt schon nach 6 Monaten derartige "Gefühle" bei ihr aufpoppen und dies nach 5 Jahren in denen sie Beziehungen knüpfte, dann möchte ich nicht wissen wollen was noch so alles in ihr an unverdauten Problemen inne wohnt.

Sicherlich könnte ich einen Stahlhartenframe fahren und sie meine dominanz spüren lassen, das ich der Mann bin und das es nur Blödsinn ist was sie sich da zurechtzimmert, für mich allerdings wäre mir dafür meine Persönlichkeit, mein Frame und meine Zeit zu wertvoll um mich auf ihr Niveau zu begeben. Im eigentlichen würde ich ihr Verhalten damit sogar noch unterstützen, wenn vielleicht auch nur passiv.

Oder um es im PU Jargon zu sagen, ich bin nicht ihr Terapeut.

Ich bin der Mann der ihr die Möglichkeit gibt an meinem Leben teil zu haben und wenn sie für sich entscheidet dies nicht respektieren zu müssen, dann suche ich mir eine die das kann.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich würde ich mich nicht zu sehr auf ihre Ausrede mit dem Dreier versteifen. Ja, kann sein, dass sie wirklich derartiges Kopfkino hat deswegen. Persönlich glaube ich aber, muss der Dreier einfach als Sündenbock herhalten. Sie will die Beziehung beenden, aus einem Grund, den sie wahrscheinlich selbst nicht richtig fassen kann und schiebt das Ganze dann halt als Erklärung für sich oder für dich auf den Dreier.

Sie ist 17, da fehlt wohl so ziemlich jedem Mensch noch ein gutes Stück Entwicklung, auch wenn es vielleicht im ersten Augenblick nicht danach aussieht.

Vergiss einfach die Sachen, die sie über den Dreier gesagt hat und konzentrier dich auf die wesentliche Aussage: Sie will Schluss machen.

Sub_Zero hat meiner Meinung nach die Lösung schön zusammengefasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub_Zero:

Das stimmt schon, die drei Punkte, eigentlich, aber was bei ihr halt wirklich wesentlich stärker ausgeprägt ist als bei anderen Frauen in ihrem Alter, ist ihre Selbständigkeit und Eigenständigkeit. Da bin ich mir nicht sicher ob das Behandeln wie ein junges Mädchen das richtige ist, verstehst du wie ich das meine?

Ich hatte vor meiner PU Zeit eine dreijährige Beziehung. Die Dame war 2 Jahre jünger als ich und extrem selbstständig. Elter getrennt, half viel im Haushalt, hat sich stark in der Familie engagiert und war auf den ersten Blick innerlich wie äußerlich extrem reif.

Gerade wenn Frauen jedoch solche Dinge gerne raushängen lassen und sich verhalten wie Deine Madame, dann ist das kein Zeichen von Reife, sondern eher von einer Maske hinter der sie ihre Unsicherheit versteckt. Reife hat mMn etwas mit Tolleranz zu tun und etwas mit Reflektion von Meinungen. Alles Dinge, die bei ihr lt. Deinem Text nicht vorhanden sind.

Selbst wenn sie außergewöhnlich reif sein sollte. Glaube mir, ich kenne keine Frau, egal in welchem alter, die innerlich nicht immer noch gerne in einer engen Beziehung das kleine zerbrechliche Wesen aus ihrer Kindheit raushängen lassen will. Das ist einfach echt und keine soziale Fassade. Das kleine süße, emotionale, zickige, pinke, launische, verspielte, faminine Ding ist das was wir Männer eigentlich wollen und die perfekte ergänzung zum logischen, rationalen, dominanten, maskulinen Mann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann natürlich sein, dass sie aufgrund von fehlender Erfahrung (sie hatte nur den Freund vor mir und mit ein paar anderen Männern Sex, erstes mal mit 12) (...)

Gnah... erzähls keinem :o)

Ich denke auch sie weiß genau was sie da tut und sucht nur den Vorwand. Verbuch das als Lebenserfahrung und suche dir für ernste Beziehungen Frauen in deinem Alter - sollte ja kein Problem sein.

- sie meint, dass ich ihr zu viel bedeute, um eine normale Freundschaft weiterzuführen und dass mehr zwischen uns bleiben wird.

Also wird es möglich sein noch ab und an Sex mit ihr zu haben... wenn du überhaupt noch Lust dazu hast

- sie vergleicht das mit dem Dreier wie mit einem Verbrechen -> "ich kann mit keinem Menschen zusammen sein, der einen Dreier hatte, dass ist für mich ungefähr so, als wenn ich jeden Tag daran erinnert werde, dass du ein Verbrechen, dass man nicht wieder gutmachen kann begangen hast"

"Dann bin ich ja froh dass du von meiner kanibalistischen Seite nichts weißt :D"

"Ein Verbrechen wärs gewesen nur eine zu beglücken, die andere hätte das nicht verkraftet.... wirklich! :/"

...

Kann niemand mehr locker einen solchen Spruch ins Leere laufen lassen? Grundstufe!

- ansonsten ist sie überhaupt nicht so drauf, es war immer alles harmonisch, bzw. sogar gestern am Telefon noch.

Das alles hat mMn andere Gründe. Der 3er ist ein Vorwand für etwas anderes. Jedenfalls stellt sich die Situation so dar. Für ein Mädel, dass "selbstständig" durchs Leben geht sollte ein Ereignis, welches in der Vergangenheit liegt kein Problem darstellen. Sexuell gesehen ist ein Dreier echt harmlos. Hör mal was die Leute für Zeug treiben, die bei Domian anrufen ^^...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mauerblümchen und Amandi:

Persönlich glaube ich aber, muss der Dreier einfach als Sündenbock herhalten.
Der 3er ist ein Vorwand für etwas anderes.

Ja da geb ich euch beiden recht, ich habe mir da auch Gedanken drüber gemacht und momentan überwiegt das bei mir auch. Was sich mir trotzdem noch nicht ganz klar ist: Sie ist jemand, der alles so raussagt, wie sie es gerade denkt und trotzdem nicht verletzend dabei wird. Deswegen bin ich am Zweifeln, ob das wirklich mit etwas anderem zu tun, also ein Vorwand ist oder sie in der Hinsicht einen Klatsch an der Birne hat (ums mal so auszudrücken).

Ich denke aber nicht, dass sie ihre Meinung über mich innert so kurzer Zeit ändert und dann plötzlich nicht mehr die Eier dazu hat, mir zu sagen was sie wirklich denkt. Und ich spür sowas (sag ich jetz einfach mal), wenn mich jemand anlügt, bzw. mir etwas erzählt, wo noch wesentlich mehr mit zusammen hängt oder die Person nicht alles erzählt, was sie gern wirlich erzählen möchte. Und in diesem Fall denk ich, dass sie momentan nicht auf mich verzichten möchte, beziehungstechnisch und menschlich.

Die Idee vorhin mit dem Mega-Shit Test klingt mir auch nicht so fern, allerdings wüsste ich ehrlich gesagt nicht genau, wie ich damit umzugehen habe.

@Sub_Zero:

Gerade wenn Frauen jedoch solche Dinge gerne raushängen lassen und sich verhalten wie Deine Madame, dann ist das kein Zeichen von Reife, sondern eher von einer Maske hinter der sie ihre Unsicherheit versteckt. Reife hat mMn etwas mit Tolleranz zu tun und etwas mit Reflektion von Meinungen. Alles Dinge, die bei ihr lt. Deinem Text nicht vorhanden sind.

Von der Seite aus hab ich das noch garnicht betrachtet, danke dafür! Der Beitrag hat mir echt geholfen.

Ich überleg mir wie ich das in einem schönen Ton Hinterfragen kann und sprech das mit ihr aus.

bearbeitet von TentinQuarantino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal ehrlich wie hättest Du reagiert, wenn Dir deine Partnerin von ihren sexuellen Erlebnissen wie beispielsweise Gangbangs erzählt hätte.

Sowas kommt gerade bei jungen Frauen, die auf Beziehungen aus sind nicht gut an, wenn der Mann mit seinen sexuellen Erlebnissen prahlt, höchstens bei Frauen die nur Sex wollen und selbst da wage ich das größtenteil zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist ein Gang Bang und ein Dreier ein Unterschied.

2. Ist sie 17 und er 22.

3. Hat der Quentin nichts davon geschrieben, dass er damit geprahlt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühlt sie sich denn wohl in Deiner Gegenwart?

Comfort? Gibst Du ihr das Gefühl was besonderes zu sein? Schenkst Du ihr eine schöne Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich einfach so, als hätte sie die Geschichte mit ihrem Exfreund noch nicht verarbeitet.

Und wenn ihr Ex sie mit einer Rothaarigen betrogen hätte und Deine Lieblingsschauspielerin rothaarig ist, dann hätte sie wohl auch ein Problem damit.

Der Dreier ist eben ihr Trigger.

Ich denke, das ist etwas womit sie lernen muss, klar zu kommen. Sie muss lernen, ihre Vergangenheit und die Erlebnisse in ihrer Vergangenheit anzunehmen. Soetwas braucht Zeit. Bei manchen dauert das eben Jahre... manche schaffen es auch nie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem dreier ist und bleibt blödsinn!

Niemals ist das der wahre (und/oder einzigste Grund) für die Trennung. Soviel Menschenkentnis besitz ich um das zu sagen.

Was da im argen liegt können wir nur vermuten. Da solltest du mal deine Fühler austrecken und versuchen das rauszubekommen.

Du erzählst aber ja das alles super harmonisch "war".

naja mädels in dem Alter sind eben auch ne Wissenschaft für sich.

Evtl hat Sie sich in jemand anderen verliebt. So einfach ist das...

Aber was du jetzt tun solltest ist denk ich klar.

Du brauchst dich nicht im geringsten für den "dreier" zu rechtfertigen. Und du hast auch keine Lust mehr darüber zu reden!

Wenn Sie wegen sowas "alles wegwerfen" will kannst du nichts machen. Nur akzeptieren und dir nächstes mal eine etwas erfahrenere aussuchen.

best wishes

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal ehrlich wie hättest Du reagiert, wenn Dir deine Partnerin von ihren sexuellen Erlebnissen wie beispielsweise Gangbangs erzählt hätte.

Sowas kommt gerade bei jungen Frauen, die auf Beziehungen aus sind nicht gut an, wenn der Mann mit seinen sexuellen Erlebnissen prahlt, höchstens bei Frauen die nur Sex wollen und selbst da wage ich das größtenteil zu bezweifeln.

Ja das kann durchaus sein, dass die meisten jüngeren Frauen dadrauf schlecht reagieren, allerdings würde mich sowas nicht stören (wobei es schon interessant wäre zu wissen, was sie zu einem GangBang geritten hätte..) naja wie Sub_Zero schon richtig erkannt hat, angegeben habe ich damit nicht. Das ist damals während einem Gespräch unter Freunden gefallen, bei dem sie eben dabei war.

@itzi:

Fühlt sie sich denn wohl in Deiner Gegenwart?

Comfort? Gibst Du ihr das Gefühl was besonderes zu sein? Schenkst Du ihr eine schöne Zeit?

Ich könnte dir nicht sagen warum nicht. Bis eben kurz vor diesem Vorfall kamen die SMS'n von ihr aus, sie schickte mir öfters Bilder (mal nackt, mal nicht nackt) von sich, verschob Termine um bei mir zu schlafen und in meiner Nähe zu sein, versetzte ihre Freundinnen für mich und hat vor allem am Anfang bis ungefähr vor einem Monat immer wieder betont, das sie mit mir den besten und abwechslungsreichsten Sex überhaupt hat, sich in meiner Nähe geborgen und wohl fühlt und so weiter. Besser hätte es da fast nicht laufen können.

@nlp_communication:

Klingt für mich einfach so, als hätte sie die Geschichte mit ihrem Exfreund noch nicht verarbeitet.
Ja stimmt, das hatte ich anfangs schon geschrieben und sie hat es zweimal erwähnt, dass sie noch Zeit braucht, um über ihren Ex wegzukommen, weils eben noch nicht so lange her ist (und er ihr täglich immer wieder aufs neue, obwohl sie ihm ständig sagt, dass er sie in Ruhe lassen soll, SMS'n schreibt, dass er alles für sie tun würde, um sie wieder zu bekommen und lauter solche Dinge).
Der Dreier ist eben ihr Trigger. Ich denke, das ist etwas womit sie lernen muss, klar zu kommen. Sie muss lernen, ihre Vergangenheit und die Erlebnisse in ihrer Vergangenheit anzunehmen.
Und hier ist es eben mein Ziel anzusetzen und ihr dabei zu helfen. Nicht weil ich keine anderen Alternativen für mich sehe, sondern einfach deshalb, weil ich nicht wegen so einer "Kleinigkeit" eine eigentlich wunderschöne Beziehung beenden möchte und wenn ichs schlau anstelle, ändert sich ihre Meinung wahrscheinlich auch (so seh ichs momentan zumindest).

@QuitproQo:

Was da im argen liegt können wir nur vermuten. Da solltest du mal deine Fühler austrecken und versuchen das rauszubekommen.
Den Gedanken hatte ich auch schon und der einzige der mir in den Sinn kommen würde, wäre ihr Exfreund, von dem sie aber endlich Ruhe haben möchte, weil er sie stalkt. Da mach ich mir keine Sorgen wegen einem anderen Typen. bearbeitet von TentinQuarantino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal über die Sache nachgedacht und momentan sieht es so aus, dass wir über die Sache sprechen werden. Den Dreier spreche ich dabei nicht an, wenn es von ihr aus kommt okay, dann werd ich auch rausfinden, was wirklich dahinter steckt. Allerdings bin ich etwas ratlos und kann mir nicht wirklich vorstellen, wie ich an die Sache rangehen soll.

Hat da jemand Tipps von euch, die mir helfen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn derzeit Sache? Habt Ihr keinen Kontakt?

Du musst eben mit Ihr reden. Bzw nicht reden. Du sprichst den Dreier eben gar nicht mehr an. Das war damals.

Wen Interessiert das noch... Geht Sie im grunde nichtmal was an.

Hab lieber ne tolle Zeit mit Ihr und verführe.

Versuch es erstmal mit ein wenig Feingefühl. Wenn das nicht klappt. Ne klare Ansage!

Wenn Sie das nicht einsieht und nicht damit klarkommt dann musst Du es wohl so hinnehmen.

Hast ja keine andere Wahl. Ist ja nichtmehr abänderbar.

Meld dich doch nach dem Gespräch nochmal und erzähl wies lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon. Das bringt nix, nun 'ne Taktik zurechtzulegen oder so einen Blödsinn.

Klar müsst ihr reden, vielleicht möchte sie irgendwelche Details wissen, vielleicht 'ne Runde Bestätigung... Merkste dann schon.

Sei aufrichtig, ehrlich und klar. Entweder steht sie noch auf Dich oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es hat ein bisschen gedauert, aber ist zu einem guten Ergenis gekommen, wenn ich das so nennen kann.

Seitdem ihr mir hier echt gute Ratschläge gegeben habt, habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und nur noch dann geantwortet, wenn sie sich von alleine gemeldet hat und mich während dieser zwei Wochen mit drei anderen Frauen getroffen, also drei Dates gehabt.

Nun dann war sie letzten Sonntag bei mir und wollte eigentlich mit mir darüber reden, über die Geschichte mit dem Dreier. Jedenfalls war ich diesen Tag total gut gelaunt und holte sie vom Bahnhof ab, kochte mit ihr bei mir, ging noch in eine Bar und Abends lagen wir wieder im Bett. Es war einfach so als ob nichts gewesen wäre. Sie hat das Thema nicht einmal angeschnitten und wollte nur wissen, was ich die letzten beiden Wochen alles erlebt habe, wies mir geht und so weiter.

Von den Dates habe ich ihr erzählt und sie akzeptiert das (was mich wirklich auch gewundert hat.. da hätte ich was anderes erwartet).

Jedenfalls ist die Situation jetzt so, dass wir wie ich mir schon gedacht habe, nicht auf den Sex verzichten und um es mit ihren Worten zu schreiben "eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen" ausleben. Also meiner Meinung nach eine normale offene Beziehung führen.

Nächstes Wochenende haben mich ihre Eltern wieder zum Essen eingeladen und alles passt so wie es sein soll.

Danke nochmal an alle die mir Tipps gegeben haben! ;)

PS: Ich hätte zwar schon wieder eine Frage wegen der einen Frau, aber probiers jetzt selber, mal gucken was passiert. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.