LTR macht sich Gedanken um Ex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

bearbeitet von J0e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist über ihre letzte Beziehung nicht drüber hinweg, was sich auf eure Beziehung negativ auswirkt. Daran kannst du lediglich wenig ändern. Sie muss das für sich alleine machen wollen. Ein weiterer Faktor ist eure Fernbeziehung. Sie hat genug Zeit, um sich irgendwelche Gedanken zu machen á la: was wäre, wenn ich jetzt noch mit ihm zusammen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernbeziehungen sind in dieser Hinsicht wohl immer ne besondere Herausforderung: Sonst könnte er gut daran arbeiten, dass sie sich hübsch mal einen Kopf um ihn macht oder noch besser: Er sorgt dafür, dass sie überhaupt nicht mehr klar denken kann.

Mal ehrlich: Wen interessieren denn Ex-Freunde? Entweder du bist so cool, dass der Andere unwichtig wird oder sie will einfach was anderes. Mach das am Besten gar nicht zum Thema und schon gar nicht zum Problem - das Gelaber mal ganz entspannt hinnehmen und ihr zeigen, wie sehr dich das interessiert - im Idealfall nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst zu viel und bist die ganze Zeit im PDM.

Wenn sie sich komisch verhält wird einmal nachgefragt was ist und wenn sie sich dann weiter bockig verhält/mit ihr nichts mehr spass macht, wird halt der invest eingestellt und man sucht sich A L T E R N A T I V E N. Ich betone das absichtlich weil es anscheinend daran mangelt. Hinterfrag das mal bitte ehrlich.

Und wenn von einer Frau kommt sie ist sich nicht sicher, mein ex .. bla bla bla gibts den freeze bis sie investiert. Dazu gibt es keine alternative (credits to pp)

Du kannst nichts anderes machen als abwarten bis sie auf dich zu kommt (oder evt. auch nicht). In der Zeit gilt es sein Leben zu leben und neue Frauen kennen zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines verstehe ich nicht,

Warum ausgerechnet sich selber ein schlechtes Gefühl erzeugen?

Warum ausgerechnet die Vergangenheit die über ein Jahr zurück liegt, bis aufs kleinste Detail wieder hoch kochen zu müssen?

Ist mir langweilig?, bin ich Therapeut?, brauche ich Drama in meiner Beziehung? warum muss ich jeden Scheiß ausdiskutieren?

Warum erschaffe ich mir 99% meiner Probleme noch immer selber?

Es hätte so ein schönes tolles Silvester werden können. Sie will nicht quatschen, wird abgelenkt, alles in Butter.

Nö geht nicht, da muss 2 Wochen lang jeden Tag ihr Ex bis ins kleinste Detail wieder hochgekocht werden und dann wird sich darüber auch noch gewundert warum die Freundin verstimmt ist.

Wie soll sie auch je in fröhliche Stimmung kommen, wenn der Freund ständig und permanent in ihr schlechte Erinnerungen meint hervorholen zu müssen?

Das sind die gleichen Typen die sich permantent auf die Wunde drücken müssen, um für sich festzustellen obs noch weh tut.

Hätte ja spontan verheilt sein können.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.