Bei HB richtig gehandelt !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupforum,

Ich hatte noch vor 2 wochen kontakt zu einer HB. Habe Kino gefahren und ect. leider hat sie mein KC doch geblockt wer genauere infos darüber braucht kann hier nachlesen http://www.pickupforum.de/topic/96029-2-date-kissclose-versuch-mit-hb-8/.

Aufjedenfall habe ich mich bei ihr dann 2 Tage nach dem 2.Date gemeldet und sie ging erstmal nicht ran aber bei Facebook schrieb sie mir das sie krank sei und den ganzen Tag im Bett lag dann habe ich sie angerufen und meinte das wir dann am Freitag was machen. 1 Tag vor dem Date rief ich an um das noch zu klären aber sie ging nicht ran... es kam auch kein Rückruf und bei Facebook ist sie online aber schreibt nicht... hmm dann dachte ich mir ok das wars dann NEXT !

Aber nun lese ich Sachen wie " Du bist der Mann du musst aktiv sein".... In meinem Kopf habe ich sie schon abgehackt weil sie nicht so ne große Sache für mich ist. Aber jetzt weiß ich nicht ob ich richtige reagiert habe sprich war mein Next berechtigt oder nicht ? Und ich denke ein freeze out hätte es auch nicht gebracht denn ich denke das zu wenig Attraction vorhanden ist.

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Und ich denke ein freeze out hätte es auch nicht gebracht denn ich denke das zu wenig Attraction vorhanden ist.

Hier liegt der Teufel begraben. Ein FO würde nichts bringen, weil ein effektiver FO vorhandene Attraction als Grundvoraussetzung mit sich bringt. Wie viel Attraction tatsächlich vorhanden ist, lässt sich nicht sagen.

Ihr zu schreiben bringt dich auch nicht weiter, weil Attraction auch hier die Basis ist. Erst recht nochmal zu schreiben, weil sie nicht antowortet, zeugt von wenig Alternativen und Bettelei. Beides Abturner.

Also melde dich nicht bei ihr. Sollte sie sich melden und auf ein neues Treffen hinarbeiten, darfst du das nachträglich als gelungenen FO bezeichnen. Nur von deiner Seite aus ist genug getan worden.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, du warst als Mann aktiv genug. Wenn sie dir als Mensch wichtig gewesen wäre, hätte ich dir vorgeschlagen, noch einen letzten Versuch als Date zu starten. Da sie dir aber offensichtlich nicht so wichtig ist, hast du meiner Meinung nach genug investiert und der NEXT war richtig.

bearbeitet von Zaminotep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.