10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Bros,

ich bräuchte mal euren Rat bzw. beistand zu einer aktuellen Situation...

Ich kenne schon ein weilchen 2 Hot Mammies die Schwestern sind beide sind 33 und ich würde die eine als HB8 und die andere als HB7 einstufen. Was mich damals als ich sie angesprochen habe schon vom Hocker gehauen hat ist das die beiden trotz Kindern nen Körper wie eine 18 Jährige haben und einfach verdammt geil aussehen und dank des Alters auch einen sehr guten Charakter und HSE... genug des drumm herums.

Habe die beiden letzten Mittwoch in meinem Stammclub wieder getroffen bzw. ich war sowieso da und wurde von HB7 der beiden zum Sekt trinken eingeladen da HB7 Geburtstag hatte. Nein sag ich jetzt auch nicht wenn mir die Frauen einen ausgeben mein Wing war auch dabei der sich eigendlich um HB7 kümmern sollte da ich HB8 der beiden wollte und an dem Abend eigendlich den Sack zuschnüren wollte. Mein Wing war dann aber nach kurzer Zeit weg weil er nicht so mit ihr zurecht kam, also musste ich mich um beide kümmern hatte etwa 45 mit ihnen was getrunken und auch schon gut Kino bei beiden gefahren und C&F usw. rausgehauen.

Dann meinte HB8 zu mir wir sollten tanzen gehen und nahm mich an der Hand. Zur Info noch HB8 ist verheiratet und hat 3! Kinder HB7 ist geschieden und hat 1 Kind...

Ich meinte noch in paar Min um die Führung zu übernehmen sind dann auf den Floor was dann passierte würde ich als Sex mit Kleidung beschreiben ich hab über ne Stunde hemmunglos mit HB8 rumgemacht, sie hochgehoben und bis zwischen den Beinen überall berührt. HB7 kam auch machmal dazu und ich hatte meine Hände an beiden. Anscheinend hatte HB7 die Show auch so heiß gemacht das sie eifersüchtig wurde...HB8 war danach überall feucht ;) mein Versuch die Beiden mitzunehmen klappte zwar nicht aber HB8 meinte zu mir ich sollte mal zu ihr zum essen kommen...

Hatte die Tage mit beiden auch auf FB Kontakt und HB7 schriebt mir so ich sollte mir mal ihre Wohnung ansehen...OK wenns sein muss denk ich mir

Aktuelle Situation ist das ich gerade von verheiratetem HB folgende Nachricht über FB bekommen habe was für mich nach Buyers Remorse klingt. Was soll ich darauf nun antworten?

Nachricht:

hi VAG

ich muß dich jetzt mal was persönliches fragen...

also: HB7 ist absolut überzeugt davon, dass du mich ziemlich magst. und ich selbst hab mir nach letztem mittwoch auch so meine gedanken gemacht - hast ja recht krass getanzt mit mir...

also, nur für den fall, dass da an HB7 vermutungen was dran sein könnte: du weißt aber ja, dass ich verheiratet bin, und dass da bei mir nix zu holen ist? bin schon ewig mit meinem mann zusammen, und das soll sich auch nicht ändern... er ist wirklich meine ganz große liebe!

so. das hört sich jetzt ziemlich bescheuert an - vorallem für den fall, dass HB7 sich getäuscht hat

versteh mich bitte nicht falsch, ich mag dich sehr gern - aber ich bin ne ganz treue ehefrau nicht, dass du da am mittwoch nen falschen eindruck gekriegt haben solltest...

liebe grüße (und ich hoffe, wir sehen uns trotzdem wieder im Club x)

HB8

Was habt ihr mir für Tipps fürs weitere vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die macht sich absichtlich rar, damit du HB7 bumst. Blamann bringts auf den Punkt. Geh mach deinen Job gut und HB8 wird davon erfahren und ebenfalls spitz werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an.

Du schreibst ihr zurück, dass Du davon ausgegangen bist, dass sie eine treue und fürsorgliche Ehefrau ist und ihr euch in Club X bestimmt mal wieder über den Weg laufen werdet. Mehr nicht!!!

Sie will doch nur die Außendarstellung klarstellen und Dich abklopfen. Geh darauf nicht ein. Die Alte hat 3 Kinder und ist gelangweilt. Mit ihrem alten ist die Luft raus und da kommt ein junger Verführer immer gut. Sei Dir aber bewusst, dass sie, wenn sie mit Dir durch ist, wahrscheinlich wieder zu ihrem Macker geht. Schon alleine wegen den Kindern usw…

Verführ sie und zieh es (sie) durch. Danach wird sie BR haben – aber das kann Dir dann egal sein.

Mach nicht den Fehler und lass Dich von ihrer Schwester ausfragen. Dann gehen die Chancen gegen Null. Stutenbissigkeit unter Geschwistern gibt es auch.

Eins noch: Kannst Du mir erklären wie es eine Frau schafft innerhalb eines Jahres zwei Kinder zu bekommen? Rein biologisch sollten es doch dann Zwillinge sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins noch: Kannst Du mir erklären wie es eine Frau schafft innerhalb eines Jahres zwei Kinder zu bekommen? Rein biologisch sollten es doch dann Zwillinge sein, oder?

Dir is bewusst das die Zeit von Beginn bis Ende ca. 9 Monate sind? Somit gehen sich auch so locker 2Kinder in einem Jahr aus, ohne Zwillinge zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch schonmal für die Ratschläge :)

Hatte ich glatt vergessen es handelt sich bei den beiden um Zwillingsschwestern ;)

Traum wäre natürlich mit beiden was, aber ich glaube ich seh jetzt erst mal nach der Wohnung von HB7...

Der Typ von HB8 ist ein AFC wie es im Buche steht immer Eifersüchtige Kommentare auf Facebook und lässt sie auch nur manchmal ,,raus'' ja, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rikishi14

Nein, die durchschnittliche Tragezeit bei einer HB8 sind 12 Monate! Oder habe ich das jetzt mit der Tragezeit von Esel verwechselt?

Man man man…muss man immer Ironie on/off drunterschreiben? :-)

VAG´s Antwort bestätigt aber meine Vermutung…

@ VAG: Sieh Dir erst mal ganz in Ruhe die Bude von HB7 an, aber ich glaube bei HB8 könntest DU auf jedenfall auch landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch immer Step by Step vieles ging an dem Abend auch von ihr aus die hat bei mir auch ordentlich rangepackt und hatte als sie ging diesen verliebten kleines Mädchen Blick ihr wisst sicher was ich meine ;)

Jetzt kommt halt wieder die Realtität aber damals haben die Gefühle ne andere Sprache gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.